22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Einen Arbeitsplatz in einem etablierten, Inhabergeführten Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Bestellabwicklung Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten Stammdatenpflege (Kunden- und Artikelstamm) Unterstützung bei der Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken mit dem ERP & Excel (Power Querry und Pivot) Büroorganisationsarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherheit im Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, Outlook, Word & Warenwirtschaftssystemen Aufgeschlossener Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202476359 MarxzellVertrieb, Verkauf -
1
Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %)
als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Softwarekenntnisse in DOMUS ERP und/oder Yardi Routine in MS-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiteinteilung zwischen 20 und 40 Woch Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Gewerbeimmobilienverwalter/in (m/w/d)
als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Softwarekenntnisse in DOMUS ERP und/oder Yardi Routine in MS-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiteinteilung zwischen 20 und 40 Woch Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter After Sales (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Mitarbeit an Serviceprojekten Ihr Profil: Techniker mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Erfahrung als Servicedisponent Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige21.06.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Einführung einer Reisekostensoftware, Einführung eines elektronischen Archivierungssystems Sonstige in der Buchhaltung anfallenden Arbeiten Ihr Profil Ausbildung zum Finanzbuchhalter/in, Steuerfachgehilfe/in Erfahrung im Industriefeld mit internationaler Ausrichtung (Konzernerfahrung) Gute Excel Kenntnisse Gute oder zumindest ausbaufähige Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, organisiert, Interesse an Prozessverbesserung Analytisch, sorgfältige und lösungsorientiert Unser Angebot Ein attraktives Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeitende, wie z.B.Partner-Anzeige21.06.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Buchhaltungssoftware, Einführung eines elektronischen Archivierungssystems Sonstige in der Buchhaltung anfallenden Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Industriefeld mit internationaler Ausrichtung (Konzernerfahrung) von Vorteil Gute Excel Kenntnisse Gute oder zumindest ausbaufähige Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, organisiert, Interesse an Prozessverbesserung Analytisch, sorgfältige und lösungsorientiert Unser Angebot Ein attraktives Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeitende, wie z.B.Partner-Anzeige21.06.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Grundschule Langensteinbach Teilzeit
Sie sind belastbar, flexibel (auch in der Arbeitszeit), zuverlässig und teamfähig Sie arbeiten selbständig, genau und strukturiert Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Schulverwaltung wären von Vorteil Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung in Entgeltgruppe 6 nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, u.a.Partner-Anzeige21.06.202476307 KarlsbadVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalterin (m/w/d)
Buchhaltungssoftware, Einführung eines elektronischen Archivierungssystems Sonstige in der Buchhaltung anfallenden Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Industriefeld mit internationaler Ausrichtung (Konzernerfahrung) von Vorteil Gute Excel Kenntnisse Gute oder zumindest ausbaufähige Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, organisiert, Interesse an Prozessverbesserung Analytisch, sorgfältige und lösungsorientiert Unser Angebot Ein attraktives Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeitende, wie z.B.Partner-Anzeige21.06.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Einführung einer Reisekostensoftware, Einführung eines elektronischen Archivierungssystems Sonstige in der Buchhaltung anfallenden Arbeiten Ihr Profil Ausbildung zum Finanzbuchhalter/in, Steuerfachgehilfe/in Erfahrung im Industriefeld mit internationaler Ausrichtung (Konzernerfahrung) Gute Excel Kenntnisse Gute oder zumindest ausbaufähige Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, organisiert, Interesse an Prozessverbesserung Analytisch, sorgfältige und lösungsorientiert Unser Angebot Ein attraktives Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeitende, wie z.B.Partner-Anzeige21.06.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung
zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sie sind ein Organisationstalent, welches auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt und bringen ein hohes Maß an Diskretion und Eigeninitiative mit Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Team eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine ansprechende betriebliche Altersversorgung Jobticket für den ÖPNV Betriebssport u.v.m.Partner-Anzeige20.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent - Personalentwicklung Corporate Learning (w/m/d)
– Unterstützung bei der Konzeption von Präsenzschulungen und digitalen Trainings – Recherche zur Auswahl von Schulungsanbietern – Erstellung von monatlichen Feedbackauswertungen zur Qualitätssicherung – Unterstützung bei der Auswahl von E-Learnings und Tests von digitalen Trainingsinhalten – Pflege berufsbegleitender Weiterbildungen und Daten auf der Lernplattform – Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Personalabteilung von Vorteil – Interesse an Themen der Personalentwicklung – Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant - Personalentwicklung und Corporate Learning (m/w/d)
– Unterstützung bei der Konzeption von Präsenzschulungen und digitalen Trainings – Recherche zur Auswahl von Schulungsanbietern – Erstellung von monatlichen Feedbackauswertungen zur Qualitätssicherung – Unterstützung bei der Auswahl von E-Learnings und Tests von digitalen Trainingsinhalten – Pflege berufsbegleitender Weiterbildungen und Daten auf der Lernplattform – Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Personalabteilung von Vorteil – Interesse an Themen der Personalentwicklung – Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsplaner (m/w/d) Supply Chain Management
Bestände Bereichsübergreifende Kommunikation Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung MS-Excel-Kenntnisse erforderlich Freude an der Erstellung von Auswertungen und daraus folgenden Handlungsempfehlungen Erfahrung mit SAP erwünscht Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Begeisterung für Prozessoptimierungen, auch bereichsübergreifend Erste Berufserfahrung oder umfassende Praktika-Erfahrung sind von Vorteil Unsere Benefits Die Chance, in einem aufstrebenden, dynamisch wachsenden Unternehmen Ihre eigenen Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Ausschreibendes Unternehmen: W.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenEinkauf, Logistik -
1
Praktikant - Technische Ausbildung (w/m/d)
Ihre Qualifikation: – Studium Ingenieurpädagogik, Lehramt mit Schwerpunkt Naturwissenschaften (MINT) oder vergleichbar – Versierter Umgang mit Excel, PowerPoint und Word – Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Gesundheitsmanagement – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476676 Graben-NeudorfWissenschaft -
1
Werkstudent - Travel Management (w/m/d)
– Optimierung des Reporting- und Kennzahlensystems – Mitwirkung bei Projekten – Prozessdokumentation im Rahmen der Reiseplanung, -buchung, -abwicklung und -abrechnung – Mithilfe bei der Durchführung der Reisekostenabrechnung – Aktualisierung von Intranet Inhalten und Benutzerhilfen – Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, Business Travel Management oder vergleichbar – Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) – Gute Englischkenntnisse – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalGastro, Touristik, Kultur -
1
Praktikant - Unterst�tzung im Bereich Gesch�ftsreisen (w/m/d)
– Optimierung des Reporting- und Kennzahlensystems – Mitwirkung bei Projekten – Prozessdokumentation im Rahmen der Reiseplanung, -buchung, -abwicklung und -abrechnung – Mithilfe bei der Durchführung der Reisekostenabrechnung – Aktualisierung von Intranet Inhalten und Benutzerhilfen – Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, Business Travel Management oder vergleichbar – Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) – Gute Englischkenntnisse – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalGastro, Touristik, Kultur -
1
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Vertrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Programmiersprache SQL von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Persönlich Hohes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Das ist unsere Power für Dich #paymentpower Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Praktikant - Arbeitsplanung Werk Motoren (w/m/d)
– Analyse von Abläufen und Prozessen, Bewertung sowie Ableitung von Optimierungen – Durchführung von Zeitstudien – Erstellung von Anleitungen und Arbeitsanweisungen – Bearbeitung und Umsetzung von Projekten zum Thema Arbeitsplatzgestaltung sowie deren Verbesserung – Erarbeitung und Visualisierung von Standards und Bereichskennzahlen sowie Auswertung von Daten Ihre Qualifikation: – Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) – Fähigkeit sich, auch selbstständig, in neue Problemstellungen einarbeiten zu können – Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten (Industrie 4.0, Automatisierung) – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476676 Graben-NeudorfIngenieur, Techniker -
1
Sekretärin/Sekretär Geschäftsführung Produktion (w/m/d)
– Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und Terminen – Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen – Vor- und Nachbereitung von Besprechungen – Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und Auswertungen – Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch – Unterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im Produktionsumfeld – Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Offene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Bete Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Vorstandsassistenz; Produktion; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige21.06.202476676 Graben-NeudorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebspraktikant / Vertriebswerkstudent (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Programmiersprache SQL von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Persönlich Hohes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Das ist unsere Power für Dich #paymentpower Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter