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Weg-verwaltung - Vertrieb, Verkauf Stellenangebote suchen & aufgeben
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige02.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
Die Generalverwaltung sucht für ihre Abteilung Forschungsbau und Infrastruktur für die „Gruppe Immobilien“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 29,25 Stunden pro Woche (75%) eine*n Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung (Kennziffer 60/24) Unsere Gruppe ist verantwortlich für die Bearbeitung von Immobilienverträgen aller Art und die Verwaltung spezifischer Immobilien. In dieser Funktion unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen der Gruppe bei diesen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben.Partner-Anzeige01.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige02.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für unsere Zentralabteilung WEG-Verwaltung (105 Wohnungseigentümergemeinschaften im gesamten Hamburger Stadtgebiet) in Hamburg-Barmbek suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG-Verwaltung Ihre Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inkl.Partner-Anzeige02.05.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Die GFG Hausverwaltungs GmbH zählt in Berlin zu den führenden mittelständischen Verwaltern. Mit den Schwerpunkten WEG- und Miethausverwaltung bieten wir die gesamte Bandbreite an Serviceleistungen rund um die Wohnimmobilie. Mit großer Leidenschaft für Häuser, Kunden und vor allem unsere Mitarbeitenden sind wir seit über 45 Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen.Partner-Anzeige02.05.202410713 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Typisch norddeutsch eben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten im Sachgebiet Brand- und Katastrophenschutz Bestmöglich auf Krisen und Katastrophen vorbereitet zu sein, ist unsere Aufgabe und unser Ziel.Partner-Anzeige02.05.202424837 SchleswigVertrieb, Verkauf -
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Stabsstelle Bereichsleitung Verwaltung am Bildungscampus (m/w/d)
Stabsstelle Bereichsleitung Verwaltung am Bildungscampus (m/w/d) Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig.Partner-Anzeige02.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung
Das klingt nach einer Arbeitswelt, in der du deine Stärken voll ausspielen kannst? Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserer Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung in Bad Kreuznach, zunächst für zwei Jahre befristet | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Jobrad | Das spricht für dich: Kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige02.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unsere Verwaltung in Kirchzarten suchen wir Sie in Teilzeit (30 h) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Referenznummer: 27458 Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung : Sie prüfen Lieferscheine sowie Rechungen inhaltlich und formal Stammdatenpflege : Sie pflegen und überprüfen die Daten und tätigen Bestellungen Geschäftskorrespondenz : Sie sind zuständig für den anfallenden Schriftverkehr (PC, Fax, Kopierer, Mail) Administration : Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen allgemeine Bürotätigkeiten sowie Aufgaben der Buchhaltung Ihre Voraussetzungen Ausbildung : Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Erfahrung : Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen EDV-Kenntnisse : Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit : Sie arbeiten selbstständig und agieren lösungsorientiert Ihre Vorteile Einarbeitung : Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams bekommen Sie Mitarbeiterrabatt Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit : Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung : Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202479199 KirchzartenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in in der Administration von Drittmittelprojekten (Fördermittelmanager*in) (m/w/d)
Die Universität des Saarlandes bietet folgenden Arbeitsplatz an: Mitarbeiter*in in der Administration von Drittmittelprojekten (Fördermittelmanager*in) (m/w/d) – Kennziffer N1918 Weitere Informationen und die jeweilige Ausschreibung finden Sie unter: https://www.uni-saarland.de/stellenPartner-Anzeige02.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Mit weiteren Standorten in München, Erfurt und Halle/Leipzig beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 160 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Oppin einen MITARBEITER VERWALTUNG (M/W/D) - VOLLZEIT - Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Warenwirtschaft mit Stammdatenverwaltung Vertragswesen (Vorbereiten von Verträgen und Administrierungen) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil DATEV Kenntnisse vorhanden Allgemeines Kaufmännisches Verständnis Den Blick für das Große und Ganze Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten sich schnell in weitere Programme ein Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Gewissenhaftigkeit, Selbstständigkeit und Ihre absolute Zuverlässigkeit Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit Unsere Leistungen Verantwortungsvolle Aufgabe und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Betriebliche Altersversorgung möglich Angenehmes Arbeitsklima Dynamisches Arbeitsumfeld und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Werden Sie Teil unserer Genussfamilie!Partner-Anzeige02.05.202406188 LandsbergVertrieb, Verkauf -
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WEG-Verwalter (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
Verwalter (Immobilienkaufmann) (m/w/d) Für unsere Abteilung WEG-/Fremdverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG-Verwalter (m/w/d). Eintrittstermin: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: WEG-/Fremdverwaltung Vertrag: unbefristet Ihre Aufgaben: Sie sind erste Anlaufstelle für Eigentümer (m/w/d) oder Belange der Gemeinschaft.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für WEG-Verwaltung
Verwaltung ist disziplinarisch einer Abteilungsleitung unterstellt. Für buchhalterische Aufgaben stehen dem Team Buchhaltungsfachkräfte und für größere technische Aufgabenstellungen ein Technik-Team zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung (m/w/d)
In der Abteilung Prävention der Unfallkasse Nord ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kiel eine Stelle im Bereich der Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche zu besetzen. Ihre neue Herausforderung beinhaltet: Erledigung von Aufgaben zum Betrieb des Tagungszentrums in Kiel (z.B. Vor- und Nachbereitung der Räume, Bewirtung, Einkauf für Seminarbewirtung, Empfang) Zusammenstellen der angeforderten Materialien zur Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen Bestellung, Lagerführung und Versand von Unfallverhütungsvorschriften, Druckschriften und audiovisuellen Medien Verwaltung, Wartung und Funktionsprüfung der Ausleihe- und Pool-Geräte des Fachbereichs am Standort Kiel Auf-/ Abbau des Ausstellungsstandes Führen von Inventurlisten Transportfahrten Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Großveranstaltungen Telefonische Auskunft im Fachbereich Prävention Unterstützung bei der Pflege des Internetauftrittes der Abteilung Unterstützung der Rechnungsabwicklung Sonderaufgaben nach Vorgabe der Sachgebietsleitung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Bereich der Bürokommunikation, als Hotelkauffrau-/-mann oder in der Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute und sichere DV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Fahrerlaubnis der Klasse BE Körperliche Belastbarkeit und handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Organisationsvermögen und Kompetenz im Kundenkontakt Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit an Veranstaltungstagen Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenstabilen Branche im öffentlichen Dienst Eine leistungsgerechte Bezahlung bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen nach EG 6 BG-AT Familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten dank flexiblem Gleitzeitmodell und mobilem Arbeiten Kollegiales Miteinander und transparente Kommunikation auf Augenhöhe 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket oder NAH.SH Jobticket Moderne Arbeitsausrüstung inkl.Partner-Anzeige02.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)
Nebenleistungen bewilligen/ablehnen, unbegleitete minderjährige ausländische Personen anmelden oder Krankenversicherungsschutz klären vorrangige Ansprüche, wie Kindergeld oder Sozialhilfe, ermitteln und geltend machen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Angestelltenprüfung II (für Angestellte (m/w/d) im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst) oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Public Administration) bzw. Verwaltungsbetriebswirtschaft (Public Management) einhergehend mit der Befähigung für das 1.Partner-Anzeige02.05.202421682 Stade (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Administration Service (m/w/d)
Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks – Altendorf Group – wir wissen, was zählt! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Administration Service (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Bearbeitung der Anfragen zu Ersatzteilen hinsichtlich Preis und Verfügbarkeit über die verschiedenen Eingangskanäle wie Telefon, Tickets in der Servicecloud by Salesforce und der Altendorf Group App inklusive dem Erfassen von Ersatzteilangeboten und -aufträgen im SAP-System Abrechnung der durchgeführten Serviceeinsätze (Arbeitszeit & Material) Aktualisierung der Bestandsläger der Servicetechniker-Fahrzeuge mittels SAP Abwicklung der Retourenanfragen inklusive Gutschriftenerstellung Pflege der Stammdaten in SAP und Salesforce Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Service Innendienst inklusive Technikersteuerung Hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortliche Organisation, persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP und Salesforce, idealerweise in der Servicecloud Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität.Partner-Anzeige02.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Gestalten Sie mit ELCO nachhaltig Ihre und unsere Zukunft und werden auch Sie ein ELCO Wärmeheld! Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) Standort: 72379 Hechingen HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) 72379 Hechingen IHRE AUFGABEN Bearbeitung der administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Themen wie Versicherungen, bAV, Reporting, Kostenplanungen und Pflege unseres HR-Systems (SAP) Schnittstelle zum Controlling und HR Management Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen Unterstützung in den Bereichen der operativer Kernprozesse Mitwirkung und/oder Steuerung von Projekten und Sonderaufgaben Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive Zeitwirtschaft, unter Berücksichtigung des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts, sowie tariflicher, betrieblicher und einzelvertraglicher Regelungen IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Hohes Engagement und Veränderungsbereitschaft Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP HR und Microsoft Office (Excel) wünschenswert IHRE VORTEILE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents Kostenlose Getränke und Obsttage Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche Weitere Infos zu unseren Vorteilen finden Sie auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige02.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Klingt das nach einem Arbeitsumfeld für Sie? Dann verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | in Freiburg im Breisgau Herzlich willkommen bei GO! an unserem Standort in Freiburg. In der schönen Perle des Breisgau erbringt ein kleines familiäres Team jeden Tag logistische Höchstleistungen.Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams des Training Centers tatkräftige Unterstützung. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center Ihre Aufgaben Verwaltung von internen und externen Schulungen Internationale Korrespondenz mit Kunden, Vertretern und SÜSS-Niederlassungen Angebots- und Rechnungserstellung Planung und Organisation der Schulungen inklusive Maschinen-, Raum- und Trainerreservierung Reiseplanung und -buchung für die Trainerinnen und Trainer Erstellung von Teilnahmebestätigungen Aktualisierung der Prozesse und Dokumentation für ISO9001 Erstellung und Verwaltung von E-Learning-Trainings und Mitarbeiter-Accounts Organisation der Einarbeitung neuer Trainerinnen und Trainer Bestellung aller benötigten Materialien im Training Center Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Tätigkeit im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung (intern und extern) Motivation, Leistungsbereitschaft und Engagement Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz Wir bieten unter anderem Gesundheitsförderung Unser wachsendes Gesundheitsmanagement unterstützt das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden durch Angebote wie Betriebsärzt:innen, Impfaktionen und falls ein, Arztbesuch nur während der Kernarbeitszeit möglich ist, wird er bezahlt.Partner-Anzeige02.05.202475447 SternenfelsVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d)
Die Erfurter Garten- und Ausstellungs gemeinnützige GmbH (ega) sucht zum 01.07.2024 einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d) Wir sind mit über 500.000 jährlichen Besuchern, die unsere wunderschöne Gartenschau genießen, Comicpark, Lichterfest oder unsere Gartenmärkte besuchen sowie das Ambiente zum Tagen und Feiern nutzen, eine der besucherstärksten Freizeiteinrichtungen Thüringens.Partner-Anzeige02.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf
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