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Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
Unsere Vorstellungen …Affinität für den Bereich Medizin …Idealerweise Berufserfahrung im Gebiet der Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung …Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild „ Kaufleute für Versicherungen und Finanzen “ …Kundenorientierte Sicht auf Prozesse und Geschäftsvorfälle …Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir bieten …verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld … Teamarbeit und Einblick in den Bereich der Leistungsprüfung …langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeiten ohne Kernzeiten …Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten …Arbeitsplatz in unserer Unternehmenszentrale im Herzen der Metropolregion Nürnberg …zahlreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise Fahrradleasing oder einem vergünstigen DeutschlandticketPartner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
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Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
View job here Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d) Vollzeit Nürnberg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 25.03.24 Wir suchen eine Person... - …die Lust auf eine neue Herausforderung hat und ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schätzen weiß - …die Interesse an medizinischen Themen hat und verstehen möchte, wie sich gesundheitliche Einschränkungen auf Berufsbilder ausüben können - …die im Umgang mit Ärzten, Rechtsanwälten und Sozialleistungsträgern souverän agiert - …die keine Probleme damit hat, Entscheidungen zu treffen und diese begründen kann… - …die empathisch und verständnisvoll im Umgang mit unseren Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und Kolleg:innen agiert - …die ein absoluter Teamplayer ist …die perspektivisch interne Prozesse in der BU-Leistungsprüfung verbessern möchte Wenn keine spezifischen Kenntnisse im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung vorliegen, bieten wir eine umfassende, individuelle Einarbeitung (in Theorie und Praxis) sowie die Teilnahme an internen und externen Schulungen an.Unsere Vorstellungen - …Affinität für den Bereich Medizin - …Idealerweise Berufserfahrung im Gebiet der Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung - …Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild „Kaufleute für Versicherungen und Finanzen“ - …Kundenorientierte Sicht auf Prozesse und Geschäftsvorfälle - …Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir bieten - …verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld - …Teamarbeit und Einblick in den Bereich der Leistungsprüfung - …langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeiten ohne Kernzeiten - …Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten - …Arbeitsplatz in unserer Unternehmenszentrale im Herzen der Metropolregion Nürnberg - …zahlreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise Fahrradleasing oder einem vergünstigen Deutschlandticket Ansprechpartner J Ausschreibendes Unternehmen: uniVersa Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen Branchen: VersicherungPartner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
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Kunststoffverarbeitungs-Spezialist/in (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 5-Schicht-System, 6 Tage arbeiten (2xFrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche) 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe -
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Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 5-Schicht-System, 6 Tage arbeiten (2xFrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche) 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit
Regenerationstage gemäß TVöD Urlaubsgeld Jobticket Zusatzversicherungen (Kranken-/Berufsunfähigkeit) zu günstigen Konditionen Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Fortbildung und Supervision Partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben persönliche, telefonische und schriftliche Beratung unserer Teilnehmer in allen Fragen der Begründung und Beendigung der Teilnahme sowie der Beitragsveranlagung Sie bearbeiten nach intensiver Einarbeitung selbstständig Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenrenten (inkl. Rentenberechnungen, Rentenfestsetzungen und Rentenbescheideerstellung) der Beitragseinzug, die Beitragsbuchhaltung und das Mahnverfahren runden das sehr abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld ab darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet die Vorarbeit und Begleitung von Projekten der Digitalisierung der Verwaltung und die Betreuung der hausinternen Hardware und Software in Zusammenarbeit mit unseren IT-Dienstleistern Ihr Profil idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Sozialversicherung, z.B. als Verwaltungswirt (m/w/d) oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen und Kenntnisse in der Mitgliederverwaltung einer berufsständischen Versorgung sind von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse sowie das perfekte Beherrschen aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint etc.)Partner-Anzeige06.05.202470184 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 5-Schicht-System, 6 Tage arbeiten (2xFrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche) 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe -
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Controlling Spezialist (w/m/d)
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Wir suchen Sie ab sofort als Controlling Spezialist (w/m/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Berichtwesens und der Wirtschaftsplanung Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau eines Controlling-Dashboards für das interne Reporting-System Weiterentwicklung der objektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung Erstellung von Analysen (Ad-Hoc-Analysen, Finanzanalysen, wohnungswirtschaftliche Analysen) Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Schnittstelle zur IT bei der Weiterentwicklung der digitalen ERP-Landschaft Identifikation und Bereinigung von Datenqualitätsproblemen Ihr Profil Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Digitale Affinität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Excelkenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Offi Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige06.05.202489537 Giengen (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) Instandhaltung
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Wir suchen Sie als Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) (Schwerpunkt Instandhaltung) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Sichern einer effizienten Bearbeitung der Instandhaltungsaufträge Strukturierte Bearbeitung von Schadens- und Reparaturmeldungen Gewährleisten der Funktionsfähigkeit aller haustechnischen Anlagen Mitwirkung bei der Organisation des kompletten Wartungsmanagement in Abstimmung mit den Teamkollegen Verantwortung für die Verkehrssicherung Unterstützung der Kollegen bei Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Ansprechpartner:in für Mieter, Handwerker, Behörden und Sachverständige Ihr Profil Bautechniker/in oder eine vergleichbare handwerkliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung und Modernisierung von Gebäuden Kenntnisse in der Betreuung von haustechnischen Anlagen Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfreude und hohe Eigenverantwortung Interesse an fachlicher Weiterbildung Teamfähigkeit, Ko Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige06.05.202489537 Giengen (Brenz)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) Instandhaltung
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Wir suchen Sie als Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) (Schwerpunkt Instandhaltung) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Sichern einer effizienten Bearbeitung der Instandhaltungsaufträge Strukturierte Bearbeitung von Schadens- und Reparaturmeldungen Gewährleisten der Funktionsfähigkeit aller haustechnischen Anlagen Mitwirkung bei der Organisation des kompletten Wartungsmanagement in Abstimmung mit den Teamkollegen Verantwortung für die Verkehrssicherung Unterstützung der Kollegen bei Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Ansprechpartner:in für Mieter, Handwerker, Behörden und Sachverständige Ihr Profil Bautechniker/in oder eine vergleichbare handwerkliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung und Modernisierung von Gebäuden Kenntnisse in der Betreuung von haustechnischen Anlagen Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfreude und hohe Eigenverantwortung Interesse an fachlicher Weiterbildung Teamfähigkeit, Ko Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige05.05.202489537 Giengen (Brenz)Ingenieur, Techniker -
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Sozialpädagoge/-pädagogin
Urlaubsgeld Jobticket Deutschlandticket verschiedene Arbeitszeitmodelle Zusatzversicherungen (Kranken-/Berufsunfähigkeit) zu günstigen Konditionen Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Fortbildung und Supervision Partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Kundenberater (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Regenerationstage gemäß TVöD Urlaubsgeld Jobticket Zusatzversicherungen (Kranken-/Berufsunfähigkeit) zu günstigen Konditionen Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Fortbildung und Supervision Partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESBN in Teilzeit bis 35 Wochenstunden
Urlaubsgeld Jobticket Deutschlandticket verschiedene Arbeitszeitmodelle Zusatzversicherungen (Kranken-/Berufsunfähigkeit) zu günstigen Konditionen Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Fortbildung und Supervision Partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir dir: Bezahlung nach Chemietarif 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub / Jahr Bis zu 5 zusätzliche freie Tage entsprechend Betriebsvereinbarung 1.200 € Urlaubsgeld und 100 % Jahresleistung (13. Gehalt) Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit-Mitgliedschaft Ein Miteinander auf Augenhöhe Gemeinsame inner- und außerbetriebliche Aktivitäten Einfach ein wirklich gutes Gesamtpaket!Partner-Anzeige06.05.202426180 RastedeRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektriker (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Elektriker (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Fehlersuche und -beseitigung an elektrischen Einrichtungen aller Produktions- und Energieversorgungsanlagen sowie Überwachung der Energieanlagen Durchführung von vorbeugenden, geplanten und ungeplanten Wartungs- und Reparaturarbeiten an Produktionsmaschinen Durchführung von Wartungen und Reparaturen an Haustechnik, Toren, Rampen usw. in Gebäuden und außerhalb Durchführung von Kontrollen und Messungen an Ausrüstungen und Anlagen Dokumentation von Störungen und Reparaturen der jeweiligen Anlagen Prüfung und Wartung aller Befehls-, Anzeige- und Signalgeräte sowie aller Einrichtungen mit Protokollierung und Visualisierung Durchführung und Dokumentation der DGUV-Prüfungen an den elektrischen Anlagen Durchführung kleinerer Projekte Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Ausbildungsberuf (Elektrik, Mechatronik) und vergleichbare in der Praxis erworbene Qualifikationen Hohe stellenbezogene Motivation und positive Grundhaltung Vorausschauende, strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Proaktive Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio Möglichkeit innerhalb der Tagschicht oder des 5-Schicht-Systems, 6 Tage arbeiten (2xfrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche), zu arbeiten 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe -
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Customer Care Representative (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Mechatroniker / Elektriker als Kraftwerker / Anlagenfahrer (w/m/d)
Mechatronik oder Elektrik, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum Kesselwärter Bereitschaft zur Weiterbildung zum Kraftwerker Erste Berufserfahrung in der Kraftwerkstechnik sowie in der Bedienung von Prozessleitsystemen sind von Vorteil Hohe Motivation und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonus-System Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Betriebsarzt und medizinische Vorsorgeuntersuchungen Jobrad, Kinderbetreuung, mehrere Kantinen und Fitness-Angebote Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv Höchst Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESBN in Teilzeit bis 35 Wochenstunden
Urlaubsgeld Jobticket Deutschlandticket verschiedene Arbeitszeitmodelle Zusatzversicherungen (Kranken-/Berufsunfähigkeit) zu günstigen Konditionen Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Fortbildung und Supervision Partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Customer Care Representative (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf
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