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Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit
HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net Ausschreibendes Unternehmen: HvO von Oettingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Vorstandsassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Sekretärin
HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net Ausschreibendes Unternehmen: HvO von Oettingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Vorstandsassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
r Mitarbeiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Kaufmännische Mitarbeiter:in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Für die selbständige Betreuung des Sekretariats und allgemeine administrative Tätigkeiten. Wir bieten: flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeit übertarifliche Vergütung pünktliche Bezahlung sicherer Arbeitsplatz Du bist interessiert?Partner-Anzeige30.04.202454675 KörperichVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
d) in der Pharmaindustrie Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung? Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Erfüllung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben? Sie arbeiten teamorientiert, zeigen Eigeninitiative und haben einen proaktiv-strukturierten Arbeitsstil? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden der Pharmaindustrie.Partner-Anzeige30.04.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige30.04.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Was wir uns von dir wünschen: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzt einen vergleichbaren Abschluss. Du bringst bereits Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit und hast ein Auge fürs Detail. Eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind selbstverständlich für dich. Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.Partner-Anzeige30.04.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, bevorzugt im PDF-Format per E-Mail an: sekretariat@kinder-jugendhilfe-oberbieber.de oder per Post: Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber Vorstand Herrn Bent Herzog Heimstraße 33 56566 Neuwied https://kinder-jugendhilfe-oberbieber.de Kontakt sekretariat@kinder-jugendhilfe-oberbieber.de Standort Neuwied Ev.Partner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, bevorzugt im PDF-Format per E-Mail an: sekretariat@kinder-jugendhilfe-oberbieber.de oder per Post: Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber Vorstand Herrn Bent Herzog Heimstraße 33 56566 Neuwied https://kinder-jugendhilfe-oberbieber.de Kontakt sekretariat@kinder-jugendhilfe-oberbieber.de Standort Neuwied Ev.Partner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedJobs, Karriere -
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Chefarztsekretär/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbstständige Organisation des Chefarztsekretariates Sicherstellung effektiver Arbeitsabläufe im Sekretariat Organisation von Terminen, Sitzungen, Dienstreisen etc. Organisation und Koordination der Privatambulanz und Vorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnung in Zusammenarbeit mit der Privatärztlichen Verrechnungsstelle Qualitätsgerechte Erledigung aller anfallenden schriftlichen Korrespondenz Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team aus verschiedenen Berufsgruppen freundliche, helle und naturnahe Arbeitsräume ein betriebliches Gesundheitsmanagement eine Vergütung nach dem Tarif der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung inkl.Partner-Anzeige30.04.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
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Assistant Store Manager (m/w/d)
Über uns Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 60 Stores und 470 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Ös Ausschreibendes Unternehmen: zero Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige30.04.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
Verantwortung als Empfangs- und ReservierungsmitarbeiterErstellen von Vertragsangeboten für Tagungen, Familienfeiern und Übernachtungen Führen von Absprachen und Hausbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung des Qualitätsstandards in allen Bereichen Mitarbeit in der FinanzbuchhaltungBüroorganisation und Zeitmanagement Sicherstellen der täglichen Abläufe Herzliche Betreuung der Gäste und Unterstützung in allen Bereichen Unterstützung und Zuarbeit der BetriebsleitungÜbernahme und Umsetzung einzelner Projekte Anforderungsprofil: Idealerweise Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Dienstleistung Möglichst Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Wir bieten Ihnen: Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: Jugendherberge Kloster Leutesdorf Betriebsleitung Thomas Beckert Rheinstr. 25 Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Führungskraft, Management; Gastronomie, Tourismus Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202456599 LeutesdorfVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Dienstreiseorganisation, Erstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit bei der Planung von Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen sowie Lehrgängen Abwicklung von Bestellungen und Wareneingang Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations‑ und Organisationsaufgaben Auftrags‑ und Rechnungsbearbeitung, Auftragssteuerung und ‑koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Ihr Profil: Wie Sie uns begeistern können! Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Spaß an der Arbeit am PC und Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe Freundliche Art und Sorgfalt Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS Office) Ausschreibendes Unternehmen: Fenstertechnik Muscheid GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Fenster & Türen; HandwerkPartner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
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Team Support (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Innendienst; Telesales; VertriebsassistenzPartner-Anzeige30.04.202455597 WöllsteinVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Verständnis der Immobilienwirtschaft Grundkenntnisse der Bauvorschriften wünschenswert Service-, Kunden-, Kosten- und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten, Fähigkeit und Wille zur Problemlösung und Durchsetzung Hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen, systematischen und sorgfältigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Spaß an bereichsübergreifender flexibler Teamarbeit Perspektiven Inhaber geführtes Familienunternehmen mit über 100 Jahre Tradition und Verankerung lokal vor Ort Langfristige strategische Ausrichtung und gesicherte Fortführung durch nächste Unternehmergeneration Junges, professionelles und vielseitiges Team Abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in facettenreichem Immobilien-mix (Wohnen, Büro, Logistik, und Gewerbe) Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 40h Woche Professionelle Einarbeitung durch Vorgänger Marktgerechtes Gehalt inkl. freiwilliger Sozialleistungen Attraktive Location: Landau – die Metropole der Südpfalz Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Anja Kannengießer mannheim-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783-320 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige30.04.202467346 SpeyerHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte ausschließlich per E-Mail (max. 5 MB) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins adressierst an: Laufen Deutschland | Roca GmbH | Personalabteilung | Feincheswiese 17 | 56424 Staudt Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Produktmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige30.04.202456424 EbernhahnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
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IT-Administrator (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du installierst und wartest Sprach- und Datensysteme mit Schwerpunkt Netzwerkrollouts und entwickelst kontinuierlich die Bestandsinfrastruktur weiter Du konfigurierst, verwaltest Netzwerkkomponenten und bist für Troubleshooting sowie Analyse der Netzwerksysteme zuständig Du unterstützt die IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (1st-Level und 2nd-Level) Du baust, wartest und betreust etwa 3000 IT-Arbeitsplätze (physisch und virtuell) Du bearbeitest und löst qualifiziert Trouble-Tickets im 1st- und 2nd-Level Du planst und implementierst aktive LAN-, WAN- und WLAN-Komponenten Das bringen Sie mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, IT-Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse Du bist begeistert von Telekommunikations- und Netzwerktechnik (VoIP-/Funk-Netze) Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, handelst selbstorganisiert und ergebnisorientiert Du zeigst Eigeninitiative sowie ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit Du besitzt ein Fahrerlaubnis der Klasse B Perspektiven Du erhältst eine Vergütung nach dem Unternehmens-Tarifvertrag mit Anspruch auf Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung Du profitierst von flexiblen Arbeitsmodellen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Du erlebst ein kollegiales Betriebsklima und eine wertschätzende Führungskultur Du wirst in ein multiprofessionelles und hoch motiviertes Team sowie das gesamte ITC eingebunden Du übernimmst eine vielseitige, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit Du erhältst eine unbefristete Stelle in Vollzeit Du hast Zugang zu internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Du arbeitest in einem attraktiven Umfeld in der Mainzer Innenstadt Du kannst das Vorteilsportal des Unternehmens für Mitarbeitenden nutzen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Christin Hög it-frankfurt@dis-ag.com DIS AG Information Technology Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon +49 069/668194228 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige30.04.202455232 AlzeyIT, TK, Software -
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Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d) Über uns
Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Unternehmens. Jeder Einzelne trägt aus seinem spezifischen Fachgebiet heraus dazu bei, die...Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimIngenieur, Techniker -
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Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d) Über uns
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Stellvertretender Leiter der Saatgutaufbereitung
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d) Über uns
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