10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Senior ABAP Consultant (m/w/d)
Du beherrscht objektorientierter Programmierung (ABAP OO) und SAP-Erweiterungsmöglichkeiten (Enhancements, User Exits, Modifikation). Du verfügst über Kenntnisse mehrerer SAP-Module, Datenbanken, Customizing, Migration, Benutzeroberflächen, Benutzerberechtigungen, sowie Kenntnisse zu SAP-Cloud-Systemen und SAP S/4 Hana.11.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d)
Die BIRKENSTOCK Group hat ihren Sitz in Linz am Rhein und unterhält mehrere Standorte in Deutschland, sowie Vertriebsniederlassungen in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und Asien. Für unseren Bereich IT suchen wir am Standort Köln, Linz am Rhein eine/n SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du bist als Inhouse Consultant verantwortlich für die Weiterentwicklung und Anpassung der SAP-Module SD / Retail im internen SAP Team in den unternehmenseigenen SAP Systemen.11.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Team Lead SAP Competence Center (m/w/d)
Es kann in deinem Verantwortungsbereich liegen, (Teil-)Projekte im SAP-Umfeld zu koordinieren und zu steuern, um ihre erfolgreiche Umsetzung sicherzustellen. Du entwickelst und betreust ein durchgängiges Release- und Run-Konzept und arbeitest gemeinsam mit dem Team an der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Lösungen im SAP Core Team.11.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d) Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany Mission: Für unser Projektteam in Neuwied suchen wir Sie als Project Service Administrator, um unsere Montageprojekte abzuwickeln. In dieser Rolle sind Sie u.a. für die Erstellung von Angeboten in SAP, die Bearbeitung von Kundenbestellungen mit dem Projektleiter sowie die Versandabwicklung zuständig. Verantwortlichkeiten: Erstellen von Angeboten in SAP Bearbeitung von Kundenbestellungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung (Einholen von Lieferantenerklärungen, Montagebestellung von Subunternehmen, Versandabwicklung etc.)Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d) Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany Mission: Für unser Projektteam in Neuwied suchen wir Sie als Project Service Administrator, um unsere Montageprojekte abzuwickeln. In dieser Rolle sind Sie u.a. für die Erstellung von Angeboten in SAP, die Bearbeitung von Kundenbestellungen mit dem Projektleiter sowie die Versandabwicklung zuständig. Verantwortlichkeiten: Erstellen von Angeboten in SAP Bearbeitung von Kundenbestellungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung (Einholen von Lieferantenerklärungen, Montagebestellung von Subunternehmen, Versandabwicklung etc.)Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Global Technical Architect Customer Experience (m/w/d)
Sie stellen die Qualität der Lösungen in technischer und architektonischer Hinsicht gemäß den Richtlinien der WIRTGEN GROUP und aktuellen Best Practices sicher Zudem identifizieren, implementieren und optimieren Sie die Systemarchitekturrichtlinien, treiben Entwicklungsprozesse voran und bereiten Make- oder Buy-Entscheidungen für innovative Features wie Omni-Channel Kundenkommunikation, Cloud der Customer Experience und GenAI vor DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) der Betriebswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik Erste Erfahrungen im SAP SD/CX/S/4HANA-Umfeld inkl. Customizing Idealerweise verfügen Sie über Schnittstellenkenntnisse in den Modulen SAP SD/ MM und/ oder ein grundlegendes Know-How in SAP ABAP Sie sind ein Teamplayer, nehmen Herausforderungen an und möchten beruflich kontinuierlich wachsen Starke Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Sie mögen Abwechslung und bringen eine internationale Reisebereitschaft mit DIE WIRTGEN GMBH HAT EINIGES ZU BIETEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Teamgeist: Topqualifizierte Kollegen mit Spaß im Job, Gemeinschaft ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige11.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Elektrokonstrukteur – E-CAD Key User (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Entwicklungsaktivitäten suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen Elektrokonstrukteur – E-CAD Key User (m/w/d) IHRE NEUE STELLE: Übernahme von Verantwortung als Key-User für das E-CAD System Zuken E³ mit den Modulen E³.schematic, E³.cable, E³.formboard, E³.redliner und E³.panel Aufbau und Pflege von E³ Bauteildatenbanken und Symbolbibliotheken, Planung, Durchführung und Test von E³ Updates sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von spezifischen E³ Funktionalitäten der WIRTGEN GmbH Organisation und Durchführung von internen/externen E³ Schulungsmaßnahmen, darüber hinaus stehen Sie im technischen Austausch mit den E³ Key-Usern der WIRTGEN GROUP Pflege und Überwachung der SAP-Teilestammverwaltung für die Elektrokomponenten Erstellung und Änderung von Schaltplänen und Stücklisten in Zuken E³ und SAP DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d), mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Elektrokonstruktion, Erfahrungen bei der Schaltplanerstellung mit E-CAD-Systemen sowie in der Administrierung dieser Systeme Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude an der Zusammenarbeit im Team, überdurchschnittliches Engagement, Motivation und eine praxisorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab DIE WIRTGEN GMBH HAT EINIGES ZU BIETEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Im Team mehr erreichen: Aufgeschlossene und topqualifizierte Kolleg:innen mit Spaß an der Arbeit, Zusammenhalt ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Gesundheitsprogramme, Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige11.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Line Manager (m/w/d)
Verantwortlichkeiten: Leitung und Koordination der Produktionsabläufe im Bereich der Granulat- und Pulverproduktion, um eine effiziente Fertigung unserer Produkte sicherzustellen Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsrichtlinien im Produktionsprozess Optimierung von Produktionsprozessen und Schnittstellenprozessen im Bereich Supply Chain und Logistik zur Steigerung der Effizienz und Kosteneffektivität Fachliche und disziplinarische Führung und Motivation des Produktionspersonals sowie Sicherstellung einer positiven Teamdynamik Überwachung von Inventarbeständen und Koordination mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Materialversorgung sicherzustellen Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen in Bezug auf Produktionsmethoden und -technologien sowie Materialfluss und -versorgung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Sicherstellung der Einhaltung von Umweltauflagen und Nachhaltigkeitszielen in der Produktionsabteilung Qualifikation Staatl. geprüfter Techniker Produktionstechnik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Google Workspace, MS Office, SAP Fundiertes Verständnis von Qualitätskontrollverfahren und Sicherheitsstandards Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Kenntnisse im Umgang mit Produktionsplanungssoftware und technischen Systemen Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Innovation in der Produktion Belastbarkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Ihr Kontakt Weitere Informationen darüber, was uns ausmacht, finden Sie auf calderys.com.Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedIngenieur, Techniker -
1
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d)
Zusammenarbeit mit den Fachkollegen von anderen Werken in der Umsetzung von Einkaufsstrategien Anforderungen: Bachelorabschluss oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildungen im Bereich Einkauf Mehrjährige Erfahrung als Einkäufer im industriellen Umfeld oder für Produktionswerke Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 sind willkommen Erfahrungen in der Anwendung von MS Office bzw. Google Workspace (Sheets, Slides, Docs) Aufgrund der Kommunikation mit internationalen Fachkollegen sind gute Englischkenntnisse notwendig Reisebereitschaft Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Corporate Benefits Ihr Kontakt Weitere Informationen darüber, was uns ausmacht, finden Sie auf calderys.com.Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
„Dein Meilenstein schafft Vertrauen durch transparente Angebote.“
Hans-Werner Höper, Head of Sales Administration, Masa Andernach
Bei Masa...Partner-Anzeige11.05.202456626 AndernachVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt.
Zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige11.05.202456626 AndernachEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Steuler Anlagenbau konstruiert und liefert neben Regenerationsanlagen für Prozessmedien auch komplette Anlagensysteme zur Behandlung von Metalloberflächen. Die Aufbereitung industrieller Abwässer...Partner-Anzeige11.05.202456203 Höhr-GrenzhausenEinkauf, Logistik -
1
Produktionsplaner / Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Steuler Linings ist weltweit führend mit Komplettlösungen für industrielle Auskleidungen. Wir entwickeln, planen und montieren passgenaue Auskleidungskonzepte für spezialisierte Branchen auf der...Partner-Anzeige11.05.202456203 Höhr-GrenzhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Für unseren Bereich Automotive Global Production & Interfaces innerhalb unserer Business Unit Automotive am Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Process & Planning Expert (Betriebswirt /...Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Für unseren Bereich Einkauf suchen wir
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Unternehmensprofil Stabilus ist mit...Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Für unseren Bereich Production Strategy suchen wir eine*n:
Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Für unseren Bereich Accounting Systems an unserem Hauptstandort in Koblenz
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d) - Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Business Analyst o. ä.
Für unseren Bereich Group Accounting an unserem Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d)
- Wirtschaftsinformatik...Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Du beherrschst Methoden zur zielgerichteten Analyse, Planung und Führung von Dienstleistungs- und Lieferantenbeziehungen? Dann haben wir die richtige Position für Dich!
Für unsere Hauptverwaltung in...Partner-Anzeige11.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart