16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in Reisemanagement (m/w/d)
Saarbrücken Mitarbeiter*in Reisemanagement Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Für die reibungslose Planung und Organisation von Dienstreisen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit.Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenGastro, Touristik, Kultur -
1
Leiter Prüfgruppe (m/w/d)
Leiter Prüfgruppe (m/w/d) Wir wachsen weiter: Sie suchen eine interessante Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung (m/w/d): Leiter Prüfgruppe Organisation von medizintechnischen Prüfungen + DGUV V3 Wir bieten für alle Stellen: geregelte Arbeitszeiten attraktive Bezahlung div. Sonderleistungen/Mitarbeiterrabatte QR-Code scannen oder Infos unter: https://www.agesa.de/karriere.html E-Mail: bewerbungen@agesa.de (Unterlagen werden nicht zurückgegeben) Agesa Rehatechnik GmbH Fenner Str. 56, 66127 Saarbrücken Telefon: 06898/93398-0Partner-Anzeige17.05.202466127 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Baunaher Handwerker (m/w/d)* / Bauprofi / Meister / Polier als Einsatzleiter in Heusweiler bei Saarbrücken
DEINE AUFGABEN Komplette Abwicklung von Brand-, Wasser- und Elementarschäden Leitung der Baustelle sowohl im gewerblichen und privaten Bereich Organisation der Baustellenbelieferung mit Material und Geräten Angebotskalkulation, Erfassung der Leistungen für die spätere Abrechnung Koordination der eingesetzten Nachunternehmer Schnittstelle zwischen Kunden und operativen Einheiten DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im Bau wie z.B.16.05.202466265 HeusweilerHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/-in im Einkauf (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Saarbrücken eine/n: Mitarbeiter/-in im Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedarf an Teilen, Materialien anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenstellen Qualitätsanforderungen und Ausführung abklären Angebote einholen und in Bezug auf Preise, Konditionen etc. vergleichen Durchführen von Bestellungen Liefertermine überwachen, ggf. reklamieren, Mengendifferenzen klären Vorbereiten von Unterlagen für größere Abschlüsse Erledigen des Schriftverkehrs Interne Analysen, Berichte, Mitteilungen, Notizen und Statistiken erstellen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene 3-jährige kfm. Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau) MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein Organisations- und Planungsvermögen Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Ihre Vorteile bei uns: Eine Anstellung in Vollzeit (35 Wochenstunden) in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige17.05.202466121 SaarbrückenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (w/m/d)
com Personalreferent (w/m/d) Kennziffer: MJ8325 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Personal Vertragsart: Vollzeit/Unbefristet WAS UNS BESONDERS MACHT: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusammenarbeit auf Augenhöhe Gemeinsame Sport-/Freizeitaktivitäten Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen und Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Sie übernehmen die eigenständige Planung und Durchführung von geeigneten Personalmaßnahmen für mehrere HYDAC-Geschäftsbereiche mit ca. 500 bis 700 Mitarbeitenden Sie beraten und betreuen Mitarbeitende und Führungskräfte aktiv in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mit Ihrer kooperativen Arbeitsweise begleiten Sie unsere Mitarbeitenden über den gesamten Lebenszyklus – von der Einstellung über vielfältige Aufgaben im Personalmanagement bis hin zum Austritt Im Tagesgeschäft pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen und erarbeiten betriebliche Regelungen Mit dem Ohr an der Organisation bringen Sie neue Impulse und Initiativen ein, balancieren Mitarbeiter- und Unternehmensinteressen geschickt aus und informieren über personalpolitische Grundsatzentscheidungen Zu Ihrem Wirkungsfeld zählt auch die proaktive Mitarbeit in gesonderten Teilprojekten im Personalbereich WIE SIE UNS BEGEISTERN: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht Sie qualifizieren sich durch einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen im Umfeld der Metall- und Elektroindustrie mit sowohl technisch-gewerblichen als auch angestellten Mitarbeiterkreisen Auf der fachlichen Ebene zeichnen Sie sich durch umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts aus Persönlich überzeugen Sie durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Diskretion sowie pragmatische Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke, diplomatisches Geschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige17.05.202466280 Sulzbach (Saar)Vertrieb, Verkauf -
5
süßer BRUCE 🐕🦺💞
4.24 auf der Polizei in Carmales von unserer span. Organisation ARCA ab zu holen. Unser Carles hat diese Aufgabe übernommen, Bruce seinen Namen gegeben und ihn in seinem Zuhause aufgenommen. Carles ist der Chef unserer span. Pflegestellen und Bruce wird nun bis zu seiner Vermittlung bei Carles bleiben.Partner-Anzeige30.04.202466333 VölklingenHunde -
1
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Business Dokumentenmanagement Mitarbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)
Sachbearbeiter IT- Business/ Laserprint (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalisierung von Mailings durch Integration von Kundendaten nach den postalischen Vorgaben unter Nutzung branchenspezifischer Software Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams bezüglich spezifischer Anforderungen und Zeitpläne Organisation, Auftragsvorbereitung und termingerechte Auftragsabwicklung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten Bedienung von digitalen Druckmaschinen, Spoolsystemen und Drucksoftware Überwachung des Druckprozesses und Qualitätssicherung Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw.Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsleitung für 1:1 Versorgungen (m/w/d)
ein erfahrenes und herzliches Team Deine Aufgaben: Fachliche/r Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen in den 1:1-Versorgungen Unterstützung der Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft Kundenakquise und Klientenaufnahme (nach Krohwinkel) Überleitungsmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Sozialdiensten etc. Beratung und Organisation hinsichtlich des erforderlichen Hilfsmittelbedarfs des Klienten Mitwirkung an und Initiierung von allen qualitätsfördernden Prozessen im Pflegedienst Beratung über das Leistungsangebot der Einrichtung Umsetzung des Qualitäts- und Hygienemanagement in den Versorgungen Durchführen von Pflegevisiten zwecks Qualitätssicherung Kontrolle der Pflegedokumentation und Erstellung sowie Überwachung einer individuellen Pflegeplanung (SIS) für den Klienten unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher, medizinischer, hygienischer und ökonomischer Grundsätze sowie aktueller Pflegestandards Überwachung der Implementierung verschiedener Richtlinien und Verfahrensanweisungen im Pflegeprozess Mitarbeiterschulungen, Dienstbesprechungen Das Ausüben von pflegerischen Tätigkeiten beim Pflegebedürftigen im Rahmen der betrieblichen Notwendigkeit Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachmann/-frau oder vergleichbar eine Fachweiterbildung Anästhesie und Intensiv oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Pflegemanagement oder ein vergleichbares Studium und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich) Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Qualifikation gemäß der S2-Leitlinie (außerklinische Beatmung) / mindestens DIGAB-Basiskurs ein sicheres Auftreten Team-, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit einen kooperativen, motivierenden und wertschätzenden Führungsstil Identifikation mit Deinem Beruf Informationen telefonisch unter: 0160 2018016 Zeit für Veränderung, Chancen nutzen, Peter-Zimmer-Straße 1a | 66123 Saarbrücken | Telefon: 0681 958 16 39 -20 | Fax: 0681 309 86-819 | E-Mail: bewerbung@saarpflege.de | Internet: www.saarpflege.dePartner-Anzeige17.05.202466123 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in für individuelle Versorgungen
ein erfahrenes und herzliches Team Deine Aufgaben: Fachliche/r Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen in den 1:1-Versorgungen Unterstützung der Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft Kundenakquise und Klientenaufnahme (nach Krohwinkel) Überleitungsmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Sozialdiensten etc. Beratung und Organisation hinsichtlich des erforderlichen Hilfsmittelbedarfs des Klienten Mitwirkung an und Initiierung von allen qualitätsfördernden Prozessen im Pflegedienst Beratung über das Leistungsangebot der Einrichtung Umsetzung des Qualitäts- und Hygienemanagement in den Versorgungen Durchführen von Pflegevisiten zwecks Qualitätssicherung Kontrolle der Pflegedokumentation und Erstellung sowie Überwachung einer individuellen Pflegeplanung (SIS) für den Klienten unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher, medizinischer, hygienischer und ökonomischer Grundsätze sowie aktueller Pflegestandards Überwachung der Implementierung verschiedener Richtlinien und Verfahrensanweisungen im Pflegeprozess Mitarbeiterschulungen, Dienstbesprechungen Das Ausüben von pflegerischen Tätigkeiten beim Pflegebedürftigen im Rahmen der betrieblichen Notwendigkeit Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachmann/-frau oder vergleichbar eine Fachweiterbildung Anästhesie und Intensiv oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Pflegemanagement oder ein vergleichbares Studium und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich) Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Qualifikation gemäß der S2-Leitlinie (außerklinische Beatmung) / mindestens DIGAB-Basiskurs ein sicheres Auftreten Team-, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit einen kooperativen, motivierenden und wertschätzenden Führungsstil Identifikation mit Deinem Beruf Informationen telefonisch unter: 0160 2018016 Zeit für Veränderung, Chancen nutzen, Peter-Zimmer-Straße 1a | 66123 Saarbrücken | Telefon: 0681 958 16 39 -20 | Fax: 0681 309 86-819 | E-Mail: bewerbung@saarpflege.de | Internet: www.saarpflege.dePartner-Anzeige17.05.202466123 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Compliance Officer (m/w/d)
Konzerngesellschaften Konzerninterne (national und international) Schnittstelle und Ansprechpartner (Management, Fachabteilungen, Arbeitnehmervertretung und/oder Mitarbeitern) in allen compliance-relevanten Fragestellungen Organisation, Planung und Durchführung von Compliance Comittees sowie Diskussion/Bearbeitung von offenen Fragestellungen Durchführung von Schulungen sowie Verfassen von Mitarbeiterinfos Berichte an Management, GCO und ggf.Partner-Anzeige17.05.202466121 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Gebietsleitung für 1:1 Versorgungen (m/w/d)
ein erfahrenes und herzliches Team Deine Aufgaben: Fachliche/r Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen in den 1:1-Versorgungen Unterstützung der Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft Kundenakquise und Klientenaufnahme (nach Krohwinkel) Überleitungsmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Sozialdiensten etc. Beratung und Organisation hinsichtlich des erforderlichen Hilfsmittelbedarfs des Klienten Mitwirkung an und Initiierung von allen qualitätsfördernden Prozessen im Pflegedienst Beratung über das Leistungsangebot der Einrichtung Umsetzung des Qualitäts- und Hygienemanagement in den Versorgungen Durchführen von Pflegevisiten zwecks Qualitätssicherung Kontrolle der Pflegedokumentation und Erstellung sowie Überwachung einer individuellen Pflegeplanung (SIS) für den Klienten unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher, medizinischer, hygienischer und ökonomischer Grundsätze sowie aktueller Pflegestandards Überwachung der Implementierung verschiedener Richtlinien und Verfahrensanweisungen im Pflegeprozess Mitarbeiterschulungen, Dienstbesprechungen Das Ausüben von pflegerischen Tätigkeiten beim Pflegebedürftigen im Rahmen der betrieblichen Notwendigkeit Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachmann/-frau oder vergleichbar eine Fachweiterbildung Anästhesie und Intensiv oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Pflegemanagement oder ein vergleichbares Studium und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich) Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Qualifikation gemäß der S2-Leitlinie (außerklinische Beatmung) / mindestens DIGAB-Basiskurs ein sicheres Auftreten Team-, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit einen kooperativen, motivierenden und wertschätzenden Führungsstil Identifikation mit Deinem Beruf Informationen telefonisch unter: 0160 2018016 Zeit für Veränderung, Chancen nutzen, Peter-Zimmer-Straße 1a | 66123 Saarbrücken | Telefon: 0681 958 16 39 -20 | Fax: 0681 309 86-819 | E-Mail: bewerbung@saarpflege.de | Internet: www.saarpflege.dePartner-Anzeige17.05.202466123 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Partner für professionelle IT-Technik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für...Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Partner für professionelle IT-Technik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für...Partner-Anzeige17.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
5
Attraktive Wohnung mit offenem Wohnkonzept und Balkon
Darüber hinaus verfügt die Wohnung über einen praktischen Abstellraum im Flur, der Ihnen zusätzlichen Stauraum für Ihre persönlichen Dinge bietet und somit für eine optimale Ordnung und Organisation sorgt. Die gesamte Wohnung ist mit hochwertigen Fliesen ausgelegt, die nicht nur für eine pflegeleichte Handhabung sorgen, sondern auch ein modernes und elegantes Ambiente schaffen. Diese Wohnung vereint stilvolles Wohnen mit Funktionalität und Komfort.56.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202466123 SaarbrückenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Saarbrücken
-
1
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk,...Partner-Anzeige17.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk,...Partner-Anzeige17.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragsmanager (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
Auftragsmanager*in (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen St. Ingbert Vollzeit WIR SUCHEN DICH! Auftragsmanager*in (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien & elektrotechnis...Partner-Anzeige17.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) erneuerbare Energien & Elektrotechnik
Auftragsmanager*in (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen St. Ingbert Vollzeit WIR SUCHEN DICH! Auftragsmanager*in (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien & elektrotechnis...Partner-Anzeige17.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter