66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige23.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige23.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r BWL - International Business (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige23.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige23.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d), Bereich Betriebswirtschaft
Mit unseren 925 Mitarbeiter:innen in unserer Filial-Familie - stationär und digital verteilt in 12 Beratungscentern und 30 Geschäftsstellen - ist die Sparkasse Ulm einer der zuverlässigsten und größten Arbeitgeber in der Region. Wir suchen für unseren Bereich Betriebswirtschaft zum nächstmöglichen Termin: Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d) Ihre Aufgaben Überprüfung und Anpassung der Risikostrategie für das Adressenausfallrisiko Erstellung des Risikoreports für das Adressenausfallrisiko Durchführung des vierteljährlichen Handlungsworkshops Adressenausfallrisiko Verantwortung für die Anwendung des Kreditportfoliomodells CPV Betreuung der risikoadjustierten Bepreisung (RAP) im Kreditgeschäft Koordination der Beteiligung an Sparkassen-Kreditbaskets Beteiligungs-Controlling zusammen mit VSTB/VS Dienstleistungssteuerung für die Auslagerung SR Verantwortung für die zugeordneten Prozesse Sie bieten idealerweise Bankbetriebswirt/-in (SBW) oder gleichwertiger Bildungsabschluss fundierte Kenntnisse von gesamtbankspezifischen Zusammenhängen gute Kenntnisse in Excel Das bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12. darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Ulm Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; ControllingPartner-Anzeige23.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Student/in (m/w/d) Duales Studium / BWL - Handel / Vertriebsmanagement (B.A.)
Unsere Netze stehen für eine zuverlässige Versorgung - heute und morgen. Wir suchen zum 01. Oktober 2024 Student/in (m/w/d) Duales Studium // BWL - Handel/Vertriebsmanagement (B.A.) Was Dich erwartet: An der DHBW werden dir allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie speziell zugeschnittene Inhalte mit dem Fokus auf den Schwerpunkt Handel-Vertriebsmanagement vermittelt.Partner-Anzeige23.05.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige23.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige23.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
Einführung und Durchdringung von gruppenweiten Standards Moderation von Themenfeldern mit unterschiedlichen Interessensgruppen Schnittstelle zwischen Zentrale und Klinik Konzeption und Durchführung von Schulungen sowie die Weiterentwicklung vorhandener P&P Grundlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in der Projektleitung und Steuerung bzw.Partner-Anzeige23.05.202488316 Isny (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Purchaser Indirect Materials (m/w/d)
Terminmanagement und Datenpflege der Konditionen in SAP Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Regelungen Reklamationsbearbeitung und -management Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil. Ggf. auch vergleichbares Studium. Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige23.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik - Business Engineering (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige23.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Business Engineer (m/w/d) mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige23.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) für Heimtextilien
IHRE AUFGABEN Aktive Mitarbeit in unserem Vertriebsteam für Heimtextilien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung Eigenständige Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden sowie Key Accounts Selbstständige Durchführung von Produktpräsentationen sowie Angebots- und Preisverhandlungen mit Kunden Durchführung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen zur Pflege persönlicher Kontakte Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebskonzepte für den Handel Übernahme von Projekten sowie Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Vertriebsveranstaltungen Überwachung der Umsatzentwicklung sowie regelmäßiges Reporting an die Vertriebs- und Geschäftsleitung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise im B2B-Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschüsse, Physiotherapeut Kurze Entscheidungswege Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal.Partner-Anzeige23.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Head of Event Marketing (m/w/d)
Seit fast 30 Jahren revolutionieren wir mit unseren innovativen Technologien die Art und Weise, wie sich Menschen mit und ohne Behinderung fortbewegen. Unser elektronisches Lenk- und Bremssystem mit...Partner-Anzeige23.05.202472539 PfronstettenMarketing, Medien, PR -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige23.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Purchaser Indirect Materials (m/w/d)
Terminmanagement und Datenpflege der Konditionen in SAP Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Regelungen Reklamationsbearbeitung und -management Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil. Ggf. auch vergleichbares Studium. Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige23.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik -
1
Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Leiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Führungskraft, Management; Öffentlicher Dienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige23.05.202488045 FriedrichshafenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Indirect Materials Procurement Specialist (m/w/d)
Terminmanagement und Datenpflege der Konditionen in SAP Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Regelungen Reklamationsbearbeitung und -management Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil. Ggf. auch vergleichbares Studium. Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige23.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter