51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Projektmanager Außenwirtschaftsförderung (m/w/d)
Das Themenfeld Außenwirtschaft in der Abteilung Internationale Angelegenheiten unterstützt hessische Unternehmen, im globalen Markt neue Zielmärkte zu erkunden. Die Organisation von, teils auch politisch begleiteten Delegations- und Unternehmerreisen, die Realisierung von hessischen Gemeinschaftsständen auf internationalen Messen und weitere begleitende Projekte und Veranstaltungen dienen insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen im Rahmen ihrer Internationalisierung.Partner-Anzeige04.02.202365183 WiesbadenBank, Versicherung -
Projektmanager Außenwirtschaftsförderung (m/w/d)
Das Themenfeld Außenwirtschaft in der Abteilung Internationale Angelegenheiten unterstützt hessische Unternehmen, im globalen Markt neue Zielmärkte zu erkunden. Die Organisation von, teils auch politisch begleiteten Delegations- und Unternehmerreisen, die Realisierung von hessischen Gemeinschaftsständen auf internationalen Messen und weitere begleitende Projekte und Veranstaltungen dienen insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen im Rahmen ihrer Internationalisierung.Partner-Anzeige05.02.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Projektmanager Außenwirtschaftsförderung (m/w/d)
Das Themenfeld Außenwirtschaft in der Abteilung Internationale Angelegenheiten unterstützt hessische Unternehmen, im globalen Markt neue Zielmärkte zu erkunden. Die Organisation von, teils auch politisch begleiteten Delegations- und Unternehmerreisen, die Realisierung von hessischen Gemeinschaftsständen auf internationalen Messen und weitere begleitende Projekte und Veranstaltungen dienen insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen im Rahmen ihrer Internationalisierung.Partner-Anzeige04.02.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter (m/w/d) Strategisches Prozessmanagement
Wie wollen wir uns in Zukunft bestmöglich organisational aufstellen, wie setzen wir unsere Organisationsentwicklungsstrategie hin zu einer modernen, flexiblen und resilienten Organisation optimal um, wie gestalten wir klare Prozesse, die wir stetig konsequent weiter optimieren? All dies sind Fragestellungen, die die Schwerpunkte unserer Aufgaben und Ziele im Referat leiten.Partner-Anzeige05.02.202365185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (w/m/d)
Für unseren Uhrenservice suchen wir Sie als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft und suchen eine herausfordernde Tätigkeit in Teilzeit? Sie lieben die Organisation eines Büros, schätzen einen eigenen Verantwortungsbereich und kurze Entscheidungswege? Sie sind es gewohnt selbständig und mit Übersicht zu arbeiten und können auch unter großem Arbeitsanfall mit Ruhe arbeiten?Partner-Anzeige05.02.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft (w/m/d)
Für unseren Uhrenservice suchen wir Sie als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft und suchen eine herausfordernde Tätigkeit in Teilzeit? Sie lieben die Organisation eines Büros, schätzen einen eigenen Verantwortungsbereich und kurze Entscheidungswege? Sie sind es gewohnt selbständig und mit Übersicht zu arbeiten und können auch unter großem Arbeitsanfall mit Ruhe arbeiten?Partner-Anzeige04.02.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Backoffice - Sales und Promotion -
Betreuung von personalgestützten Vertriebsprojekten Ansprechpartner für das Außendienstteam in administrativen Angelegenheiten Erstellung von Präsentationen und Reportings für unsere Kunden Projektcontrolling Organisation von Vertriebsmeetings und Schulungen Deine Kenntnisse: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertriebsassistenz mit – gerne auch in Form von Praktika/Werkstudententätigkeit bei Berufseinsteigern Du bist kommunikativ und hast ein gutes Maß an Durchsetzungskraft Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick Verbindlichkeit, Eigenmotivation und Offenheit sind für Dich selbstverständlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office365, insbesondere mit Excel und Powerpoint Wir bieten Dir: Eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien sowie eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits wie z.Partner-Anzeige04.02.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sekretär(in) / Projektassistent(in) (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination sämtlicher Aufgaben im Bereich der Büroverwaltung. Sie organisieren Termine, Geschäftsreisen und Besprechungen. Hierzu gehören u.a. allgemeine Korrespondenz, Telefonie, Postbearbeitung, Büroorganisation, Organisation, Planung, Vorbereitung von internen und externen Terminen und Meetings, Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Reisen.Partner-Anzeige04.02.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter (m/w/d) Strategisches Prozessmanagement
Wie wollen wir uns in Zukunft bestmöglich organisational aufstellen, wie setzen wir unsere Organisationsentwicklungsstrategie hin zu einer modernen, flexiblen und resilienten Organisation optimal um, wie gestalten wir klare Prozesse, die wir stetig konsequent weiter optimieren? All dies sind Fragestellungen, die die Schwerpunkte unserer Aufgaben und Ziele im Referat leiten.Partner-Anzeige04.02.202365185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Lageristen / Mitarbeiter (m/w/d) für die Warenannahme/-ausgabe
Wir suchen zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lageristen/Mitarbeiter (m/w/d) Für die Warenannahme/-ausgabe in Vollzeit Ihre Aufgaben: Wareneingang Lieferscheinkontrolle Kommissionierung Lagerorganisation Warenausgabe Baustellenanlieferung Kleinreparaturen Organisation und Durchführung der Inventur Ihr Profil: Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen Grundkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Führerschein Klasse B Gabelstaplerführerschein Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz Eine angemessene Vergütung Eigenständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Systematische Einarbeitung und umfassendes Kennenlernen des Unternehmens Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per e-Mail an Herrn Stefan Hoffmeister unter s.hoffmeister[AT]esper-online.de esper & Co.Partner-Anzeige05.02.202365197 WiesbadenEinkauf, Logistik -
Assistant Eyecare (all genders)
Hier bringst du viel in Bewegung: Umfassende und eigenverantwortliche Mitarbeit in der Abteilung insbesondere bei Vertragsmanagement, Terminkoordination, verwaltungsbezogenen Aufgaben, Organisation und Dokumentation, Vorbereitung von Präsentationen etc. Management des gesamten Bestellwesens, d. h. Angebotserstellung und Rechnungsverwaltung Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den einstellenden Führungskräften Organisation (Location, Rahmenprogramm, Ablauf etc) von Tagungen, Workshops und Offsites in Zusammenarbeit mit den Teams (lokal und global) Projektarbeit und -management Förderung der abteilungs- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Teams Qualifikation: So machst du den Unterschied: Du kannst aufgrund deiner Ausbildung und/oder Vorerfahrung die oben genannten Aufgaben eigenverantwortlich betreuen Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten und das Vernetzen mit anderen Personen und Abteilungen macht dir Freude Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Motivation Du passt deine Arbeitsweise und Prozesse an Situationen flexibel an Du hast einen Blick fürs Detail Du hast Erfahrung in allen gängigen Microsoft-Office-Programmen Projekt Management Unser Beitrag für dich: Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, indem du wirklich etwas bewegen kannst Eine offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Work-Life-Balance Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen Betriebliche Sozialleistungen Vielfältige Karriereoptionen in einem international aufgestellten Unternehmen Bring frischen Wind in unser Team – und deine Karriere Bei AbbVie findest du einen Arbeitsplatz, bei dem dein individueller Einsatz zählt, damit wir gemeinsam Großes leisten können.Partner-Anzeige04.02.202365189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
gutgeschnittene 3-ZKB-Altbauwohnung im Erdgeschoss - Viktoriastr.
wo der Main in den Rhein mündet, wächst an den Hängen der zweitältesten Weinbaugemeinde im Rheingau nicht nur ein hervorragender Wein, auch die Menschen lieben diesen Ort mit seiner Lebensart und Freude. Viele Vereine und Organisationen bieten für alle ein ansprechendes Angebot: Ob in der fünften Jahreszeit (Fastnacht), am Weinprobierstand in Kostheims schönster Ecke oder den Hoffesten der Winzer Möglichkeiten sich zu Treffen, zu plaudern und zu feiern gibt es hier zur Genüge.760,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige03.02.202355246 WiesbadenMietwohnungen -
Solides Mehrfamilienhaus in Mainz-Kostheim
wo der Main in den Rhein mündet, wächst an den Hängen der zweitältesten Weinbaugemeinde im Rheingau nicht nur ein hervorragender Wein, auch die Menschen lieben diesen Ort mit seiner Lebensart und -freude. Mehr als 50 Vereine und Organisationen bieten für alle ein ansprechendes Angebot. Kindergärten, Grundschulen und Gesamtschule im Ort. Urbanes Umfeld und kleines Einkaufscenter mit Gastronomie, gute Stadtbusanbindung.650.000€FestpreisPartner-Anzeige03.02.202355246 WiesbadenHäuser zum Kauf -
Kaufmann für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir vorerst als Elternzeitvertretung in Vollzeit ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) >>> DAS BIETEN WIR Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – in unserem modernen Office mitten in Wiesbaden Eine leistungsgerechte Bezahlung– und zusätzliche Nebenleistungen >>> DAS ERWARTET SIE Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminplanung, Reiseorganisation & Datenpflege Organisation von internen/externen Events & Webinaren Erstellung & Versand von Newsletterformaten Pflege unserer Websites & Social-Media-Kanäle >>> DAS ERWARTEN WIR Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von mindesten 3 Jahren Ausgeprägte Kenntnisse von MS Office-Produkten & Content Management Systemen, bevorzugt TYPO3 sowie gängigen Newslettersystemen Einen kommunikativen, engagierten Menschen, der Lust darauf hat, Verantwortung zu tragen, Neues zu lernen und Bestehendes voranzubringen Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail als ein PDF-Dokument an: bewerbung@kfz-hessen.de oder per Post an Landesverband Hessen des Kfz-Gewerbes Herrn Geschäftsführer Joachim Kuhn Am Landeshaus 6, 65187 Wiesbaden Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können und wir keine postalischen Eingangsbestätigungen versenden.Partner-Anzeige04.02.202365187 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir vorerst als Elternzeitvertretung in Vollzeit ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) >>> DAS BIETEN WIR Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – in unserem modernen Office mitten in Wiesbaden Eine leistungsgerechte Bezahlung– und zusätzliche Nebenleistungen >>> DAS ERWARTET SIE Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminplanung, Reiseorganisation & Datenpflege Organisation von internen/externen Events & Webinaren Erstellung & Versand von Newsletterformaten Pflege unserer Websites & Social-Media-Kanäle >>> DAS ERWARTEN WIR Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von mindesten 3 Jahren Ausgeprägte Kenntnisse von MS Office-Produkten & Content Management Systemen, bevorzugt TYPO3 sowie gängigen Newslettersystemen Einen kommunikativen, engagierten Menschen, der Lust darauf hat, Verantwortung zu tragen, Neues zu lernen und Bestehendes voranzubringen Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail als ein PDF-Dokument an: bewerbung@kfz-hessen.de oder per Post an Landesverband Hessen des Kfz-Gewerbes Herrn Geschäftsführer Joachim Kuhn Am Landeshaus 6, 65187 Wiesbaden Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können und wir keine postalischen Eingangsbestätigungen versenden.Partner-Anzeige04.02.202365187 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmann für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir vorerst als Elternzeitvertretung in Vollzeit ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) >>> DAS BIETEN WIR Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – in unserem modernen Office mitten in Wiesbaden Eine leistungsgerechte Bezahlung – und zusätzliche Nebenleistungen >>> DAS ERWARTET SIE Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminplanung, Reiseorganisation & Datenpflege Organisation von internen/externen Events & Webinaren Erstellung & Versand von Newsletterformaten Pflege unserer Websites & Social-Media-Kanäle >>> DAS ERWARTEN WIR Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren Ausgeprägte Kenntnisse von MS Office-Produkten & Content Management Systemen, bevorzugt TYPO3 sowie gängigen Newslettersystemen Einen kommunikativen, engagierten Menschen, der Lust darauf hat, Verantwortung zu tragen, Neues zu lernen und Bestehendes voranzubringen Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail als ein PDF-Dokument an: bewerbung@kfz-hessen.de oder per Post an Landesverband Hessen des Kfz-Gewerbes Herrn Geschäftsführer Joachim Kuhn Am Landeshaus 6, 65187 Wiesbaden Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können und wir keine postalischen Eingangsbestätigungen versenden.Partner-Anzeige04.02.202365187 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Projektmanager Marketing (m/w/d) im Tourismus
Projektmitarbeit, von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle, in den Bereichen: Print- und Onlinemarketing (Werbekampagnen, Anzeigen, Magazine…) Koordinierung von Kommunikationsmaßnahmen Messeorganisation inkl. -einsätze vor Ort Organisation von Eigenveranstaltungen Unterstützung bei der Produktentwicklung (Merchandiseartikel, Erlebnisbausteine) Mitarbeit bei der Klassifizierung der Destination als nachhaltiges Reiseziel, TourCert Unterstützung der Koordinatorin des Destinationsmanagements, z.B. bei Arbeitskreissitzungen, im Strategiecontrolling & im Marken- und Netzwerkmanagement Beobachtung von Markttrends, Aufbereitung von Marktforschungsergebnissen Beobachtung von relevanten Förderprogrammen Deine Qualifikation: Bachelor-/Fachhochschulabschluss im Bereich Tourismus, Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in den oben genannten Bereichen Teamplayer mit Kommunikationstalent und Präsentationsstärke Gespür für den Markt: Gästebedürfnisse und Trends Zuverlässige, proaktive und transparente Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, gut organisiert, strukturiert und alle Termine sicher im Griff Gutes Deutsch und Englisch Unser Angebot ..Partner-Anzeige05.02.202365185 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
Projektmanager Marketing und Kommunikation Innovationsförderung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Themenfeld Innovationsförderung Hessen der Abteilung Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekte schnellstmöglich in Vollzeit eine/n Projektmanager Marketing und Kommunikation Innovationsförderung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung aller kommunikativen Maßnahmen und öffentlichkeitswirksamen Initiativen für die Innovationsförderung Hessen Kommunikation mit Antragstellern, Dienstleistern, Ministerien Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion innerhalb der Hessen Agentur Holding Beantwortung von externen und internen Presseanfragen Mediale Vermarktung von Projektergebnissen Marketing für laufende Förderprogramme (Erstellung von Printmedien, Newslettern, Roll-ups, Produktion von Videos) Weiterentwicklung, Aktualisierung und Pflege des Internetauftrittes www.innovationsfoerderung-hessen.de Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen wie z.B. das LOEWE-Fachforum Erstellen von Vortragspräsentationen, Berichten und Dokumentationen zu / in den Fördermaßnahmen Mitarbeit bei der Einführung eines Online-Fördermanagementtools Durchführung von Ausschreibungsverfahren / Vergaben: Angebotsrecherche, Wertungen, Angebotsauswahl Ihr Profil: Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Basis mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im Umgang mit Forschungs- und/ oder Innovationsprojekten Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und -marketing, Steuerung von Projekten Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Kenntnisse im Bereich Technologietransfer, Forschungstransfer und Wirtschaftsförderung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte, Access-Datenbanken, Social Media) Präzises und selbständiges Arbeiten, Organisations- und Improvisationstalent Aufgeschlossen Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige05.02.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Projektmanager Digitale Transformation (m/w/d)
In diesem Kontext suchen wir Sie in der Abteilung Digitalisierung als motivierten Projektmanager Digitale Transformation (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei Konzeption, Planung und operativer Umsetzung von Maßnahmen und Projekten im Themenfeld Digitale Transformation im Rahmen der Umsetzung der Strategie „Digitales Hessen“ Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und operativen Umsetzung von Informations-, Kommunikations- und Vernetzungsmaßnahmen (z.B. Begleitung von Studien und Broschüren, Informationsrecherche und -aufbereitung, Begleitung von Online-Maßnahmen) Konzeption, Organisation und Durchführung von Online- und Offline-Veranstaltungen (Workshops, Messen, Kongressen) Begleitung innovativer Digitalisierungs-Projekte auch bzgl. fördertechnischer Fragestellungen Themenmanagement zu digitalen Themen, Redaktion von Texten und Publikationen Begleitung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen Vernetzung von sowie Kontaktpflege zu Institutionen und Projekten Projektmanagement (z.B.Partner-Anzeige05.02.202365189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter/in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) WEG-Verwaltung / Mietverwaltung / Objektbetreuung / Immobilienkaufmann-/frau in Voll- oder Teilzeit
Auch wir können die Hektik in der täglichen Arbeit eines Objektbetreuers nicht vermeiden. Aber wir schätzen unsere Mitarbeiter und machen uns die Arbeit durch eine gute Organisation und Planung, feste Telefonzeiten sowie eine gegenseitige Unterstützung so angenehm wie möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: SOLVENTA Immobilien GmbH Borsigstraße 20a 65205 Wiesbaden Telefon: 06122 - 533 78 16 Ausschreibendes Unternehmen: SOLVENTA Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Immobilien; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige05.02.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter