136 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Inhouse Consultant / IT Consultant (m/w/d) SAP CO - Prozessingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker o. ä.
Ihre Aufgaben Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im SAP CO-Bereich und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Planung und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten sowie Anpassungen und Konfigurationen in SAP CO, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen Beratung der Fachbereiche in Bezug auf SAP CO-Funktionalitäten und finanzielle Prozessoptimierung Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Leistungskennzahlen Erstellung von Dokumentationen zu SAP CO-Implementierungen, Konfigurationen und Prozessen Bereitstellung von Schulungen und Support für Anwender im Bereich SAP CO Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Modulen und Schnittstellen, zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration Sicherstellen der Qualität der SAP CO-Lösungen und Einhaltung der SLA, der Termine und des Budgets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in SAP CO-Projekten und -Implementierungen Erfahrung in der Koordination und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten Umfassendes Verständnis von SAP CO und seiner Integration mit anderen SAP-Modulen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP CO Kenntnisse in der finanziellen Prozessoptimierung und Budgetplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige25.04.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
SAP Senior ABAP Consultant (m/w/d)
Du wirst Fehleranalysen durchführen, Softwareschwachstellen beseitigen und sicherstellen, dass neu entwickelte oder weiterentwickelte Anwendungen integrierbar sind. Zusätzlich wirst du die Applikationsmanager unterstützen, an SAP Projekten mitarbeiten und Migrationen und SAP Rollouts begleiten. Außerdem unterstützt Du bei der Entstörung von SAP-Systemen insbesondere bei Programmfehlern im 2nd/3rd Level Support. DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, relevante IT-Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis in SAP-Programmierung.25.04.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir am Standort Köln, Linz am Rhein eine/n SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du bist als Inhouse Consultant verantwortlich für die Weiterentwicklung und Anpassung der SAP-Module SD / Retail im internen SAP Team in den unternehmenseigenen SAP Systemen. Sei Teil des Entwicklungsteams für unseren übergreifenden O2C Prozess und bringe Dich im SAP SD Umfeld ein.25.04.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Business Process Owner (m/w/d) Finance & SAP
Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Hier bringen Sie was ins Rollen: Sie vertreten die Interessen des Finance-Bereichs in allen relevanten SAP ERP-ProjektenSie begleiten SAP-Finance- und Accounting-Projekte und konzeptionieren diese businessseitigSie treiben die Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung unserer Accounting- und Finanz-Prozesse voranSie optimieren bestehende Reportingsysteme und wirken an der Erstellung neuer Reportinglösungen mitSie begleiten die Einführung von SAP S/4HANA Damit alles glatt geht: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Finanzen (insbesondere Rechnungswesen, Controlling) Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, Controlling bzw. im Finanzbereich eines international agierenden IndustrieunternehmensUmfassende Fachkenntnisse in der Rechnungslegung sowie sicherer Umgang mit Gewinn- und Verlustrechnungen sowie BilanzenSehr gute Kenntnisse in SAP, bevorzugt der Module FI und CO, sowie MS Office- und Datenbankkenntnisse; SAP S4/HANA-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unserem Weiterbildungsprogramm (Seminare, Workshops, Vorträge) sowie Sprachkursen und Coachings bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.04.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Team Lead SAP Competence Center (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir am Standort Köln, Linz am Rhein eine/n Team Lead SAP Competence Center (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15+ SAP Inhouse-Beratern und sorgst für ihre kontinuierliche Weiterentwicklung Mit deinem Team und unseren DL stellst du die Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP Anwendungen sicher.25.04.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter SAP-Basis Administration m/w/d
WERDE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter SAP-Basis Administration m/w/d – Vollzeit IHRE AUFGABEN: Als Mitarbeiter der IT sind für die Basis Administration der SAP-System Trier und Luxemburg zuständig. Sie überwachen, warten und sichern die Systeme und sind bereit an einer Rufbereitschaft teilzunehmen.25.04.202454290 TrierIT, TK, Software -
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl. Customizing Kenntnisse der MaBiS Prozesse und/oder Kooperationsvereinbarung Erdgas beim Schwerpunkt EDM von Vorteil ABAP/ABAP-OO-Kenntnisse und zu den Schnittstellen der SAP Systeme (IDoc, SAP SOAP Services, ALE, RFC, etc.) von Vorteil Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden mit moderater Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten:< Ausschreibendes Unternehmen: prego Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anwendungsentwicklung; IT-Beratung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige25.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Senior SAP Consultant S/4 HANA Schwerpunkt Logistics (m/w/d)
Ressourcenbedarfe und Zeitpläne Beratung und Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Geschäftsprozessen und Systemanforderungen in S/4HANA Überwachung und Unterstützung der Datenmigration zu S/4HANA, einschließlich der Datenbereinigung und -transformation Das bringst Du mit: IT-Studium oder entsprechende Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit relevanter Berufspraxis Ausgeprägte Erfahrung in der Leitung von komplexen IT-Projekten, insbesondere S/4HANA-Transformationsprojekte Umfassende Kenntnisse und Erfahrung mit SAP-Technologien, insbesondere im Bereich S/4HANA Guter End-to-End-Überblick in Logistikprozessen von Energieversorgern oder anderen öffentliche Dienstleistungsbranchen Schwerpunkt-Kenntnisse in den Modulen SD, MM, PM oder FI/CO Kenntnisse in ABAP OO Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden mit moderater Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein top Betriebsklim Ausschreibendes Unternehmen: prego Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anwendungsentwicklung; IT-Beratung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige25.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik
Außerdem hast du die Sperrbestände im Fokus und kennst dich mit der Verwaltung von Paletten-Konten und der Auftragsbearbeitung entsprechend der Lagerbedingungen aus • Das Vorbereiten, Durchführen und Erfassen von Inventuren sowie die Erstellung von aussagekräftigen Statistiken ist für dich kein Problem • Durch dein offenes Auge für Verbesserungen schaffst du es, Prozesse zu optimieren und somit das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei bist du in engem Austausch mit den SAP-Schnittstellen und Verantwortlichen im Unternehmen und übernimmst die Betreuung der SAP-Umgebung in deinem Bereich Womit du uns begeisterst: • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik sammeln • Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringst umfangreiche SAP-Kenntnisse (R/3 und S/4HANA), insbesondere in den Modulen MM und WM mit • Du hast ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und Produktionsabläufe und erkennst Zusammenhänge und Hintergründe • Du bist ein motivierter und umsetzungsstarker Teamplayer, der sich auf die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Werk und der IT-Abteilung freut • Dein analytisches und vernetztes Denken sowie deine eigenverantwortliche Identifikation von Problemen und deren Lösung durch innovative Ansätze zeichnen dich aus • Deine IT-Affinität zählt zu deinen Stärken, insbesondere im Umgang mit SAP und MS Office bist du fit • Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Branchenerfahrung: Erste Erfahrungen im Umgang mit Leasing- und/oder Kreditvertragsdokumentationen sowie strukturierten Finanzierungen. Technische Fähigkeiten: Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S4HANA. Analytische Kompetenz: Ausgeprägte analytische und Ausschreibendes Unternehmen: DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Branchenerfahrung: Erste Erfahrungen im Umgang mit Leasing- und/oder Kreditvertragsdokumentationen sowie strukturierten Finanzierungen. Technische Fähigkeiten: Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S4HANA. Analytische Kompetenz: Ausgeprägte analytische und Ausschreibendes Unternehmen: DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst
Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF23064102 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige25.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF23064102 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige25.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Global Technical Architect Customer Experience (m/w/d)
Sie stellen die Qualität der Lösungen in technischer und architektonischer Hinsicht gemäß den Richtlinien der WIRTGEN GROUP und aktuellen Best Practices sicher Zudem identifizieren, implementieren und optimieren Sie die Systemarchitekturrichtlinien, treiben Entwicklungsprozesse voran und bereiten Make- oder Buy-Entscheidungen für innovative Features wie Omni-Channel Kundenkommunikation, Cloud der Customer Experience und GenAI vor DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) der Betriebswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik Erste Erfahrungen im SAP SD/CX/S/4HANA-Umfeld inkl. Customizing Idealerweise verfügen Sie über Schnittstellenkenntnisse in den Modulen SAP SD/ MM und/ oder ein grundlegendes Know-How in SAP ABAP Sie sind ein Teamplayer, nehmen Herausforderungen an und möchten beruflich kontinuierlich wachsen Starke Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Sie mögen Abwechslung und bringen eine internationale Reisebereitschaft mit DIE WIRTGEN GMBH HAT EINIGES ZU BIETEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Teamgeist: Topqualifizierte Kollegen mit Spaß im Job, Gemeinschaft ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige25.04.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ergänzen Sie im Bereich der Buchhaltung unsere Kollegen in der Administration und der Technik. IHRE AUFGABEN: Durchführung der Firmenbuchhaltung inklusive Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle in SAP Übernehmen aktiv die Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens sowie die Abstimmung der Konten inkl. IC-Konten und sind u.a. verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit und erstellen Controlling-Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige25.04.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Vertrieb eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement Für unseren Standort Koblenz (Mülheim-Kärlich) BEREICH Vertrieb STANDORT Koblenz (Mülheim-Kärlich) ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4254 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Pflege und Betreuung bestehender und ggf. neuer Kundenshops in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement Pflege von Konfiguratoren für den Shop über SAP-Variantenkonfiguration (LO_VC) Mapping von Shop-Materialien für den fehlerfreien Shop-Betrieb Fachliche:r Ansprechpartner:in für und Mitarbeit an der Einführung neuer Shop-Lösungen und dabei enge Abstimmung mit Kund:innen, Dienstleister:innen oder internen Fachbereichen Erstellung, Pflege und Betreuung der Kundenwarenkörbe in enger Abstimmung mit dem Vertrieb/Kund:innen Mindestbestandspflege unter Berücksichtigung von Planvorgaben in Abstimmung mit Kund:innen und Vertrieb bzw. dem Serviceteam Sortimentsüberwachung und Marktpreisbeobachtung, inkl. der frühzeitigen Definition von Material-Bundles in Zusammenarbeit mit dem Serviceteam und der Materialanlage DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Ausbildung, ergänzt um technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich mit den Produkten und Lösungen der Ratiodata SE vertraut zu machen Solides Know-how in SAP R/3 (Modul MM und SD) und den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Erste Erfahrung mit SAP-Variantenkonfiguration (LO_VC) oder Programmiererfahrung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil, gepaart mit hoher Service- und Dienstleistungsmentalität Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Teamgeist, Leistungsbereitschaft, Souveränität in jeder Situation sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift – gutes Englisch ist von Vorteil DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige25.04.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d)
Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d) Vertragsart: unbefristet - Zu besetzen ab: 01.05.24 oder nach Absprache zu einem anderen Termin - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Tagschicht - Ort: Wörth am Rhein - Job-ID: 14790 DAS MACHST DU Beschaffung sämtlicher Ersatz- und Verschleißteile Koordination und Disposition von Dienstleistungen und Nichtproduktionsmaterial auf Basis vorgegebener Rahmenverträge Warenannahme für C-Artikel (z.B. Ersatzteile) Anlage von Ersatzteilen in der Lagersoftware (SAP PM) Pflege der Stammdatensätze Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Ein- und Auslagerung von Ersatz- und Verschleißteilen Selbstständige Prüfung der Mindestbestände im System DAS LIEFERST DU abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, außerdem SAP-Kenntnisse von Vorteil Berufserfahrung in ähnlicher Position wäre wünschenswert DAS LIEFERN WIR einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige25.04.202476744 Wörth (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Digitalisierung und Prozessverbesserungen) Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Wirtschaftsprüfungen sowie Fragestellungen interner Fachabteilungen WAS WIR UNS WÜNSCHEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erste Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Erfahrungen in SAP R/3 bzw. SAP S/4HANA wären von Vorteil Gute Office Kenntnisse und eine „IT-Affinität“ Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache bis zu drei Tage pro Woche aus dem Mobile Office zu arbeiten Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich sowie Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und eine großzügige Feiertagsregelung Vielfältige Benefits, wie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Shoppingvorteile und mehr Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Ausschreibendes Unternehmen: MEDIENGRUPPE KLAMBT Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Digitalisierung und Prozessverbesserungen) Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Wirtschaftsprüfungen sowie Fragestellungen interner Fachabteilungen WAS WIR UNS WÜNSCHEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erste Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Erfahrungen in SAP R/3 bzw. SAP S/4HANA wären von Vorteil Gute Office Kenntnisse und eine „IT-Affinität“ Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache bis zu drei Tage pro Woche aus dem Mobile Office zu arbeiten Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich sowie Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und eine großzügige Feiertagsregelung Vielfältige Benefits, wie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Shoppingvorteile und mehr Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Ausschreibendes Unternehmen: MEDIENGRUPPE KLAMBT Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft Materialwirtschaft (m/w/d) in der Warenannahme
Dies umfasst die Entladung von Rohstoffen in Silofahrzeugen sowie sonstige Anlieferungen Ansprechpartner für externe sowie interne Schnittstellen Wareneingangskontrolle inkl. Wareneingangsbuchung im Lagerverwaltungssystem SAP Führung und Motivation der Mitarbeitenden der Pforte und Rohstoffeingangsprüfung Verantwortlichkeit für die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften Projekt- / Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische, logistische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in Warenwirtschaftsprozessen Staplerführerschein vorteilhaft Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Kenntnisse in SAP wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sow Ausschreibendes Unternehmen: RENOLIT SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige25.04.202467227 Frankenthal (Pfalz)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter