15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Identifikation von Projekten zur Energieeffizienzsteigerung in Verwaltungs- und Sonderimmobilien Vollumfängliche Erstellung von Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsbewertungen Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenfeld Energie Fachliche und organisatorische Koordination interner und externer Projektpartner Unterstützung in der Planungsphase von Bauprojekten hinsichtlich Energieeffizienzkonzepten und erneuerbaren Energien Dein Profil Eine technische Qualifikation in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortliche, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere in Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Promotion-Artikel
Sicherstellung der gesetzlichen Rahmenbedingungen für die verantworteten Produkte, sowie der Produktdatenqualität Realisierung von attraktiven Promotion-Artikeln, welche die Marke FÖRCH weiterentwickeln Product-Scouting durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Besuch von Fachmessen und Lieferanten Pflege von Produkt- und Marketingdaten im PIM-System Erarbeitung von Verkaufsunterlagen, Produkt- und Vermarktungsstrategien national sowie international Zusammenarbeit in interdisziplinären Projektteams im Zuge der strategischen Sortimentsgestaltung (Einkauf, Marketing, Vertrieb) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich erste Erfahrungen im Produkt-/Projektmanagement Leidenschaft für Kreativität sowie ein gutes Gespür für Markttendenzen und Kundenwünsche vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hohe Service-Orientierung und überzeugende, kommunikative Fähigkeiten Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige21.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Ingenieur, Techniker -
1
Junior Referent Verwaltung (m/w/d)
Junior Referent Verwaltung Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du fungierst als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Fachbereiche Du unterstützt die Rechnungsprüfung / Buchhaltung bei Sondersachverhalten Du verantwortest die rechtzeitige Erstellung und Abgabe von statistischen Meldungen Du erhebst Kennzahlen erstellst monatliche Statuspräsentationen Du kommunizierst mit Behörden Du übernimmst Sonderaufgaben mit Verwaltungsbezug Dein Profil Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, bestenfalls mit Schwerpunkt Rechnungswesen, oder deine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen Du weist eine Affinität für IT-Systeme auf Du verfügst über Grundkenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Du zeichnest dich durch einen strukturierten und organisierten Arbeitsstil aus Unser Angebot Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekteinkäufer (m/w/d)
Maschinenbau mit ausgeprägter BWL-Affinität Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Einkauf von technischen Produkten Erfahrung in technischen und organisatorischen (Teil-)Projekten Sichere Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) PLM-Kenntnisse sowie SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischer Vorgehensweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben vom e Ausschreibendes Unternehmen: WEBER-HYDRAULIK GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202474363 GüglingenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Mahnwesen (m/w/d)
Dazu benötigen Sie einen guten Kontakt zu den Verantwortlichen Was Sie persönlich und besonders macht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel) und einem Finanzbuchhaltungssystem Ihre Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert und sie zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie schaffen es, auch bei schwierigen Fällen dranzubleiben.Partner-Anzeige21.06.202474193 SchwaigernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Data Management
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Data Management Ihre Aufgaben: Erfassung und Verarbeitung von Produktdaten für unsere Verkaufskanäle Aktualisierung der bestehenden Daten sowie Sicherung und Steigerung der Produktdatenqualität Controlling von Anlage- und Pflegeprozessen in Informatica Bearbeitung anfallender Anfragen über das Ticketsystem Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen E-Commerce, Vertrieb, Produktmanagement und Marketing Mitwirkung in Projekten zur Qualitätssteigerung und Prozesssicherung Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich• Interesse an der Pflege und Administration von Produktdaten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel erste Kenntnisse in einem PIM / ERP-System von Vorteil Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige21.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Prozess- und Produktmanagement
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prozess- und Produktmanagement Ihre Aufgaben: operative Bearbeitung von Aufgaben rund um die Themen Produktmanagement und Product Compliance Vorbereitung, Prüfung und Erstellung von Dokumenten in Bezug auf unsere Produkte gemäß interner Vorgaben Einholung von produktbezogenen Dokumentationen bei Lieferanten und Unterstützung des Produktmanagements im Hinblick auf die Dokumentationen kontinuierliche Nachverfolgung in Richtung der relevanten Schnittstellen Produktmanagement, Einkauf und Lieferant Unterstützung bei der Pflege von Artikelstammdaten Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Interesse an den Themenkomplexen Produktmanagement und Product Compliance vertrauter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel hohe Serviceorientierung Englisch in Wort und Schrift Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit für mobiles Arbeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige21.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Consultant Controlling BI-Umfeld (m/w/d)
Projekten mit IT-Bezug Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Informatik, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung in einem BI-Bereich Hohe IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Erfahrungen im Jedox und SAP-Umfeld sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse verpflichtend Unser Angebot Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Testen neuer Softwarelösungen Betreuung einer Gesellschaft und eigenverantwortliche Übernahme von Themenschwerpunkten Unterstützung des Jahresabschluss Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungsprüfung sowie sehr gute Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/CO Gutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessmanager Controlling (m/w/d)
erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bestenfalls mit Projekterfahrung Erste Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA und/oder SAP BW von Vorteil sowie gute Excel-Kenntnisse Schnelles Verständnis für komplexe Zusammenhänge, IT-Affinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Umfeld: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen.Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Claims Manager (m/w/d) für internationale (Groß-) Sachschäden
Analyse von Schäden und Prüfung der Deckungssituation Eigenverantwortliche Übernahme der Bearbeitung von Schadenfällen Spartenbezogene Unterstützung der Länderbetreuer bei Renewals Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse und Richtlinien Gelegentliche Reisetätigkeit Dein Profil Relevante Berufserfahrung im Claims Management (Schadenbearbeitung beim Makler oder Versicherer); gerne geben wir auch interessierten Absolventen die Möglichkeit sich in das Thema einzuarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Versicherungswirtschaft sowie idealerweise eine Fort-/Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Grundsätzliche Bereitschaft sich in unbekannte Fachgebiete einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Excel-Kenntnisse Unser Angebot Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir: Dich erwartet eine offene und wertschätzende Teamkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Einarbeitung: Wir arbeiten Dich intensiv in deine Themen ein Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Fitness: Trainiere in unserem kostenlosen Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen kostenlose Sportangebote Verpflegung: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmBank, Versicherung -
1
Projektleiter Standortbetreuung Inbound Logistik (m/w/d)
Immobilienabteilung oder interne IT Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Logistikumfeld sowie Erfahrung in der Steuerung von Projekten Kenntnisse im Immobilienbereich sowie IT-Affinität wünschenswert Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken, gutes Organisationsvermögen und starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu regelmäßigen internationalen Dienstreisen an die Lagerstandorte (ca. 30%) Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt!Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmEinkauf, Logistik -
1
Junior Projektmanager Filialeinrichtung Kasse (m/w/d)
in Form von Praktikums- oder Werkstudententätigkeiten Organisationstalent und Affinität zu technischen Sachverhalten Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt!Partner-Anzeige21.06.202474206 Bad WimpfenIngenieur, Techniker -
1
Junior A/B Testing Manager (m/w/d)
Dem beinhaltet die Formulierung von Testhypothesen, Erarbeitung von Testkonzepten sowie Priorisierung und Umsetzung von internationalen A/B Testings zur Optimierung der Conversion Rate und Steigerung des Umsatzes Aktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit UX/UI Design, Product Ownern, IT sowie externen Dienstleistern Durch die Auswertung von A/B-Tests findest du Wettbewerbsvorteile und Optimierungspotenziale, die als Grundlage für wichtige Produktentscheidungen dienen Die Aufbereitung und Präsentation der A/B Test-Ergebnisse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen liegen in deinem Tätigkeitsbereich Du monitorst, reportest und analysierst das Onlineshop-Userverhalten über alle digitalen Touchpoints hinweg (Fokus auf Web & App) Darüber hinaus führst du Ad hoc Datenanalysen durch und leitest Hypothesen und Handlungsempfehlungen für die Commerce Plattform ab Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen BWL, Wirtschaftsmathematik oder Statistik, Konsum- oder Wirtschaftspsychologie, Marktforschung oder Ähnliches Erste Berufs- oder Praxiserfahrung im oben genannten Bereich und sicheres E-Commerce Know-how Sicheres Kommunizieren und ein souveränes Auftreten mit Durchsetzungsstärke Sehr gutes Analyseverständnis sowie Präsentationsskills Erste Erfahrungen mit A/B Testing Tools z.B. Kameleoon, Google Analytics, PowerPoint und Excel Hands-on Mentalität und Lust darauf, den Bereich weiterzuentwickeln sowie Interesse in einer starken Schnittstellenfunktion zu arbeiten Gute bis sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Standort: Nutze die Vorteile des hybriden Arbeitens.Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge
Sie können sich diese Tätigkeit für sich gut vorstellen und besitzen eine hohe Affinität zu Gesetzestexten und Rechtsprechung, haben eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, arbeiten gerne mit unseren Kunden, auch immer mal wieder vor Ort, sind mit den Programmen Microsoft Office WORD und EXCEL vertraut, besitzen soziale Kompetenzen, mögen Leistung ebenso wie Menschen. Wenn Sie diese Tätigkeit reizt, Sie aber noch nicht die nötigen Kenntnisse haben, finden Sie bei uns genügend erfahrene Mentoren, die Ihnen bei der Einarbeitung helfen.Partner-Anzeige21.06.202474182 ObersulmVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Heilbronn (Land)
-
1
Chemielaborant/in (m/w/d)
Die L. Brüggemann GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit internationalen Wachstumszielen und enger Verbundenheit zu seiner rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starken...Partner-Anzeige21.06.202474076 HeilbronnMedizin, Gesundheit -
1
Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d)
Die L. Brüggemann GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit internationalen Wachstumszielen und enger Verbundenheit zu seiner über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starken...Partner-Anzeige20.06.202474076 HeilbronnMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz im Bereich Stadterneuerung (m/w/d) Projektassistenz / Teamassistenz
Assistenz im Bereich Stadterneuerung (m/w/d)
Projektassistenz / Teamassistenz „Wir alle, die bei der STEG arbeiten, haben das eine Ziel: Jede Stadt und
Gemeinde, jede Region einzigartig, attraktiver...Partner-Anzeige21.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Stadtentwicklungsassistent (m/w/d)
Assistenz im Bereich Stadterneuerung (m/w/d)
Projektassistenz / Teamassistenz „Wir alle, die bei der STEG arbeiten, haben das eine Ziel: Jede Stadt und
Gemeinde, jede Region einzigartig, attraktiver...Partner-Anzeige21.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf
? Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf Standort Heilbronn
Als Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf bei Marbach sind Sie eigenständig für die Einholung von Angeboten verantwortlich und...Partner-Anzeige21.06.202474072 HeilbronnEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart