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Computerkurse für Senioren -- Raum Ludwigsburg
Kurse für Senioren -- und natürlich auch für jüngere Interessenten Kursangebote: PC-Grundkenntnisse Windows 11/10 (keine Vorkenntnisse erforderlich) Microsoft Word 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Excel 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft PowerPoint 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Outlook 2019, 2016 oder 2013 Internet für Einsteiger OpenOffice / LibreOffice Writer (Textverarbeitung) OpenOffice / LibreOffice Calc (Tabellenkalkulation) Spezialkurse Word: - Umfangreiche Dokumente erstellen und gestalten - Flyer und Broschüren erstellen - Mit Word Tabellen arbeiten - Dokumentvorlagen erstellen, Serienbriefe erstellen Android-Smartphone für Einsteiger Dauer pro Kurs: 5 x 2 Std.125 €Festpreis29.04.202471696 MöglingenComputerkurse -
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Laptop Acer E1, alles für Internet und eMail
Für Textverarbeitung, eMail, Tabellenkaklulation und Präsentationserstellung ist die Windows-Bürosoftware installiert (Word, Outlook, Excel, Powerpoint). Zum Surfen im Internet habe ich Firefox und Google drauf, Opera oder Microsoft Edge kann ich auf Wunsch installieren. Zum Abspielen von Musik oder Filmen ist der VLC-Spieler drauf. Grafikkarte von NVIDEA GeForce 710M ist ausreichend für Videos und die meisten Computerspiele.80 €Festpreis26.04.202468723 PlankstadtNotebooks -
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Excel, Word, PowerPoint & Outlook
ich gebe Nachhilfe in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint & Outlook) Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Die UE Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten. Online oder im Büro (Göppingen) Über eine Anfrage freue ich mich. Freundliche Grüße aus Göppingen Rebecca Karle50 €Festpreis09.04.202473035 GöppingenSonstiges -
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Neu! 2 Zeltstangen Powerpoint Bank Sticks Fox Storm Poles 48"
Pulverbeschichtetem Aluminium Storm Poles, ideal für den Einsatz mit Fox Kuppeln oder Schutzhütten, stufenlos teleskopierbar, Länge: 120 - 230cm, geliefert werden 2 Stück (Preis pro Stück Euro 12,50)...45 €Festpreis15.04.202473230 Kirchheim (Teck)Zubehör - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €Festpreis03.05.202410115 BerlinSoftware -
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Clever-Slide,PowerPoint-Slide Professional.Inkl.Key mit Software u.s.w. Mit PowerP
PowerPoint-Slide Professional.Inkl.Key mit Software u.s.w. 40EUR VB,Wert~130EUR. Mit PowerPoint-Slide Prof. Präsentationen, Prof. Animationen und vieles mehr im Handumdrehen für Gewerbliche als auch Private Zwecke erstellen.40 €VBPartner-Anzeige01.10.202358509 LüdenscheidSoftware -
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EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
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EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse)
für Anfänger und Fortgeschrittene
wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis
- Kurzbefehle in...25 €VB30.04.202470565 StuttgartNachhilfeunterricht -
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Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse -
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Haus und Garten in 46284 Dorsten
Gelehrter Maurer/angehender Meister Stapplerschein Sprachkenntnise:Deutsch,Englisch,Polnisch (nicht perfekt aber ausreichend) IT: Kenntnisse mit PowerPoint,Openoffice & Word Um Justin aus Dorsten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.04.202446284 DorstenHaushaltshilfe -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung
Für unser Team in Oldenburg suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung Deine Aufgaben Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Evaluierung von Weiterbildungsmaßnahmen Beratung zu Schulungsangeboten Zusammenarbeit mit externen Trainingsangeboten Pflege der Qualifikationsdatenbank Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Projekten im PE-Bereich Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook, Excel und PowerPoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige02.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1Angeboten, Rechnungen und VerträgenWas Sie mitbringen solltenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung erforderlichProblemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten SoftwaresWas wir Ihnen bietenRealistische ÜbernahmeoptionErstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen AnsprechpartnerPlanungssicherheit durch festgelegte Arbeitszeitmodelle Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28939 und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Bewerbungscoaching, Schreib- und Studienwahlberatung
Individuelles Coaching – auch für Absolventen und Young Professionals Bewerbungsmappenoptimierung / Crashkurse Bewerbungsgespräch Stärken und Schwächen herausarbeiten / Motivationstraining Bewerbung zielgerichtet schreiben / Bewerbunsgespräche erfolgreich gestalten Für Abiturienten, angehende Studenten, Absolventen und Studienabbrecher Karriere- und Studienwahlberatung / Arbeitszeugnisanalyse Wissenschaftliche Schreibberatung / wissenschaftliches Arbeiten / Lektorat Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten / Präsentationen mit PowerPoint Statistische Auswertungen / Datenanalyse mit Excel, Minitab, SPSS und R Gerne auch Existenzgründungsberatung!VB15.04.202422335 HamburgWeiterbildung -
1Über uns Mitarbeit in einem sicheren Unternehmensverbundtarifliche Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeldvielfältige Zuwendungen, die wir Ihnen gern persönlich vorstellenVollzeittätigkeit mit 37 Wochenstunden im Gleitzeitmodellnette, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Teamerstklassige Büroausstattung selbständige Bewirtschaftung des zugeordneten Objekt- und WohnungsbestandesBetreuung der Wohnungseigentümer und MieterVerwaltung des Gemeinschafts- und SondereigentumsErstellung der Jahresabrechnung sowie der WirtschaftspläneErledigung der BuchhaltungAbrechnung der Hausgelder abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) bzw. gleichwertiger Bildungsabschlussmehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungseigentumsverwaltung wünschenswertumfassende Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrechtsichere PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint etc.)selbständige, ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitTeamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und AusdauerPartner-Anzeige27.04.2024Architektur, Bauwesen
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Ausschreibendes Unternehmen: AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e.Partner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamsekretär(in)
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Präsentationsdesigner (m/w/d)
Präsentationsdesigner (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Gestaltung von ansprechenden und spannenden Präsentationen in PowerPoint für interne und externe Konferenzen, Gremien, Vorträge, Messen & weitere Anlässe auf Basis unseres Corporate Designs Eigenständige Entwicklung kreativer Gestaltungsideen für die Visualisierung und Darstellung technischer Inhalte in überzeugenden Präsentationen Anwendung neuester Methoden für die Gestaltung unserer Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige02.05.202474172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Faire Vergütung, 13.Partner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1Über uns eine Festanstellung mit attraktiver leistungsgerechter Vergütungflache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eine angenehme moderne Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochdynamischen, spannenden UmfeldMöglichkeiten, Ihr Know-How nachhaltig zu erweitern ein flexibles Arbeitszeitmodell Programmierung von HMI und SPS für unsere MaschinenWeiterentwicklung des HMI FrameworksProgrammierung der Maschinen Web-VisualisierungUnterstützung bei der Inbetriebnahme von Maschinen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Softwareentwicklung, Automatisierungstechnik oder Web-Applikations-EntwicklungKenntnisse in der Hochsprachen-Programmierung in C/C++, C# oder Delphi/Pascal, vorzugsweise für Windows- oder Linux-Applikationen und/oderSPS Programmierkenntnisse in IEC (Inhalt entfernt) auf Basis CoDeSys oder ähnlichen Systemen und/oderKenntnisse in der Entwicklung von Web-Applikationen auf Basis JavaScript, BootStrap, Angular oder ähnlichen FrameworksKenntnisse in PC-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeitausgeprägte OrganisationsfähigkeitenPartner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
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Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
Baumaschinen aller Art Operativer Einkauf Abwicklung des Bestellwesens Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt Sicherstellung der Ersatzteile-Bevorratung Teileidentifikation Inventurtätigkeiten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise inder Automobil- oder Reparaturbranche gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Powerpoint sowieOutlook idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genanntenTätigkeitsfeldern Verhandlungsgeschick und eine damit verbundene hoheKommunikationsfähigkeit Dein Vorteil WILD zu sein: vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld attraktive Vergütung einen hochmodernen Arbeitsplatz individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sichbevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige02.05.202488450 BerkheimEinkauf, Logistik