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Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln. Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanfor Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Innendienst; Führungskraft, Management Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige19.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
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Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln. Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanfor Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Innendienst; Führungskraft, Management Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige19.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
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Controller (m/w/d) Vertrieb
Was Sie erwartet: Operatives Controlling im Geschäftsbereich und den dazugehörigen Schnittstellen, Schwerpunkt: Vertriebs- und Marketingcontrolling Mitwirkung bei den Controlling Funktionen: Kostenrechnung, Planung und Berichtswesen Erstellung von Reportings, Ad-hoc-Analysen und Abweichungsrechnungen für die Fachbereiche und das Management Erstellung von u.a. ROI Berechnungen und Kalkulationen für die Abteilungen Eigenständige kontinuierliche Optimierung des Reporting und Berichtswesens Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen - gern im vertriebs- und marketingaffinen Umfeld Analytisches konzeptionelles Denkvermögen und absolute Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Schnittstellen zu unterschiedlichen internen Stakeholdern Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige19.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
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Polier / Vorarbeiter (m/w/d)
Vorarbeiter (m/w/d) Polier / Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) in Landsberg am Lech Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Stahlbetonbauer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Werkpolier / Geprüften Polier Berufserfahrung im Wohn- und Gewerbebau sowie selbstständiges Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Höflichkeit und Souveränität im Umgang mit Partnern und Auftraggebern Kostenbewusstsein und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen in Koordination mit der Bauleitung Termingerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung von Materialien und Geräten Führung und Förderung der Mitarbeiter auf der Baustelle Berichtswesen auf der Baustelle (Bautagesberichte, Wochenberichte etc.) Durchführung von Maßnahmen zum Gesundheitsschutz und zur Arbeitssicherheit Jetzt bewerben Einfach anrufen unter: 08191-94086-66 Oder per E-Mail bewerben: personal@assner.de Firma Assner GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Zeichnungsteile, Dienstleistungen) Durchführung von Einkaufsverhandlungen für Einzelteile, Sonderteile und projektspezifische Teile, auch im internationalen Umfeld Unterstützung des strategischen Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im Berichtswesen Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams Pflege von Stammdaten, Einkaufsinfosätzen und Lieferantendaten Verfolgung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Eine ausgeprägte Zielorientierung mit sehr guten Kommunikations- und Koordinierungsfähigkeiten Ihre Benefits Gleitarbeitszeit Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Jobrad Interne & externe Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Freuen Sie sich bei uns auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bestens meistern.Partner-Anzeige19.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Sozialpädagogin * / Erzieherin * für Mädchen*schutzstelle in Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns Inobhutnahme von Mädchen* Krisenintervention und Deeskalation Gruppendienst im Schichtbetrieb (Früh-, Spät-, Nachtdienst) Bezugsbetreuung & Begleitung des Hilfeplanverfahrens Zusammenarbeit mit Angehörigen, Behörden, Schulen und Ausbildungsstellen Alltagsbewältigung Hilfestellung bei der Entwicklung realistischer Perspektiven soziale Gruppenarbeit administrative Tätigkeiten sowie Dokumentation und Berichtswesen Sie bringen mit abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Sozialpädagogin*/ Erzieherin* Erfahrungen in den stationären Erziehungshilfen und/ oder in der Arbeit mit jugendlichen Mädchen* Belastbarkeit und Flexibilität Ressourcenorientierung Partizipation Gendersensibilität interkulturelles Verständnis Vernetzung und Kooperation Freude an einer verantwortungsbewussten Tätigkeit Geduld und Einfühlungsvermögen Sie erleben bei uns eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet.Partner-Anzeige19.05.202480336 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Sozialarbeiterin für Mädchen*schutzstelle in Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns Inobhutnahme von Mädchen* Krisenintervention und Deeskalation Gruppendienst im Schichtbetrieb (Früh-, Spät-, Nachtdienst) Bezugsbetreuung & Begleitung des Hilfeplanverfahrens Zusammenarbeit mit Angehörigen, Behörden, Schulen und Ausbildungsstellen Alltagsbewältigung Hilfestellung bei der Entwicklung realistischer Perspektiven soziale Gruppenarbeit administrative Tätigkeiten sowie Dokumentation und Berichtswesen Sie bringen mit abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Sozialpädagogin*/ Erzieherin* Erfahrungen in den stationären Erziehungshilfen und/ oder in der Arbeit mit jugendlichen Mädchen* Belastbarkeit und Flexibilität Ressourcenorientierung Partizipation Gendersensibilität interkulturelles Verständnis Vernetzung und Kooperation Freude an einer verantwortungsbewussten Tätigkeit Geduld und Einfühlungsvermögen Sie erleben bei uns eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet.Partner-Anzeige19.05.202480336 MünchenBildung, Erzieh., Soziales1Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)
Verantwortung für die Gestaltung und Organisation des Wohngruppenalltags sowie für die Dokumentation und das Berichtswesen zu übernehmen. eine effektive und verbindliche Zusammenarbeit mit internen und anderen Abteilungen der Pfennigparade, sowie externen Fachdiensten und Kostenträgern sicherzustellen. die Belegungsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Sozialdienst & Kundenservice und der Wohnbereichsleitung zu erstellen. die Reha-Kund*innen pädagogisch zu betreuen und in allen Belangen des täglichen Lebens zu unterstützen. nach dem Bezugsbetreuersystem eng mit den Reha-Kund*innen zusammenarbeiten und individuelle Förderpläne zu erstellen.Partner-Anzeige19.05.202480809 MünchenMedizin, Gesundheit1Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verantwortung für die Pflege der Personalakten, Stammdaten und Zeitwirtschaft Erstellung und Analyse des monatlichen HR-Berichtswesens Aktive Mitwirkung in HR-Sonderprojekten (auch international), bei denen Ihre kreativen Ideen gefragt sind Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Instrumenten, die unser Unternehmen auf das nächste Level heben Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise in Kombination mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Nutzung von HR-Info Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verantwortung für die Pflege der Personalakten, Stammdaten und Zeitwirtschaft Erstellung und Analyse des monatlichen HR-Berichtswesens Aktive Mitwirkung in HR-Sonderprojekten (auch international), bei denen Ihre kreativen Ideen gefragt sind Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Instrumenten, die unser Unternehmen auf das nächste Level heben Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise in Kombination mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Nutzung von HR-Info Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202482291 MammendorfRecht, Finanzen, Steuern1Heilerziehungspfleger * Heilerziehungspflegerin / Pflegefachkraft (m/w/d)
Bekleidungseinkäufe) Befähigung zur Alltagsbewältigung und Selbstorganisation Dokumentation und Berichtswesen Zusammenarbeit und Austausch im multiprofessionellen Team gelegentliche Spät- und Bereitschaftsdienste (2-3 Mal pro Monat) sowie Wochenenddienste (1-2 Mal pro Monat) Ihr Profil: Abschluss zum*zur Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachfrau*Pflegefachmann Kompetenzen im Bereich der Gesundheitsfürsorge und die Fähigkeit zum professionellen Umgang mit Konflikten Freude und Spaß an einer selbstständigen, teamorientierten Tätigkeit in der gesundheitsorientierten Beratung und Begleitung unserer Bewohner Geduld, Einfühlungsvermög Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige19.05.202480999 MünchenMedizin, Gesundheit1Ergotherapeut (m/w/d) / Heilerziehungspfleger (m/w/d) / Arbeitstherapeut (m/w/d)
Ergotherapeutische Begleitung von wohnungslosen Männern Durchführung, Planung und Organisation von tagesstrukturierenden Angeboten und Freizeitaktivitäten Arbeiten im Bezugsbetreuungssystem Unterstützung beim Verrichten von Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL) Durchführung, Planung und Organisation von teamübergreifenden Gruppenangeboten zur Förderung der Selbstreflexion, Selbstständigkeit und Selbstwahrnehmung Dokumentation und Berichtswesen Zusammenarbeit und Austausch im multiprofessionellen Team von Ergotherapeut*innen, Sozialpädagog*innen, Psycholog*innen und Mitarbeitenden des Gesundheitsteams Ihr Profil: Abschluss als Ergotherapeut*in, Arbeitstherapeut*in, Heilerziehungspfleger*in Freude an einer selbstständigen, teamorientierten und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsfeld Empathie, Flexibilität und Geduld im Umgang mit wohnungslosen Männern Freude an konzeptioneller Weiterentwicklung und Setzen von Impulsen Fähigkeit zum professionellen Umgang mit Konflikte Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige19.05.202480999 MünchenMedizin, Gesundheit1Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Be a part of our MAERZ family Accountant / Buchhalter (m/w/d) Headquarter MAERZ Muenchen | München | Vollzeit Das erwartet Dich bei uns Einblick in alle Bereiche der Buchhaltung und Finanzsteuerung selbständiges Management des Hauptbuches sowie der Nebenbücher monatliches Berichtswesen, Erstellung umsatzsteuerliche sowie statistische Meldungen und Zahlungsverkehr Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der kurzfristigen Liquiditätsplanung Kontinuierliche Optimierung der laufenden Pro0¡zesse im Rechnungswesen Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / steuerrechtliche Ausbildung oder eine Weiterbildung im Steuerfach mit idealerweise 2 Jahren Berufserfahrung im Accounting Du behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige/strukturierte Arbeitsweise Teamplayer und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch in Wort und Schrift) sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Deine Benefits 6 Wochen Urlaub Personal Rabatte Hobby Bonus Mobile Office MVV Zuschuss About us Stillstand?Partner-Anzeige19.05.202481737 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)
Verantwortung für die Gestaltung und Organisation des Wohngruppenalltags sowie für die Dokumentation und das Berichtswesen zu übernehmen. eine effektive und verbindliche Zusammenarbeit mit internen und anderen Abteilungen der Pfennigparade, sowie externen Fachdiensten und Kostenträgern sicherzustellen. die Belegungsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Sozialdienst & Kundenservice und der Wohnbereichsleitung zu erstellen. die Reha-Kund*innen pädagogisch zu betreuen und in allen Belangen des täglichen Lebens zu unterstützen. nach dem Bezugsbetreuersystem eng mit den Reha-Kund*innen zusammenarbeiten und individuelle Förderpläne zu erstellen.Partner-Anzeige18.05.202480809 MünchenGeschäftsführung1Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
Sie erstellen Monats- und Quartalsauswertung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen Sie bereiten die jährliche Wirtschaftsplanung federführend vor und stimmen diese direkt mit der Geschäftsleitung ab. Sie sind Ansprechpartner/in der Fachbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen bei der Kalkulation von Angeboten Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Finanzcontrolling Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel.Partner-Anzeige19.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige19.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern1Senior Debitor (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung inklusive Abstimmung mit der Fibu und den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen Bonitätsprüfung und Überwachung Mahnwesen und OP-Pflege Bearbeitung der zweifelhaften Forderungen und der Rechtsanwaltsfälle in Zusammenarbeit mit unserer Anwaltskanzlei Berichtswesen mit Beschwerdemanagement, Erstellung von Analysen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: fundierte kaufmännische Aus- und Fortbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet, idealerweise in der Großhotellerie oder adäquater Dienstleistung aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie hotelspezifischer Software und MS Office selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise ziel- und lösungsorientierter Teamplayer Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus?Partner-Anzeige19.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
IHR AUFGABENGEBIET Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Auftragserfassung und -begleitung Technische Kundenberatung Auslegungen von Pumpen und Zubehör und deren Kalkulation Erstellung individueller, maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverfolgung Verhandlung von Angeboten / Projekten im Rahmen der Entscheidungskompetenz Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstammes Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Tochterfirmen, Vertretungen und internen Abteilungen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung mit entsprechendem Berichtswesen Teilnahme an Messen WAS SIE AUSZEICHNET Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background, von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Bachelor Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen aus den Gebieten Abwasser-, Agrar-, Biogas-, Umwelt- und/oder Verfahrenstechnik und/oder Schiffbau Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen wünschenswert Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie unternehmerisches Denken Idealerweise Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Verdrängerpumpen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit verbunden mit hohem Engagement Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige19.05.202484478 WaldkraiburgVertrieb, Verkauf1Controller (m/w/d)
Position:
Controller (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen
Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury...Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter