62 Treffer
Jung - Verwaltung, Assistenz Jobs suchen & aufgeben
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Assistent*in (m/w/d) für die Steuerberatung + Wirtschaftsprüfung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als ASSISTENT* IN (M/W/D) für die STEUERBERATUNG + WIRTSCHAFTSPRÜFUNG Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung von laufenden und einmaligen betrieblichen und privaten Steuererklärungen und Steueranmeldungen (Tax Compliance) Unterstützung unserer Kunden in der Abbildung steuerlicher Positionen und Sachverhalte in Jahresabschlüssen, Steuer- und E-bilanzen (Tax Accounting) Mitwirkung in der steuerlichen Gestaltungsberatung bei der interdisziplinären Realisierung von Projekten in allen Phasen unternehmerischen Handelns (Gründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Betrieben und Beteiligungen, Nachfolge) Mitwirkung bei Abschlussprüfungen von Einzel- und Konzernabschlüssen (Assurance) Mitwirkung bei Sonderprüfungen und Unternehmensbewertungen Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen Beratungsprojekten (Consulting) Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Sie interessieren sich für Wirtschaft und Steuern und beraten gerne Einen wirtschaftswissenschaftlichen oder juristischen Studiengang haben Sie sehr erfolgreich als Bachelor, Master oder Volljurist abgeschlossen Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Teamgeist und Ergebnisorientierung Sie streben fachliche und persönliche Entwicklung, die Übernahme von Verantwortung und das Steuerberater- und/oder Wirtschaftsprüferexamen an Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Einen abwechslungsreichen Einstieg in Ihre Karriere als Steuerberater und/oder Wirtschaftsprüfer Hervorragende Vorbereitung und Begleitung auf dem Weg zum Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen Unterstützung durch erfahrene Berufsträger und ein junges Team Angenehme Arbeitsatmosphäre und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne per Email oder Post zu Händen von Frau Dotterer.Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz / Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen Projektassistenz/Projektsachbearbeiter (m/w/d) - in Teil- oder Vollzeit im Bereich Elektrotechnik, TGA Unser Angebot Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Unternehmen mit interessanten Projekten aller Größenordnungen Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten sowie kostenfreie Getränke Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit der Möglichkeit, an unserer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge teilzuhaben Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten, jungen Team Entfaltung Ihrer Stärken in einem dynamischen Umfeld Kollegiales Miteinander und moderner Führungsstil Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahnzubringer im direkten Umfeld, Bushaltestelle vor dem Haus) Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Mitarbeit/Durchführung von Vergaben Prüfung der Abrechnung von Auftragnehmern/Lieferanten Pflege von Projekt-Plattformen Terminplanung, Organisation und Verfolgung der Wiedervorlagen Organisation von Besprechungsterminen Auftragsorganisation Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Bearbeitung von ein- und ausgehender Post Ablage und Digitalisierung von Dokumenten administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Führen der Barkasse Bestandspflege von Büromaterial Reiseplanung, Buchung und Reisekostenabrechnung für das Team Nachbereitung von Meetings Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige, kostenbewusste Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und sicherer Umgang mit Menschen Hohe Auffassungsgabe, Engagement, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne auch Quereinsteiger Von Vorteil: Kenntnisse der Abläufe im Architektur-/Ingenieurbereich Kenntnisse im Umgang mit RIB ITWO Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202472202 NagoldVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in (m/w/d) im Dekanat der Fakultät für Technik
Januar 2023 ist sie Teil der dualen European University EU4Dual. Karlsruhe, in der Rheinebene zwischen Pfälzer Bergen, Vogesen und Schwarzwald gelegen, ist eine junge Großstadt im Herzen Europas. Die TechnologieRegion Karlsruhe ist eine der leistungsfähigsten Regionen Europas. Sie zählt zu den führenden Wissenschafts- und High-Tech-Standorten. Derzeit sind an der DHBW Karlsruhe rund 3.200 Studierende in den Fakultäten Wirtschaft und Technik immatrikuliert.Partner-Anzeige06.05.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in (m/w/d) in der Fakultät für Technik
Januar 2023 ist sie Teil der dualen European University EU4Dual. Karlsruhe, in der Rheinebene zwischen Pfälzer Bergen, Vogesen und Schwarzwald gelegen, ist eine junge Großstadt im Herzen Europas. Die TechnologieRegion Karlsruhe ist eine der leistungsfähigsten Regionen Europas. Sie zählt zu den führenden Wissenschafts- und High-Tech-Standorten. Derzeit sind an der DHBW Karlsruhe rund 3.200 Studierende in den Fakultäten Wirtschaft und Technik immatrikuliert.Partner-Anzeige06.05.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten Referenzen. Seit über 50 Jahren arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand, um die individuellen Aufgabenstellungen unserer Kunden wirtschaftlich zu lösen.Partner-Anzeige06.05.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im modernen Start-Up - Vollzeit oder Halbzeit (m/w/d)
Für unser neues Zweig-Büro in der Nähe von München (Holzkirchen) suchen wir einen proaktiven Verwaltungsassistenten (m/w) in Voll- oder Teilzeit (60-80%), der fester Teil unseres dynamischen und jungen Teams werden soll. Sachbearbeiter im modernen Start-Up - Vollzeit oder Halbzeit (m/w/d) Aufgaben In dieser Funktion sind Sie im operativen Kern des Unternehmens tätig. Sie spielen eine zentrale Rolle bei der Verbesserung unserer Kundenerfahrungen und der Kommunikation mit unseren globalen Partnern.Partner-Anzeige06.05.202483626 ValleyVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d)
Werde Teil unserer Hochschulfamilie an der DHBW Mosbach am Campus Bad Mergentheim. „Studieren im Schloss“ und „die Welt ist offen“ prägen Arbeiten und Studieren an dem jungen, international orientierten Campus in der Kurstadt Bad Mergentheim. Entwickle mit deinen neuen Ideen ca. 500 junge Talente in den national und international akkreditierten praxisintegrierten Studiengängen Wirtschaft und Technik in Theorie und Praxis bedarfsgerecht zu hoch qualifiziertem Fach- und Führungskräftenachwuchs.Partner-Anzeige06.05.202497980 Bad MergentheimVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung für unser Team in Vollzeit als: Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten von der Aufbereitung der Objekte über Besichtigungen, Vertragsvorbereitungen- und -abschlüssen, Objektübergaben Wir bieten Ihnen: Gute Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Familienunternehmen (seit über 35 Jahren auf dem Bonner Markt tätig) Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Angemessene Vergütung Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Zur Auflockerung öfters Kuchen, Kekse oder eine Pizza Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Wir freuen uns auch über Bewerbungen von jungen Menschen, ohne langjährige Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und eine gewisse Selbstverständlichkeit für Dienstleistungen Verantwortungsvolles Handeln und Humor Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige06.05.202453225 BonnVerwaltung, Assistenz -
1Unser junges dynamisches Team sucht zum frühestmöglichen Termin Unterstützung für unsere Buchhaltung durch eine/n Sachbearbeiter/in für 30 Stunden die Woche. IHRE AUFGABEN sind u.aPflege von StammdatenBearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung des ZahlungsverkehrsErstellung von statistischen AuswertungenSonstige übliche Tätigkeitenim betrieblichen RechnungswesenAnfertigung von Berichten und Präsentationen für Fachabteilungen und die GeschäftsleitungIHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITENEine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Sachbearbeiter oder eine ähnliche QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten TätigkeitsfeldHohes Maß an Diskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitAusgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisations- und KoordinationstalentWIR BIETEN IHNENeine familiäre Atmosphäreein sich neu entwickelndes und multiprofessionelles Teamattraktive Vergütung mit ZuschlägenPraxisnahe Fort- und WeiterbildungBetriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss vom ArbeitgeberGute Anbindungen: Züge aus Berlin, Brandenburg und Stendal fahren stündlich Bewerbung an: Volkssolidarität Rathenow e.V., Ferdinand-Lassalle-Str. 9 14712 Rathenow oder per E-Mail direkt über den Bewerben-Button an: rathenow[at]volkssolidaritaet[.]de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Immobilienmanager(-in) (m/w/d)
Das Technische Innovationszentrum Wolfenbüttel (TIW e.V.) ist das Gründerzentrum in Wolfenbüttel und bietet als gemeinnütziger, eingetragener Verein auf dem Exergelände jungen und innovativen Firmen ein kreatives campusähnliches Umfeld in direkter Hochschulnähe der Ostfalia. Damit werden Lehre, Forschung und Innovation zum beiderseitigen Vorteil vom TIW e.V. und Hochschule genutzt und Praxiserfahrungen ausgetauscht.Partner-Anzeige06.05.202438302 WolfenbüttelVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft (m/w/d)
Neben einer nachhaltigen und zukunftssicheren Energiebelieferung unterstützen wir soziale Projekte, die sich an junge Menschen in Deutschland richten. Unsere Energieprodukte sind klimaneutral. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hannover in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft m/w/d Was Sie bei uns machen Sie sorgen zusammen im Team für eine reibungslose Abarbeitung unserer Prozesse zur Abrechnung von Haushalts- und Gewerbekunden.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in Die ADENSYS AG ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Dentalbranche. An unseren Standorten in Triesen, Liechtenstein und Buxheim bei Memmingen entwickeln und produzieren wir Präzisionskomponenten für dentale Antriebe mit Schwerpunkt dentale rotierende Instrumente.Partner-Anzeige06.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
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Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäufer*in (m/w/d)
Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht. Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn die unser Team stärken möchten.Partner-Anzeige06.05.202485521 OttobrunnVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Installations GmbH, ein Meister- und Fachbetrieb für Heizung-, Sanitär-, Lüftung und Klima, spezialisiert auf den Wohnungs- und Gewerbeneubau, steht für ein junges und innovatives Team. Dabei bringen die Unternehmensgründer die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau mit. Seit der Gründung der Albrecht Installations GmbH im Jahr 2006 steht der hohe Anspruch an Qualität und Service im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.Partner-Anzeige06.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR? Wir sind ein junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien Wir bieten einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Kommunikations- un Ausschreibendes Unternehmen: Bempflinger Lebensmittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige06.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Regensburg | Wann: ab sofort | Warum: Teamerweiterung | Wer: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG | karriere.agilis.de | bewerbung[AT]agilis.de | 0941 206 089 157 Wir sind ein junges Eisenbahnverkehrsunternehmen mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und belegen seit vielen Jahren Spitzenplätze im Qualitätsranking der Bayerischen Eisenbahngesellschaft. Durch unsere wiedergewonnenen Verkehrsverträge und die damit einhergehenden Netzerweiterungen befinden wir uns in den nächsten Jahren in einer aufregenden Phase des Wachstums und suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen wollen.Partner-Anzeige06.05.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in Geschäftsleitung
Installations GmbH, ein Meister- und Fachbetrieb für Heizung-, Sanitär-, Lüftung und Klima, spezialisiert auf den Wohnungs- und Gewerbeneubau, steht für ein junges und innovatives Team. Dabei bringen die Unternehmensgründer die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau mit. Seit der Gründung der Albrecht Installations GmbH im Jahr 2006 steht der hohe Anspruch an Qualität und Service im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.Partner-Anzeige06.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Pädagogische/r Mitarbeiter*in für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen ab sofort eine*n Pädagogische/n Mitarbeiter*in für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) in Teilzeit Ref.Partner-Anzeige06.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
ONEO ist ein junges und ambitioniertes Hightech-Unternehmen, das pragmatische Lösungen für eine nachhaltige Zukunft der Energieerzeugung anbietet. Standorte für die Förderung von Öl und Gas zukunftsweisend zu entwickeln – das ist unser Geschäft, unsere Leidenschaft und unsere Verantwortung.Partner-Anzeige06.05.202486845 GroßaitingenVerwaltung, Assistenz -
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Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation
Wir bieten Ihnen einen spannenden, verantwortungsvollen, attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team, das Sie wertschätzt, ein modernes Arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger Lage sowie einen Zugang zu einem der exklusivsten Unte Ausschreibendes Unternehmen: Wirtschaftsrat der CDU e.V.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
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