70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bewerbungsgespräche erfolgreich führen / Bewerbungsratgeber
Seiten: 111 Seiten
Sprache: Deutsch
Einband: Hardcover
Autor: Manfred Lucas
Verlag: ECON Taschenbuch Verlag
ISBN: 3-612-21020-3
Kurzbeschreibung:
Alle wichtigen Techniken und Fragen zur optimalen...4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachGeld, Wirtschaft -
2
Bewerbungsgespräche erfolgreich führen / Bewerbungsratgeber
Ich biete zum Kauf: Bewerbungsgespräche erfolgreich führen von Manfred Lucas (Bitte Anzeige ganz lesen und Details beachten) Seiten: 111 Seiten Sprache: Deutsch Einband: Hardcover Autor: Manfred Lucas Verlag: ECON Taschenbuch Verlag ISBN: 3-612-21020-3 Kurzbeschreibung: Alle wichtigen Techniken und Fragen zur optimalen Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, sowie die immer wieder gestellten Fragen an den Bewerber, werden in diesem Buch vorgestellt.4 €FestpreisPartner-Anzeige12.03.202156626 AndernachFachliteratur -
Bewerbungscoaching, Schreib- und Studienwahlberatung
Individuelles Coaching – auch für Absolventen und Young Professionals Bewerbungsmappenoptimierung / Crashkurse Bewerbungsgespräch Stärken und Schwächen herausarbeiten / Motivationstraining Bewerbung zielgerichtet schreiben / Bewerbunsgespräche erfolgreich gestalten Für Abiturienten, angehende Studenten, Absolventen und Studienabbrecher Karriere- und Studienwahlberatung / Arbeitszeugnisanalyse Wissenschaftliche Schreibberatung / wissenschaftliches Arbeiten / Lektorat Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten / Präsentationen mit PowerPoint Statistische Auswertungen / Datenanalyse mit Excel, Minitab, SPSS und R Gerne auch Existenzgründungsberatung!VB15.04.202422335 HamburgWeiterbildung -
1
Ausbildung: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Personal 2024
Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Unterstützung beim gesamten Bewerbermanagement, z.B. bei der Koordination von Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten, Hospitation bei Bewerbungsgesprächen Erstellung von Vertragsdokumenten und Arbeitszeugnissen Einblicke in arbeitsrechtliche Themen Verwaltung von Personaldaten und -akten unter anderem innerhalb einer HR-Software (Human Resources Software) Teilnahme an Recruiting Veranstaltungen, um die knk Gruppe als Unternehmen zu präsentieren Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalbindung und -entwicklung Organisationsaufgaben im Büro Allgemeine administrative Aufgaben, Telefondienst Zusätzlich wirst du zeitweise in den Abteilungen Finanzbuchhaltung sowie Marketing hospitieren, um Einblicke in bspw. die vorbereitende Lohnbuchhaltung oder Durchführung von passgenauen Marketingmaßnahmen zu erhalten.Partner-Anzeige06.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Sollten wir nachträglich weitere Informationen benötigen, melden wir uns zeitnah bei Dir oder Du bringst notwendige Unterlagen einfach zum Bewerbungsgespräch mit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen? Kontaktiere uns gerne: Herr Florian Steiner +49 171 9947415 Zahnarztpraxis & Implantologie Dr. David Pfister Nebelhornstraße 37 87561 Oberstdorf Tel. 08322/6009994 info@dr-david-pfister.de www.dr-david-pfister.dePartner-Anzeige07.05.202487561 OberstdorfAusbildungsplätze -
1Wir suchen für ein attraktives Unternehmen aus der Sicherheitsbranche mit Sitz in Brilon für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetBearbeitung personalwirtschaftlicher ThemenBearbeitung aller Personalangelegenheiten, inklusive Bearbeitung von VorgängenFühren von Bewerbungsgesprächen sowie Mitgestaltung des AuswahlprozessesErstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Schriftverkehr im HR-BereichBeitrag zur Optimierung von internen HR-ProzessenUnterstützung bei der Organisation von Firmenevents und MessenWas Sie mitbringen solltenBerufserfahrung innerhalb des PersonalwesensKaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR/PersonalStrukturierte Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitenHands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit für moderne HR-ThemenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwarelösungenFließende Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseWas wir Ihnen bietenFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturAbwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen UmfeldUmfassende Einarbeitung und enge ZusammenarbeitAttraktives Leistungspaket, unbefristete Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29055, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Vorstellungsgespräche vorbereiten und überzeugen! Training für eine Erfolgreiche Bewerbung
Bewerbungscoaching der besonderen Art „das Vorstellungsgespräch“ das A und O bei Bewerbungen!
Leider ist vielen der Hintergrund nicht richtig bewusst und man scheitert schon an Standard Fragen....27,70 €Festpreis24.04.202430453 HannoverWeiterbildung -
1
Assistenz der Direktorin (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 1. April 2024 per E-Mail an personal[AT]dnk-lwb.de. Bewerbungsgespräche sind für den 9. April 2024 geplant. Für Rückfragen steht Ihnen die Direktorin des LWB-Zentrums, Inken Wöhlbrand unter (03491) 69 54 84 zur Verfügung. Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Deutsches Nationalkomitee des Lutherischen Weltbundes (DNK/LWB) Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Direktorin (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 1. April 2024 per E-Mail an personal[AT]dnk-lwb.de. Bewerbungsgespräche sind für den 9. April 2024 geplant. Für Rückfragen steht Ihnen die Direktorin des LWB-Zentrums, Inken Wöhlbrand unter (03491) 69 54 84 zur Verfügung. Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Deutsches Nationalkomitee des Lutherischen Weltbundes (DNK/LWB) Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Bilanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter Bearbeitung von Personalmarketingmaßnahmen und des Bewerbermanagements Führen von Bewerbungsgesprächen und Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen Weiterentwicklung von bestehendem Entgeltsystem Pflege der HR-Statistik Mitarbeit in HR-Projekten Verantwortlich für die Ausbildung der kaufmännischen Auszubildenden Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.Partner-Anzeige06.05.202478166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiting Spezialist (w/m/d)
Damit überzeugen SieIdealerweise abgeschlossenes...Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent HR (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Praktikum/Werkstudium, Teilzeit · Karlsruhe Wir suchen Dich
Unser People and Culture Team sucht dich zur Unterstützung im Bereich Recruiting und Personaladministration als...Partner-Anzeige06.05.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit
30 Tage Urlaub und weitere Extras Monatliches Bruttogrundgehalt: 3.385,00 – 3.741,32 € Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Pause im wunderschönen Garten des Hauses Was Du tust: Koordination des gesamten Recruiting- und Einstellungsprozesses Erstellung von Stellenanzeigen, intensive Begleitung des Bewerbungsprozesses und Unterstützung der Bereichsleiter bei Bewerbungsgesprächen Koordination und Begleitung des Onboarding Prozesses Mitarbeit an der strategischen und operativen Umsetzung und Weiterentwicklung des internen Recruiting-Konzepts Vorbereitung, Erstellung und Verwaltung von Dienstverträgen und Einstellungsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsabrechnung Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitszeugnissen Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Gewissenhaftigkeit und Organisationsgeschick Sehr strukturiertes und didaktisches Arbeiten Kommunikationsstärke und Empathie Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bitten um Zusendung der vollständigen Unterlagen an die unten genannte Adresse.Partner-Anzeige06.05.202473540 HeubachWissenschaft -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach über unser innovatives Karriereportal und buchen Sie sich gleich ein Bewerbungsgespräch. https://karriere.emc.de EMC electro mechanical components GmbH Deningerstrasse 4a, 65510 IdsteinPartner-Anzeige06.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach über unser innovatives Karriereportal und buchen Sie sich gleich ein Bewerbungsgespräch. https://karriere.emc.de EMC electro mechanical components GmbH Deningerstrasse 4a, 65510 IdsteinPartner-Anzeige06.05.202465510 IdsteinEinkauf, Logistik -
1
Recruiter*In (m/w/d) Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die Feststellung des Personalbedarfs Sie kümmern sich um unsere Stellenausschreibungen Sie terminieren und führen eigenständig Bewerbungsgespräche Support bei Projekten der Finanzbuchhaltung Sie erstellen monatlich Auswertungen zum Thema Recruiting Unterstützung des Personalmanagers im Tagesbetrieb Was sollten Sie mitbringen? Eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss oder wahlweise mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Excelkenntnisse Kenntnisse in Zeiterfassungssystemen wie ISGUS ZEUS von Vorteil eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Strukturierte und systematische Arbeitsweise Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht gewünscht Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige06.05.202412277 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische/r Mitarbeiter/in im Bereich Human Resources (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Praktikum/Werkstudium, Teilzeit · Karlsruhe Wir suchen Dich
Unser People and Culture Team sucht dich zur Unterstützung im Bereich Recruiting und Personaladministration als...Partner-Anzeige06.05.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Personalspezialist (m/w/d)
30 Tage Urlaub und weitere Extras Monatliches Bruttogrundgehalt: 3.385,00 – 3.741,32 € Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Pause im wunderschönen Garten des Hauses Was Du tust: Koordination des gesamten Recruiting- und Einstellungsprozesses Erstellung von Stellenanzeigen, intensive Begleitung des Bewerbungsprozesses und Unterstützung der Bereichsleiter bei Bewerbungsgesprächen Koordination und Begleitung des Onboarding Prozesses Mitarbeit an der strategischen und operativen Umsetzung und Weiterentwicklung des internen Recruiting-Konzepts Vorbereitung, Erstellung und Verwaltung von Dienstverträgen und Einstellungsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsabrechnung Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitszeugnissen Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Gewissenhaftigkeit und Organisationsgeschick Sehr strukturiertes und didaktisches Arbeiten Kommunikationsstärke und Empathie Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bitten um Zusendung der vollständigen Unterlagen an die unten genannte Adresse.Partner-Anzeige06.05.202473540 HeubachWissenschaft -
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
• Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter • Bearbeitung von Personalmarketingmaßnahmen und des Bewerbermanagements • Führen von Bewerbungsgesprächen und Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen • Weiterentwicklung von bestehendem Entgeltsystem • Pflege der HR-Statistik • Mitarbeit in HR-Projekten • Verantwortlich für die Ausbildung der kaufmännischen Auszubildenden Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
1Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Partner-Anzeige30.04.2024Geschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter