22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken
Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. gehört zu den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft und vertritt die Interessen der Privaten Krankenversicherung und seiner Mitgliedsunternehmen. Verstärken Sie unser Team im Referat Datenbanken in Köln in Vollzeit (38 h/w.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken zur Krankheitsvertretung bis zu einem halben Jahr Das Referat Datenbanken betreut und pflegt verschiedene Informationsangebote, die von den Mitgliedsunternehmen des Verbandes für Ihre Zwecke genutzt werden.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
2
Hunde Rassetest
Ob für private Zwecke oder für Behörde, sie können das Testset jederzeit bei uns anfordern. Derzeit befinden sich ca. 350 Rassen in unserer Datenbank, wir erstellen Ihnen den wahrscheinlichsten Stammbaum bis hin zu den Urgrosseltern ihres Hundes. Zusätzlich erhalten Sie eine prozentuale Übersicht über die gefundenen Rassen. Sofern der Test für eine Behörde benötigt wird, können sie mit Hilfe des dem Set beiliegenden Formulares bei Ihrem Tierarzt dokumentieren lassen.119 €Festpreis02.05.202455128 MainzSonstiges Zubehör -
(Senior) Market Analyst International Business (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende • Erstellung, Weiterentwicklung und Präsentation regelmäßiger interner Berichte zur Markt- und Wettbewerbsentwicklung einschließlich Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung • Beobachtung und Analyse von globalen Energie-, Rohstoff-, Banken- und Investorenmärkten • Durchführung von Marktanalysen in ausgewählten Ländern mit Fokus auf der Einschätzung des Potentials für die Entwicklung Erneuerbarer-Energien-Projekte • Entwicklung und Implementierung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte und Geschäftsfelder • Weiterentwicklung der internen Dashboards und Reportingtools • Pflege und Weiterentwicklung der UKA-internen Datenbanken sowie regelmäßige Auswertung externer Datenbanken und -quellen • Kontinuierlicher Austausch mit den Fachgruppen und ausländischen Unternehmensstandorten sowie Bereitstellung angefragter Informationen und Auswertungen Neben Deiner Energie bringst Du mit • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlichem Fokus und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft • Erfahrungen in der Analyse von Energie-, insbesondere Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fortgeschrittene Kenntnisse in einer romanischen oder slawischen Sprache sind von Vorteil Unser Beitrag für Dich • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.10.05.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Anwendungen und Schnittstellen zu Hydra und CAQ Analyse, Optimierung und Anpassung der Prozesse Dokumentation und Reporting Kommunikation mit den Systemhäusern und den Fachbereichen Projektmanagement mit Verantwortung für Durchführung und Kontrolle Betreuung und Unterstützung der Key-User in ihrer täglichen Arbeit Ihr Profil Mindestens abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Einführung und Betreuung von ERP-Systemen idealerweise proAlpha Fundierte Kenntnisse der Prozesse eines Industrieunternehmens Erfahrung im Projektmanagement und der Abbildung von Prozessen Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken It’s your turn! Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit richten Sie bitte an unsere Personalabteilung. Heinrichs &Co. KG | 56290 Dorweiler | Tel. 06762 9305 222 | Email: personal@heinrichs.de www.heinrichs.de12.05.202456290 DommershausenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung?Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich
Ablauforganisation von Kursen und Maßnahmen, Zertifizierungsvorbereitung, Kalkulation, Abrechnung)Anfertigung von Statistiken und Mitwirkung bei WirtschaftlichkeitsauswertungenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Projektorganisation, Veranstaltungsmanagement oder Büroassistenz Hohe EDV-Affinität, Erfahrung im Umgang mit spezifischen Anwendungsprogrammen und Datenbanken sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinSie haben eine Hands-on Mentalität, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, sind eine flexible, selbstorganisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und empfinden Freude an der Arbeit im Team Serviceorientiert, Eigenständigkeit und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8, eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team, Offenheit für innovative Ideen und Konzepte in der Ansprache der Zielgruppe, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (oder weniger) im Gleitzeitrahmen, Homeofficemöglichkeit, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein Stellplatz.Partner-Anzeige12.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Weiterbildung (m/w/d)
Ablauforganisation von Kursen und Maßnahmen, Zertifizierungsvorbereitung, Kalkulation, Abrechnung)Anfertigung von Statistiken und Mitwirkung bei WirtschaftlichkeitsauswertungenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Projektorganisation, Veranstaltungsmanagement oder Büroassistenz Hohe EDV-Affinität, Erfahrung im Umgang mit spezifischen Anwendungsprogrammen und Datenbanken sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinSie haben eine Hands-on Mentalität, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, sind eine flexible, selbstorganisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und empfinden Freude an der Arbeit im Team Serviceorientiert, Eigenständigkeit und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8, eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team, Offenheit für innovative Ideen und Konzepte in der Ansprache der Zielgruppe, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (oder weniger) im Gleitzeitrahmen, Homeofficemöglichkeit, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein Stellplatz.Partner-Anzeige12.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Software Tester MES / Testautomatisierung (m/w/d)
ebenso können Sie gut auf Englisch kommunizieren Sie haben ein abgeschlossenes Studium - idealerweise in der Fachrichtung Informatik - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine ISTQB -Zertifizierung (idealerweise zum ISTQB Test Automation Engineer) mit In den Datenbanken Oracle und SQL bringen Sie mindestens Grundkenntnisse mit Das GUI-Testautomatisierungstool „QF-Test“ ist Ihnen idealerweise bekannt oder Sie haben Erfahrung mit einem vergleichbaren Tool wie z.B.Partner-Anzeige12.05.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Software Testing Engineer (m/w/d)
ebenso können Sie gut auf Englisch kommunizieren Sie haben ein abgeschlossenes Studium - idealerweise in der Fachrichtung Informatik - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine ISTQB -Zertifizierung (idealerweise zum ISTQB Test Automation Engineer) mit In den Datenbanken Oracle und SQL bringen Sie mindestens Grundkenntnisse mit Das GUI-Testautomatisierungstool „QF-Test“ ist Ihnen idealerweise bekannt oder Sie haben Erfahrung mit einem vergleichbaren Tool wie z.B.Partner-Anzeige12.05.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Software Tester MES / Testautomatisierung (m/w/d)
ebenso können Sie gut auf Englisch kommunizieren Sie haben ein abgeschlossenes Studium - idealerweise in der Fachrichtung Informatik - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine ISTQB -Zertifizierung (idealerweise zum ISTQB Test Automation Engineer) mit In den Datenbanken Oracle und SQL bringen Sie mindestens Grundkenntnisse mit Das GUI-Testautomatisierungstool „QF-Test“ ist Ihnen idealerweise bekannt oder Sie haben Erfahrung mit einem vergleichbaren Tool wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Auszubildende zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Kornmarkt 3, 54290 Trier ab 01.05.2024 Deine Aufgaben Kundenberatung und Verkauf in den verschiedenen Abteilungen der Buchhandlung Kennenlernen und Anwendung der Warengruppensystematik Zielgruppenorientierte Gestaltung und Präsentation unserer Buch-Sortimente Recherche in Datenbanken und warenwirtschaftliche Analysen Bearbeitung von Warenei Ausschreibendes Unternehmen: Thalia Bücher GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Materialmanager (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Auszubildende zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Kornmarkt 3, 54290 Trier ab 01.05.2024 Deine Aufgaben Kundenberatung und Verkauf in den verschiedenen Abteilungen der Buchhandlung Kennenlernen und Anwendung der Warengruppensystematik Zielgruppenorientierte Gestaltung und Präsentation unserer Buch-Sortimente Recherche in Datenbanken und warenwirtschaftliche Analysen Bearbeitung von Warenei Ausschreibendes Unternehmen: Thalia Bücher GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Materialverwaltungs-Dokumentationsspezialist (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Systemtester für Testautomatisierung (m/w/d)
Für unser Team am Standort Koblenz mit möglichem Homeoffice-Anteil suchen wir Sie als Systemtester für Testautomatisierung (m/w/d) Vollzeit | Befristete Anstellung (2 Jahre mit Option auf Übernahme) Ihre Aufgabe: Sie automatisieren Testszenarien für unser Metering-System Sie pflegen und erweitern die zugehörigen Testbibliotheken Sie erstellen und konzipieren eigenverantwortliche Testfälle, führen diese durch und dokumentieren die Ergebnisse Sie bearbeiten die automatisierten Anwendungsfälle in Jira Xray Sie unterstützen die Entwicklung bei der Diagnose von Fehlerzuständen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Wirtschafts- / Informatik oder Energietechnik) oder Ausbildung zum Techniker oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikation Programmiererfahrung und Kenntnisse in gängigen Programmier- und Skriptsprachen Kenntnisse im Bereich Metering, ZFA, Betriebssysteme wie Windows Server oder Linux sowie Datenbanken sind von Nutzen Erfahrung mit Automatisierungstools wie SoapUI, Cypress sind von Vorteil Wünschenswert ist eine Zertifizierung im Bereich der Qualitätssicherung z.B. ISTQB-FL Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Applikationen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Leseverständnis in Englisch Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige12.05.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienverwaltung
Hierbei pflegen Sie den Kontakt zu den Mietern, verwalten Verträge und erstellen Protokolle (Unterstützung bei der Mieterverwaltung und der Durchführung von Mieterwechseln) Sie koordinieren Termine mit Mietern und Dienstleistern Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit Handwerkern, Dienstleistern und unserem Architekten Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Pflege der relevanten Dokumentationen und Datenbanken Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe. Sie bringen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge ein und tragen so zu einem effizienten und effektiven Arbeiten bei Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit Der sichere Umgang mit gängigen Softwareanwendungen wie MSOffice und gegebenenfalls spezifischen Verwaltungsprogrammen ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige12.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
SAP Senior ABAP Consultant (m/w/d)
Du beherrscht objektorientierter Programmierung (ABAP OO) und SAP-Erweiterungsmöglichkeiten (Enhancements, User Exits, Modifikation). Du verfügst über Kenntnisse mehrerer SAP-Module, Datenbanken, Customizing, Migration, Benutzeroberflächen, Benutzerberechtigungen, sowie Kenntnisse zu SAP-Cloud-Systemen und SAP S/4 Hana. Expertise in ABAP, ABAP-OO, JavaScript, Fiori und SAP UI5 Entwicklungsumgebungen.12.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Application Support Specialist ERP (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Application Support Specialist ERP (m/w/d) Referenznummer 260 B Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Anwender und Entwicklungsabteilung Bearbeiten der zugewiesenen Tickets im IT-Ticketsystem Betreuen der vorhandenen Systeme und Schnittstellen Unterstützen der Mitarbeitenden bei Fragen rund um ERP-Systeme Leiten und Durchführen von IT-Projekten sowie Projektbegleitung im Umfeld von ERP-Systemen sowie bei Schnittstellenanbindungen Ihr Profil: Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich des IT Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie bezeichnen sich selbst als serviceorientiert und haben Freude am qualifizierten Kundensupport Darüber hinaus punkten Sie mit einer hohen Kommunikation- und Teamfähigkeit, Offenheit gegenüber neuen Themenstellungen und der Bereitschaft sich stetig in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken SQL Server und SQL Skripten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Software Engineer (m/w/d) DMS
verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Visual Basic und in der Entwicklung von SQL-Datenbanken, bevorzugt MS SQL Servern bist versiert im Umgang mit Git und verfügst über Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Servern Kenntnisse in JavaScript und C# sind von Vorteil bringst idealerweise Erfahrung mit Microsoft Azure DevOps mit Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige12.05.202455218 Ingelheim (Rhein)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter