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Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik
Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: • Du bist ein engagierter Disponent, der mit seiner Erfahrung in SAP überzeugt. Dann bist du bei uns genau richtig! • Du bist verantwortlich für die Warenein- und -ausgangsbuchungen im Bereich Logistik und prüfst alle hierfür relevanten Dokumente wie z. B. Rechnungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine • Mit Umlagerungen, Retouren und Exportabwicklungen kennst du dich aus und sicherst die Pflege und Aktualität von Material- und Lagerstammdaten in SAP • Du stellst Mustersendungen zusammen und organisierst deren Versand.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Team Buchhaltung (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Prüfung, Kontierung und Buchung) • Kontenpflege und Kontenabstimmung • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB WAS WIR UNS WÜNSCHEN • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium • Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung • Erste Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB • Erfahrungen in SAP R/3 bzw. SAP S/4HANA wären von Vorteil • Gute Office-Kenntnisse und eine „IT-Affinität“ • Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache bis zu zwei Tage pro Woche aus dem Mobile Office zu arbeiten • Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich sowie Weiterbildungsmöglichkeiten • 30 Tage Urlaub und eine großzügige Feiertagsregelung • Vielfältige Benefits, wie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Shoppingvorteile und mehr • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen • Ein angenehmes, kreatives Umfeld in einer von Teamgeist geprägten Arbeitsatmosphäre • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir, vorerst befristet bis zum 31.12.2025, einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) (in Vollzeit, befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung • Reisemanagement • Beschaffungswesen /Einkauf • Aktive Mitgestaltung digitaler Workflows • Begleitung des SAP-Umstellungsprozesses • Unterstützung der KollegInnen im Team Finanzen Ihr Know-how: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Einkaufsbereich • Gute buchhalterische Kenntnisse • Digitale Affinität und gute Kenntnisse in den MS-Office-365-Anwendungen, insbes.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsdisposition mit, idealerweise aus dem metallverarbeitenden Bereich • Sie haben ein wirtschaftliches und technisches Verständnis für Produktionsabläufe • Sie pflegen eine höfliche und gleichzeitig durchsetzungsstarke Kommunikation • Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse, auch im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: • Erfassen von Kundenaufträgen • Lieferterminermittlung und Einplanung von Fertigungsaufträgen • Erstellen von Auftragsbestätigungen • Bearbeiten von Bestelländerungen und Terminverschiebungen Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf • Sie haben ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein & Kommunikationsgeschick • Sie verfügen über unternehmerisches Denken und einem hohen Engagement • Sie besitzen sichere EDV- / ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP und MS Office Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die Beschaffung von Rohstoffen, Zulieferteilen und Dienstleistungen • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Auslösen von Anfragen, Erstellen von Bestellungen, Terminverfolgung, Pflege der Stammdaten, Statistiken, Rechnungskontrolle etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet • Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse • In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und ‑lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA • Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran • Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international • Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich • Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie • Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit • Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie • Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ • Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung • Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss • RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage • Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ • Vermögenswirksame Leistungen • Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur • Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Industrielackierer (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: • Ausführung von Lackieraufträgen nach Spezifikation und Arbeitsanweisung • Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten zum Lackieren (Reinigen, Schleifen, Spachteln) • Wartung und Instandhaltung unserer Lackieranlagen und Vorrichtungen Unsere Anforderungen: • Kfz- oder Industrielackierer (m/w/d) • Einschlägige Berufserfahrung • Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit • Teamfähigkeit • Bereit zur Schichtarbeit Benefits: • Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebsrat • Betriebsrestaurant • Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • JobRad • Kostenfreie Sportangebote • Mitarbeiter-Parkplätze • Mobiles Arbeiten • Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Eva Feuerfeil Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, Germany Telefon: +49 7152 14-1396 jobs-feuerfeil@lewa.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Karriereportal www.lewa-karriere.de/job/lackierer Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1m8426.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens • Ausgeprägte Kenntnisse in Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und ‑entwicklung • Erste Erfahrungen mit Entgeltfindungsprozessen • Sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP, Zeus, Datev • Erworbene Ausbildungsberechtigung, AEVO • Eine hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus • Verbindliches, vertrauensvolles und souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung • Verantwortlich für das Bescheinigungswesen, Korrespondenz zu Behörden / Krankenkassen etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung Aufgaben • Instandhaltung von Anlagen, Maschinen und Teilen des Gebäudes • Selbstständige Fehlersuche und Reparatur sowie vorbeugende Instandhaltung von Produktionsmaschinen und Anlagen • Einhaltung der Gesetze und innerbetrieblichen Bestimmungen, im Hinblick auf Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz • Pflege und Wartung Profil • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) • Erfahrung in der systematischen Fehlersuche und Schwachstellenanalyse sowie deren Behebung • Kenntnisse in Automatisierungs- und Steuerungstechnik • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit • Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft sowie werksübergreifenden Einsatz Benefits • Innovatives Arbeitsumfeld • 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage • Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen • Zuschüsse zur Altersvorsorge • kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung • Sonderurlaub und Jubiläumsbonus • Essenszuschuss • Mitarbeiter-Events • Schulungen und Weiterbildungen • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden • E-Ladesäulen • Jobrad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.25.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Controller* in Voll- oder Teilzeit
Darauf können Sie sich freuen • … Urlaub 30 Tage + … 4,5-Tage-Woche … Flexibles Gleitzeitmodell … Mobile Office • … Gute Anbindung an ÖPNV … Kostenlose Parkplätze … Fahrtkostenzuschuss • … Kantine … Personalverkauf • … Persönliche Weiterentwicklung … Viele Weiterbildungsangebote … Internationales Umfeld • … Großes Sommerfest … Weihnachtsfeier … Hügli Skitag • … Urlaubs- / Weihnachtsgeld … Betriebliche Altersvorsorge … Jubiläumszahlungen So bringen Sie sich ein • Sie fungieren als Business Partner für verschiedene Unternehmensbereiche und pflegen eine enge und proaktive Zusammenarbeit durch verschiedene Analysen und die Aufbereitung von Daten (Kostenstellen- und Projektcontrolling) • Mitwirkung bei dem monatlichen Reportingprozess auf Basis des bestehenden MIS, einschließlich der Erstellung von monatlichen Soll-Ist-Vergleichen sowie Abweichungs- und Fehleranalysen • Aktive Unterstützung bei der Optimierung von SAP CO sowie der Systempflege im bestehenden MIS und Datenwürfel • Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Auswertung und Analyse von Kennzahlen für das lokale Management und die Bereichs- und Gruppenleitung • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten So passen Sie zu uns • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni / FH) idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung als Controller im industriellen Umfeld • Sehr gut MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen in der SAP-Umgebung • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgesprochene Zahlenaffinität sowie eine analytische, unternehmerische und vernetzte Denkweise mit starker Serviceorientierung • Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?10.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Betriebsschlosser, Instandhaltungsmechaniker, Anlagenmechaniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation • Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung sammeln • Du überzeugst mit deiner ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit • Im Umgang mit MS Office und SAP bist du fit • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) zählen zu deinen Stärken Hi, wir sind Trolli! • Family Friendly • Gesund am Arbeitsplatz • Trolli Community • Academy • Gehalt Wenn du auch für mehr Spaß in der Welt sorgen willst, dann geht es hier entlang!22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich
KG – suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich in Vollzeit Ihre Aufgaben • Tarifberatung und Vertragsabschlüsse und -änderungen mit Privat- und Gewerbekunden • Umzüge (Aus- und Einzüge) bearbeiten • Abwicklung von Kundenanliegen und Kundenreklamationen • Bearbeitung und Monitoring von Klärfällen Ihr Profil • Mindestens 3-jährige kaufmännische Berufserfahrung • Gute SAP IS-U-Kenntnisse wären von Vorteil • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement • Wünschenswert sind energiewirtschaftliche Kenntnisse, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Was bieten wir Ihnen?19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst • Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit • Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus • Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil • Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten • Betriebliche Altersvorsorge • Erfolgsprämie • flache Hierarchien • schnelle Entscheidungswege • attraktive und leistungsorientierte Vergütung • flexible Arbeitszeiten • Corporate Benefits • eine fokussierte Einarbeitung • Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Schichtleiter (m/w/d) Verpackung
• Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und zusätzlich eine Meister- / Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Du überzeugst mit deinem offenen und sicheren Auftreten und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln • Im Umgang mit MS Office und SAP bist du fit • Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und die Bereitschaft zur Schichtarbeit zählen zu deinen Stärken Hi, wir sind Trolli! • Family Friendly • Gesund am Arbeitsplatz • Trolli Community • Academy • Gehalt Wenn du auch für mehr Spaß in der Welt sorgen willst, dann geht es hier entlang!19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Technischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Altheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie sind Bindeglied zwischen Werkleitung und Schichtführern, die an Sie berichten • Sie verantworten die Dachstein-Produktion und Instandhaltung • Sie realisieren die wirtschaftliche und termingerechte Produktionsplanung unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Qualitätsstandards • Sie erstellen Wartungspläne und koordinieren die termingerechte Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen • Sie entwickeln kontinuierlich die Prozesse zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung sowie der Kostenoptimierung weiter • Sie arbeiten aktiv bei Projekten mit und beraten bei der Beschaffung neuer Maschinen und Anlagen • Sie sind für die Betreuung und Koordination der Ausbildung zuständig Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Studienabschluss in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Abschluss als Techniker / Industriemeister • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld gesammelt • Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln • Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse in der Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und moderne Produktionsmethoden • Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung im Projektmanagement • Sie verfügen über eine Ausbildereignung • Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Zielorientierung, Eigenverantwortlichkeit sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit • Die englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift • Sie können die MS-Office-Produkte sowie SAP sicher anwenden Unser Angebot: • Gehalt mit Weitblick: Attraktives Gehaltspaket & betriebliche Altersvorsorge • Vielfältige Mobilitätslösungen: JobRad & kostenlose Parkplätze • Unterstützung für Familien: Kinderbetreuungskostenzuschuss & pme Familienservice • Weiterentwicklung im Fokus: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote • Gesundheit zählt: Gesundheitsangebote & BMI Zuschusskasse Finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause unter unserem Dach und bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerbungssystem.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Werkstudent / Aushilfe im Bereich Marketing (m/w/d)
ab sofort / befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung WAS UNS ÜBERZEUGT • Kaufmännische Ausbildung / vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Produktmanagement • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Sie zeigen Eigeninitiative und Engagement • Sie besitzen Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Erfahrung mit SAP von Vorteil aber kein Muss • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Wichtige interne Schnittstelle zwischen Produktmanagement und unseren internen Fachabteilungen • Eigenverantwortliche Abwicklung der Sortimentspflege im Tagesgeschäft inkl.11.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Praktika, Werkstudenten -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
• Unbedingt sind Sie fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen – und auch mit SAP arbeiten Sie routiniert. • Klar, dass Sie sich als einsatzfreudige Teamplayer-Persönlichkeit präsentieren und Ihre sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gut bei uns ankommt. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Urlaub 30 Tage Urlaub Vergütung Vergütung nach intex-Tarifvertrag Sonderzahlungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Arbeitszeit 37,0 Stunden-Woche Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung(https://api.relaxx.center/r/78c357f637a44e699771acf2d47c2139?15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungsvorschlägen • Kostenschätzungen • Erstellen von Leistungsverzeichnissen • Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung • Bestandsdatenpflege Ihre Voraussetzungen: • Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik • Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP sowie einem Ausschreibungsprogramm • Gute organisatorische Fähigkeiten • Freundliches Auftreten • Teamfähigkeit Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) • Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise • Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen • Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events • Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen • Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing • Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich • Durchführung administrativer Bürotätigkeiten • Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs • Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) • Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
HR Payroll Specialist (m/w/d)
Stellenbeschreibung • Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung aller begleitenden Aufgaben für einen festgelegten Mitarbeiterkreis der Sedus Gruppe • Verantwortung für die Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in allen relevanten Systemen für die Sedus Gruppe, wie zum Beispiel Ein- und Austritte • Kompetenter Sparringpartner und Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen zur Entgeltabrechnung • Definition und Einführung von HR-Kennzahlen, sowie Weiterentwicklung von bestehenden Reporting Systemen auf Gruppenebene • Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Anwendung neuer HR-Tools im Rahmen der digitalen Ausrichtung innerhalb des HR-Bereichs • Unterstützung in HR-Projekten Qualifikationen • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung innerhalb eines modernen HR-Umfelds • Hohe Dienstleistungsorientierung und grundsätzliche Neugierde an Neuem insb. an digitalen Prozessen • Ausgeprägtes Interesse an HR-Projekten mitzuwirken und idealerweise erste Projekterfahrungen • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Innovationsbereitschaft • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP HCM • Affinität für HR-Controlling • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten • E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch • W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung • E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants • G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen • T eamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen und unsere Marke zu stärken?08.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung
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