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Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Für das Vorzimmer der Werkleitung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Termine der Werkleitung mit ständiger Aktualisierung Korrespondenz und Telefonate Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Werkleiter und den Fachbereichen des Unternehmens Büromanagement, einschließlich Bearbeitung des Posteingangs, interne und externe Koordination und Organisation von Terminen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft durch Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozesse Planung und Organisation von Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Versand von Einladungen und Betreuung der Gäste Vertretung der Assistenz des Werkleiters sowie des Empfangs Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich von Sekretariatsaufgaben oder der Assistenz sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, einschließlich PowerPoint Führerschein Klasse B vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige26.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Organisation von internen und externen Firmenevents Organisation unseres Besuchermanagements Unterstützung bei Sonderaufgaben. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Viel Erfahrung im Organisationsmanagement Ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Organisation von internen und externen Firmenevents Organisation unseres Besuchermanagements Unterstützung bei Sonderaufgaben. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Viel Erfahrung im Organisationsmanagement Ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz
Organisation von internen und externen Firmenevents Organisation unseres Besuchermanagements Unterstützung bei Sonderaufgaben. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Viel Erfahrung im Organisationsmanagement Ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Business Excellence Manager*in (m/w/d) interne Projekte
Du verstehst die Herausforderungen und Chancen dieser Abteilungen und gestaltest Lösungen, die unsere Organisation voranbringen. Innovative Prozesse und Arbeitsweisen Du bist der Architekt, der die Grundlagen für effiziente und zukunftsweisende Arbeitsabläufe legt. Deine Ideen sind der Schlüssel zur Transformation.Partner-Anzeige26.05.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
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Business Process Improvement Manager*in (m/w/d)
Du verstehst die Herausforderungen und Chancen dieser Abteilungen und gestaltest Lösungen, die unsere Organisation voranbringen. Innovative Prozesse und Arbeitsweisen Du bist der Architekt, der die Grundlagen für effiziente und zukunftsweisende Arbeitsabläufe legt. Deine Ideen sind der Schlüssel zur Transformation.Partner-Anzeige26.05.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
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Business Excellence Manager*in (m/w/d) interne Projekte
Du verstehst die Herausforderungen und Chancen dieser Abteilungen und gestaltest Lösungen, die unsere Organisation voranbringen. Innovative Prozesse und Arbeitsweisen Du bist der Architekt, der die Grundlagen für effiziente und zukunftsweisende Arbeitsabläufe legt. Deine Ideen sind der Schlüssel zur Transformation.Partner-Anzeige26.05.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m|w|d) technische Dokumentation
Zudem sind die Stadtwerke Hechingen alleiniger Gesellschafter der Netze Hechingen GmbH & Co. KG. Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige26.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige26.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
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Arbeitserzieher (m/w/d) am Universitätsklinikum
Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Leitung eines Arbeitsbereichs/ der Außenarbeitsplätze am Universitätsklinikum Tübingen (UKT), Bettenservice Begleitung und Förderung von Menschen mit psychischer Erkrankung und geistiger Behinderung Ausarbeitung und Umsetzung der individuellen Hilfeplanung (IHP), Umsetzung des Gesamtplans Organisation und Koordination von Bettenanforderungen der Stationen Kontakt zu den verantwortlichen Kolleg*innen auf den unterschiedlichen Stationen des Universitätsklinikums sofern erforderlich, Mithilfe bei der Bettendisposition Ihr Profil: Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige26.05.202472070 TübingenMedizin, Gesundheit -
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Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
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Bürokraft in Teilzeit
Bürokraft in Teilzeit Abwechslungsreich – Ihre zukünftigen Aufgaben im Empfangssekretariat: Unterstützung der Geschäftsführung und selbstständige Erledigung aller administrativen Arbeiten eines Sekretariats Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisebuchungen Verantwortung für die Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besucher:innen Organisation Kantine Bei Interesse auch Unterstützung im Marketing, z.B.Partner-Anzeige26.05.202488361 AltshausenVerwaltung, Assistenz -
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Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
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Stoffdisponent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenVertrieb, Verkauf -
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Stoffdisponent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenHandwerk, Lehrberufe -
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Beschaffungsmanager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenVertrieb, Verkauf -
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Stoffplaner (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenHandwerk, Lehrberufe -
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Stoffdisponent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenHandwerk, Lehrberufe -
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Stoffdisponent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Stoffdisponenten m/w/d Ihre Aufgaben: Koordinieren der Stofflieferungen mit den Ausrüstern und unserer eigenen Strickerei Abmustern und prüfen der Qualität der Stoffe Pflegen der Stammdaten Verwalten des Stofflagers Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Textilbranche Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Intensive Einarbeitung mit Unterstützung durch das Team Stabilität und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tolle Mitarbeiter:innenrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.05.202472411 BodelshausenEinkauf, Logistik
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