16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Lust auf einen spannenden Job in der Materialwirtschaft? Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet.Partner-Anzeige30.04.202465189 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
Eine langfristige Perspektive und einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem kleinen Team und einem erfolgreichen, wachstumsstarken, mittelständischen Unternehmen Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien IT-Hardware-Ausstattung und eine hybride Arbeitsweise (½ Präsenz / ½ Mobil) Ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket und gute Sozialleistungen: Weihnachts- & Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Jo Ausschreibendes Unternehmen: K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht Mühlberger einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel (Wiesbaden) Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Produkt- und Verkaufsberatung aktiver Ausbau unserer Kundenbeziehungen aktiver Support für den Vertriebsaußendienst und Einkauf Das sind Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst und/ oder in der Auftragsabwicklung ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamorientiere Persönlichkeit Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP Technische Verständnis mit einer hohen Auffassungsgabe Das bieten wir Ihnen: Angenehmes Betriebsklima & wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir suchen Sie, für unsere Abteilung Vetriebsservice, als: Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ihre Aufgaben: Prüfung und Erstellung von Angeboten inkl. Nachbearbeitung Servicetelefon / Beratungen von Vertriebspartnern / Außendienstpartnern und Neukunden Klärungen sämtlicher Poststücke mit Vertriebspartnern / Außendienstpartnern Führen der Korrespondenz Terminbearbeitung Unterstützung in der Umsetzung von Vertriebsansätzen Bearbeitung von Einzelbestandsübertragungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicheres Auftreten, Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Parkplatz Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Businessbike NOCH FRAGEN?Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
In allen Bereichen profitieren über 3.500 Kunden von mehr als 35 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe. Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Kundenverträgen und die selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie die Pflege der Kundenstammdaten Hinzu kommt die Berechnung der Provisionsgrundlage für die Vertriebsmitarbeiter Allgemeine Bürotätigkeiten und der telefonische Kundenkontakt runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung Einen sichereren Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus Neben Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit bringen Sie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Von Vorteil ist Spaß an dem serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden und Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt Sie arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige30.04.202465205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in für den Bereich Personalverwaltung (w/m/d)
Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allgemeinheit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht Dich als Sachbearbeiter/-in für den Bereich Personalverwaltung (w/m/d) Die Stadtbibliotheken Wiesbaden als Abteilung des Kulturamtes bestehen aus der Stadt- und Musikbibliothek („Mauritius-Mediathek“), sieben Stadtteilbibliotheken und einer Fahrbibliothek mit zwei Bücherbussen.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Reisebuchung und -abrechnung
Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Reisebuchung und -abrechnung Wir sind erster Ansprechpartner für alle Abteilungen im Unternehmen, wenn es um administrative Unterstützung und organisatorische Hilfe geht. Wir sind ein buntes, offenes Team und brauchen Dich und freuen uns auf Dich, um weiterhin alle Anfragen zeitgerecht und zuverlässig zu bearbeiten.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Vorbereitung der ZahlungsanweisungenRechnungserstellung und -bearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft als Verwaltungsfac Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule RheinMain Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Bildung & Training; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Einkauf; Sachbearbeitung; Finanzen; Wirtschaftsingenieur Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
20Bewerbu Ausschreibendes Unternehmen: Wacker + Döbler Vertriebsges. mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Einkauf; Sachbearbeitung; Finanzen; Wirtschaftsingenieur Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
20Bewerbu Ausschreibendes Unternehmen: Wacker + Döbler Vertriebsges. mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Sachbearbeitung; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
20Bewerbu Ausschreibendes Unternehmen: Wacker + Döbler Vertriebsges. mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Sachbearbeitung; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
Verstärken Sie jetzt unser Team als VERWALTUNGSANGESTELLTE/-R IM INNENDIENST ITALIEN (m/w/d) Vollzeit | Dienstsitz Wiesbaden | ab sofort Aufgaben, die Sie fordern. Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Sachbearbeitung und sind unter anderem für die Bestandspflege verantwortlich. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch/per E-Mail und bearbeiten eingehende Kundenanfragen. Sie übernehmen buchhalterische Aufgaben wie die Bearbeitung von elektronischen Rechnungen.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenBank, Versicherung
Passende Anzeigen in der Nähe von Wiesbaden
-
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...Partner-Anzeige01.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein
Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten...Partner-Anzeige01.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft (m/w/d) in der Sachbearbeitung
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Mainz Vollzeit Berufserfahrung
Sie sind erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft?
Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Vertragsmanag...Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter