395 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
alte seltene Postkarte v. Siegen, Veranstaltung an der Nikolaikirche
Ansichtskarte: Veranstaltung vor der Nikolaikirche in Siegen Zeiteingrenzung zwischen 1933 (Fahnen) und 1944 (vor der Bombardierung von Siegen) Motiv nach einigen Recherchen: Evtl. 50jähriges Jubiläum (1937) des evang.25 €VBGestern, 09:1157572 NiederfischbachDeutschland -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
4
Live-Jazz für Ihre Veranstaltung
Jazz ist Musik für Musiker, für viele Menschen ein anstrengendes Gedudel ohne offensichtliche Melodie, disharmonisch, hektisch und meist schnell vergessen …
The Jazzpotatoes sind anders! Die 6...VB16.04.202455126 MainzMusik, Bands, DJ -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Speyer (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
5
Die Gründe für Ihre Entscheidung für unsere Eventagentur SYLLA EVENTS
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Event planen und gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem machen können.08.04.202456357 MiehlenSonstiges -
1
Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Dann bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Das L in „Deine Aufgaben“ steht für Langeweile Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen aller Art in unseren Häusern Vor- und Nachkalkulation von Veranstaltungen Vertragsverhandlung und –gestaltung Rechnungsstellung Erstellung von Angeboten für angrenzende Dienstleistungen (Hotelzimmer, Rahmenprogramme, PCO-Leistungen etc.)Partner-Anzeige10.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Eventkoordinator Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Dann bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Das L in „Deine Aufgaben“ steht für Langeweile Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen aller Art in unseren Häusern Vor- und Nachkalkulation von Veranstaltungen Vertragsverhandlung und –gestaltung Rechnungsstellung Erstellung von Angeboten für angrenzende Dienstleistungen (Hotelzimmer, Rahmenprogramme, PCO-Leistungen etc.)Partner-Anzeige10.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige10.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige10.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige10.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
2
Holiday on Ice am 30.12.2024 in Münster Congress Centrum, 2 Best Platz Tickets
Wegen Änderung in unserer Silvesterplanung verkaufe ich 2 Eintrittskarten für Holiday on Ice.
Sehr gute Sitzplätze der Kathegorie Rot in Block D, Reihe 2 Platz 1 und 2
Weitere Details in der...150 €Festpreis01.05.202454295 TrierKonzerte, Party -
1
Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: eigenständige und selbstverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung, verschiedener Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Jahrmärkte, Spezialmärkte, Wochenmarkt, Vorortkerwen usw.) für das gesamte Stadtgebiet, Koordination und Überwachung der Veranstaltungen, Nachbereitung von zugewiesenen Veranstaltungen, Sicherstellung der Einhaltung von sicherheitsrelevanten und verkehrsrechtlichen Gesichtspunkten.Partner-Anzeige10.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Elektriker Medientechnik (m/w/d)
Schaltschranktechnik Veranstaltungstechnik Betreuung der elektrischen Anlagen der Nordschleife während unserer Veranstaltungen Ansprechpartner für externe Elektrofirmen bei Veranstaltungen Dein Qualifying: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker Führerschein Klasse B, (C von Vorteil) Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Persönliches Engagement und Teamgeist zeichnen Dich aus Du zeigst Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Unser Setup: Betriebliche Altersvorsorge Exklusive Sonderkonditionen, auch bei Parnern Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Zutritt zu Events Deine Ansprechpartnerin Frau Gabriele Brockhoff Sachbearbeiterin Personal Kontakt Nürburgring 1927 GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202453520 SchuldHandwerk, Lehrberufe -
12
FASTENWANDERUNGEN in EUROPA 2024 - Fastenwandern und gesund bleiben ! Das Immunsystem stärken, Balance für Körper, Geist und Seele :)
Ötztaler Alpen in SÜDTIROL 14.04. - 20.04. 2024 (So -Sa) - Buch.mögl. ab jetzt. Achtung: jeder Teilnehmer, der sich für die Veranstaltungen 2024 noch in diesem Jahr bis zum 31.12.2023 anmeldet, erhält als Bonus einen Tankgutschein in Höhe von € 15,- geschenkt ! Bei den Veranstaltungen im Riesengebirge zusätzlich als Geschenk bei der Abreise eine Flasche französischen Sekt + 1 Tube orig.625 €Festpreis23.04.202453579 ErpelPauschalreisen -
1
Italienische Musik Band für Hochzeit Geburtstag etc + dj LIVE MUSIK
Sie sind auf der Suche nach ITALIENISCHE MUSIK BAND DUO ODER "ALLEINUNTERHALTER" für Geburtstage, Hochzeiten,diverse Veranstaltungen? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Wir spiele spanische und latino Musik Deutsche Englische und singe italienische Lieder live ,nehme Ihre Wünsche entgegen und unterhalte Ihre Gäste zu jedem Anlass.500 €VBPartner-Anzeige11.05.202466955 PirmasensMusik, Bands, DJ -
3
Buchen Sie jetzt unsere faszinierenden Walking Acts für Ihre Frühlingsaktionen.
Erwecken Sie Ihre Veranstaltungen zum Leben mit unseren Walking Acts, die speziell für die Frühlingssaison und Ostern kreiert wurden. Von Frühlingsblüten über wunderschöne Osterhasen-Kostümen, bis hin zu außergewöhnlichen Performances auf Stelzen.08.04.202456357 Berg (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis)Sonstige -
5
Mehr Sein als Schein: Landhaus mit Baugrundstück und Potential in Weibern
Objektbeschreibung: Willkommen in diesem einzigartigen Künstlerhaus, das nicht nur als Wohnstätte dient, sondern auch als kreativer Hub für inspirierende Veranstaltungen und künstlerische Zusammenkünfte. Gelegen inmitten malerischer Landschaft, strahlt dieses Anwesen eine Atmosphäre von Kreativität und Innovation aus. Neben dem Klasssichen Wohnbereich mit Wohnzimmer, Badezimmer und Küche im EG, sowie drei Schlafzimmer im 1.Partner-Anzeige10.05.202456745 WeibernHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
Zur Verstärkung unseres International Eventmanagement-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management Referenznummer 801 Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen im administrativen Bereich in den Themengebieten – Einladungsmanagement, Teilnehmerhandling, Registrierung und Akkreditierung Einholung von Angeboten von externen Dienstleistern (z.B. Hotels) und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Tickets Musical Magics
Verkaufe 4 Tickets für die Veranstaltung Musical Magics in der Europahalle Trier am Samstag, den 27.4.2024. Die Plätze sind in Reihe 5, Parkett Mitte. Gerne können auch weniger der vier Karten gekauft werden. Preis pro Karte 30 Euro.30 €Festpreis20.04.202456594 WillrothKultur
Kategorie
Region
- Trier-Saarburg (50)
- Rhein-Lahn-Kreis (25)
- Mayen-Koblenz (23)
- Mainz (22)
- Mainz-Bingen (21)
- Neuwied (19)
- Rhein-Pfalz-Kreis (19)
- Westerwaldkreis (18)
- Altenkirchen (Westerwald) (17)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (15)
- Germersheim (15)
- Bernkastel-Wittlich (14)
- Kaiserslautern (Land) (14)
- Donnersbergkreis (13)
- Bad Kreuznach (11)
- Bad Dürkheim (11)
- Ludwigshafen (9)
- Zweibrücken (8)
- Neustadt (7)
- Kaiserslautern (6)
- Koblenz (5)
- Birkenfeld (5)
- Vulkaneifel (5)
- Speyer (5)
- Kusel (5)
- Südliche Weinstraße (5)
- Ahrweiler (4)
- Cochem-Zell (4)
- Worms (4)
- Alzey-Worms (4)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (3)
- Trier (2)
- Landau (2)
- Pirmasens (2)
- Südwestpfalz (2)
- Frankenthal (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter