21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
Welche Aufgaben gehören zur Stelle? Administrieren der Oracle- und HANA-Datenbanksysteme, Sicherstellen des SAP-Basisbetriebs und Bereitstellen der Anwendungsmodule in den dreistufigen Systemumgebungen Überwachen, Optimieren und Härten der Datenbanksysteme zur Sicherstellung eines hochverfügbaren, performanten und sicheren Betriebs Evaluieren von Produkten und Technologien im Datenbank- und SAP-Umfeld, Leiten von systemnahen Projekten Analyse von Fehlern in SAP, Einspielen von Hinweisen, Support und Enhancement Packages, Freigeben und Dokumentieren von SAP-Transporten Erstellen von Mandantenkopien für SAP-Systeme, Durchführen von Systemkopien und Betriebsunterstützung für Oracle-basierte Anwendungen (non-SAP) Implementieren von Backup-Verfahren, Weiterentwickeln des Datensicherungskonzeptes, Dokumentieren der Wiederherstellungsverfahren und Durchführen von Disaster-Recovery-Übungen Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
Welche Aufgaben gehören zur Stelle? Administrieren der Oracle- und HANA-Datenbanksysteme, Sicherstellen des SAP-Basisbetriebs und Bereitstellen der Anwendungsmodule in den dreistufigen Systemumgebungen Überwachen, Optimieren und Härten der Datenbanksysteme zur Sicherstellung eines hochverfügbaren, performanten und sicheren Betriebs Evaluieren von Produkten und Technologien im Datenbank- und SAP-Umfeld, Leiten von systemnahen Projekten Analyse von Fehlern in SAP, Einspielen von Hinweisen, Support und Enhancement Packages, Freigeben und Dokumentieren von SAP-Transporten Erstellen von Mandantenkopien für SAP-Systeme, Durchführen von Systemkopien und Betriebsunterstützung für Oracle-basierte Anwendungen (non-SAP) Implementieren von Backup-Verfahren, Weiterentwickeln des Datensicherungskonzeptes, Dokumentieren der Wiederherstellungsverfahren und Durchführen von Disaster-Recovery-Übungen Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
Welche Aufgaben gehören zur Stelle? Administrieren der Oracle- und HANA-Datenbanksysteme, Sicherstellen des SAP-Basisbetriebs und Bereitstellen der Anwendungsmodule in den dreistufigen Systemumgebungen Überwachen, Optimieren und Härten der Datenbanksysteme zur Sicherstellung eines hochverfügbaren, performanten und sicheren Betriebs Evaluieren von Produkten und Technologien im Datenbank- und SAP-Umfeld, Leiten von systemnahen Projekten Analyse von Fehlern in SAP, Einspielen von Hinweisen, Support und Enhancement Packages, Freigeben und Dokumentieren von SAP-Transporten Erstellen von Mandantenkopien für SAP-Systeme, Durchführen von Systemkopien und Betriebsunterstützung für Oracle-basierte Anwendungen (non-SAP) Implementieren von Backup-Verfahren, Weiterentwickeln des Datensicherungskonzeptes, Dokumentieren der Wiederherstellungsverfahren und Durchführen von Disaster-Recovery-Übungen Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
Lust auf einen spannenden Job im Applikations- und Projektmanagement? Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet. Wir bieten 90 Jahre Erfahrung und eine zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Buchungstätigkeiten im Hauptbuch, den Nebenbüchern und der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Buchungen aus unserem Glücksspielangebot Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres Buchhaltungssystems Aufstellung unserer Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem Bilanzmodernisierungsgesetz (BilMoG), der steuerlichen E-Bilanz sowie der Steueranmeldungen an das Finanzamt Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit sehr guten Leistungen oder Abschluss als Bilanzbuchhalter (IHK) Einschlägige Buchungserfahrung in verantwortlicher Position der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens oder einer Steuerberatungskanzlei Sehr gute Kenntnisse in der Buchführung und Bilanzierung Sehr gute Kenntnisse bezüglich der Finanzbuchhaltungssoftware Microsoft Dynamics oder SAP wünschenswert Was wir Ihnen bieten Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (Tarifvertrag mit 13.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung unserer Beteiligungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses (mittels LucaNet) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an der Weiterentwicklung der internen Prozesse Wir bieten Ihnen Unbefristeten Anstellungsvertrag Flexible Arbeitszeiten und 50% Homeoffice Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre Firmenfitness, Jobrad und regelmäßige Firmenevents Betriebsrestaurant, kostenfreie Kaffeespezialitäten und kostenfreien Sprudel Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung z.B. zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernbuchhaltung, Steuerkanzlei oder Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und SAP FI (SAP FI-AA wünschenswert) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Ready for the Next step? Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?Partner-Anzeige01.05.202465191 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Arbeitsschutz
Microsoft Navision oder SAP sowie gängigen MS Office Lösungen (Excel, Word etc.) Prozessorientierte Arbeitsweise und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsaffinität und Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen ein positives Menschen- und Führungsbild mit Das bieten Wir Ihnen Angenehmes Betriebsklima & wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau Verhandlungskompetenz und erste Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP, insbesondere im Modul MM Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/-in für den Bereich Personalverwaltung (w/m/d)
gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Außerdem bestellst Du Verbrauchs- und Büromaterialien über SAP-EBP und prüfst die eingehenden Rechnungen über das Workflow-System „X-Flow“ Dein Profil Du hast eine abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG), die für die Wahrnehmung der o.g.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht Mühlberger einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel (Wiesbaden) Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Produkt- und Verkaufsberatung aktiver Ausbau unserer Kundenbeziehungen aktiver Support für den Vertriebsaußendienst und Einkauf Das sind Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst und/ oder in der Auftragsabwicklung ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamorientiere Persönlichkeit Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP Technische Verständnis mit einer hohen Auffassungsgabe Das bieten wir Ihnen: Angenehmes Betriebsklima & wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Chemielaborant (m/w/d) für den Bereich Qualitätssicherung (Pharma / Food) in Teilzeit
Die Basis Ihres Erfolgs Ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im GMP-Umfeld von Vorteil Kenntnisse in Gaschromatographie von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil Was Sie bei SE Tylose erwartet Eine spannende Herausforderung, in der Sie in 20 Wochenstunden Ihre fachlichen und menschlichen Stärken einbringen können und sollen Ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen.Partner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Meister Fahrzeugtechnik (m/w/d) im Bereich Flurförderfahrzeuge
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrier...Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Chemielaborant (m/w/d) für den Bereich Qualitätssicherung (Pharma / Food) in Teilzeit
Die Basis Ihres Erfolgs Ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im GMP-Umfeld von Vorteil Kenntnisse in Gaschromatographie von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil Was Sie bei SE Tylose erwartet Eine spannende Herausforderung, in der Sie in 20 Wochenstunden Ihre fachlichen und menschlichen Stärken einbringen können und sollen Ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen.Partner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung der gesamten Personaladministration, z.B. Vertragsänderungen inkl. Pflege der digitalen Personalakte Zeiterfassung in SAP HCM Mitarbeiterbetreuung in allen personalrelevanten Angelegenheiten Zuarbeit zur monatlichen Gehaltsabrechnung Wir bieten Ihnen Ein professionelles mittelständisches Unternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz sowie einem unbefristeten Anstellungsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Ein flexibles sowie hybrides Arbeitsmodell, das sowohl mobiles Arbeiten als auch ein modernes Büro vor Ort beinhaltet Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die neben regelmäßigen Firmenevents auf Gesundheit, Sport und Ernährung setzt, u.a. mit Yogastunden nach Feierabend, Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in den administrativen Personalprozessen Absolutes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe Leistungsbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Ready for the Next step?Partner-Anzeige01.05.202465191 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Business Analyste (m/w/d)
Senior Business Analyste (m/w/d)
Faire Arbeitsbedingungen am Bau schaffen, Urlaubsansprüche und Altersvorsorge für 1,8 Mio. Menschen sichern: SO gut kann das nur SOKA-BAU! Als Partner für Service und...Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Frankfurt ab sofort je einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) für eines der folgenden Gebiete: Lahn-Dill Kreis/Kreis Gießen Kreis Darmstadt-Dieburg Großraum Wiesbaden/Mainz AUFGABEN Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten und Dienstleistungen sind von Vorteil Nutzenorientierte Kundenkommunikation Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Ausdauer und überzeugendes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Routinierter Umgang in einem SAP-basierten CRM-System von Vorteil Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & HomeOffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein Smartphone, ein Notebook sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Serviceorientierung und Organisationstalent Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise mit sehr guten Kenntnissen in SAP R/3 HR und Success Factors Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Kontaktfreudigkeit und emotionale Intelligenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ethisches Verständnis sowie interkulturelles Bewusstsein Das bieten wir...Partner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter