62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r BWL - International Business (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d), Bereich Betriebswirtschaft
Mit unseren 925 Mitarbeiter:innen in unserer Filial-Familie - stationär und digital verteilt in 12 Beratungscentern und 30 Geschäftsstellen - ist die Sparkasse Ulm einer der zuverlässigsten und größten Arbeitgeber in der Region. Wir suchen für unseren Bereich Betriebswirtschaft zum nächstmöglichen Termin: Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d) Ihre Aufgaben Überprüfung und Anpassung der Risikostrategie für das Adressenausfallrisiko Erstellung des Risikoreports für das Adressenausfallrisiko Durchführung des vierteljährlichen Handlungsworkshops Adressenausfallrisiko Verantwortung für die Anwendung des Kreditportfoliomodells CPV Betreuung der risikoadjustierten Bepreisung (RAP) im Kreditgeschäft Koordination der Beteiligung an Sparkassen-Kreditbaskets Beteiligungs-Controlling zusammen mit VSTB/VS Dienstleistungssteuerung für die Auslagerung SR Verantwortung für die zugeordneten Prozesse Sie bieten idealerweise Bankbetriebswirt/-in (SBW) oder gleichwertiger Bildungsabschluss fundierte Kenntnisse von gesamtbankspezifischen Zusammenhängen gute Kenntnisse in Excel Das bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12. darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Ulm Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; ControllingPartner-Anzeige12.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Student/in (m/w/d) Duales Studium / BWL - Handel / Vertriebsmanagement (B.A.)
Unsere Netze stehen für eine zuverlässige Versorgung - heute und morgen. Wir suchen zum 01. Oktober 2024 Student/in (m/w/d) Duales Studium // BWL - Handel/Vertriebsmanagement (B.A.) Was Dich erwartet: An der DHBW werden dir allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie speziell zugeschnittene Inhalte mit dem Fokus auf den Schwerpunkt Handel-Vertriebsmanagement vermittelt.Partner-Anzeige12.05.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige12.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
und Presse-Agenturen) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL oder einer entsprechenden Ausbildung im vergleichbaren Themenbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing von Konsumgütern wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Analysestärke und Affinität zu Zahlen Kommunikations- und Argumentationsstärke Soziale Kompetenz durch stete Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick Fähigkeit, andere zu begeistern Wir bieten: Ein positives, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Jahressonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Erholungsurlaub Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlose Parkmöglichkeit, E-Ladesäulen Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und auch für zu Hause Corporate Benefits und Firmenevents Eine fundierte und individuell zugeschnittene Einarbeitung Flache Hierarchien Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen Die Stelle ist zur Elternzeitvertretung vorgesehen, zunächst auf 2 Jahre befristet.Partner-Anzeige12.05.202472768 ReutlingenMarketing, Medien, PR -
1
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige12.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) für Heimtextilien
IHRE AUFGABEN Aktive Mitarbeit in unserem Vertriebsteam für Heimtextilien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung Eigenständige Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden sowie Key Accounts Selbstständige Durchführung von Produktpräsentationen sowie Angebots- und Preisverhandlungen mit Kunden Durchführung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen zur Pflege persönlicher Kontakte Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebskonzepte für den Handel Übernahme von Projekten sowie Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Vertriebsveranstaltungen Überwachung der Umsatzentwicklung sowie regelmäßiges Reporting an die Vertriebs- und Geschäftsleitung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise im B2B-Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschüsse, Physiotherapeut Kurze Entscheidungswege Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal.Partner-Anzeige12.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
und Verlustrechnung, Bilanzierung Budgetierung, Forecast Monats- und Jahresabschluss, Prüfungen Controlling Kostenstellen, Kostenträger, Projekte Unterstützen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Prozesse optimieren PROFIL Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sorgfältiges, strukturiertes, selbständiges Arbeiten Studium Betriebswirtschaft, ähnliche Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office, proAlpha oder einem vergleichbaren ERP-System Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert bavius Spannende Produkte Inhabergeführtes Unternehmen Lokale Produktion, globales Umfeld Digitale Infrastruktur Transparenz, kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Tarifvertrag IG Metall Benefits (JobRad, Corporate Benefits, usw.) bavius Restaurant Wir sind per >Du<.Partner-Anzeige12.05.202488255 BaienfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) Zoll
In unserem ZOLLERN Servicebereich Rechnungswesen am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Experte (m/w/d) Zoll Hauptaufgabengebiet: Stetige Aktualisierung der internen Exportkontrollrichtlinie, Verwaltung von Vorschriften und Abstimmung mit Behörden Ausarbeitung und Implementierung der internen Prozesse und Dokumentationspflichten rund um alle zoll- und exportrechtlichen Vorgänge Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung deutscher, internationaler, europäischer Außenwirtschafts-, (Re-)Exportkontroll- und Zollregularien im Rahmen der internen Exportkontrollrichtlinie Bewertung von Geschäftsvorgängen im Hinblick auf exportkontroll- und zollrechtliche Aspekte Inhouse Beratung zu Veränderungsprozessen, die durch rechtliche Änderungen oder geltende Rechtsprechung indiziert wurden Fachliche Betreuung und Begleitung von internen und externen Prüfungen Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) mit Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder in der Praxis erworbenes vergleichbares Fachwissen Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Zollbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige12.05.202472517 SigmaringendorfVertrieb, Verkauf -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik - Business Engineering (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige12.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Business Engineer (m/w/d) mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige12.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Referent Risikocontrolling (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem koll Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Controlling; Öffentlicher Dienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige12.05.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Leiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Führungskraft, Management; Öffentlicher Dienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige12.05.202488045 FriedrichshafenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personaldienstleistern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten Unterstützung der Personalleitung, u.a. bei Auswertungen und Präsentationen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Staatl. geprüfter Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Anwendungssystemen sowie Sharepoint Sicherer Umgang mit SAP-HCM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Personaldienstleistern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten Unterstützung der Personalleitung, u.a. bei Auswertungen und Präsentationen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Staatl. geprüfter Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Anwendungssystemen sowie Sharepoint Sicherer Umgang mit SAP-HCM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige12.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter