15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Zahntechnische Hilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Leo Schappé GmbH, sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit handwerklicher Präzision und ästhetischem Gespür im Dentalbereich tätig ist. Seit nahezu 50 Jahren sind wir vor Ort. Wir unterstützen unsere Kunden, bieten individuelle Lösungen aus allen Bereichen der Zahntechnik und erbringen Dienstleistungen.Partner-Anzeige22.05.202466450 BexbachMedizin, Gesundheit -
1
Zahntechnischer Assistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Leo Schappé GmbH, sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit handwerklicher Präzision und ästhetischem Gespür im Dentalbereich tätig ist. Seit nahezu 50 Jahren sind wir vor Ort. Wir unterstützen unsere Kunden, bieten individuelle Lösungen aus allen Bereichen der Zahntechnik und erbringen Dienstleistungen.Partner-Anzeige22.05.202466450 BexbachMedizin, Gesundheit -
1
Möbelverkäufer / Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf
Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf Ihre Aufgabe: Führen von professionellen Beratungsgesprächen in allen Abteilungen Verkauf von Möbeln aus den Bereichen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Speisen, Jugend- und Kinderzimmer, Kleinmöbel, Garderobe und Büro Pflege der Ausstellung Preisauszeichnung der Ware Beschilderung von Werbeware Ihre Qualifikation: Freundliches und sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Belastbarkeit im Rahmen geregelter Arbeitszeiten Motivierte und zuverlässige Persönlichkeit Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Neben einer leistungsgerechten Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu 36 Urlaubstage (bei 6 Tage Woche mit einem Rolltag pro Woche) Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten mit einem Rolltag pro Woche Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige22.05.202466822 LebachVertrieb, Verkauf -
1
Möbelverkäufer / Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf
Fachberater (m/w/d) Möbelverkauf Ihre Aufgabe: Führen von professionellen Beratungsgesprächen in allen Abteilungen Verkauf von Möbeln aus den Bereichen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Speisen, Jugend- und Kinderzimmer, Kleinmöbel, Garderobe und Büro Pflege der Ausstellung Preisauszeichnung der Ware Beschilderung von Werbeware Ihre Qualifikation: Freundliches und sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Belastbarkeit im Rahmen geregelter Arbeitszeiten Motivierte und zuverlässige Persönlichkeit Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Neben einer leistungsgerechten Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu 36 Urlaubstage (bei 6 Tage Woche mit einem Rolltag pro Woche) Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten mit einem Rolltag pro Woche Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige21.05.202466822 LebachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiterfür Kasse, Information, Boutique (m/w/d) Teilzeit
w/d) für Kasse, Information, Boutique Lebach / Filiale / Teilzeit Ihre Aufgabe: Bedienung des Kassensystems und Durchführung von Kassiervorgängen Kassenabschluss und Abwicklung von Kassenabrechnungen Persönlicher und telefonischer Kundenservice Reklamationsaufnahme und Weiterleitung an die zuständigen Stellen Unterstützung im Warenbereich Boutique (Teppiche, Lampen und Haushaltsartikel) Bestückung der Warenträger Beratung im Warenbereich Teppiche, Lampen und Haushaltsartikel Ihre Qualifikation: Sie haben Erfahrung im Bereich Kasse & Kundenservice oder sind Quereinsteiger aus einem artverwandten Beruf Sie pflegen ein sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität und Leistungsbereitschaft sind Ihnen vertraut Sie sind ein Teamplayer Wir bieten Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle? Dann bewerben Sie sich direkt online! JETZT BEWERBEN Ausschreibendes Unternehmen: Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige22.05.202466822 LebachVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)* Einzelhandel
Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln-Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter.Partner-Anzeige22.05.202466606 Sankt WendelVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)* Einzelhandel
Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln-Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter.Partner-Anzeige22.05.202466839 SchmelzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten unter Beachtung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkte (Fest- und Stundenlöhner) Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, ggf. mit Auslandsbezug Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für alle lohnrelevanten Fragestellungen und Beratung von Beschäftigten und Führungskräften Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute), gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im DATEV Lodas Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Verschwiegenheit setzen wir an dieser Stelle voraus Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten unter Beachtung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkte (Fest- und Stundenlöhner) Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, ggf. mit Auslandsbezug Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für alle lohnrelevanten Fragestellungen und Beratung von Beschäftigten und Führungskräften Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute), gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im DATEV Lodas Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Verschwiegenheit setzen wir an dieser Stelle voraus Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d) Amazon
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ausgezeichnete Excel-Kenntnisse Idealerweise haben Sie Photoshop Kenntnisse bzw. der Adobe Suite und HTML-Kenntnisse Wir bieten Arbeit im Home Office möglich Du lernst das Onlineshopping von einer anderen Seite kennen Du übernimmst Arbeiten in allen Bereichen unseres Onlineshops Spannende und abwechslungsreiche Arbeit Du erhältst eine faire Vergütung Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interess Ausschreibendes Unternehmen: Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Online-MarketingPartner-Anzeige22.05.202466280 Sulzbach (Saar)Verwaltung, Assistenz -
1
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort in Merzig bieten wir seit über 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, z.T. schon in der zweiten Generation, sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.05.202466663 MerzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Teilzeit
TikTok, Snapchat Erarbeiten von redaktionellen Inhalten für unseren Onlineshop und Social Media Ihre Qualifikation Sehr gute Computerkenntnisse & Erfahrung mit Office-Programmen Ausgeprägte Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Adobe InDesign Kenntnisse im Facebook / Meta Werbeanzeigenmanager Interesse an sozialen Netzwerken und Onlinehandel Sie sind in der Lage selbstständig gut lesbare, verständliche & grammatikalisch richtige Texte zu erstellen Wir bieten Arbeit im Home Office möglich Du lernst das Onlineshopping von einer anderen Seite kennen Du übernimmst Arbeiten in allen Bereichen unseres Onlineshops Spannende und abwechslungsreiche Arbeit Du erhältst eine faire Vergütung Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle? Dann bewerben Sie sich direkt online! JETZT BEWERBEN Ausschreibendes Unternehmen: Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige21.05.202466280 Sulzbach (Saar)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Buchhalterische Betreuung mehrerer Mandanten von der administrativen Pflege der Konten über das Buchen von Eingangsrechnungen, der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Saldenbestätigungen bis zur Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten und der Durchführung von Zahlläufen Mitbetreuung von (steuerlichen) Betriebsprüfungen für die eigenen Mandanten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen, der Kreditorenbuchhaltung und/oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gutes Selbst- und Zeitmanagement Schnelle Auffassungsgabe sowie Ziel- und Lösungsorientierung Diskretion, Vertrauenswürdigkeit gepaart mit Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 800 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 300 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum.Partner-Anzeige22.05.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 800 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 300 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum.Partner-Anzeige22.05.202466564 OttweilerIngenieur, Techniker -
1
IT-Projektleiter (m/w/d) für interne Organisations- und Softwareprojekte
Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Moderationsfähigkeit zwischen verschiedenen Stakeholdern Analytisches Verständnis, um die Bedarfe der Fachbereiche zu verstehen und in IT-Projekte umzuwandeln Eigenständige, strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich mit vielen Freiräumen OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 800 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 300 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum.Partner-Anzeige22.05.202466564 OttweilerIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Küchenverkäufer / Fachberater (m/w/d) Küchenverkauf
Seit mehr als 40 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen im Möbelhandel tätig. Neben unseren stationären Möbelhäusern betreiben wir parallel einen Onlineshop und sind auf weiteren Plattforme...Partner-Anzeige22.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Küchenverkäufer / Fachberater (m/w/d) Küchenverkauf
Seit mehr als 40 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen im Möbelhandel tätig. Neben unseren stationären Möbelhäusern betreiben wir parallel einen Onlineshop und sind auf weiteren Plattforme...Partner-Anzeige21.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (w/m/d) im Fertighausbau Süd-Westdeutschland
FingerHaus – mit deutschlandweit 750 Neubauten im Jahr und 900 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und...Partner-Anzeige22.05.202454290 TrierIngenieur, Techniker -
1
System-Administrator / System-Engineer (m/w/d)
BewERBEN SIE SICH jetzt!
Ihre
Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 38 Stunden
Woche/Gleitzeit Urlaubs- &
Weihnachtsgeld Betriebliche
Altersvorsorge Kostenfreie
Parkplätze Job-Bike
Fahrrad-Leasing...Partner-Anzeige22.05.202454294 TrierIngenieur, Techniker -
1
Investment in Kenn: 2 Wohngebäude und 1 Wirtschaftsgebäude!
Lage: In ruhiger Lage, oberhalb des Ortskerns gelegen, bieten wir Ihnen dieses Investment an. Kenn, ca. 3.000 Einwohner zählend, grenzt an Trier, gehört zur Verbandsgemeinde Schweich und bildet das...Partner-Anzeige22.05.202454344 KennHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter