über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige01.05.202456642 KruftVertrieb, Verkauf -
1
Duales Studium (m/w/d) Gesundheitsmanagement (B.A.)/ in Vollzeit, Befristet
Dein Aufgabengebiet: Bereiche im Praxiseinsatz: Personalabteilung, Sozialdienst, Buchhaltung, Qualitätsmanagement, Patientenverwaltung Zusätzliche Schnupperwochen in der Pflege, der Therapie und der Terminplanung Kooperationspartner: IU Internationale Hochschule, Standort Köln Dein Profil: Allgemeine Hochschulreife Freude an kaufmännischen Themen Eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Interesse am Gesundheitswesen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einen vertrauten Umgang mit MS-Office-Programmen Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Intensive Betreuung mit festem Ansprechpartner 30 Urlaubstage pro Jahr Mittagessen in der hauseigenen Kantine zum halben Preis Gute Erreichbarkeit der Klinik mit Bus und Bahn Urban Sports-Vergünstigung Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Gute Übernahmechancen Monatlich 700 € & vollständige Übernahme der Studiengebühren Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiter- und Azubiveranstaltungen Hast du noch Fragen? Für weitere Informationen steht dir Frau Jancke, Personalabteilung, unter der Telef Ausschreibendes Unternehmen: GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
MTRA Medizinischer Technologe (m/w/d) für die Radiologie Vollzeit / Teilzeit
Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistent (m/w/d) Medizinische Fachangestellte vorzugsweise mit Röntgenschein praktischen Erfahrungen im Bereich Röntgen und Computertomographie Erfahrungen in MRT, Angiographie und Nuklearmedizin - wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit PatientInnen Ihre Aufgaben sind: konventionelles Röntgen Assistenz in der Angiographie bei allen Diagnostiken und Interventionen Abdeckung des vollen Spektrums der Untersuchungen in der Computertomographie Bedienung eines 1,5 Tesla Kernspintomographen Teilnahme am Wochenend-, Feiertags-, Bereitschaftsdienst Teilnahme an internen und externen Fort- & Weiterbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Kressierer unter Telefon 08122/59-5820 gerne zur Verfüg Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Bildung, SozialesPartner-Anzeige01.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit -
1
Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d) Teilzeit
Sonderkonditionen bei Body + Soul, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer Abgeschlossenen Ausbildung zum Logopäden oder Sprachtherapeut Kenntnissen in der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie sowie der Umgang mit Trachealkanülenpatienten – wünschenswert Kenntnissen in der Auswertung von Bildern der FEES wünschenswert sozialer und kommunikativer Kompetenz der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Handeln der Bereitschaft zu regelmäßigen Diensten am Wochenende Ihre Aufgaben: Befundaufnahme Diagnostik der Dysphagie Therapieplanung und Durchführung der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie Ausführung oder Assistenz bei der Durchführung von FEES - Untersuchungen Beratung von Patienten und Angehörigen Mitarbeit im Team der Schlaganfalleinheit Betreuung der Intensivstation sowie des Gesamthauses Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin des Therapiezentrums, Frau Mittermeier, unter Telefon 08122/59-5920 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte über unser Karriere Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut; Bildung, SozialesPartner-Anzeige01.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Süßwarenherstellung / Lebensmittelherstellung
Senden Sie Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnissen) per E‑Mail an karriere[AT]katjes.de. Für erste Fragen steht Ihnen Frau Christin Müller unter +49 (0)2822 601 - 272 gerne zur Verfügung Ausschreibendes Unternehmen: Katjes Fassin GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Nahrungsmittel; Maschinenführer; Anlagenführer; Produktion Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202414482 PotsdamHandwerk, Lehrberufe -
1
Maler- und Lackiererfachkraft (m/w/d)
Außen- und Innenanstriche, gestalten von Oberflächen lackieren von Fenstern und Türen Maschinenspachteln/ Spachteln/ Schleifen/ Tapezieren Anstreichen/ Verputzen/ Rollen/ Kleben etc. pp hr Profil: eine erfolgreiche Berufsausbildung als Maler- und Lackierer (m/w/d) Berufserfahrung ist vorteilhaft, fundierte Fachkenntnisse, Vorarbeitertätigkeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise werden erwartet Wir bieten an: Eine unbefristete Beschäftigung übertarifliche leistungsgerechte Bezahlung Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskleidung Firmenfahrzeugnutzung möglich Einarbeitungszeit • Firmenfeiern Ansprechpartner für Ihre Bewerbungsunterlagen: Herr Ralph Glasewald Bearbeitung: Frau Claudia Glasewald/ Herr Tim Brugger per Mail/ Post oder gern persönlich mit Angabe der Referenznummer YF23420106 an: Raum- und Fassadengestaltung Werner Barschdorf Inhaber Ralph Glasewald e. k. – Malermeister Förstereistraß 36/ 38 01099 Dresden Tel.: 0351 – 8014264 Fax.: 0351 - 2721172 info[AT]malermeister-barschdorf.de Ausschreibendes Unternehmen: Raum- und Fassadengestaltung Werner Barschdorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Maler; Lackierer Branchen: GebäudebauPartner-Anzeige01.05.202401099 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent*in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Verantwortung für Bewerbermanagement und Hochschulmarketing für unsere Standorte in Deutschland Erstellung von Ausschreibungen in deutscher und englischer Sprache Schaltung von Stellenanzeigen auf der Homepage und verschiedenen nationalen und internationalen Job-Portalen Aktive Bewerberansprache sowie Terminierung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit im operativen und strategischen Personalmanagement Teilnahme an regionalen Recruitingmessen Support bei Relocation neuer Mitarbeitenden aus dem Ausland Verantwortlich für den Onboardingprozess Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalprozesse sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Was Du mitbringen solltest Eine Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau oder eine kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung im Recruiting im IT-Sektor hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Social Media Affinität und Lust, neue Wege im Recruiting zu gehen eine strukturierte Arbeitsweise und proaktive Verantwortungsübernahme, die Deinen Stil prägen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Verantwortungsbereitschaft & sehr gute Kommunikations-Skills Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern < Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; PersonalreferentPartner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Redaktioneller Projektmanager (m/w/d) für technisches Marketing
Das macht Sie erfolgreich: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing (Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder eine vergleic Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige01.05.202428199 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Sozial- und Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Als Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. begleiten wir seit mehr als 50 Jahren Menschen in Oberbayern, Regensburg, Allgäu und Passau. Im Psychosozialen Wohnverbund Haar werden Frauen und Männer mit psychischen Beeinträchtigungen in einzelnen Übergangswohngruppen mit unterschiedlichen Betreuungsintensitäten und unter einem Dach betreut. Der Psychosoziale Wohnverbund Wasserburger Straße 1 in Haar sucht Verstärkung.Partner-Anzeige01.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Tischler Planungs- und Vorbereitungsexperte (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d) nahe Heidenheim und Aalen IHRE AUFGABEN: Mitwirkung bei technischen Ausführungsplanungen Anfragebearbeitung, technische Prüfung, Auftragserfassung im ERP-System Materialdisposition, Kapazitätsplanung, Auslösen von Fertigungsaufträgen Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Optimierungsprojekten Mitwirken bei der Ausarbeitung von Standardlösungen zur Prozessoptimierung IHR PROFIL: Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z.B Industriekaufmann/-Frau) oder eine vergleichbare Qualifikation inkl. erster Erfahrungen in den Bereichen Türen-Fenster Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung bzw. Arbeitsvorbereitung eines produzierenden Unternehmens Zielorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Weitblick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS – Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP System wünschenswert WIR BIETEN IHNEN: Eine unbefristete Festanstellung Moderne Büroräume & Werkzeuge Attraktive Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Betriebliche Altersvorsorge & betriebliches Gesundheitsmanagement BusinessBike-Leasing Flexible Arbeitszeiten Equal Pay Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mittels E-Mail an bewerbung@adk.info ADK Modulraum GmbH | Herr Tobias Niethammer | Im Riegel 28 | 73450 Neresheim Telefon: 07326/9641-0 | www.adk.infoPartner-Anzeige01.05.202473430 AalenVertrieb, Verkauf -
1
Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
Disponent im Nahverkehr (m/w/d) Unna Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Disposition des Nahverkehrs GPS gesteuerte Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister in der täglichen termin- und kostengerechten Abwicklung der Transporte Organisation von Sonderfahrten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Disposition, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen Gute Kenntnisse mit MS Office Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung Interessantes Aufgabengebiet Familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst/Wasser und Kaffee Parkplatzmöglichkeiten für unsere Mitarbeite Bewerbung an MDL-Logistik West GmbH Z. Hd. Frau Nadine Gottschalk Assistentin der Geschäftsführung Schlosserstr. 7 59425 Unna n.gottschalk@mdl-logistik.de www.mdl-logistik.dePartner-Anzeige01.05.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: kita-st-franziska@web.de Rieslingstraße 1 | 55129 Mainz Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. www.unikathe.de BEI RÜCKFRAGEN GERNE MELDEN! Andreas Kling Geschäftsträger andreas.kling@bistum-mainz.de Tel. 0176 12539 156 oder an Frau Schnettker (Leitung) Tel. 06131 592201Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Controlling und Compliance (m/w/div.) in Vollzeit
Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung nach EG 10 TV-V, betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung), Ballungsraumzulage nach TV-EL, DeutschlandticketJob Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen Sind Sie interessiert? Bewerben Sie sich! Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Matting (Telefon 08131/7009-0). Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige01.05.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: personal@feycolor.com FEYCOLOR GmbH z. H. Frau Monika Andre · Maxhüttenstraße 6 · D-93055 Regensburg Tel. +49 941 60497-0 · Fax +49 941 60497-30 · personal@feycolor.com www.feycolor.comPartner-Anzeige01.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)
Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@collomix.de Bei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439 At home at construction materialsPartner-Anzeige01.05.202485080 GaimersheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
Elektronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Dosiertechnik im Reinigungs- und Hygienebereich wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Wohnort im Großraum Lübeck Führerschein zwingend erforderlich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA | Frau Daniela Schreiber | Taunusstraße 19 | 80807 München E-Mail: bewerbung@dr-schnell.de | www.dr-schnell.comPartner-Anzeige01.05.202423552 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz / Teamassistenz
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen, inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an Frau Sarah Schultheis; Sarah.Schultheis@dig-gas.de. DIG Deutsche Industriegas GmbH Herrn Rüdiger Gauder, Geschäftsführer P6, 26 68161 MannheimPartner-Anzeige01.05.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Externe Bearbeitung
Bewerben Sie sich und starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. ZOLLERN GmbH & Co. KG Personalbereich – Frau Harsch Hitzkofer Straße 1 72517 Sigmaringendorf-Laucherthal T 07571 70-367 jobs@zollern.com www.zollern.comPartner-Anzeige01.05.202472517 SigmaringendorfEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal www.neenah-gessner.de. Für offene Fragen steht Ihnen Frau Susann Wolf unter +49 8062 7030 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202483052 BruckmühlHandwerk, Lehrberufe -
1
Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d)
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung online über das Karriereportal unter www.atm-computer.de/karriere/stellenmarkt an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns auf Sie! Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Warth unter 07531/808-4229 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II
Leasing Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere leitende Psychologin Frau Benninghoven für Sie da 05626 88-1762 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige01.05.202434596 Bad ZwestenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung, Reisekostenabrechnung und Umsatzsteuer sind wünschenswert Zeitliche und aufgabenbezogene Flexibilität Sehr gutes IT- und Zahlenverständnis Selbstständiges, gewissenhaftes und rationelles Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Ein positives, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Jahressonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Erholungsurlaub Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlose Parkmöglichkeit, E-Ladesäulen Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und auch für zu Hause Corporate Benefits und Firmenevents Flache Hierarchien Eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen Fundierte Einarbeitung in einem kompetenten Team Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Thüringer unter Telefonnummer +49 7121 9615-13 gerne zur Verfügung. Romina Mineralbrunnen GmbH Germanenstraße 21 72768 Reutlingen-Rommelsbach www.romina.dePartner-Anzeige01.05.202472768 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass Sie sich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren können Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige01.05.202456073 KoblenzBank, Versicherung -
1
Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
DOMUS Consult – Beratung mit Persönlichkeit und Kompetenz Bitte bewirb Dich über unser Online-Portal. Für weitere Informationen steht Dir Frau Ute Farnsteiner gern zur Verfügung unter 0331-74330-29 oder per E-Mail: farnsteiner@domusconsult.de. DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH Berlin • Potsdam • Dresden • Erfurt • www.domusconsult.dePartner-Anzeige01.05.202414482 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Studium oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Bereitschaft, sich entsprechend weiterzubilden Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in zukunftssicherem Arbeitsumfeld Gleitende Arbeitszeit: Start zwischen 7:00 Uhr - 10:00 Uhr, Feierabend von Montag bis Donnerstag zwischen 15:00 Uhr - 20:00 Uhr, Freitag ab 14:30 Uhr Mobiles Arbeiten: möglich an bis zu zwei Tagen pro Woche Auf Sie zugeschnittene persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket, Firmenfitness, BusinessBike, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Zusatzleistungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal an Frau Haag-Erdösi. Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau Heusteigstraße 27/29 70180 Stuttgart Telefon 0711 2381-376 www.siedlungswerk.dePartner-Anzeige01.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellung bitte ausschließlich online oder rufen Sie uns an. Frau Bobek beantwortet gerne Ihre Fragen. LUMEN GmbH | Petzmannsberg 11 | 95326 Kulmbach | Tel: +49 9221 706-6049 | hr@ireks.com | www.lumen.dePartner-Anzeige01.05.202495326 KulmbachIngenieur, Techniker -
1
Pflegefachkraft, Gesundheits- & Krankenpfleger (m/w/d)
Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits eine zentral gelegene, moderne Reha-Klinik im Herzen Bad Homburgs direkt am Kurpark Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Pflegedienstleiterin Frau Schlögl für Sie da 06172 103-450 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige01.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Selgros Frau Alexandra Lohrmann Otto-Hahn-Straße 2-4 85055 Ingolstadt Tel: 0841 9013 102 Mail: Alexandra.Lohrmann@selgros.dePartner-Anzeige01.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers
luebeck.de/ueber-uns/stellenangebote.html Sie sind noch unsicher oder möchten mehr erfahren? Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch an Frau Buschner (Tel. 0451 1506-123, mbuschner@hwk-luebeck.de).Partner-Anzeige01.05.202423552 LübeckVertrieb, Verkauf -
1
Entwickler*in – Embedded Software (m/w/d)
Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum bevorzugt per Online-Bewerbung an karriere@feig.de z. Hd. von Frau Ellen Schäfer. Weitere Informationen finden Sie unter www.feig.de/karriere FEIG ELECTRONIC GmbH, D-35781 Weilburg, E-Mail: karriere@feig.de, www.feig.dePartner-Anzeige01.05.202435781 WeilburgIT, TK, Software -
1
Kassierer / Mitarbeiter (m/w/d) Information
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Selgros Frau Alexandra Lohrmann Otto-Hahn-Straße 2-4 85055 Ingolstadt Tel: 0841 9013 102 Mail: Alexandra.Lohrmann@selgros.dePartner-Anzeige01.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) für unser Wohnheim
Bleyer-Haus Annika Müller Leitung besondere Wohnformen Avenariusstraße 13 81243 München Tel. 089 / 89691-840 annika.mueller@kjsw.de Frau Andrea Ludsteck Personalverwaltung 089/89691-710 andrea.ludsteck@kjsw.de Kath. Jugendsozialwerk München e.V. Avenariusstr. 13 81243 München http://kjsw.dePartner-Anzeige01.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Erfurt (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass Sie sich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren können Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtBank, Versicherung -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für unser Zentrales Schreibbüro in Voll- und Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter www.klinikum-crailsheim.de oder schriftlich an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unsere Leitung des Zentralen Schreibbüros, Frau Sabine Rauskolb-Würth, unter der Tel.-Nr. 07951/490-263 (Partner-Anzeige01.05.202474564 CrailsheimMedizin, Gesundheit1Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
Ausbildereignungsprüfung oder vergleichbare Qualifikation EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage: https://www.hwk-luebeck.de/ueber-uns/stellenangebote.html Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin der Berufsbildungsstätte Elmshorn, Frau Melanie Andresen, Tel.: 04121 4739-614, Partner-Anzeige01.05.202425337 ElmshornHandwerk, Lehrberufe1Ergotherapeut (m/w/d)
Tarifliche Vergütung (nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVR) 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildung Jobticket und Fahrtkostenzuschuss Vielfältiges Essensangebot in unserer Kantine Gratis Mineralwasser am Arbeitsplatz Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge über ZVK (Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem ÖD) und vermögenswirksame Leistungen 1-wöchige Sommerferienbetreuung für Kinder von Mitarbeitenden Wohnmöglichkeiten: günstige Miete für Ihren Start in Stuttgart Sportangebote und Aktivitäten Sie haben noch Fragen? Gerne! Frau Corinna Körbler ist unsere Abteilungsleiterin Physio- und Ergotherapie und freut sich auf Ihren Anruf unter 0711 6489-2588. Ausschreibendes Unternehmen: Marienhospital Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut; Medizin, Pflege Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit1Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d) - für die Funktionsdiagnostik - Teilzeit
Body+Soul und Lady Vital, JobRad, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum MTA für Funktionsdiagnostik oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur MFA eigenverantwortlichem und patientenorientierten Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit wirtschaftlichem Denken EDV- Kenntnissen Ihre Aufgaben: Anlegen und Einlesen von Langzeit Blutdruck und EKG Vorbereitung/Assistenz und Nachbereitung von sämtlichen Kardio-, Gastro- und Pneumologischen Untersuchungen (TEE, Kardioversionen, Stressechos, Ergometrie, Punktionen, EEG, Schlafapnoe, Lungenfunktion, Schrittmacherkontrollen) Organisation und Terminierung der Untersuchungen Regelmäßige Teilnahme und Mitwirkung an abteilungs- und fachrelevanten Fortbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen Frau Monika Raab gerne unter 08122/59-5597 zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte über unser Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Medizinische Fachangestellte; Medizin, PflegePartner-Anzeige01.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit1Pflegefachkraft (m/w/d) Ambulante Pflege Teilzeit
Wir freuen uns über Ihre christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen. Neugierig geworden? Bei Fragen rufen Sie gerne Frau Nitka (Pflegedienstleitung) unterPartner-Anzeige01.05.202430159 HannoverMedizin, Gesundheit1Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
Darauf können Sie sich freuen Regulierung aller Rechtsschutz-Schäden innerhalb der Schadenbearbeitung telefonisch und schriftlich Prüfung des Versicherungsschutzes anhand der vereinbarten Versicherungsbedingungen Sicherstellung einer korrekten, zeitnahen und kundenorientierten Sachbearbeitung Fallsteuerung im Rahmen von Schadenmanagementmaßnahmen Prüfung und Regulierung von anwaltlichen Kostenrechnungen, Kostenfestsetzungsbeschlüssen und Gerichtskostenrechnungen Prüfung und Regulierung der Vergütung von Sachverständigen Identifizieren möglicher Regressfälle Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Freude an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kund:innen, Rechtsanwält:innen und Dienstleister:innen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Erkennen und Vermitteln sinnvoller und wirtschaftlicher Regulierungsmaßnahmen Eigeninitiative in der Gestaltung von Problemlösungen Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Arbeitsabläufe sowie Verhandlungsgeschick Kenntnis der einschlägigen Gesetze und der allgemeinen sowie speziellen Versicherungsbedingungen wünschenswert Das bieten wir Ihnen Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige01.05.202496450 CoburgVerwaltung, Assistenz1Kinderpflegerin oder Berufspraktikantin (m/w/d)
Dezember stellen Menschen mit Behinderung bei gleicher Eignung bevorzugt ein sind bei der Wohnungssuche sehr gerne behilflich Ihre Bewerbung richten Sie an: Die Leitung unseres Kita-Verbunds, Frau Stefanie Sahr (Tel.: 08141 5349864). E-Mail: kita-verbund-f Ausschreibendes Unternehmen: Kita-Verbund Fürstenfeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ErziehungPartner-Anzeige01.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz1Kinderpflegerin oder Berufspraktikantin (m/w/d)
Dezember stellen Menschen mit Behinderung bei gleicher Eignung bevorzugt ein sind bei der Wohnungssuche sehr gerne behilflich Ihre Bewerbung richten Sie an: Die Leitung unseres Kita-Verbunds, Frau Stefanie Sahr (Tel.: 08141 5349864). E-Mail: kita-verbund-f Ausschreibendes Unternehmen: Kita-Verbund Fürstenfeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ErziehungPartner-Anzeige01.05.202487435 Kempten (Allgäu)Verwaltung, Assistenz1Stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d)
B Sie haben Verständnis und Achtung gegenüber den christlichen Werten unserer diakonischen Einrichtung Sie erhalten von uns: Alle Vorzüge eines unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsplatzes: Entgeltgruppe P 13 | Jahressonderzahlung | Leistungszulage | Zusatzversorgungskasse (Betriebsrente) | zusätzliche dienstfreie Tage Gute Rahmenbedingungen: strukturierte Einarbeitung | respektvolles Arbeitsklima | Fortbildungen und Qualifikationschancen | Zuschuss zum Deutschlandticket | Einkaufsvergünstigungen „corporate benefits“ Ihre Familie liegt uns am ♥-en: Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung | Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Telefonisch: Bei Frau Marion Öttl aus der Personalabteilung unter 0711/585676-19 E-Mail: Unterlagen nur im PDF-Format an bewerbung[AT]ev-fellbach.de oder direkt über die Homepage Post: Evangelischer Verein Fellbach e.V. | Mozartstr. 14 | 70734 Fellbach Weite Ausschreibendes Unternehmen: Evangelischer Verein Fellbach e.V.Partner-Anzeige01.05.202470734 FellbachMedizin, Gesundheit1Monteure HKLS (m/w/d)
Wartungsarbeiten Durchführung und Inbetriebnahme von Projekten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HKLS Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu Problemlösungen zeichnen Sie aus Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden Führerscheinklasse B Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit Benefits Ein modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Einen sicheren Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH Frau Carolin Hirt Steinbeisstr. 20, 78056 Villingen-Schwenningen Telefon:07720/694-441 E-Mail: bewerbung[AT]maico.de Ausschreibendes Unternehmen: Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Montage; Handwerk, Gewerbe Branchen: Elektronik; Weitere: Elektronik, High-Tech & OptikPartner-Anzeige01.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker1Sozialpädagogische*r Mitarbeiter*in / Sozialpädagoge*in für Arbeitsgelegenheiten Vollzeit / Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen zum 1. April 2024 im Fachbereich „Leichter Einstieg in Arbeit“ in Teil- oder Vollzeit eine*n Sozialpädagogische Mitarbeiter*in / Sozialpädagog*in für Arbeitsgelegenheiten Ref.Partner-Anzeige01.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales1Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Industrielle Sachversicherung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d) Deine Aufgaben Serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme für weltweit tätige Unternehmen Ermittlung und Beurteilung von betrieblichen Risiken unserer Kund:innen aus verschiedenen Branchen Prüfen, Analysieren und Bewerten von Deckungskonzepten Erarbeitung individueller und spezifischer Deckungskonzepte für unsere Kund:innen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Eigenständige Verhandlung und Platzierung der erarbeiteten Versicherungslösungen Bestands- und Vertragsbearbeitung sowie administrative Vertragsverwaltung Unterstützung des abteilungsinternen Controllings und der Prozessoptimierung Das bringst Du mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder Abschluss zum Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen Möglichst mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich industrielle Sachversicherungen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise Neugierde Ausschreibendes Unternehmen: LEUE & NILL GmbH + Co.Partner-Anzeige01.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern1Sozialpädagoge*in oder vergleichbare Fachkraft mit Erfahrung für unsere Maßnahme Q-Activ Vollzeit / Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen zum 1. April 2024 im Fachbereich „Leichter Einstieg in Arbeit“ in Teil- oder Vollzeit eine*n Sozialpädagog*in oder vergleichbare Fachkraft mit Erfahrung für unsere Maßnahme Q-Activ Ref.Partner-Anzeige01.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales1Elektriker Medientechnik (m/w/d)
Schaltschranktechnik Veranstaltungstechnik Betreuung der elektrischen Anlagen der Nordschleife während unserer Veranstaltungen Ansprechpartner für externe Elektrofirmen bei Veranstaltungen Dein Qualifying: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker Führerschein Klasse B, (C von Vorteil) Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Persönliches Engagement und Teamgeist zeichnen Dich aus Du zeigst Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Unser Setup: Betriebliche Altersvorsorge Exklusive Sonderkonditionen, auch bei Parnern Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Zutritt zu Events Deine Ansprechpartnerin Frau Gabriele Brockhoff Sachbearbeiterin Personal Kontakt Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG Otto-Flimm-Straße 53520 Nürburg +49 2691 302 9820 bewerbung[AT]nuerburgring.de Ausschreibendes Unternehmen: Nürburgring 1927 GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202453520 SchuldIngenieur, Techniker1Sales Manager (m/w/d)
Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung gleich über unser Stellenportal. Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Frau Yasemin Doganer T Ausschreibendes Unternehmen: BYTEC Bodry Technology GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige01.05.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software1Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung
Wir freuen uns auf: Einschlägige Berufserfahrung in der Reinigung, idealerweise im Housekeeping Sichere Verständigung in deutscher Sprache Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt Spaß an der Teamarbeit Bereitschaft, auch an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Leistungsbereitschaft, Begeisterungskompetenz und Eigenmotivation Gesundheitliche Eignung, Engagement Die Vergütung richtet sich nach dem jeweils gültigen Rahmentarifvertrag für die gewerblichen Beschäftigten in der Gebäudereinigung, Lohngruppe 2. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Madeleine Ortlepp, T +49 251 83-46375. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Ausschreibendes Unternehmen: UKM Gebäudemanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Reinigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe1Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unsere Jugendhilfeeinrichtung
Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt für unsere Jugendhilfeeinrichtung (Schichtdienst) Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit HIER IST IHR ENGAGEMENT GEFRAGT: Die Erziehung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in einem klar strukturierten Tages- und Wochenplan Sie arbeiten innerhalb eines Teams eng mit den Eltern, den Jugendämtern sowie den internen Schul- und Ausbildungsstätten zusammen DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS: Neben fachlicher Qualifikation wünschen wir uns Mitarbeiter mit Engagement, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungs- und Teamfähigkeit DARÜBER DÜRFEN SIE SICH FREUEN: Eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Eine Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Jahressonderzahlung Leistungsentgelt 30 Urlaubstage + 2 zusätzliche Regenerationstage Zusatzurlaub durch Schichtarbeit möglich Berufliche Entwicklungschancen in einem großen Träger Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Bikeleasing INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail im PDF-Format. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Heike Marxen, Gesamtleitung 0651/8244-400 bewerbung[AT]wehrborn.de www.wehrborn.de JUGENDHILFEZENTRUM HAUS AUF DEM WEHRBORN Auf dem Wehrborn | 54298 Aach bei Trier Wir erwarten eine positive Einstellung zur christlichen Ausschreibendes Unternehmen: Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.05.202454298 WelschbilligBildung, Erzieh., Soziales