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Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Einkauf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Stuttgart eine Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Einkauf Aufgaben Du unterstützt die Bereichsleitung Einkauf in ihrem täglichen Arbeiten und hast dabei die Möglichkeit, Deine Erfahrung eigenverantwortlich einzubringen und weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige06.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit Unsere Akzo Nobel Coatings GmbH sucht für den Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit 15 Stunden / Woche Ihre Aufgaben Assistenz und Unterstützung des Betriebsrates Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Vorträgen Führen von Telefonaten und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch Teilnahme an Konferenzen inkl.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) im Personalbereich
Unser Portfolio umfasst Medien, Dienstleistungen und Fortbildungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit 20 - 30 Wochenstunden eine Assistenz (m/w/d) im Personalbereich Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Verantwortung für die Pflege der Personaldaten in der Personalmanagementsoftware.Partner-Anzeige06.05.202470176 StuttgartVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Verwaltung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung ein/e engagierte/n Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit in Projekten zur Unterstützung unserer Abteilung Ehrenamt Planung und Durchführung der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Abteilungsbereichs Erstellung und Konfektionierung von Urkunden Organisations- und Anmeldemanagement für interne VdK-Schulungen Sicherstellung des positiven Kontakts zu ehrenamtlich Mitarbeitenden, telefonisch, per E-Mail oder per Post AnsprechpartnerIn für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word und Access) Gutes Sprachgefühl sowie gute Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Führerschein Klasse Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Arbeiten in zentraler Stuttgarter Lage (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Soziale Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistenz (m/w/d) für den Empfang
Für unsere Regionalgesellschaft Bau Baden-Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Sitz in unserem Büro in Stuttgart Unterstützung durch eine Team-Assistenz (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Frontoffice mit Telefonzentrale und Besucherempfang sowie Ansprechperson für Kollegen im Tagesgeschäft Entgegennahme und Versand von Briefen und Paketen Allgemeine Organisation des Büros und Empfangs sowie Verwaltung der Besprechungsräume Unterstützung der Niederlassungsleitung, der Büro- sowie der Bauleitung in administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen Digitales Datenmanagement und Stammdatenpflege Organisation der Ablage und Archivierung von Unterlagen, Schriftverkehr etc.Partner-Anzeige06.05.202470499 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Medizinische Fachangestellte als Assistenz (m/w/d) des Betriebsärztlichen Dienstes
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (54 %) – die Tätigkeit erfolgt an 3 Tagen/Woche von Mittwoch bis Freitag – eine MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE ALS ASSISTENZ (m/w/d) des Betriebsärztlichen Dienstes Ihr Aufgabengebiet Sie sind zuständig für die Koordination, Organisation, administrative Planung, inkl. telefonischer Terminvergabe der Untersuchungstage Sie übernehmen die Kommunikation mit den Mitarbeitenden und stimmen sich mit unseren Betriebsärzten ab Sie bearbeiten und koordinieren Anfragen Sie erfassen Mitarbeiterdaten, medizinische Dokumentationen und führen die Mitarbeiterakten Arztassistenz Sie führen Blutentnahmen/Impfungen durch und erstellen Impfabrechnungen Einmal im Monat erwartet Sie die Tätigkeit im Außendienst im Pflegezentrum Bethanien in S-Möhringen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Ambulanzbereich (z.Partner-Anzeige06.05.202470176 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Andreas Zsolnai Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202470174 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Personal Assistant in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Auf was Du Dich freuen kannst Vielseitiges und spanendes Aufgabengebiet | krisensicheres und kompetitives Gehalt | selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten I Umsetzung eigener Ideen | eigenes Büro | unkomplizierte Du-Kultur | motiviertes & dynamisches Team vielfältige Fortbildungsangebote | selbstbestimmte Arbeitszeiten | sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenloser Parkplatz Ansprechpartner: Alessandro Solèr | +49 (0) 711 8870321 Bitte sende Deine Bewerbung an: karriere[AT]goebau-stuttgart.de www.goebau-stuttgart.de | Linden Ausschreibendes Unternehmen: göbau Stuttgart GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Immobilien Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige06.05.202470499 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit
Die Position wird mit einem sicheren und leistungsgerechten Gehalts Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen Dich für einen unserer Standorte (Stuttgart oder Erfurt) als Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Deine Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung operativer, konzeptioneller und strategischer Entscheidungen und Projekte Koordination und Leitung von bereichsübergreifenden Projektgruppen Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen Fachbereichen, Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Berichten Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen Unterstützung bei administrativen Abläufen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte analytische Denkweise gepaart mit einer zielgruppenbezogenen Formulierungsstärke Gelassenheit, Humor und die Fähigkeit, auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Analyse- und Zahlenaffinität Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Zeitfracht Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Führungskraft, Management; Vorstandsassistenz Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige06.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (w/m/d) – Office Management
DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Projektassistenz) oder im Büromanagement / Büroorganisation (Backoffice oder Officemanagement) oder Vergleichbarem Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am Managen der Büroabläufe Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Bei uns kannst du selbstständig arbeiten und eigenverantwortlichen Projekte übernehmen Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Ausschreibendes Unternehmen: Phoenix Living GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Büroverwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit
Die Position wird mit einem sicheren und leistungsgerechten Gehalts Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamsekretär (m/w/d)
DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Projektassistenz) oder im Büromanagement / Büroorganisation (Backoffice oder Officemanagement) oder Vergleichbarem Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am Managen der Büroabläufe Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Bei uns kannst du selbstständig arbeiten und eigenverantwortlichen Projekte übernehmen Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Ausschreibendes Unternehmen: Phoenix Living GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit
Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitungen im operativen Tagesgeschäft DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Büromanagement / Büroorganisation, als Assistenz (Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder Projektassistenz) oder in der Buchhaltung bzw. Vergleichbarem Du arbeitest gerne strukturiert und liebst es anderen eine große Hilfe zu sein Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (Arbeitszeit kann flexibel an 4-5 Tagen/Woche mit mind. einem Präsenztag aufgeteilt werden) Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Arbeiten hat Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet Wir wissen, wie man gut zusammenarbeitet und freuen uns auch immer wieder auf unsere gemeinsamen Teamaktivitäten Unbefristete und sichere Anstellung bei einem expandierenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub, sowie viele weitere Benefits und Mitarbeiterrabatte von deutschlandweiten Anbietern Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage auf der Königstraße, sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?29.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Kaufmännische Dienste in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Assistenz der Bereichsleitung für kaufmännische Dienste Kaufmännische und technische Assistenz bei Projektarbeit und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilungen Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige06.05.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Unser hochmotiviertes Team arbeitet im Herzen von Stuttgart und braucht SIE ! Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Stuttgart Assistenz für unser Team von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten. Angenehme Atmosphäre mit geregelten und eingehaltenen Arbeitszeiten. Home-Office sehr gerne möglich. 30 Tage Jahresurlaub, Weihnachtsgeld und sehr angemessene Grundvergütung.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Informationstechnik befristet in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Kaufmännische und technische Assistenz im Rahmen von Projektarbeiten und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilung Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Assistenz der Leitung des Bereichs Informationstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kompetenz in der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige06.05.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
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