21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Data Becker 6 Sachbücher Internet -Scannen-Exzel-Nero-Web-Shop u. a. -
6 Sachbücher z.B.- Erfolgreich ins Internet- Scannen- Excel- Nero 7- Kaufen & verkaufen + Mein Webshop Bücher von 2000-2002 gut erhalten- keine Einträge (lediglich 2 kleine Striche)- keine Knicke-keine nennenswerten Verunreinigungen- altersbedingt sehr gut erhalten- weitere Bilder- Zustellungen oder Anfragen gerne per Mail- Privatverkauf-keine Haftung-keine Gewähr nach EU-Recht-keine Rücknahme- die Bücher werden zu Ihrer eigenen Sicherheit gut verpackt NUR als Paket-Sendung mit 6,-- € Porto geliefert- weitere Anfragen werden gerne per Mail umgehend beantwortet-.19,90 €VB24.05.202477972 MahlbergSonstiges -
1
Hauswirtschaftsleiter/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Hauswirtschaftsleitung m/w/d Das ist Ihr Aufgabenbereich Organisation und Führung der hauswirtschaftlichen Mitarbeitenden Überwachung und Mithilfe bei der Abrechnung der Tochtergesellschaft im Reinigungsdienst Organisation und Überwachung der Wäscheversorgung und des Lagers Mitarbeiterführung Mitglied des Heimleitungsteams Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Heimleitung Konzeption der hauswirtschaftlichen Abläufe Planung und Mitwirkung bei Veranstaltungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Fachkraft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in den gängingen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Freuen Sie sich auf Vergütung nach TVöD-B Entgeltgruppe 9a 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fort- und Weiterbildungen Fahrrad-Leasing Gesundheitsvorsorge 25 € Zuschuss zum Jobticket Mitarbeiterrabatte Kantine Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-7347 an bewerbung[AT]orte Ausschreibendes Unternehmen: Ortenau Klinikum Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige14.06.202477723 GengenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Hauswirtschaftsleitung m/w/d Das ist Ihr Aufgabenbereich Organisation und Führung der hauswirtschaftlichen Mitarbeitenden Überwachung und Mithilfe bei der Abrechnung der Tochtergesellschaft im Reinigungsdienst Organisation und Überwachung der Wäscheversorgung und des Lagers Mitarbeiterführung Mitglied des Heimleitungsteams Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Heimleitung Konzeption der hauswirtschaftlichen Abläufe Planung und Mitwirkung bei Veranstaltungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Fachkraft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in den gängingen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Freuen Sie sich auf Vergütung nach TVöD-B Entgeltgruppe 9a 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fort- und Weiterbildungen Fahrrad-Leasing Gesundheitsvorsorge 25 € Zuschuss zum Jobticket Mitarbeiterrabatte Kantine Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-7347 an bewerbung[AT]orte Ausschreibendes Unternehmen: Ortenau Klinikum Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige14.06.202477723 GengenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) KITA-Finanzen
Haushaltsangelegenheiten/Haushaltsplanung der evangelischen Kitas und Mittelanmeldungen bei den Kommunen Das diesbezügliche Controlling in enger Zusammenarbeit mit den Kommunen im Ortenaukreis und den kirchengemeindlichen Trägern von Kindertageseinrichtungen Abrechnung und Kalkulation der Kita-Kosten Erstellung von Soll-Ist-Analysen und Budgets für die Kitaleitungen Beantragung von Förderprogrammen Mitwirkung im Vertragswesen Schnittstellenarbeit: Enge Abstimmung mit unseren Fachkolleg:innen Personalwesen, Finanzen/Fachberatung-Qualitätsbeauftragte Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder Verwaltungsfachangestellte/r mit Verwaltungserfahrung im Finanzwesen in Kindertagesstätten Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Interpretationsfähigkeit betriebswirtschaftlicher Zahlen Sehr gute Anwenderkenntnisse in den einschlägigen Softwareprogrammen, insbesondere MS-Excel Kommunikative Fähigkeiten als Voraussetzung für Beratungskompetenz, Kontakte zu Kommunen, Kita-Trägern und Einrichtungen Fachspezifische Kenntnisse in der Verwaltung und Förderung von Kindertagesstätten und deren Finanzierung sind wünschenswert.Partner-Anzeige14.06.202477652 OffenburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter Angebote (m/w/d)
Sie sind kommunikationsstark, leistungs- und teamorientiert und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Angebotserstellung gesammelt. Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, v. a. in Excel sowie in der Nutzung eines CRM-Moduls, idealerweise Salesforce. Sie haben Freude an kunden- und ergebnisorientiertem Arbeiten. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige14.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines kleinen Produktionsteams Sicherstellung der termingerechten Realisierung von Fertigungsaufträgen Steuerung und Optimierung von Produktionsprozessen und Produktionszeiten Reporting und Einhaltung relevanter Produktionskennzahlen Umsetzung eines sicherheits-/qualitäts-/kostenbewussten Denkens und Handelns bei Mitarbeitern Motivation der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung erwünscht eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sind Ihnen nicht fremd und Sie können auch selbst mit anpacken gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil, nicht Bedingung) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: EDV gestützte Lagerverwaltung und Logistik Warenannahme, Kontrolle und Einlagerung der Ware Be- und Entladen von LKW's und Seecontainern Kommissionierung und Bereitstellung der Ware für den innerbetrieblichen Transport und zur Produktion Fahren von Flurförderfahrzeugen allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager und Logistik flexibel, teamfähig, belastbar eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Grundkenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines kleinen Produktionsteams Sicherstellung der termingerechten Realisierung von Fertigungsaufträgen Steuerung und Optimierung von Produktionsprozessen und Produktionszeiten Reporting und Einhaltung relevanter Produktionskennzahlen Umsetzung eines sicherheits-/qualitäts-/kostenbewussten Denkens und Handelns bei Mitarbeitern Motivation der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung erwünscht eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sind Ihnen nicht fremd und Sie können auch selbst mit anpacken gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil, nicht Bedingung) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: EDV gestützte Lagerverwaltung und Logistik Warenannahme, Kontrolle und Einlagerung der Ware Be- und Entladen von LKW's und Seecontainern Kommissionierung und Bereitstellung der Ware für den innerbetrieblichen Transport und zur Produktion Fahren von Flurförderfahrzeugen allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager und Logistik flexibel, teamfähig, belastbar eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Grundkenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistik-Teammanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines kleinen Produktionsteams Sicherstellung der termingerechten Realisierung von Fertigungsaufträgen Steuerung und Optimierung von Produktionsprozessen und Produktionszeiten Reporting und Einhaltung relevanter Produktionskennzahlen Umsetzung eines sicherheits-/qualitäts-/kostenbewussten Denkens und Handelns bei Mitarbeitern Motivation der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung erwünscht eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sind Ihnen nicht fremd und Sie können auch selbst mit anpacken gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil, nicht Bedingung) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: EDV gestützte Lagerverwaltung und Logistik Warenannahme, Kontrolle und Einlagerung der Ware Be- und Entladen von LKW's und Seecontainern Kommissionierung und Bereitstellung der Ware für den innerbetrieblichen Transport und zur Produktion Fahren von Flurförderfahrzeugen allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager und Logistik flexibel, teamfähig, belastbar eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Grundkenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige14.06.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche S Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige14.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter Angebote m|w|d
Sie sind kommunikationsstark, leistungs- und teamorientiert und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Angebotserstellung gesammelt. Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, v. a. in Excel sowie in der Nutzung eines CRM-Moduls, idealerweise Salesforce. Sie haben Freude an kunden- und ergebnisorientiertem Arbeiten. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige14.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche S Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige14.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finanz- & Rechnungswesen - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Finanzfachwirt o. Ä. (m/w/d)
Standort: Lahr / Schwarzwald Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch (HGB) Aktive Übernahme von Aufgaben im Bereich Finanzen / Rechnungswesen Optimieren / Neuausrichten von Prozessen zum Erreichen finanzieller Ziele zur Förderung des Unternehmenserfolgs Treibende Kraft bei der Abbildung der unternehmensweiten Geschäftsprozesse im ERP-System S/4 Hana Wichtiger Partner beim Erstellen der strategischen und operativen Planungen Verantworten der Finanz- und Liquiditätsplanung Sicherstellen und Weiterentwickeln des Berichtswesens an interne wie externe Stakeholder Ansprechpartner für die Unternehmensbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Direkter Kontakt für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden und Rechtsanwälte Leiten von und Mitarbeit an kaufmännischen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt BWL, Finance, Rechnungswesen, Accounting, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesens Gute Kenntnisse in SAP-FI/CO; S/4 Hana Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS ExcelPartner-Anzeige14.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern1Referent Finanz- & Rechnungswesen - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Finanzfachwirt o. Ä. (m/w/d)
Standort: Lahr / Schwarzwald Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch (HGB) Aktive Übernahme von Aufgaben im Bereich Finanzen / Rechnungswesen Optimieren / Neuausrichten von Prozessen zum Erreichen finanzieller Ziele zur Förderung des Unternehmenserfolgs Treibende Kraft bei der Abbildung der unternehmensweiten Geschäftsprozesse im ERP-System S/4 Hana Wichtiger Partner beim Erstellen der strategischen und operativen Planungen Verantworten der Finanz- und Liquiditätsplanung Sicherstellen und Weiterentwickeln des Berichtswesens an interne wie externe Stakeholder Ansprechpartner für die Unternehmensbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Direkter Kontakt für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden und Rechtsanwälte Leiten von und Mitarbeit an kaufmännischen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt BWL, Finance, Rechnungswesen, Accounting, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesens Gute Kenntnisse in SAP-FI/CO; S/4 Hana Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Projekten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Teamfähigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein.Partner-Anzeige14.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Verschiedene Teambuilding-Maßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Partner-Anzeige14.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, SteuernKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter