18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einsatzleitung der organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige10.06.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige10.06.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einsatzleitung der Organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) in Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige10.06.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Abschlussbuchungen) Koordination von Kundenterminen & Telefonannahme Datenmanagement Social-Media-Management Interessante Projekte, welche Ihr volles Engagement und ihre Kreativität erfordern Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice Sie kommunizieren offen und kompetent mit Kunden und Kolleg*innen Sie arbeiten engagiert, sowohl eigenverantwortlich, als auch im Team Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über exzellente Office-Kenntnisse Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Eine langfristige Perspektive mit Wachstumskurs Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Arbeitsweise Ein modernes Innenstadt-Büro mit idealer Infrastruktur Ein branchenübliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige10.06.202470174 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Facility Management Assistent (m/w/d)
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Elektriker / Techniker im Eventbereich oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Techniker im Eventbereich oder Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit, ab sofort Deine Aufgaben Du erledigst den Auf- und Abbau des Eventequipments für die mobile Stromversorgung Du gewährleistest als Veranstaltungsbetreuer die Funktion unserer Technik Du übernimmst die Messung und Prüfung des aufgebauten Equipments Du bist mitverantwortlich für die Gerätewartung und Reparaturen nach dem Einsatz Du erledigst DGUV V3-Messungen beim Auftraggeber vor Ort Dein Einsatzort ist entweder Stuttgart Feuerbach oder i.d.R. im Großraum Stuttgart Gewünschte Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder als Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lernwillen Organisationstalent in der Projektkoordination Freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber Kunden Zuverlässigkeit und einwandfreie Deutschkenntnisse Fahrerlaubnis in einer der folgenden Klassen CE/C1/C1E, gerne auch einen Staplerschein Das bieten wir Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung Handy und Notebook auch zur privaten Nutzung Eine monatliche Vergütung ab 3.600,- EUR Brutto 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Pflegefachmann/-frau (m/w/d) Gynäkologie Teilzeit oder Vollzeit
Darauf haben Sie Lust Ganzheitliche und bedürfnisorientierte Versorgung unserer Patientinnen mit gynäkologischen und gynäkologisch-onkologischen Erkrankungen anhand des Pflegeprozesses Prä- und postoperative Versorgung unserer Patient:innen bei gynäkologischen und urologischen Eingriffen Beratung von Patient:innen und Angehörigen Vertrauensvolle interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperation mit allen am Behandlungsprozess beteiligten Berufsgruppen Teil eines tollen Teams zu sein Das macht Sie aus Sie haben eine abgeschlossene pflegerische 3-jährige Ausbildung. Sie verfügen über eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Sie sind ein Organisationstalent, belastbar, kommunikativ und haben Spaß am eigenverantwortlichen, sorgfältigen und selbstständigen Arbeiten. Sie sind zuverlässig, übernehmen gerne Verantwortung und bringen Ihre Ideen mit ein.Partner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement
Im Rahmen der strategischen Geschäftsentwicklung und Ausbau der Marktpräsenz, suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement Baden - Württemberg Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung großer Mitgliedsunternehmen Zielorientierte Marktentwicklung in "Ihrer" Region Erhöhung der Mitgliederloyalität zum Verbund und Gewinnung neuer Mitglieder Wahrnehmung einer hochinteressanten und gestaltungsstarken Funktion an der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verbundzentrale Konsequente Vermarktung mitgliederspezifischer Dienstleistungen aus einem umfassenden Service-Portfolio Organisation und Moderation von Erfahrungsaustauschgruppen (ERFA) Beobachtung des Marktgeschehens mit Identifizierung und Ausschöpfung von Potentialen Sie berichten der Geschäftsleitung Ihr Profil Sie sind eine ambitionierte Vertriebspersönlichkeit in der SHK-Branche und verfügen über mehrjährige Außendienstpraxis Der Schwerpunkt Ihrer Vertriebserfahrung liegt in der SHK-Industrie oder im SHK- Fachgroßhandel Sie sind in der Lage mit Handwerksunternehmern "auf Augenhöhe" zu kommunizieren Sie besitzen ein hohes Akquisepotenzial, Überzeugungskraft und Beratungsstärke Sie verfügen über Organisationstalent, strukturieren Ihre Arbeit und Prozesse effizient und setzen ihre Aufgaben gezielt um Ihr Denken und Handeln sind unternehmerisch, lösungs- und leistungsorientiert Hands-on Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität kennzeichnen ihr Verhalten Sie sind souverän im Umgang mit IT und den gängigen Office Anwendungen Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
Um dem Wachstumskurs unserer Medizinischen Versorgungszentren zu begegnen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen die Sprechstundentätigkeiten in der Praxis Sie betreuen unsere Patient*innen u. a. bei Chemotherapien und Bluttransfusionen Sie sind zuständig für die Vorbereitung der Begleitmedikation zur Chemotherapie Sie führen Blutentnahmen durch und assistieren am Patienten Sie dokumentieren und führen PC-gestützte Abrechnungen durch Sie übernehmen organisatorische Tätigkeiten am Praxisempfang Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Sie verfügen über praktische Erfahrung im Ambulanzbereich oder in der Arztpraxis Eine onkologische Fachweiterbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Sie haben Kenntnisse in Erster Hilfe und Desinfektion Sie arbeiten selbstständig, haben Organisationstalent, hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein starkes Einfühlungsvermögen Fundierte EDV-Kenntnisse Sie haben Spaß am Arbeiten in einem gut gelaunten Team, welches seine positive Energie an die Patienten weitergibt Der Patient steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Wir bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten; keine Nacht- und Wochenenddienste; eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; außertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung; umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; betriebliche Gesundheitsangebote zur Förderung der persönlichen Gesundheit; Unterstützung bei der Suche nach Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie-Klinikum Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Arzthelfer; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige10.06.202470178 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Referent (m/w/d) Sozialwirtschaft
Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder Grafik/Gestaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von Texten und Präsentationen sowie in der Gestaltung von Print- und Onlinemedien gewinnendes Auftreten, adressatengerechte Kommunikation, Verständnis für die Bedürfnisse der Kund*innen, Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität, Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit Grafikdesign- und Videobearbeitungswerkzeugen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Canva, CapCut) und Social-Media-Tools Ausschreibendes Unternehmen: bhz Stuttgart e.V.Partner-Anzeige10.06.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Aufgaben Führung des Sekretariats als zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres BürosAkquise und Finanzen: Vorbereitung von Angeboten, Rechnungen und NachverfolgungProjektassistenz: Unterstützung der Projektteams in abwechslungsreichen AufgabenBürologistik/-management: Organisation und Koordination von Bürobedarf, Dienstreisen etc.Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den projektleitenden Kolleginnen und Kollegen Profil Wir suchen ein Organisationstalent und Allrounder mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - unser Motto: "hire for attitude, train for skills"Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten mit Spaß an interner und externer KommunikationBelastbarkeit, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenStrukturierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst, teamfähig, vorausschauend und zuverlässigOffene Einstellung gegenüber neuen - auch digitalen - Prozessen Angebot Wir bieten einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: INGENIEURGRUPPE WALTER + PARTNER GBR Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige09.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsberater Lebensversicherung (m/w/d)
So unterstützt du uns Als Vertriebsberater (m/w/d) das Lebengeschäft in Abstimmung mit der Regionaldirektion und AO-Betreuenden planen, fördern und steigern AO-Vermittler am Point of Sale proaktiv betreuen und vertrieblich unterstützen – zudem die AO sowie den angestellten AD schulen und qualifizieren Aktionen und Maßnahmen planen, durchführen sowie ggf. begleiten – ferner regelmäßig an die Vertriebsleitung berichten und unsere Geschäftspolitik umsetzen Nicht zuletzt als kompetente Ansprechperson für alle Belange rund um Lebensversicherung und betriebliche Altersversorgung agieren Damit bereicherst du unser Team Abgeschlossenes Studium, alternativ eine erfolgreiche Ausbildung zum Versicherungsbetriebswirt (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Berufspraxis, ergänzt durch fundierte Fach- und Marktkenntnisse sowie einschlägige Expertise in der Lebensversicherung Nachgewiesen erfolgreiche Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern Kommunikationsstarkes Organisationstalent mit exzellentem unternehmerischen Denken, verbindlichem Auftreten, Motivationsfähigkeit und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise Arbeitsort: Remote-Stelle: Großraum Stuttgart/München Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Karrierestatus: Berufserfahrene Arbeitsmodell: Hybrides Arbeiten / Homeoffice Interessiert?Partner-Anzeige10.06.202470178 StuttgartBank, Versicherung -
1
Stellvertretende Leitung des Büros des Vorstandes (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Koordination des Tagesablaufs des Vorstandes Büromanagement, Dokumentenmanagement, Terminorganisation, Kommunikation und Korrespondenz Planung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen Verwaltung und Organisation von Terminen, Dienstreisen und Veranstaltungen Bearbeitung und Priorisierung eingehender Anfragen und Korrespondenz Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, zahnärztlichem Ehrenamt und den Aufgabenbereichen der Verwaltung Pflege von vertraulichen Informationen und Dokumenten des Vorstandes Themenbezogene Recherchetätigkeiten Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikationen für Assistenzaufgaben und Berufserfahrung Sicheres Auftreten und proaktives Denken Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Lotus Notes und Internet Tools Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Prioritäten Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Diskretion Was wir bieten Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Sie leisten mit Ihrer Tätigkeit einen aktiven Beitrag dazu, dass alle Menschen in Baden-Württemberg Zugang zu einer qualitativ hochwertigen, wohnortnahen, zahnmedizinischen Versorgung haben Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber Eine höchst anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialer und wertschätzender Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine innovative fachliche Mitgestaltung interner Prozesse Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im benachbarten Fitnessstudio, exklusiver Rabatt auf die Urban Sports Club-Mitgliedschaft und die kostenfreie Teilnahme an Rücken-Fit- und Yogakursen Vergünstigungen für das Angebot unserer Kantine Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von monatlich 49 EUR (Deutschland-Ticket) Kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige10.06.202470567 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Operations Manager / Regionalleiter Gastronomie (m/w/d)
Im Bereich HACCP, Prozessmanagement und Projektmanagement verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse. Sie zeichnet eine unternehmerische Denkweise in Kombination mit ausgeprägtem Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und einer lösungsorientierten Arbeitsweise aus. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut. Darüber hinaus liegt Ihre Stärke in der Kommunikation mit Gästen, Hochschulen und Behörden.Partner-Anzeige10.06.202470174 StuttgartGastro, Touristik, Kultur
Passende Anzeigen in der Nähe von Stuttgart
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)
Das ist Ihre Chance auf eine neue Herausforderung! Die Fashy GmbH Produktion und Vertrieb ist ein führendes Unternehmen für Bademode, Wassersport-Ausrüstung und Wärmflaschen. Unsere Hauptmärkte liegen...Partner-Anzeige10.06.202470825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
1
Elektromeister (m/w/d)* als Einsatzleiter Elektronik in Ditzingen
Elektromeister (m/w/d)* als Einsatzleiter Elektronik in Ditzingen bei Stuttgart
BEREIT, WENN DU ES BIST.
Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf....23.05.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter