markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Karina janet

Karina janet

Mitglied seit 11.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

kein P***sternchen’kein Fotomodell,und keine EdeIN***,nein ganz einfach ein sexhungriges Gril zum anfassen und genossen. Mit mir ist sehr vieles möglich das du nicht so schnell vergessen wirst, ich genieße den Sex mit dir und lasse mich gerne ausgiebig durchb***, um mit dir die Höhepunkte auszukosten. Ich bin auch kein Profi,aber eine, die Sex braucht und wenn ich schon etwas mache, dann auch richtig, also sicher kein Stress!. Du findest mich bei mir ganz diskret und privat im Zentrum. Alle ohne Zeitdruck.


Meine Spezialität ist die Lingam -Massage-Lingan-Massage....ist eine besondere Form der Berührung des männlichen /***imbereiches. Andres als bei der M*st*rb*Zion oder beim gegenseitigen Liebesspiel gibt es bei der Lingam -Massage viele Varianten der Berührung.
Ziel ist es nicht,besonders schnell einen Org**sm**zu erreichen, sondern die Steigerung der sex*Ellen Energie auszukosten.
Durch wechselnde gleitende, drückende, Schraubende, mal feste, mal zärtliche

Berührungen

Karina janet hat 1 Erotikanzeige