108 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter/in (m/w/d) für das Baubetriebsamt
Straßenunterhalt, Stadtreinigung, Müllabfuhr) Stadtgärtnerei Bestattungswesen Fuhrdienste und Werkstatt DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE: Leitung und Gesamtverantwortung für das Amt mit derzeit 126 Mitarbeiter/innen Federführende Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten in den einzelnen Leistungsbereichen des Amtes Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen sowie Vertretung des Amtes nach außen Haushaltsplanung und Budgetverantwortung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (Univ.) bzw. Master) in einem der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre Alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor) in einem der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, wobei die Eingruppierung in diesem Fall gesondert zu prüfen ist Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Bereich Fundierte Fachkenntnisse hinsichtlich der Aufgabenbereiche des Baubetriebsamtes Idealerweise sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse SIE ZEICHNET AUS: Sehr gut ausgeprägte Führungs- und Leitungskompetenz Hohe Sozialkompetenz, souveräner Umgang mit Mitarbeitenden, Bürgerinnen und Bürgern, Führungskräften und politischen Vertreterinnen und Vertretern Hohe Innovations- und Kommunikationsbereitschaft Überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick sowie Entscheidungsstärke und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein WIR FREUEN UNS AUF SIE UND BIETEN IHNEN: Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zur Entgeltgruppe 14 TVöD-VKA Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle 30 Tage Urlaub bei einer fünf-Tage-Woche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31.Partner-Anzeige11.05.202491126 SchwabachIngenieur, Techniker -
1
Betriebsleiter/in (m/w/d) im Bauwesen
Straßenunterhalt, Stadtreinigung, Müllabfuhr) Stadtgärtnerei Bestattungswesen Fuhrdienste und Werkstatt DAS AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE: Leitung und Gesamtverantwortung für das Amt mit derzeit 126 Mitarbeiter/innen Federführende Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten in den einzelnen Leistungsbereichen des Amtes Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen sowie Vertretung des Amtes nach außen Haushaltsplanung und Budgetverantwortung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (Univ.) bzw. Master) in einem der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre Alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor) in einem der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, wobei die Eingruppierung in diesem Fall gesondert zu prüfen ist Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Bereich Fundierte Fachkenntnisse hinsichtlich der Aufgabenbereiche des Baubetriebsamtes Idealerweise sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse SIE ZEICHNET AUS: Sehr gut ausgeprägte Führungs- und Leitungskompetenz Hohe Sozialkompetenz, souveräner Umgang mit Mitarbeitenden, Bürgerinnen und Bürgern, Führungskräften und politischen Vertreterinnen und Vertretern Hohe Innovations- und Kommunikationsbereitschaft Überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick sowie Entscheidungsstärke und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein WIR FREUEN UNS AUF SIE UND BIETEN IHNEN: Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zur Entgeltgruppe 14 TVöD-VKA Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle 30 Tage Urlaub bei einer fünf-Tage-Woche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31.Partner-Anzeige11.05.202491126 SchwabachIngenieur, Techniker -
1
Supply Chain / Procurement Excellence Specialist (m/w/d)
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist...Partner-Anzeige11.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stock Controller (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Stock Controller (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit...Partner-Anzeige11.05.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 90491 Nürnberg
Ich studiere gerade betriebswirtschaftslehre. Zurzeit habe ich semster Ferien und würde gerne die zeit mit Kindern verbringen. Schon von klein aus hab ich es geliebt auf meine... Um Yasmin aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.02.202490491 NürnbergBabysitter -
1
(Junior) Controller (m/w/d) mit hoher IT-Affinität
Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion...Partner-Anzeige11.05.202490530 WendelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei medienübergreifenden, innovativen und variantenreichen Kommunikationskonzepten Planung und Koordination individueller Werbemaßnahmen Regelmäßiges Monitoring und Werbeerfolgskontrolle Analyse von Märkten, Zielgruppen und aktuellen Branchentrends Verfassen von Texten für diverse Publikationen Unterstützung bei Sonderprojekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften, Oecotrophologie oder Lebensmitteltechnologie Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C2), Englisch (CEF B2) Ausgeprägtes konzeptionelles und strategisches Denken, verbunden mit einem guten Gespür für Layouts und Texte Kreativität, Leidenschaft und Mut in der Umsetzung innovativer Ideen Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Betriebliche Altersvorsorge INTERESSE?Partner-Anzeige11.05.202495326 KulmbachMarketing, Medien, PR -
1
Manager Strategy (m/f/d)
Manager Strategy (m/f/d)
Location Kleinostheim
Permanent
Full Time About Heraeus
Solutions from the Heraeus Group provide faster internet, rid water of germs, and keep hearts beating in time. As...Partner-Anzeige11.05.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
1
Leitung Personalmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen. Gute Microsoft Office 365 Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie möchten gemeinsam Ihren und den Unternehmenserfolg mitgestalten?Partner-Anzeige11.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistent/in (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen. Gute Microsoft Office 365 Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie möchten gemeinsam Ihren und den Unternehmenserfolg mitgestalten?Partner-Anzeige11.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Product Owner (m/w/d) InsurTech
Was Du mitbringst Gutes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen (durch Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Produktmanagement, idealerweise im digitalen Umfeld von Vorteil Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Produkten und Technologien Analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu erfassen und zu kommunizieren Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Ideen überzeugend zu präsentieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren internationalen Entwicklerteams Zu Deinen Aufgaben zählen Als einer der Haupttreiber für die Weiterentwicklung der CHECK24 Vergleiche übernimmst du die Verantwortung für zentrale strategische Projekte zur Weiterentwicklung unseres Versicherungsvergleichs.Partner-Anzeige11.05.202480636 MünchenBank, Versicherung -
1
Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
3
Doppelhaushälfte in ruhiger Lage von Treuchtlingen
Studienschwerpunkte in Treuchtlingen sind u. a. Sportmanagement, Wirtschaftspsychologie sowie Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Hotel-, Tourismus-, Musik- und Kulturmanagement. Treuchtlingen liegt mitten im Naturpark Altmühltal und ist vom Fränkischen Seenland nur wenige Kilometer entfernt.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202491757 TreuchtlingenHäuser zum Kauf -
1
Stationsleitung in der Pflege (m/w/d)
Wir suchen ab 01.06.2024 eine Stationsleitung in der Pflege (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der Station Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch im Team der Stationsleitungen und der Pflegedirektion Sicherstellen der fachgerechten Patientenversorgung unter Berücksichtigung geltender Standards Personaleinsatzplanung und Mitgestaltung von Team- und Personalentwicklungsmaßnahmen Organisation der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst und der Therapie Aktive Mitwirkung bei Teamentwicklungsprozessen Mitarbeit in der direkten Patientenversorgung (Montag-Freitag, Spätdienst und Nachtdienst ist kein muss) Ihr Profil Sie haben einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) ein abgeschlossenes oder begonnenes Hochschulstudium im Pflegemanagement, der Pflegewissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ist wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich der Neurologie, möglichst mit Führungserfahrung Sie verfügen über Zuverlässigkeit, Loyalität, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und den Wunsch mehr Verantwortung zu übernehmen Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung nach Verfügbarkeit: Personalwohnung in Seenähe Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Theresa Groß · Telefon 08151 261-497 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Controller:in (m/w/d) Region Cham
Zudem unterstützen Sie bei Sonderaufgaben die Kfm. Leitung, Geschäftsführung und die Gesellschafter. Sie haben das Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B. mit der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Controlling. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit ERP-Systemen.Partner-Anzeige11.05.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Group Accountant (m/w/d)
Senior Group Accountant (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Group Accountant (m/w/d) an unserem Standort in Augsburg.Ihre Aufgaben: Bilanzierung nach IFRS Intensive Mitarbeit an der Erstellung des IFRS-Konzernabschlusses der RENK-Gruppe und an der weiteren externen Berichterstattung Betreuung des Konsolidierungsprogramms Tagetik Betreuung und Koordination der Tochterunternehmen der RENK Gruppe in Fragen der Konzernrechnungslegung Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des internen und externen Reportings auf gesellschaftlicher Ebene Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Sonderprojekte innerhalb des Finanzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt externes Rechnungswesen / Internationale Rechnungslegung / Wirtschaftsprüfung Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach IAS / IFRS Kenntnisse im Bereich Konsolidierung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung gemäß dem IG Metalltarif inkl.Partner-Anzeige11.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
IFRS, HGB und CSRD Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir auf unterschiedlichen Karrierestufen Experten (m/w/d) für IFRS, HGB und CSRD an unserem Standort in Augsburg.Ihre Aufgaben: Sie gewährleiten die Einhaltung und Umsetzung der IFRS-, HGB- und CSRD-Standards im gesamten Unternehmen Sie wirken bei der Erstellung und Prüfung von Finanzberichten und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB, sowie der Analyse von Sachverhalten zur Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Sie analysieren Auswirkungen und Anforderungen im Zusammenhang mit der CSRD und deren Integration in unsere Berichterstattung, Systeme und Prozesse Sie beraten Managementteams zu finanziellen und regulatorischen Angelegenheiten Sie sind aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer internen Berichterstattungsprozesse beteiligt Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und externen Prüfern zusammen Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Bilanzierung mit Tiefgreifende Kenntnisse in IFRS-, HGB- und CSRD- Standards zeichnen Sie aus Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie vereinen starke analytische und kommunikative Fähigkeiten mit einer teamorientierten Persönlichkeit und hoher Eigenmotivation Was wir Ihnen bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbe Ausschreibendes Unternehmen: RENK Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige11.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing Projekt Manager (m/w/d)
Datenentwicklung: Organisieren und verbessern Sie unsere Content-Datenbank und werden Sie zum*r Spezialist*in in diesem Gebiet. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre - idealerweise mit Marketingbezug. Durch Ihre einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Marketingbereich können Sie uns neue Perspektiven zur Prozessoptimierung bieten. Sie haben eine Leidenschaft für das Projektmanagement und können ganzheitliche Zusammenhänge einfach verstehen.Partner-Anzeige11.05.202495463 BindlachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorganisation
Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Kreditorganisation in der Zentrale Schweinfurt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorganisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Implementierung und Optimierung effizienter Vertriebs- und Abwicklungsprozesse im Kreditgeschäft Sie verantworten die Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Kreditgeschäft Sie wirken aktiv bei der Erstellung der Dienstanweisungen mit und unterstützen interne Schulungsmaßnahmen Sie administrieren bzw. pflegen die technischen Prozesse im Kreditbereich Sie wirken bei Projekten im Kreditgeschäft sowie fachübergreifenden Projekten mit Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Niederlassungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Sie konnten im Rahmen Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit bereits Kenntnisse im Kreditbereich sammeln Sie verfügen bestenfalls über Kenntnisse im Kernbankensystem agree21 oder einem vergleichbaren System Sie haben bereits Erfahrung in der Projektarbeit Sie überzeugen durch eine analytische, sorgfältig strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie scheuen sich nicht davor, Ent Ausschreibendes Unternehmen: BANKHAUS MAX FLESSA KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Forschung, WissenschaftPartner-Anzeige11.05.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern
Region
- München (20)
- München (Land) (7)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (6)
- Rosenheim (Land) (6)
- Starnberg (6)
- Nürnberg (6)
- Augsburg (5)
- Coburg (4)
- Würzburg (4)
- Regensburg (3)
- Lichtenfels (3)
- Fürth (3)
- Schwabach (3)
- Weißenburg-Gunzenhausen (3)
- Freising (2)
- Weiden (2)
- Erlangen (2)
- Roth (2)
- Schweinfurt (Land) (2)
- Lindau (Bodensee) (2)
- Ingolstadt (1)
- Altötting (1)
- Dachau (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Deggendorf (1)
- Regen (1)
- Cham (1)
- Neustadt (Waldnaab) (1)
- Bayreuth (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Kulmbach (1)
- Ansbach (1)
- Fürth (Land) (1)
- Nürnberger Land (1)
- Schweinfurt (1)
- Aschaffenburg (Land) (1)
- Günzburg (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter