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Minijob als (medizinische) Schreibkraft in Homeoffice gesucht
Suche Minijob als (medizinische)Schreibkraft, digitale Diktate können über die Grundig-Digta-Box abgehört werden. Ich war viele Jahre als Chefarztsekretärin einer großen radiologischen Praxis tätig und hatte nebenbei noch über 12 Jahre ein Schreibbüro für medizinische Texte. 2016 musste ich wegen einer schweren Sepsis meine Berufstätigkeit beenden.22.03.202365205 WiesbadenStellengesuche -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Im Unternehmensbereich Operations fungieren Sie als interner Dienstleister und übernehmen abteilungsspezifische Tätigkeiten aus der nachstehenden Aufgabenbeschreibung.Partner-Anzeige23.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bürokauffrau/-mann und haben mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder Verein Eine eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation zeichnen Sie aus Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind kommunikationsstark im Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten und haben das nötige Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitgliedern, Mitarbeitern und Kooperationspartnern Wenn Sie darüber hinaus noch teamfähig sind, dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige22.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bürokauffrau/-mann und haben mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder Verein Eine eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation zeichnen Sie aus Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind kommunikationsstark im Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten und haben das nötige Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitgliedern, Mitarbeitern und Kooperationspartnern Wenn Sie darüber hinaus noch teamfähig sind, dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige22.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmann für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d) WIR BEWEGEN HESSEN: Der Landesverband Hessen des Kraftfahrzeuggewerbes in Wiesbaden ist einer der führenden Wirtschaftsverbände in Hessen. Wir vertreten die Interessen von 22 Kfz-Innungen & 4.300 hessischen Kfz-Werkstätten & Autohäusern. Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) >>> DAS BIETEN WIR Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – in unserem modernen Office mitten in Wiesbaden Eine leistungsgerechte Bezahlung - und zusätzliche Nebenleistungen wie z.B.Partner-Anzeige22.03.202365187 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement / Organisation (w/m/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement / Organisation (w/m/d) DEINE AUFGABEN -Koordination unserer Lieferung in Absprache mit unseren Kunden und der Spedition -Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Absprache mit den Abteilungen Marketing, Lager und Versand und unserem Kunden -Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen und Erledigung von allen Checklisten, damit unser Kunde von unserem guten Service begeistert ist -Unterstützung bei der Organisation und Etablierung von Prozessen und Optimierungen DEIN PROFIL -Du hast Spaß am Kundenkontakt und bietest gerne einen guten Service -Du bist ein Organisationstalent und hast gerne alles im Überblick -Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder Studium oder bereits Erfahrung als Quereinsteiger in Büroorganisation und Büromanagement (bspw. als Office Manager, Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Projektassistenz, Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Veranstaltungskauffrau, Reiseverkehrskauffrau oder Vergleichbares) -Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil -Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise -Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office -Technisches Wissen ist keine Voraussetzung DARAUF KANNST DU DICH FREUEN -Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Arbeitszeiten und einem hohen, sicheren Einkommen Eine Spielwiese mit Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung -Ein offener und wertschätzender Umgang mit einem sehr angenehmen Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen -Durch unser Verständnis von Kundenbetreuung macht Kundenkontakt erst richtig Spaß, da sie unseren guten Service lieben -Du erhältst eine sehr umfangreiche Einarbeitung, die Dich auf einen optimalen Start vorbereitet und Dir alle Werkzeuge für Deinen Erfolg an die Hand gibt -Du kannst mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitwachsen und dabei sehr viel lernen -Ein modernes und sehr hochwertiges Büro mit einem unvergleichlichen Ausblick aus dem 13.15.03.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) AUFGABEN Organisation und Begleitung von Kunden- und Innovationsworkshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen administrative Unterstützung der Customer Success Manager und deren Teams Anfertigung von Reportings und Statistiken selbstständige Betreuung, Steuerung und Überwachung bereichsinterner Vorgänge, Aufgaben und Termine Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten in Bezug auf Budget-, Zeit-, Personal- und Ressourcenplanung PROFIL eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung von Deadlines und Meilensteinen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft WIR BIETEN ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden-Basis einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) für eine gute Work-Life-Balance steht ein hauseigenes Fitnessstudio sowie Billard und ein Kickertisch zur Verfügung unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelles Training on the job KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.Partner-Anzeige22.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Assistenz der Geschäftsführung / Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d)
im Assistenzbereich (Teamassistenz, Assistent der Geschäftsführung), im Projektmanagement (Projektassistenz oder im Eventbereich) oder allgemein im Büromanagement (Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau, Backoffice, Innendienst, Officemanagement, Büroorganisation) oder Vergleichbares Du bist gerne ein wichtiger Teil im Team und freust Dich über Wertschätzung Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du hast gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Technisches Wissen ist KEINE Voraussetzung DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation vom Tagesgeschäft Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Absprache mit den Abteilungen Marketing, Lager und Versand und unserem Kunden Organisation und Koordination unserer Lieferung in Absprache mit unseren Kunden Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen Unterstützung bei der Organisation und Etablierung von Prozessen Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?Partner-Anzeige22.03.202365189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) AUFGABEN Organisation und Begleitung von Kunden- und Innovationsworkshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen administrative Unterstützung der Customer Success Manager und deren Teams Anfertigung von Reportings und Statistiken selbstständige Betreuung, Steuerung und Überwachung bereichsinterner Vorgänge, Aufgaben und Termine Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten in Bezug auf Budget-, Zeit-, Personal- und Ressourcenplanung PROFIL eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung von Deadlines und Meilensteinen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft WIR BIETEN ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden-Basis einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) für eine gute Work-Life-Balance steht ein hauseigenes Fitnessstudio sowie Billard und ein Kickertisch zur Verfügung unsere Ka Ausschreibendes Unternehmen: P&I Personal & Informatik AG Ausschreibungsdatum: 2023-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige23.03.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
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Einmalig: klassische 1.-Fam.-Villa aus der Gründerzeit mit ELW/Büro in WI-Sonnenberg
Objektbeschreibung: Diese Gründerzeitvilla bietet eine ganze Menge. Tolle Blicklage, grosszügige Räume mit Altbau-Deckenhöhe ca. 3,08 mtr., Möglichkeit des Endausbaus einer Einliegerwohnung oder Büro im UG/Gartengeschoss mit direktem Zugang zur großen Terrasse und dem Garten. Auf versetzter Ebene im unteren Gartenbereich befindet sich ein ehemaliger Waschraum der vielfältig nutzbar sein kann.1.150.000€FestpreisPartner-Anzeige22.03.202365193 WiesbadenHäuser zum Kauf -
Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Wiesbaden als Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsstart: 01.09.2023 Ihre Aufgaben bei uns Sie erhalten Einblicke in die Tätigkeiten der klassischen kaufmännischen Bereiche, z.Partner-Anzeige23.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Canon Reiseschreibmaschine
Canon Reiseschreibmaschine S80VB22.03.202365191 WiesbadenSchreibmaschinen -
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Boden . zusätzlich 2 Büroräume (trocken und beheizbar) mit Duschbad im Untergeschoss, 35 m² . Hausgeld Wohnung € 88,58 + € 50,38 Rücklagen = € 139 gesamt/ mtl. . Hausgeld Büro € 66,23 + € 29,08 Rücklagen = € 95 gesamt/mtl. . Energieausweis entfällt wegen Denkmalschutz . Provision: 3,57 % des Kaufpreises inkl. MwSt. vom Erwerber.250.000€FestpreisPartner-Anzeige22.03.202365193 WiesbadenEigentumswohnungen -
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Besichtigungstermine: Alle Daten stammen vom Eigentümer; Hausverwalter oder Vormieter, für die Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung. Wohnung wird ohne Möbel übergeben war mal ein Büro1.950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.03.202365185 WiesbadenMietwohnungen -
MODERNISIERTES MFH in WIESBADENER TOP-LAGE ::: mit 3-4 EINHEITEN
EBENE 3 Zimmerwohnung = Großer separater Eingangsbereich + großer Abstellraum + Flur + Wohnzimmer + 2 Zimmer + große Küche + Tageslichtbad + Zugang zu einer Süd-Terrasse Gesamt = ca. 110, 70 m² Ebenfalls auf der Ebene: Heizungsraum + 1 Abstellkeller + Garten-WC EG ::: 2. EINHEIT ::: 2. EBENE 4 Zimmerwohnung + Büro + Gäste-WC = Flur + Küche + 4 weitere Zimmer + Zugang zu einem sehr großen und gepflegten Garten Gesamt = ca. = ca. 149,09 m² Ebenfalls auf der Ebene: Haupt-Eingangsbereich und separat zu nutzen: Büro + WC 1.OG/ DG ::: 3. EINHEIT ::: aktuell 3. bis 5.3.500.000€FestpreisPartner-Anzeige22.03.202365189 WiesbadenHäuser zum Kauf -
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