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Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Team Assistent (w/m/d) Verwaltung
Ausschreibendes Unternehmen: Ernst Lorch KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Verwaltung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige25.05.202472458 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige25.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kanzleiassistenz im juristischen Bereich (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige25.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Entladen von Paletten und Maschinen mit Gabelstapler / Hubwagen / Ameise innerbetrieblicher Transport und Einlagerung von Waren in die Lagerplätze / Regale Zuarbeitung ( Auspacken / Umverpacken / Vorsortieren der ankommenden Ware ) Entsorgung von Verpackungsmaterialien / Sauberkeit im Wareneingang Das bringen Sie mit Teamfähigkeit Bereitschaft zu Mehrarbeit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit elektronischen Buchungsgeräten / Scannern Selbstständige, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sorgfältiger Umgang mit Waren, Material, Maschinen und Werkzeuge Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Kantine vor Ort Mitarbeiterevents Individuelle Personalentwicklung Kostenlose Gesundheits Check Ups 38,5 h/Woche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Selina Fellmann ulm-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Söflinger Str. 100 89077 Ulm Telefon +49 731/9206320 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige25.05.202489160 DornstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Mechaniker (m/w/d) Drehleiterprüfstand
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Arbeiten nach Betriebsauftrag Kontrolle der Fahrzeugdaten Inbetriebnahme der Hydrauliksysteme und aller mechanischen Komponenten Mechanische und hydraulische Einstellarbeiten an Drehleitern Überprüfung der Standsicherheit und des Leitersatzes Fehlersuche an den mechanischen Komponenten Nacharbeiten und Finisharbeiten Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise langjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Zeichnungslesen Selbstständige Arbeitsweise ist unabdingbar Verantwortliches und hochqualitatives Arbeiten, verbunden mit dem Bewusstsein, dass Drehleitern für die Höhenrettung gefertigt werden Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach abgeschlossener Probezeit Jährlicher kostenfreier Gesundheits-Check Unbefristeter Vertrag der DIS AG Hochwertige Arbeitskleidung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Oliver Strobel ulm-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Söflinger Str. 100 89077 Ulm Telefon +49 731/9206320 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige25.05.202489079 UlmHandwerk, Lehrberufe -
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Bürokraft in Teilzeit
Bürokraft in Teilzeit Abwechslungsreich – Ihre zukünftigen Aufgaben im Empfangssekretariat: Unterstützung der Geschäftsführung und selbstständige Erledigung aller administrativen Arbeiten eines Sekretariats Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisebuchungen Verantwortung für die Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besucher:innen Organisation Kantine Bei Interesse auch Unterstützung im Marketing, z.B.Partner-Anzeige25.05.202488361 AltshausenVerwaltung, Assistenz -
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After Sales Assistenz (m/w/d)
Loyalität und Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich. Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Worum es geht: Sekretariats- und Assistenzaufgaben eigenständig bearbeiten. Termine planen, steuern und verwalten. Besprechungen und Berichtswesen eigenverantwortlich vor- und nachbereiten. Korrespondenz in deutsch und englisch erstellen.Partner-Anzeige25.05.202488239 Wangen (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizung- Klimatechnik
Einen unbefristeten, zukunfts- und standortsicheren Arbeitsplatz Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen Einarbeitung durch das Team mit erfahrenem Ingenieur, Meister und Monteuren Einen vielfältigen Aufgabenbereich Spartenübergreifende Tätigkeiten im Bereich der Gas- und Wasserversorgung Einen monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 30 Euro Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Robert Steinl robert.steinl@dis-ag.com DIS AG Industrie Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 711/22249240 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige25.05.202472574 Bad UrachHandwerk, Lehrberufe -
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Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
und Weihnachtsgeld 24 Urlaubstage bei einer 4-Tage-Woche sowie Zusatzurlaub je nach Betriebszugehörigkeit Jubiläumszuwendungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Ausschreibendes Unternehmen: AIRTEC Pneumatic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Rezeption; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige25.05.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
und Weihnachtsgeld 24 Urlaubstage bei einer 4-Tage-Woche sowie Zusatzurlaub je nach Betriebszugehörigkeit Jubiläumszuwendungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Ausschreibendes Unternehmen: AIRTEC Pneumatic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige25.05.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale (Rezeptionist, Sekretär, Telefonist o. ä.)
Die wöchentliche Arbeitszeit betr Ausschreibendes Unternehmen: SySS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sekretariat; Telefonzentrale; Kundenbetreuer Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202472070 TübingenVerwaltung, Assistenz -
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Bereichsleitung (m/w/d) Fahrradwerkstätten
Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen: Johann Küenzlen, Leitung 07121 9943371 johann.kueenzlen@bruderhausdiakonie.de Beate Kripaizew, ABV-Sekretariat 07121 9943370 beate.kripaizew@bruderhausdiakonie.de bd-karriere.de Altenhilfe Behindertenhilfe Sozialpsychiatrie Arbeit und berufliche Bildung JugendhilfePartner-Anzeige25.05.202472070 TübingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamleiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lisa Maria Grünwied memmingen@dis-ag.com DIS AG Industrie Bahnhofstraße 13 87700 Memmingen Telefon +49 8331/92500 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige25.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
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Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d)
Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb.
Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen...Partner-Anzeige25.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d)
Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb.
Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen...Partner-Anzeige25.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz
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Empfangssekretär (m/w/d)
Bewerben EMPFANGSSEKRETÄR (M/W/D)
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Aus Emmingen-Liptingen in die Welt zu Porsche,...Partner-Anzeige25.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz -
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Rezeptionist (m/w/d)
Bewerben EMPFANGSSEKRETÄR (M/W/D)
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Leiber Group GmbH & Co. KG • Emmingen-Liptingen
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Kaufmännischer Mitarbeiter/Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d)
Die Getränke-Profis suchen Verstärkung!
Du bist ein kaufmännisches Naturtalent? Dein Umgang mit Zahlen ist versiert? Komplexe Daten erfasst du mit Leichtigkeit?
Spitze! Dann bist du bei uns genau...Partner-Anzeige25.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz
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