19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abonnementverwaltung und Auftragssachbearbeitung Vollzeit / Teilzeit
Er verlegt und vertreibt außerdem die bekannten Zeitschriften für den Kindergottesdienst „Evangelische Kinderkirche“ und „Für Dich“ Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Abonnementverwaltung und Auftragssachbearbeitung in Teilzeit oder Vollzeit nach Absprache bei flexibler Zeiteinteilung und hohem Anteil Telearbeit Abonnementverwaltung Telefonische und Online-Annahme von Abonnentenanliegen Pflege der Abonnentendaten Bearbeitung von Um-, Zu- und Abbestellungen in Infounit Anlegen und Pflegen von Digitalabos Berechnung und Auslieferungssteuerung Beantworten allgemeiner Anfragen zu Abos Bearbeitung von Buchfortsetzungen Durchführung / Koordination folgender Aufgaben Rechnungsversand Führen von Artikelgruppen und Untergruppen und Umsatzlisten Pflege Adressdatenbank Zuarbeit Marketing (Adressselektion für Katalogversand) Sowie wechselseitige Urlaubsvertretung mit der Auftragsannahme Auftragsannahme mit Faktura (Onlineshop, Mail) Retourenbearbeitung Neuanlage von Artikeln Ihr Profil Eine Persönlichkeit mit Herz und Seele für einen kleinen, feinen Fachverlag eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Aufgeschlossenheit, Verlässlichkeit im Umgang mit Zahlen und Informationen Unser Angebot: Eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem sinngebenden, werteorientierten Arbeits- und Marktumfeld.Partner-Anzeige22.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretender Leiter im Bereich Steuerungsbau (m/w/d)
Technische und kaufmännische Klärung von Kundenaufträgen mit Angebotskalkulation und -erstellung Arbeitsvorbereitung im Bereich Elektrik (Schaltschrankbau) Vorbereitung von technischen Unterlagen für den mechanischen Aufbau von Schaltschränken Kommissionierung von Fertigungsaufträgen mit Lagerverwaltung Praktische Unterstützung / Mitarbeit in der Fertigung Stellvertretung der Abteilung intern und extern Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit entsprechender Erfahrung Idealerweise Erfahrung in Baugruppenfertigung sowie Schaltschrankbau mit entsprechendem technischem Wissen Folgende allgemeine Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich: hohe Zuverlässigkeit, zügige und fehlerfreie Arbeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, ERP-Systeme, Engineeringsoftware EPLAN), kommunikationsfreudig mit gutem Deutsch in Wort und Schrift. Die mep elektrik bietet unserem Mitarbeiter-Team: Selbstständiges, vielfältiges Arbeiten bei kurzen Entscheidungswegen Wachstumsstarkes Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeitszeitkonto Att Ausschreibendes Unternehmen: mep elektrik GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)
Für unseren neuen Standort in Nürtingen suchen wir eine/n Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Dein Aktionsfeld – Was dich hier erwartet Unterstützung des Facility Managers bei den operativen Aufgaben Ansprechperson für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister Koordination von externen Dienstleistern Mitarbeit, Koordination, Dokumentation und Überwachung von Projekten, Wartungs- und Reparaturarbeiten Regelmäßige Gebäudeprüfung sowie Überwachung von elektrischen, technischen und sanitären Einrichtungen in und am Gebäude Übernahme von allgemeinen Handwerkstätigkeiten sowie der Außenanlagenpflege Dein Profil – Was wir von dir erwarten abgeschlossene elektrotechnische oder handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Haus- / Gebäudetechnik von Vorteil Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point vorausgesetzt, SAP R/3 wünschenswert) Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Serviceorientierte, loyale und empathische Persönlichkeit Unser Angebot – Was kannst du von uns erwarten Wir bieten Dir alle Vorteile einer innovativen und internationalen mittelständischen Unternehmensgruppe Ein leistungsorientiertes Einkommen und die aktive Mitgestaltung Deiner persönlichen Entwicklung Wir sorgen für vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und viel Raum für eigene Ideen Wir haben Strukturen, die schnelle Entscheidungswege und den persönlichen Kontakt ermöglichen Du bist interessiert und ein Teamplayer?Partner-Anzeige22.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Fachbauleiter (m/w/d) TGA Elektrotechnik
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) TGA Elektrotechnik Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme des Nachtragsmanagements sowie die Rechnungsprüfung Verantwortung über die Überwachung der technischen Gewerke nach VOB und Ansprechpartner für die Bauleitung während der Ausbauphase Überwachung nach VOB Mängelmanagement Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Erstellung und Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN Reporting an den Auftraggeber KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige22.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretender Leiter Steuerungsbau
Technische und kaufmännische Klärung von Kundenaufträgen mit Angebotskalkulation und -erstellung Arbeitsvorbereitung im Bereich Elektrik (Schaltschrankbau) Vorbereitung von technischen Unterlagen für den mechanischen Aufbau von Schaltschränken Kommissionierung von Fertigungsaufträgen mit Lagerverwaltung Praktische Unterstützung / Mitarbeit in der Fertigung Stellvertretung der Abteilung intern und extern Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit entsprechender Erfahrung Idealerweise Erfahrung in Baugruppenfertigung sowie Schaltschrankbau mit entsprechendem technischem Wissen Folgende allgemeine Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich: hohe Zuverlässigkeit, zügige und fehlerfreie Arbeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, ERP-Systeme, Engineeringsoftware EPLAN), kommunikationsfreudig mit gutem Deutsch in Wort und Schrift. Die mep elektrik bietet unserem Mitarbeiter-Team: Selbstständiges, vielfältiges Arbeiten bei kurzen Entscheidungswegen Wachstumsstarkes Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeitszeitkonto Att Ausschreibendes Unternehmen: mep elektrik GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter Elektrotechnik
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) TGA Elektrotechnik Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme des Nachtragsmanagements sowie die Rechnungsprüfung Verantwortung über die Überwachung der technischen Gewerke nach VOB und Ansprechpartner für die Bauleitung während der Ausbauphase Überwachung nach VOB Mängelmanagement Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Erstellung und Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN Reporting an den Auftraggeber KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige22.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Gebäudemanager (m/w/d)
Für unseren neuen Standort in Nürtingen suchen wir eine/n Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Dein Aktionsfeld – Was dich hier erwartet Unterstützung des Facility Managers bei den operativen Aufgaben Ansprechperson für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister Koordination von externen Dienstleistern Mitarbeit, Koordination, Dokumentation und Überwachung von Projekten, Wartungs- und Reparaturarbeiten Regelmäßige Gebäudeprüfung sowie Überwachung von elektrischen, technischen und sanitären Einrichtungen in und am Gebäude Übernahme von allgemeinen Handwerkstätigkeiten sowie der Außenanlagenpflege Dein Profil – Was wir von dir erwarten abgeschlossene elektrotechnische oder handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Haus- / Gebäudetechnik von Vorteil Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point vorausgesetzt, SAP R/3 wünschenswert) Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Serviceorientierte, loyale und empathische Persönlichkeit Unser Angebot – Was kannst du von uns erwarten Wir bieten Dir alle Vorteile einer innovativen und internationalen mittelständischen Unternehmensgruppe Ein leistungsorientiertes Einkommen und die aktive Mitgestaltung Deiner persönlichen Entwicklung Wir sorgen für vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und viel Raum für eigene Ideen Wir haben Strukturen, die schnelle Entscheidungswege und den persönlichen Kontakt ermöglichen Du bist interessiert und ein Teamplayer?Partner-Anzeige22.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Fachbauleiter (m/w/d) TGA HKLS
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) TGA HKLS Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme und Kontrolle der Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte in den Gewerken der KG 400 Prüfung von Planungsleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI und Dokumentation eventueller Wiedersprüche Nachtragsmanagement und Rechnungsprüfung von Einheitspreis- und Pauschalverträgen Überwachung des Mängelmanagements nach VOB /B für die betreffenden Kostengruppen Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität der Gesamtleistungen Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Reporting an den Auftraggeber Sicherstellung der richtigen Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich HKLS oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige22.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Bauleiter für technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) TGA HKLS Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme und Kontrolle der Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte in den Gewerken der KG 400 Prüfung von Planungsleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI und Dokumentation eventueller Wiedersprüche Nachtragsmanagement und Rechnungsprüfung von Einheitspreis- und Pauschalverträgen Überwachung des Mängelmanagements nach VOB /B für die betreffenden Kostengruppen Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität der Gesamtleistungen Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Reporting an den Auftraggeber Sicherstellung der richtigen Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich HKLS oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige22.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Technische*r Mitarbeiter*in (m/w/div.) Vertriebstools
Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker oder Meister in Maschinenbau Erste Berufserfahrungen in einem Industrieunternehmen, wünschenswert im Vertriebsinnendienst Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in einer weiteren europäischen Fremdsprache bspw. Italienisch, Spanisch sind wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kreativität Eigenständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit.Partner-Anzeige21.06.202473249 Wernau (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d)
Ausschreibungen und Social Media sowie Führung von Interviews und Auswahl Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von HR-Prozessen sowie Beraten von Führungskräften in der Anwendung von HR-Prozessen und -Tools Betreuung von HR Projekten Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie Messen Erstellung von Auswertungen, Reports und Entscheidungsvorlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen/Human Resources Management oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) bevorzugt bei einem Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie Gute aktuelle Kenntnisse im Bereich des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem sicheren Auftreten Empathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß an der Personalarbeit Teamplayer (m/w/d) mit selbstständiger, proaktiver Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Strukturierte Einarbeitung, kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Betriebskrankenkasse mit attraktiven Konditionen und Zusatzleistungen Firmenfitnessprogramm und Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern Betriebsrestaurant Möglichkeit der Kinderbetreuung in einer nahegelegenen Kita Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem soliden und innovativen Traditionsunternehmen Attraktive Vergütung, Prämienmodell und Jubiläumszuwendungen sowie umfassende Vorteile im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202473728 Esslingen (Neckar)Jobs, Karriere -
1
Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige22.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige22.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Assistent / Sachbearbeiter mit Kenntnissen in Social Media (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Kenntnissen in Social Media Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleistung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Tätigkeit für monatliche Projektabrechnung Unterstützung der Geschäftsführerin bei vertrieblichen Aktivitäten in Marketing/ Kommunikation mit modernen Tools der Social Media Stellvertretung für Kollegin aus Sekretariat und Einkauf Telefonzentrale | Empfang, Kundenbewirtung bei Bedarf Allrounder-Tätigkeit – wie üblich im Kleinbetrieb Voll- oder Teilzeit – nach individueller Absprache Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Office 365) als tägliches Handwerkszeug (Outlook, Word, Excel, Power-Point, SharePoint) selbstbewusst in Wort und Schrift wie auch im persönlichen Auftreten Kenntnisse im Umgang mit den Tools der Social Media, v.a. LinkedIn wäre sehr vorteilhaft Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift flexibel im Denken und Handeln diskret, zuverlässig gepflegte Erscheinung Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie 30 Tage Urlaub mit Urlaubsgeld Gleitzeit in vorgegebenem Rahmen Mehrarbeit wird vollständig vergütet oder kann in Freizeit abgegolten werden Getränke tw. kostenlos | regelmäßig frisches Obst Ihr Kontakt zu uns Werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, die den Austausch von Ideen fördert und von Ausschreibendes Unternehmen: Keusch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Maschinenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Entwicklungsdienstleistungen; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202473728 Esslingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in Social-Media-Management
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Kenntnissen in Social Media Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleistung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Tätigkeit für monatliche Projektabrechnung Unterstützung der Geschäftsführerin bei vertrieblichen Aktivitäten in Marketing/ Kommunikation mit modernen Tools der Social Media Stellvertretung für Kollegin aus Sekretariat und Einkauf Telefonzentrale | Empfang, Kundenbewirtung bei Bedarf Allrounder-Tätigkeit – wie üblich im Kleinbetrieb Voll- oder Teilzeit – nach individueller Absprache Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Office 365) als tägliches Handwerkszeug (Outlook, Word, Excel, Power-Point, SharePoint) selbstbewusst in Wort und Schrift wie auch im persönlichen Auftreten Kenntnisse im Umgang mit den Tools der Social Media, v.a. LinkedIn wäre sehr vorteilhaft Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift flexibel im Denken und Handeln diskret, zuverlässig gepflegte Erscheinung Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie 30 Tage Urlaub mit Urlaubsgeld Gleitzeit in vorgegebenem Rahmen Mehrarbeit wird vollständig vergütet oder kann in Freizeit abgegolten werden Getränke tw. kostenlos | regelmäßig frisches Obst Ihr Kontakt zu uns Werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, die den Austausch von Ideen fördert und von Ausschreibendes Unternehmen: Keusch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Maschinenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Entwicklungsdienstleistungen; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202473728 Esslingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut? Dann jetzt Teil des Roto-Teams werden!Partner-Anzeige21.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent / Sachbearbeiter mit Kenntnissen in Social Media (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Sachbearbeiter mit Kenntnissen in Social Media (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleistung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Tätigkeit für monatliche Projektabrechnung Unterstützung der Geschäftsführerin bei vertrieblichen Aktivitäten in Marketing/ Kommunikation mit modernen Tools der Social Media Stellvertretung für Kollegin aus Sekretariat und Einkauf Telefonzentrale | Empfang, Kundenbewirtung bei Bedarf Allrounder-Tätigkeit – wie üblich im Kleinbetrieb Voll- oder Teilzeit – nach individueller Absprache Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Office 365) als tägliches Handwerkszeug (Outlook, Word, Excel, Power-Point, SharePoint) selbstbewusst in Wort und Schrift wie auch im persönlichen Auftreten Kenntnisse im Umgang mit den Tools der Social Media, v.a. LinkedIn wäre sehr vorteilhaft Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift flexibel im Denken und Handeln diskret, zuverlässig gepflegte Erscheinung Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie 30 Tage Urlaub mit Urlaubsgeld Gleitzeit in vorgegebenem Rahmen Mehrarbeit wird vollständig vergütet oder kann in Freizeit abgegolten werden Getränke tw. kostenlos | regelmäßig frisches Obst Ihr Kontakt zu uns Werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, die den Austausch von Ideen fördert und von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Transparenz lebt.Partner-Anzeige21.06.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistik / Logistiker / Supply Chain Manager / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Disponent / Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Hohes Engagement, Ergebnisorientierung und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der logistischen Kostenanalyse sind von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik - Zoll, Transport und Lagerhaltung sind von Vorteil Power BI auf mittlerem Niveau oder höher Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind unabdingbar Französischkenntnisse und Dänischkenntnisse sind von Vorteil Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige21.06.202473230 Kirchheim (Teck)Einkauf, Logistik -
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Inventory Manager, Data Analyst, Retail Accountant, Retail Analyst / Power BI / Vertriebs- und Marketinganalyst (m/w/d) Hervorragende Fähigkeiten in MS Excel, sehr gut in MS Powerpoint und MS Word Erfahrung mit BI-tools, Power BI ist wünschenswert Erfahrung mit einem ERP-System ist ein Muss, Microsoft D365 wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige21.06.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Esslingen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Service (m/w/d)
WIR SIND BOHNE PUMPEN.
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Planung, den Vertrieb, die Montage, Inbetriebnahmen, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik,...Partner-Anzeige22.06.202470327 StuttgartEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter