32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent Geschäftsleitung (m/w/d)
Als Kommunikationsprofi jonglierst du geschickt zwischen Geschäftsleitung, den Abteilungen und externen Partnern. Was wir uns von dir wünschen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich Betriebswirtschaft oder Agrarwirtschaft. Vielleicht bringst du bereits Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen mit, die zeigen, dass du mehr als nur Zahlen verstehst.Partner-Anzeige30.04.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
1
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Für unser Team suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für Innovationen teilen, die mit uns zusammen nach dem Besten streben, die Innovationen von morgen finden und Spaß an der Arbeit haben. Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Daran hast du Spaß: Du hast gerne den Durchblick, bist der Macher im Hintergrund und nur zufrieden, wenn jeder Tag etwas Neues bringt. Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, Organisieren ist genau dein Ding und du liebst es, wenn alles reibungslos funktioniert.Partner-Anzeige30.04.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)
Für unsere Abteilung Leerwohnungssanierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einsatz in im Büro in Chemnitz Unterstützung durch eine Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) Unser Angebot • Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortung und flacher Hierarchien • Möglichkeit für mobiles Arbeiten & Home-Office • Handy und Laptop zur privaten Nutzung • B&O Schulungskatalog mit über 280 Fort- und Weiterbildungen • Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe & Nachwuchsführungskräfte-Förderprogramm • Gruppen-Unfallversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge gekoppelt an die Betriebszugehörigkeit • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm (gesellschaftsübergreifend innerhalb der B&O Gruppe) • Firmeneigenes Parkhotel in Bad Aibling – Buchung für Mitarbeiter zu Sonderkonditionen • Regelmäßige Teamevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeier, Standorttreffen, Betriebsausflüge etc30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die: Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung von Wirtschafts- und Steuerprüfern Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung Wir wünschen uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in (oder vergleichbar) Beruflich langfristige Orientierung Wir bieten Ihnen: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Zielerreichungsprämie Produktivität Weltweit Kontinuität Messevideo Wenn Sie sich durch diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Stefan Klöckner per E-Mail: bewerbung@kloeckners.net.Partner-Anzeige30.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202467454 HaßlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202476870 KandelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202466953 PirmasensRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202467433 Neustadt (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202476829 Landau (Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung...Partner-Anzeige30.04.202476756 BellheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung m/w/d
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs[AT]moebel-pagnia.com. Gerne auch Bewerbungen per Post an die Unternehmenszentrale: MÖBEL PAGNIA GmbH, Geschäftsleitung, Kölnerstraße 38-48, 57518 Betzdorf, Telefon 02741 2809-0. Diese können wir aus organisatorischen Gründen nicht im Original zurückschicken. Ausschreibendes Unternehmen: Möbel Pagnia Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige30.04.202457518 BetzdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort Laufeld suchen wir einen: Controller (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten Unterstützung beim Erstellen des Jahresabschlusses Unterstützung beim Erstellen von Jahresplanungen Mitwirkung bei der Dokumentation der Verrechnungspreise Kalkulationen Vor- und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Bereiche Controlling (z.Partner-Anzeige30.04.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleitung (m/w/d)
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Situationen, Loyalität sowie diplomatisches Geschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und eine hohe Serviceorientierung Personalleitung (m/w/d) zum sofortigen Termin Die Aufgaben Du stehst im engen Austausch mit der Geschäftsleitung, Führungskräften, Ausbildern und dem internen Rechnungs- & Personalwesen. Steuerung des kompletten HR-Prozesses von der Personalbeschaffung über Personalentwicklung bis zum Austritt eines Mitarbeitenden.Partner-Anzeige30.04.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Akademieleiter – Aufbau Schulungsakademie (m/w/d)
Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Seminaren oder anderen Lernaktivitäten, Erfassung des Weiterbildungsbedarf durch Identifizierung von Wissenslücken und Entwicklungsbedürfnissen innerhalb der SOMI Group. Berichterstattung an die Geschäftsleitung über den Fortschritt, die Leistung und die Ergebnisse der Schulungsinitiativen. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Lerninfrastruktur und -technologie. Entwicklung und Implementierung eines strukturierten Onboarding-Programms, um neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen.Partner-Anzeige30.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (m/w/d) Wohnen
Ein attraktives Vergütungsmodell angelehnt an den TVöD inkl. vom Arbeitgeber voll finanzierter Zusatzversorgung Das machst Du gerne: Du übernimmst die Führung sowie die organisatorische Leitung und Weiterentwicklung der Konrad-Lerch-Wohnheim gGmbH. Des Weiteren vertrittst du diese gegenüber der Geschäftsleitung, den Behörden sowie allen relevanten Gremien Das macht Dich aus: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebs-, verwaltungs-, sozialwirtschaftliches oder sozialpädagogisches Studium bzw. eine fachspezifische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen im Eingliederungshilfebereich Wohnen sowie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der rechtlichen, ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen in diesem Fachbereich Du hast betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse und ein gutes wirtschaftliches und analytisches Verständnis Ein Gespür für Zahlen und Verhandlungsgeschick vor allem im Umgang mit Leistungsträgern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einen souveränen, wertschätzenden Führungsstil sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Über uns: Selbstbestimmt leben, überall mitmachen können – und das von Anfang an: Die 560 Mitarbeiter der Lebenshilfe Südliche Weinstraße und viele ehrenamtlich Engagierte unterstützen und begleiten 1300 Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen auf ihrem individuellen Weg.Partner-Anzeige30.04.202476877 Offenbach (Queich)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Bildungsleiter
Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Seminaren oder anderen Lernaktivitäten, Erfassung des Weiterbildungsbedarf durch Identifizierung von Wissenslücken und Entwicklungsbedürfnissen innerhalb der SOMI Group. Berichterstattung an die Geschäftsleitung über den Fortschritt, die Leistung und die Ergebnisse der Schulungsinitiativen. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Lerninfrastruktur und -technologie. Entwicklung und Implementierung eines strukturierten Onboarding-Programms, um neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen.Partner-Anzeige30.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Wohnbereichsleiter (m/w/d)
Ein attraktives Vergütungsmodell angelehnt an den TVöD inkl. vom Arbeitgeber voll finanzierter Zusatzversorgung Das machst Du gerne: Du übernimmst die Führung sowie die organisatorische Leitung und Weiterentwicklung der Konrad-Lerch-Wohnheim gGmbH. Des Weiteren vertrittst du diese gegenüber der Geschäftsleitung, den Behörden sowie allen relevanten Gremien Das macht Dich aus: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebs-, verwaltungs-, sozialwirtschaftliches oder sozialpädagogisches Studium bzw. eine fachspezifische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen im Eingliederungshilfebereich Wohnen sowie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der rechtlichen, ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen in diesem Fachbereich Du hast betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse und ein gutes wirtschaftliches und analytisches Verständnis Ein Gespür für Zahlen und Verhandlungsgeschick vor allem im Umgang mit Leistungsträgern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einen souveränen, wertschätzenden Führungsstil sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Über uns: Selbstbestimmt leben, überall mitmachen können – und das von Anfang an: Die 560 Mitarbeiter der Lebenshilfe Südliche Weinstraße und viele ehrenamtlich Engagierte unterstützen und begleiten 1300 Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen auf ihrem individuellen Weg.Partner-Anzeige30.04.202476877 Offenbach (Queich)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Business Development Manager (m/w/d)
Deine AufgabenLeitung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, einschließlich der Entwicklung von Konzepten und der praktischen Umsetzung von Change-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen. Analyse interner Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Definition, Implementierung und Optimierung von Prozessen. Integration neuer Verfahren, Strukturen und Systeme in den laufenden Betrieb zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit.Identifikation & Koordination von Compliance-Themen und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung.Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Trends und Marktchancen, sowie die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen mit den relevanten Fachbereichen.Partner-Anzeige30.04.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
1
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlichIm Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der BereichsleitungDu kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an VerbesserungenAls Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständigDarüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlichNeben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die PersonalbedarfsplanungDu stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Call CenterKenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger SchlüsselkennzahlenTechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und KommunikationssoftwareAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in SchriftSelbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-MentalitätHohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftli Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Gastronomie, Tourismus; Call Center Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige30.04.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
1
Leiter Vertrieb Region West Ingenieurbau und Hochbau (m/w/d)
Durch Ihre Hands-on-Mentalität geben Sie Impulse für neue Vertriebswege, gestalten eigenverantwortlich die Festigung sowie den Ausbau unserer Marktposition und führen eigenständig Kundenveranstaltungen durch. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung in Bottrop. Ihr Profil Ausbildung und/oder Studium als Bautechniker/in bzw. Bauingenieur/in Berufserfahrung in der Bauindustrie bzw. baunahen Industrie, idealerweise mit Vertriebs- und Führungserfahrung Freude am Verkaufen, Beraten und persönlichen Netzwerken Begeisternde und gestaltende Führungskraft mit einer hohen sozialen Kompetenz Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerischen Denken und Handeln zur Entwicklung zielgerichteter Lösungsansätze Unser Angebot MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen.Partner-Anzeige30.04.202456290 Mörsdorf (Rheinland-Pfalz)Architektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter