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Supply Chain / Procurement Excellence Specialist (m/w/d)
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist...Partner-Anzeige09.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung, Verfeinerung und Ausweitung des Berichtswesens und der Kennzahlen Ansprechpartner für Ad-hoc-Auswertungen Erstellung der monatlichen Plan-Ist-Analysen unserer Eigenmarken sowie für definierte Fremdmarken Erstellung von Umsatzauswertungen und Abrechnungen unserer externen Partner Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von BI-Tools SQL-Kenntnisse vorteilhaft Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Was Sie bei uns erwartet Marktgerechte Vergütung sowie kurze Entscheidungswege Optimale Verkehrsanbindung durch die S3 Zusätzlich Deutschlandticket oder monatlicher 50€-Tankgutschein Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung sowie die Nutzung von Mobile-Office-Tagen Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Familiäres Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an personalabteilung@kyberg.de senden.Partner-Anzeige09.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Wir wachsen. Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Gilching (bei München) | Unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit...Partner-Anzeige09.05.202482205 GilchingIT, TK, Software -
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Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
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Junior Product Owner (m/w/d) InsurTech
Was Du mitbringst Gutes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen (durch Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Produktmanagement, idealerweise im digitalen Umfeld von Vorteil Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Produkten und Technologien Analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu erfassen und zu kommunizieren Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Ideen überzeugend zu präsentieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren internationalen Entwicklerteams Zu Deinen Aufgaben zählen Als einer der Haupttreiber für die Weiterentwicklung der CHECK24 Vergleiche übernimmst du die Verantwortung für zentrale strategische Projekte zur Weiterentwicklung unseres Versicherungsvergleichs.Partner-Anzeige10.05.202480636 MünchenBank, Versicherung -
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Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen. Gute Microsoft Office 365 Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie möchten gemeinsam Ihren und den Unternehmenserfolg mitgestalten?Partner-Anzeige10.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistent/in (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen. Gute Microsoft Office 365 Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie möchten gemeinsam Ihren und den Unternehmenserfolg mitgestalten?Partner-Anzeige10.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
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Leitung Personalmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige10.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Operativer Einkäufer Verpackung (m/w/d)
Überwachung der Liefertermine / Auftragsbestätigungen Anforderung der Spezifikationen und Konformitätserklärungen in Zusammenarbeit mit der Verpackungsentwicklung sowie Beschaffung von Mustern Bestellung der Verpackungen nach vorgegebenen Kontrakten und Preisen sowie Überwachung der Liefertermine und -mengen mit ggf. einer Reklamationsbearbeitung Unterstützung und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten mit anderen internen Abteilungen (insbesondere von Verpackungsinnovationen) Stammdatenpflege, Lieferantenkorrespondenz, Rechnungsprüfung Pflege verschiedener Excel- und Pivottabellen Regelmäßige Berichtserstattung an den Abteilungsleiter Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich absolviertes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung, am besten mit dem Schwerpunkt Einkauf / Beschaffung Idealerweise erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf / Beschaffung Du nimmst die Dinge gerne lösungsorientiert, zuverlässig sowie effizient in die Hand und bist Dir Deiner Verantwortung bewusst Als überzeugender und empathischer Gesprächspartner begeisterst Du, kannst Dich durchsetzen und verfügst über eine ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Deine Erfahrung zahlt sich aus!Partner-Anzeige10.05.202482538 GeretsriedEinkauf, Logistik -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 900 Millionen Euro.DEINE AUFGABEN Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbständige Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten, sowie Kontrolle des Anlagevermögens Bearbeitung von steuerlichen Themen Weiterberechnung von Intercompany Leistungen und Austausch mit Konzerngesellschaften Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen, IT und Prozessoptimierung Erstellen von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Empfänger DEIN PROFIL Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, vergleichbare Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Praktische Kenntnisse in SAP FI und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Weltmarktführer und internationales Familienunternehmen Familiäres Miteinander mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Einzigartige Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige10.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Stationsleitung in der Pflege (m/w/d)
Wir suchen ab 01.06.2024 eine Stationsleitung in der Pflege (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der Station Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch im Team der Stationsleitungen und der Pflegedirektion Sicherstellen der fachgerechten Patientenversorgung unter Berücksichtigung geltender Standards Personaleinsatzplanung und Mitgestaltung von Team- und Personalentwicklungsmaßnahmen Organisation der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst und der Therapie Aktive Mitwirkung bei Teamentwicklungsprozessen Mitarbeit in der direkten Patientenversorgung (Montag-Freitag, Spätdienst und Nachtdienst ist kein muss) Ihr Profil Sie haben einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) ein abgeschlossenes oder begonnenes Hochschulstudium im Pflegemanagement, der Pflegewissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ist wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich der Neurologie, möglichst mit Führungserfahrung Sie verfügen über Zuverlässigkeit, Loyalität, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und den Wunsch mehr Verantwortung zu übernehmen Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung nach Verfügbarkeit: Personalwohnung in Seenähe Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Theresa Groß · Telefon 08151 261-497 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
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Stationsleitung in der Pflege (w/m/d)
Wir suchen ab 01.06.2024 eine Stationsleitung in der Pflege (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der Station Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch im Team der Stationsleitungen und der Pflegedirektion Sicherstellen der fachgerechten Patientenversorgung unter Berücksichtigung geltender Standards Personaleinsatzplanung und Mitgestaltung von Team- und Personalentwicklungsmaßnahmen Organisation der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst und der Therapie Aktive Mitwirkung bei Teamentwicklungsprozessen Mitarbeit in der direkten Patientenversorgung (Montag-Freitag, Spätdienst und Nachtdienst ist kein muss) Ihr Profil Sie haben einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) ein abgeschlossenes oder begonnenes Hochschulstudium im Pflegemanagement, der Pflegewissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ist wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich der Neurologie, möglichst mit Führungserfahrung Sie verfügen über Zuverlässigkeit, Loyalität, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und den Wunsch mehr Verantwortung zu übernehmen Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung nach Verfügbarkeit: Personalwohnung in Seenähe Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Theresa Groß · Telefon 08151 261-497 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
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Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
Mitarbeit an Sonderprojekten Repräsentation des Unternehmens auf verschiedenen Fachmessen Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Disziplin Wohnort in Baden-Württemberg oder Bayern (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Erfahrungen im Bereich Expansion sowie Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Analysefähigkeiten Zielorientiertes Handeln, Flexibilität, Hohe Eigenmotivation "Out of the Box" Denken hohe Reisebereitschaft Verständnis für das Tankstellengeschäft B2 Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Account Manager (m/w/d) Gutscheinkarten Issuing
was Du liebst Kundenbetreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Verwaltung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden; Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Technische Implementierung: Enge Zusammenarbeit mit der IT zur Unterstützung der technischen Implementierung von neuen Kunden oder neuen Funktionen in unsere Systeme Strategische Betreuung: Identifizierung von Upselling-, Cross-Selling- und Wachstumschancen bei bestehenden Kunden Projektmanagement: Übernahme und Begleitung von Kundenprojekten Marktrecherche: Beobachtung aktueller Branchentrends und Wettbewerbsangebote Produktentwicklung: Unterstützung bei Produktneu- sowie Produktweiterentwicklung Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern Zeig uns, was Du kannst Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über einen Hochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik bzw. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Payment-/Gutscheinkarten-Bereich sammeln Kommunikationsstärke: Du bist kommunikationsstark und agierst proaktiv, kannst Dich mühelos auf unterschiedliche Stakeholder einstellen und diese von Deinen Anliegen überzeugen Kundenorientierung: Ausschreibendes Unternehmen: epay, a Euronet Worldwide Company Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Account Management Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; TelekommunikationPartner-Anzeige10.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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(Junior) Datenmanager (m/w/d)
Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige10.05.202481673 MünchenIT, TK, Software -
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Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
Mitarbeit an Sonderprojekten Repräsentation des Unternehmens auf verschiedenen Fachmessen Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Disziplin Wohnort in Baden-Württemberg oder Bayern (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Erfahrungen im Bereich Expansion sowie Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Analysefähigkeiten Zielorientiertes Handeln, Flexibilität, Hohe Eigenmotivation "Out of the Box" Denken hohe Reisebereitschaft Verständnis für das Tankstellengeschäft B2 Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Datenverwaltungs-Spezialist (m/w/d)
Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige10.05.202481673 MünchenIT, TK, Software -
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Senior Controller (m/w/d)
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist...Partner-Anzeige09.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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