49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauingenieur (m/w/d) für die Konzeption von Betonbauteilen
Konstrukteure (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen
Andernach, Borken, Münster
Vollzeit
ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant
Wir sind einer der führenden familiengeführten...Partner-Anzeige29.04.202456626 AndernachIngenieur, Techniker -
1
Bildungsleiter
Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Leitung des gesamten Prozesses des Aufbaus einer Schulungsakademie von der Konzeption bis zur Umsetzung. Konzeption und Aufbau von Schulungsmaßnahmen. Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Seminaren oder anderen Lernaktivitäten, Erfassung des Weiterbildungsbedarf durch Identifizierung von Wissenslücken und Entwicklungsbedürfnissen innerhalb der SOMI Group.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Akademieleiter – Aufbau Schulungsakademie (m/w/d)
Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Leitung des gesamten Prozesses des Aufbaus einer Schulungsakademie von der Konzeption bis zur Umsetzung. Konzeption und Aufbau von Schulungsmaßnahmen. Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Seminaren oder anderen Lernaktivitäten, Erfassung des Weiterbildungsbedarf durch Identifizierung von Wissenslücken und Entwicklungsbedürfnissen innerhalb der SOMI Group.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
Über 45 kreative Köpfe zählt unsere wachsende Agentur-Großfamilie- in den Bereichen Direktmarketing, Text, Produkt- Entwicklung und Verpackungsdesign, Produkt-Fotografie, 3D-Animation, Bewegtbild, 360°-Packshots und TV-Produktion. Das erwartet Dich bei uns: - Grafische Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien (z.B. Mailings, Kataloge, Flyer, Content für Social Media und Online-Kampagnen) - Gestaltung und Entwicklung von Websites mit Blick auf SEO - Entwicklung von Logos, Grafiken und Corporate Designs - Visualisierung und Gestaltung von Produkt- und Verpackungsdesigns - Layouterstellung, Bildbearbeitung, Retusche und Compositing - Reinzeichnung und Erstellung von Druck- und Produktionsdaten - Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Projekt-Team und den Projektleitern Das zeichnet Dich aus: - Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung - Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und XD - Erfahrung im Webdesign (WordPress, HTML und CSS) und SEO - Idealerweise Grundkenntnisse in UI/UX Design - Konzeptions- und Visualisierungsstärke mit Gefühl für Typografie und Bildwelten - Leidenschaft für gutes Design und Gespür für aktuelle Trends - Kommunikationsfreudigkeit, selbständiges Arbeiten, Teamgeist - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das darfst Du von uns erwarten: - Angenehme Atmosphäre und offene Kommunikation - Hohe Eigenverantwortung in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld mit eigenem TV-Studio - 38h/ Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells - Homeoffice-Tage nach Absprache - Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge - Betriebliche Krankenversicherung - Monatlicher Fitness-Zuschuss für deine Gesundheit - Job-Rad Leasing - Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte - Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst Du willst Teil unserer Agentur-Familie werden?30.04.202466953 PirmasensMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Datenbank-Administrator (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten Datenbank-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Konzeption, das Design und die Implementierung von Systemtechnik sowie deren fortlaufende Betreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption und Durchführung der Datensicherung und -wiederherstellung, einschließlich der entsprechenden Dokumentation.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Datenbank-Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten Datenbank-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Konzeption, das Design und die Implementierung von Systemtechnik sowie deren fortlaufende Betreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption und Durchführung der Datensicherung und -wiederherstellung, einschließlich der entsprechenden Dokumentation.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Akademieleiter – Aufbau Schulungsakademie (m/w/d)
Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Leitung des gesamten Prozesses des Aufbaus einer Schulungsakademie von der Konzeption bis zur Umsetzung. Konzeption und Aufbau von Schulungsmaßnahmen. Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Seminaren oder anderen Lernaktivitäten, Erfassung des Weiterbildungsbedarf durch Identifizierung von Wissenslücken und Entwicklungsbedürfnissen innerhalb der SOMI Group.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Region Heidelberg) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen: (Junior) Product Marketing Manager (m/w/d) Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT • BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrung und Expertise im Produktmanagement, vorzugsweise in der Beauty- / Kosmetikbranche • Innovationsorientierung („Out-of-the-box-Denken“), Konzeptionsstärke, Kreativität sowie Trendgespür • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise • Team- und Kommunikationskompetenz, auch auf Englisch • Leidenschaft für Beauty- und Trendthemen WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Produkten des Portfolios sowie die Abwicklung der projektbezogenen Grafik- und Layout-Prozesse • Betreuung der Produkte entlang ihres gesamten Lebenszyklus • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien • Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für Marketingkonzepte und Neuprodukte sowie bei der Vorbereitung von Kundenterminen • Erstellung und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!10.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner (m/w/d) oder Intermediadesigner (m/w/d)
Deine Qualifikation: Du hast ein Studium im Bereich im Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder Intermediadesign absolviert oder eine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung. Dein Profil: Du bist stark in Konzeption, versiert im Umgang mit den neuen Medien, stilsicher im Layout von Satz und Printprodukten. Die Möglichkeiten des Webs begeistern dich und mit den Programmen der Adobe Creative Suite kennst du dich aus.Partner-Anzeige29.04.202454296 TrierMarketing, Medien, PR -
1
Kreditberater (w/m/d)
Hierbei verbinden wir Kompetenzen von Bau- und Ingenieursleistungen mit dem Expertenwissen zur Gewerblichen Immobilienfinanzierung von der Konzeption und Planung über die Realisierung und Nutzung bis hin zur Verwertung, damit anspruchsvolle Investitionsvorhaben optimal umgesetzt werden können. Du wünschst dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektive?Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bankkaufmann als Kreditmanager / Kreditanalyst (w/m/d)
Hierbei verbinden wir Kompetenzen von Bau- und Ingenieursleistungen mit dem Expertenwissen zur Gewerblichen Immobilienfinanzierung von der Konzeption und Planung über die Realisierung und Nutzung bis hin zur Verwertung, damit anspruchsvolle Investitionsvorhaben optimal umgesetzt werden können. Du wünschst dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektive?Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
5
Unscheinbar großzügiges Wohnhaus mit 2 Parkplätzen mitten in Dudeldorfer Altstadt
Obergeschoss Fremdenzimmer und im Dachgeschoss die privaten Schlafräume. Wodurch sich eine besonders großzügige Konzeption des in Holz gehaltenen Treppenhauses vom Obergeschoss zum Dachgeschoss und den etwa viereinhalb Quadratmeter einnehmenden Dielen ergibt. Ebenso profitiert die Raumaufteilung in 2. Obergeschoss und Dachgeschoss von der ursprünglichen Hauskonzeption: Jeweils vier zwischen 8 und 14 Quadratmetern messende Räume lassen auch einer großen Familie respektive vielen Freunden oder einer Büronutzung Freiraum, ohne dass das 1.133.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202454647 DudeldorfHäuser zum Kauf -
1
Web-Entwickler (m/w/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WEB-Anwendungsentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Entwicklung in Softwareprojekten Analyse von Problemstellungen und Erstellung technischer Spezifikationen Erstellung von Dokumentationen Durchführung fachlicher, funktionaler sowie technischer Tests Optimierung nach den Gesichtspunkten Usability, Performance und Wartbarkeit Abstimmung des Einsatzes neuer oder geänderter Verfahrensabläufe Ihr Profil: Abgeschlossenes MINT-Studium oder vergleichbare theoretische Qualifikation Berufserfahrung in der Web-Softwareentwicklung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung Gute Programmierkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Anwendung aktueller Web-Technologien, insbesondere JEE oder Quarkus Affinität für aktuelle Technologien Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl.Partner-Anzeige29.04.202455122 MainzIT, TK, Software -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r
Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind Benchmarking-Gruppen sowie Beratung, Controlling, Verkehrsplanung und die Konzeption der Transformation von Busbetrieben. Der ÖPNV leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende, ist einer der Zukunftsmärkte und verspricht starkes Wachstum. Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige29.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
WEB-Anwendungsentwickler (m/w/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WEB-Anwendungsentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Entwicklung in Softwareprojekten Analyse von Problemstellungen und Erstellung technischer Spezifikationen Erstellung von Dokumentationen Durchführung fachlicher, funktionaler sowie technischer Tests Optimierung nach den Gesichtspunkten Usability, Performance und Wartbarkeit Abstimmung des Einsatzes neuer oder geänderter Verfahrensabläufe Ihr Profil: Abgeschlossenes MINT-Studium oder vergleichbare theoretische Qualifikation Berufserfahrung in der Web-Softwareentwicklung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung Gute Programmierkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Anwendung aktueller Web-Technologien, insbesondere JEE oder Quarkus Affinität für aktuelle Technologien Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl.Partner-Anzeige29.04.202455122 MainzIT, TK, Software -
1
Assistent der Geschäftsführung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind Benchmarking-Gruppen sowie Beratung, Controlling, Verkehrsplanung und die Konzeption der Transformation von Busbetrieben. Der ÖPNV leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende, ist einer der Zukunftsmärkte und verspricht starkes Wachstum. Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige29.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Die Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen. Individualität in Planung und Konzeption gehört zu einer besonderen Stärke im Profil von WDS, weshalb wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt entwickeln. Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) für unseren Standort in Rengsdorf gesucht!Partner-Anzeige29.04.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
Etteplan ist ein schnell wachsendes Technologie-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Lösungen in den Bereichen Software und Embedded, Engineering und technische Kommunikation spezialisiert hat....Partner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Senior Fullstack-Entwickler (m/w/d) mit KI-Kenntnissen
Deine Aufgaben Entwicklung und Wartung von Webanwendungen mit Angular und C# (.NET Core)Mitarbeit an allen Phasen der Softwareentwicklung – von der Konzeption bis zur ImplementierungOptimierung bestehender Anwendungen für maximale Geschwindigkeit und SkalierbarkeitEnge Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und StakeholdernEinbringen eigener Ideen zur stetigen Verbesserung unserer Prozesse und Produkte Beitrag zur Entwicklung und Implementierung von KI-gestützten Funktionen und LösungenDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Fullstack-Entwickler Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Angular und C# (.NET)Erste Erfahrungen in der KI-Entwicklung sind wünschenswert Vertrautheit mit agilen Arbeitsmethoden Idealerweise vorhandene Kenntnisse in der Entwi Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Technische Informatik Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige29.04.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
1
Projektmanager Daten & Web (m/w/d)
WAS DICH ERWARTET Einarbeitung in unsere bestehenden Projekte, bis keine Fragen mehr offen sind Onlineprojekte koordinieren, betreuen und vor allem mit Spaß weiterentwickeln Zusammenarbeit mit Programmierern, um unsere Plattformen noch besser zu machen Moderne Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence, Slack und Microsoft Teams Arbeit mit Daten in Hinsicht auf Analyse, Verarbeitung sowie Auswertung Konzeption und Umsetzung von kleinen Onlineanforderungen bis hin zu kompletten Projekten Eigenverantwortliche Umsetzung und Einhaltung von Projektterminen und -plänen Logisches, strukturiertes und prag Ausschreibendes Unternehmen: Buben & Mädchen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Datenbankentwicklung; IT-Projektmanagement; Webentwicklung; Projektmanagement Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige29.04.202455120 MainzIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter