22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
d) der Geschäftsführung Spannende Aufgaben erwarten Sie Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen Themen Organisation von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen inkl. der Erstellung der Unterlagen Organisation von Tagungen, Workshops, Konferenzen und Dienstreisen Dokumentenmanagement und Wiedervorlagenverwaltung Redigieren von fachbereichsspezifischen Dokumenten/Texten Erstellen von Präsentationen Termine planen, Vor- und Nachbereitung von Terminen Bearbeiten der Post und Korrespondenz Bewirtung und Betreuung von Gästen Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige27.04.202466121 SaarbrückenGeschäftsführung -
1
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme (m/w/d)
Saarbrücken Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Das Fraunhofer-Institut für zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP gehört mit seinen 120 Beschäftigten zu den renommiertesten Instituten auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Prüfung (ZfP).Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenWissenschaft -
5
süßer BRUCE 🐕🦺💞
4.24 auf der Polizei in Carmales von unserer span. Organisation ARCA ab zu holen. Unser Carles hat diese Aufgabe übernommen, Bruce seinen Namen gegeben und ihn in seinem Zuhause aufgenommen. Carles ist der Chef unserer span. Pflegestellen und Bruce wird nun bis zu seiner Vermittlung bei Carles bleiben.Partner-AnzeigeHeute, 03:0066333 VölklingenHunde -
1
Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Ihr Profil Sie sind engagiert und verantwortungsbewusst und haben Freude am sorgfältigen und strukturierten Arbeiten Sie haben gute Computerkenntnisse und sind insbesondere mit dem Einsatz gängiger Office-Programme vertraut Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung fehlerfrei; Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch und Englisch, sind von Vorteil Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Erlernen neuer Aufgaben Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Schriftverkehr, Terminmanagement und Telefonbetreuung Unterstützung bei der Aktenführung und -organisation Koordination von Besprechungen und Vorbereitung von Unterlagen Kommunikation mit Mandanten, Anwaltskanzleien, Gerichten und anderen Behörden Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Wir bieten Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes, freundliches und kollegiales Team Modern ausgestattete Arbeitsplätze in großzügigen Büroräumen Attraktive Vergütung Dauerhafte Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, per E-Mail an bewerbung@schock-rae.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.Partner-Anzeige27.04.202466119 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Probewohnen im komfortablen Apartment - Victor´s Residenz Saarlouis
Im hauseigenen Restaurant können Sie von einer Vielzahl an kulinarischen Angeboten auswählen. Für die Organisation und Abwicklung abwechslungsreicher Freizeitangebote wird ebenfalls gesorgt. Die angegebenen Preise sind als Pauschale zu verstehen, eine gesonderte Nebenkostenabrechnung erfolgt nicht. Erleben Sie die Wohnqualität der Victor's Residenz ganz unverbindlich beim Probe- oder Urlaubswohnen!1.348,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.04.202466740 SaarlouisMietwohnungen -
5
Über den Dächern: Traumhafte 1-Zimmer-Wohnung mit Panoramablick im 5.Stock
Mit einer großzügigen Wohnfläche von 35m² bietet sie ausreichend Platz für Ihr modernes Leben. Ein zusätzlicher Bonus ist der separate Abstellraum, der Ihnen die Organisation erleichtert und für eine aufgeräumte Umgebung sorgt. Die Einbauküche ist ein Traum für Kochliebhaber und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten, um köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Der Balkon ist Ihr privater Rückzugsort, wo Sie bei einem Glas Wein die spektakuläre Aussicht auf die Stadt genießen können.49.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202466540 Neunkirchen (Saarland)Eigentumswohnungen -
1
Quality Support DACH (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Unterstützung bei dem Aufbau unserer neuen Niederlassung in Göllheim, danach Einsatz am Standort Göllheim Verwaltung der Dokumente lokal und DACH-Dokumente des Qualitätshandbuches Mithilfe bei der laufenden Verbesserung von Prozessen und des Qualitätsmanagementsystems Beteiligung bei der Erstellung und Kontrolle von Reinigungsplänen sowie Überwachung von durchgeführten Ungezieferkontrollen durch einen externen Dienstleister Ausgabe und Rückverfolgung von Schulungsunterlagen sowie Einpflegen von durchgeführten Schulungen im System Vorbereitende Organisation der jährlichen GxP-Schulungen Unterstützung bei der Durchführung von Wirksamkeitsüberprüfungen, Audits durch Mandanten, Behörden etc. Aktualisierung und Austausch von Stellenbeschreibungen Mitarbeit bei der Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz Prüfung von Lieferanten- und Mandantenzertifikaten auf Aktualität für die Region DACH Das bringen Sie mit: Pendelbereitschaft (Minimum 1 Jahr) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharmaund Logistikumfeld.Partner-Anzeige27.04.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
DACH Quality Coordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Unterstützung bei dem Aufbau unserer neuen Niederlassung in Göllheim, danach Einsatz am Standort Göllheim Verwaltung der Dokumente lokal und DACH-Dokumente des Qualitätshandbuches Mithilfe bei der laufenden Verbesserung von Prozessen und des Qualitätsmanagementsystems Beteiligung bei der Erstellung und Kontrolle von Reinigungsplänen sowie Überwachung von durchgeführten Ungezieferkontrollen durch einen externen Dienstleister Ausgabe und Rückverfolgung von Schulungsunterlagen sowie Einpflegen von durchgeführten Schulungen im System Vorbereitende Organisation der jährlichen GxP-Schulungen Unterstützung bei der Durchführung von Wirksamkeitsüberprüfungen, Audits durch Mandanten, Behörden etc. Aktualisierung und Austausch von Stellenbeschreibungen Mitarbeit bei der Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz Prüfung von Lieferanten- und Mandantenzertifikaten auf Aktualität für die Region DACH Das bringen Sie mit: Pendelbereitschaft (Minimum 1 Jahr) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharmaund Logistikumfeld.Partner-Anzeige27.04.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
Eigenverantwortliche Durchführung deutschlandweiter Lieferantenaudits (Prozess- und Systemaudits) Unterstützung der Lieferantenentwicklung durch die Definition und Überwachung von Entwicklungsmaßnahmen und die Generierung/Auswertung spezifischer Kennzahlen Betreuung von Projekten Gemeinsame Weiterentwicklung des HIL-spezifischen Managementsystems mit Ihren Kollegen (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine hohe Reisebereitschaft (≈60%) sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind zwingend erforderlich ein abgeschlossenes, technikbezogenes Studium (Fachhochschule/Technische Hochschule), eine Zertifizierung als staatlich geprüfter Techniker ist wünschenswert Berufserfahrung im Qualitätsmanagement einer technikbezogenen Organisation idealerweise eine Auditorenqualifikation; bei Bedarf ermöglicht Ihnen die HIL GmbH eine entsprechende berufsbegleitende Ausbildung gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015, auch in Verbindung mit der AQAP 2110 wünschenswert eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikation- und Moderationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätskoordinator (m/w/d)
Eigenverantwortliche Durchführung deutschlandweiter Lieferantenaudits (Prozess- und Systemaudits) Unterstützung der Lieferantenentwicklung durch die Definition und Überwachung von Entwicklungsmaßnahmen und die Generierung/Auswertung spezifischer Kennzahlen Betreuung von Projekten Gemeinsame Weiterentwicklung des HIL-spezifischen Managementsystems mit Ihren Kollegen (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine hohe Reisebereitschaft (≈60%) sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind zwingend erforderlich ein abgeschlossenes, technikbezogenes Studium (Fachhochschule/Technische Hochschule), eine Zertifizierung als staatlich geprüfter Techniker ist wünschenswert Berufserfahrung im Qualitätsmanagement einer technikbezogenen Organisation idealerweise eine Auditorenqualifikation; bei Bedarf ermöglicht Ihnen die HIL GmbH eine entsprechende berufsbegleitende Ausbildung gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015, auch in Verbindung mit der AQAP 2110 wünschenswert eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikation- und Moderationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Experte für Lieferantenqualität (m/w/d)
Eigenverantwortliche Durchführung deutschlandweiter Lieferantenaudits (Prozess- und Systemaudits) Unterstützung der Lieferantenentwicklung durch die Definition und Überwachung von Entwicklungsmaßnahmen und die Generierung/Auswertung spezifischer Kennzahlen Betreuung von Projekten Gemeinsame Weiterentwicklung des HIL-spezifischen Managementsystems mit Ihren Kollegen (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine hohe Reisebereitschaft (≈60%) sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind zwingend erforderlich ein abgeschlossenes, technikbezogenes Studium (Fachhochschule/Technische Hochschule), eine Zertifizierung als staatlich geprüfter Techniker ist wünschenswert Berufserfahrung im Qualitätsmanagement einer technikbezogenen Organisation idealerweise eine Auditorenqualifikation; bei Bedarf ermöglicht Ihnen die HIL GmbH eine entsprechende berufsbegleitende Ausbildung gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015, auch in Verbindung mit der AQAP 2110 wünschenswert eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikation- und Moderationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent (w/m/d)
com Personalreferent (w/m/d) Kennziffer: MJ8325 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Personal Vertragsart: Vollzeit/Unbefristet WAS UNS BESONDERS MACHT: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusammenarbeit auf Augenhöhe Gemeinsame Sport-/Freizeitaktivitäten Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen und Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Sie übernehmen die eigenständige Planung und Durchführung von geeigneten Personalmaßnahmen für mehrere HYDAC-Geschäftsbereiche mit ca. 500 bis 700 Mitarbeitenden Sie beraten und betreuen Mitarbeitende und Führungskräfte aktiv in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mit Ihrer kooperativen Arbeitsweise begleiten Sie unsere Mitarbeitenden über den gesamten Lebenszyklus – von der Einstellung über vielfältige Aufgaben im Personalmanagement bis hin zum Austritt Im Tagesgeschäft pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen und erarbeiten betriebliche Regelungen Mit dem Ohr an der Organisation bringen Sie neue Impulse und Initiativen ein, balancieren Mitarbeiter- und Unternehmensinteressen geschickt aus und informieren über personalpolitische Grundsatzentscheidungen Zu Ihrem Wirkungsfeld zählt auch die proaktive Mitarbeit in gesonderten Teilprojekten im Personalbereich WIE SIE UNS BEGEISTERN: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht Sie qualifizieren sich durch einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen im Umfeld der Metall- und Elektroindustrie mit sowohl technisch-gewerblichen als auch angestellten Mitarbeiterkreisen Auf der fachlichen Ebene zeichnen Sie sich durch umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts aus Persönlich überzeugen Sie durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Diskretion sowie pragmatische Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke, diplomatisches Geschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige27.04.202466280 Sulzbach (Saar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Business Dokumentenmanagement Mitarbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige27.04.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
Das Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik (ZIK) ist hierbei eine zentrale Dienstleistungseinrichtung für die Konzeption, die Organisation und den Betrieb der IT-Systeme und der Netzwerke im Klinikum. Hier sucht der Bereich klinische Verfahren eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den Aufbau des neuen UKS-Patientenportals. Werde Teil unserer digitalen Reise und etabliere dich als Schlüsselfigur beim Aufbau unseres neuen Patientenportals.Partner-Anzeige27.04.202466424 HomburgIT, TK, Software -
1
IT-Spezialist/in für Patientenportal
Das Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik (ZIK) ist hierbei eine zentrale Dienstleistungseinrichtung für die Konzeption, die Organisation und den Betrieb der IT-Systeme und der Netzwerke im Klinikum. Hier sucht der Bereich klinische Verfahren eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den Aufbau des neuen UKS-Patientenportals. Werde Teil unserer digitalen Reise und etabliere dich als Schlüsselfigur beim Aufbau unseres neuen Patientenportals.Partner-Anzeige27.04.202466424 HomburgIT, TK, Software -
1
Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
Das Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik (ZIK) ist hierbei eine zentrale Dienstleistungseinrichtung für die Konzeption, die Organisation und den Betrieb der IT-Systeme und der Netzwerke im Klinikum. Hier sucht der Bereich klinische Verfahren eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den Aufbau des neuen UKS-Patientenportals. Werde Teil unserer digitalen Reise und etabliere dich als Schlüsselfigur beim Aufbau unseres neuen Patientenportals.Partner-Anzeige27.04.202466424 HomburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die OBG Gruppe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Ottweiler einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung/ Kreditorenbuchhalter...Partner-Anzeige27.04.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern -
5
Moderne Wohnung mit Altbaucharme für Vermietung oder Eigennutzung!
Sozial und kulturell profitiert Otzenhausen von einem engagierten Gemeinschaftsleben mit verschiedenen Vereinen und Organisationen, die regelmäßig Veranstaltungen und Feste organisieren. Die Gemeinde Nonnweiler verfügt außerdem über einen Kindergarten, eine Grundschule, sowie das Weiterbildungszentrum "Europäische Akademie Otzenhausen".155.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202466620 NonnweilerEigentumswohnungen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter