24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerberater mit Partneroption (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Erstellung und Review von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen unterschiedlicher Branchen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Steuerberatung mit Aussicht auf Partnerschaft (m/w/d)
Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerberater mit Partneroption (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Erstellung und Review von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen unterschiedlicher Branchen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerberater mit Partneroption (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Erstellung und Review von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen unterschiedlicher Branchen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Eigenständige Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltung Erstellung von Bilanzen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie Steuererklärungen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerassistent (m/w/d)
Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Eigenständige Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltung Erstellung von Bilanzen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie Steuererklärungen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
Fachliche Exzellenz: Deine Erfahrungen in der Energiewirtschaft tragen zur fachlichen Spitzenleistung des Teams bei. Idealweise hast Du ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder hast eine IT-orientierte Weiterbildung Kundenorientierte Betreuung: Stehe im direkten Kontakt mit unseren Kunden, verstehe ihre Anforderungen und gewährleiste eine erstklassige Betreuung in den Bereichen Data-Exchange / Vertragskontokorrent Netz und gestalte die Dienstleistungsverträge zur Abrechnung unserer Leistungen gegenüber unseren Kunden Prozessoptimierung: Analysiere und optimiere kontinuierlich die Prozesse, um eine effiziente Umsetzung der Dienstleistungen im Datenaustausch und in den Kontokorrentprozessen sicherzustellen Das bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erfahrung: Du bist fit in der Energiewirtschaft.Partner-Anzeige25.04.202466123 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
Du übernimmst Verantwortung für die Plausibilität und Durchführung der Prozesse Ablesung, Abrechnung, Neuanlagen sowie Endkundenservice Fachliche Verantwortung: Durch Dein betriebswirtschaftliches Studium und Deine Erfahrung in der Energiewirtschaft trägst Du zur fachlichen Exzellenz des Teams bei. Dabei gewährleistest Du ein transparentes Monitoring der Prozesse sowohl im Außenverhältnis gegenüber unseren Kunden als auch im Innenverhältnis in Deiner Managementrolle Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse sicherst Du eine effiziente Umsetzung der Dienstleistungen und gewährleistest die Performance (Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit) für die zugewiesenen Prozesse Das bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Du bist fit in der Energiewirtschaft und hast idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Teams Führungskompetenz: Du entwickelst und motivierst Dein Team und förderst so eine positive Teamatmosphäre Kommunikationsstärke: Mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten bist Du in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Einspeisemanagement-Kenntnisse: Erfahrungen im Bereich Einspeisemanagement, insbesondere für die Segmente SLP und RLM, sind von Vorteil Was wir bieten: Gestaltungsspielraum: Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Teams und der Dienstleistungen teilzuhaben Entwicklungschancen: Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Perspektiven für Deine Karriere im Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen Büro, einem dynamischen Team und einer positiven Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung: Dein Engagement wird durch eine leistungsorientierte Bezahlung und Zusatzleistungen honoriert Weiterbildung: Wir unterstützen Deine Weiterbildung durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Du die Zukunft im Bereich Einspeisemanagement mitgestalten möchtest, eine Führungspersönlichkeit bist und Dich für die Herausforderungen der Energiewirtschaft begeisterst, freuen wir uns auf Deine BewerbungPartner-Anzeige25.04.202466123 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Finanz- und Steuerberater (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirte, Kaufleute) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handelsoder Bürokaufleute) mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (IHK) Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung; erste Erfahrungen im Konzernumfeld sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV (KanzleiRechnungswesen pro, Kostenrechnung classic, Systemadministration DATEV) sowie dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirte, Kaufleute) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handelsoder Bürokaufleute) mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (IHK) Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung; erste Erfahrungen im Konzernumfeld sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV (KanzleiRechnungswesen pro, Kostenrechnung classic, Systemadministration DATEV) sowie dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in strategischer Einkauf
Konzepte ausarbeiten und deren Umsetzung vorantreiben Optimierung der Prozesse und -strukturen im Einkauf Verhandlung von Rahmenverträgen, Zielvereinbarungen und Konditionen mit Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb wünschenswert langjährige Führungserfahrung und Freude an der Führung und Entwicklung ihres Teams sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hierarchieübergreifend sicheres Auftreten analytische Denkweise, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zur proaktiven Problembehebung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft, ca. 2x pro Woche Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexibl Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; ElektrotechnikPartner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
Strategische Einkaufsleitung (m/w/d)
Konzepte ausarbeiten und deren Umsetzung vorantreiben Optimierung der Prozesse und -strukturen im Einkauf Verhandlung von Rahmenverträgen, Zielvereinbarungen und Konditionen mit Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb wünschenswert langjährige Führungserfahrung und Freude an der Führung und Entwicklung ihres Teams sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hierarchieübergreifend sicheres Auftreten analytische Denkweise, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zur proaktiven Problembehebung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft, ca. 2x pro Woche Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexibl Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; ElektrotechnikPartner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Unterstützung bei strategischen Projekten: Sortimentsstrategie, Kundensegmentierung, Vertriebsstrategie, Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei allgemeinen Themen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb Assistenz der Projektleitung Marktanalyse und Trendscouting Datenpflege im CRM-System Dein Profil: eingeschriebenes Studium im Bereich BWL idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika Motivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot: umfangreiche Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren einen festen und kompetenten Ansprechpartner informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Benefits: Betriebsfeiern & Events flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungsangebote interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl.Partner-Anzeige25.04.202466123 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter m/w/d Marketing
Out Pflege persönlicher Kontakte zu maßgeblichen Multiplikatoren bzw. Geschäftspartnern, u.a. Pressevertretern, wichtigen Lieferanten und Kunden Das bringst du mit: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Werbung, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation) Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur oder Marketingabteilung hohe Begabung für Projektmanagement sowie Liebe zum Detail Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein u Ausschreibendes Unternehmen: Geist, Kirch & Hof GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Marketing & PR; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (w/m/d)
com Personalreferent (w/m/d) Kennziffer: MJ8325 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Personal Vertragsart: Vollzeit/Unbefristet WAS UNS BESONDERS MACHT: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusammenarbeit auf Augenhöhe Gemeinsame Sport-/Freizeitaktivitäten Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen und Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Sie übernehmen die eigenständige Planung und Durchführung von geeigneten Personalmaßnahmen für mehrere HYDAC-Geschäftsbereiche mit ca. 500 bis 700 Mitarbeitenden Sie beraten und betreuen Mitarbeitende und Führungskräfte aktiv in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mit Ihrer kooperativen Arbeitsweise begleiten Sie unsere Mitarbeitenden über den gesamten Lebenszyklus – von der Einstellung über vielfältige Aufgaben im Personalmanagement bis hin zum Austritt Im Tagesgeschäft pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen und erarbeiten betriebliche Regelungen Mit dem Ohr an der Organisation bringen Sie neue Impulse und Initiativen ein, balancieren Mitarbeiter- und Unternehmensinteressen geschickt aus und informieren über personalpolitische Grundsatzentscheidungen Zu Ihrem Wirkungsfeld zählt auch die proaktive Mitarbeit in gesonderten Teilprojekten im Personalbereich WIE SIE UNS BEGEISTERN: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht Sie qualifizieren sich durch einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen im Umfeld der Metall- und Elektroindustrie mit sowohl technisch-gewerblichen als auch angestellten Mitarbeiterkreisen Auf der fachlichen Ebene zeichnen Sie sich durch umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts aus Persönlich überzeugen Sie durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Diskretion sowie pragmatische Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke, diplomatisches Geschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige25.04.202466280 Sulzbach (Saar)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter m/w/d Marketing
Out Pflege persönlicher Kontakte zu maßgeblichen Multiplikatoren bzw. Geschäftspartnern, u.a. Pressevertretern, wichtigen Lieferanten und Kunden Das bringst du mit: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Werbung, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation) Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur oder Marketingabteilung hohe Begabung für Projektmanagement sowie Liebe zum Detail Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein u Ausschreibendes Unternehmen: Geist, Kirch & Hof GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Marketing & PR; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige24.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Geschäftsführer (m/w/d) zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche, zur Sicherung einer positiven Unternehmenskultur, zur Gewährleistung der Qualität in der Leistungserbringung, der wirtschaftlichen und personellen Stabilität der von uns vorgehaltenen Diensten und Einrichtungen sowie zur Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Leitzielen unseres interdisziplinär ausgerichteten Trägerauftrages. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- bzw. Betriebswirtschaft mit Affinität zur Arbeit mit geistig behinderten Menschen und können auf Erfahrungen in leitender Position im sozialen Bereich verweisen. Sie begegnen auf Basis ihrer wirtschaftlichen und juristischen Kenntnisse unserer Arbeit sowie neuen inhaltlichen und gesetzlichen Herausforderungen mit strategischem Denken.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Direktor
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Geschäftsführer (m/w/d) zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche, zur Sicherung einer positiven Unternehmenskultur, zur Gewährleistung der Qualität in der Leistungserbringung, der wirtschaftlichen und personellen Stabilität der von uns vorgehaltenen Diensten und Einrichtungen sowie zur Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Leitzielen unseres interdisziplinär ausgerichteten Trägerauftrages. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- bzw. Betriebswirtschaft mit Affinität zur Arbeit mit geistig behinderten Menschen und können auf Erfahrungen in leitender Position im sozialen Bereich verweisen. Sie begegnen auf Basis ihrer wirtschaftlichen und juristischen Kenntnisse unserer Arbeit sowie neuen inhaltlichen und gesetzlichen Herausforderungen mit strategischem Denken.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement
Wir suchen für die cts-Trägerzentrale in Saarbrücken zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Bau- und Objektbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (m/w/d) Gebäude-/Immobilienmanagement in Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbau eines digitalen cts-weiten Gebäude- und Immobilienmanagements einschließlich der zentralisierten Liegenschaftsverwaltung Vertragsmanagement der immobilienbezogenen Verträge Betreuung der cts-Einrichtungen in allen Immobilienfragen Mietverwaltung der cts-Personalwohnungen Was wir von Ihnen erwarten ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder der Fachrichtung Facility-, Bau und Immobilienmanagement oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Immobilien des Sozialwesens einschlägige Kenntnisse im Immobilien-, Vertrags- und Förderrecht Erfahrung mit der Steuerung und Koordination externer Dienstleister Kenntnisse digitalisierter Prozesse, Planungen und Projektabwicklungen Kenntnisse im Bereich Energieeffizienz und Nachhaltigkeit eine zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten dürfen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team eine tarifliche Vergütung nach AVR Caritas mit umfangreiche Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige25.04.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Geschäftsführer (m/w/d) zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche, zur Sicherung einer positiven Unternehmenskultur, zur Gewährleistung der Qualität in der Leistungserbringung, der wirtschaftlichen und personellen Stabilität der von uns vorgehaltenen Diensten und Einrichtungen sowie zur Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Leitzielen unseres interdisziplinär ausgerichteten Trägerauftrages. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- bzw. Betriebswirtschaft mit Affinität zur Arbeit mit geistig behinderten Menschen und können auf Erfahrungen in leitender Position im sozialen Bereich verweisen. Sie begegnen auf Basis ihrer wirtschaftlichen und juristischen Kenntnisse unserer Arbeit sowie neuen inhaltlichen und gesetzlichen Herausforderungen mit strategischem Denken.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter