83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) Schreiner Group GmbH & Co.KG jobs@schreiner-group.comPartner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) NOAX Technologies AG www.noax.comPartner-Anzeige06.05.202485560 EbersbergAusbildungsplätze -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (m/w/d)
Wir suchen am Standort Geretsried bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) Unser Team bei der Huber Präzisionstechnik GmbH besteht aus rund 150 erfahrenen langjährigen Beschäftigten sowie aus Quereinsteigern und Berufsanfängern. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen die Chance in unseren Teams zu wachsen und ihre Fähigkeiten zu vertiefen.Partner-Anzeige06.05.202482538 GeretsriedJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriekaufmann-Azubi (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige06.05.202485570 Markt SchwabenVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige06.05.202485570 Markt SchwabenVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige06.05.202485570 Markt SchwabenVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Bayerischer Mittelstand ∎ Maschinenbau ∎ Intralogistik ∎ Internationale Ausrichtung
Eching ∎ 01.09.2024 ∎ Vollzeit ∎ befristet AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (M/W/D)
Als mittelständisches...Partner-Anzeige06.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d)
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss (vorzugsweise Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Industriekaufmann) Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Außenhandel, Zoll, Import und/oder Export sammeln Sie arbeiten gerne selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich Sie können im Team verantwortungsbewusst arbeiten Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Ihre Benefits: Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen und weitere attraktive Zusatzleistungen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feiern Stu Ausschreibendes Unternehmen: Profol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige06.05.202483128 HalfingEinkauf, Logistik -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige06.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige06.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Unternehmen aber auch Klein- und mittelständische Firmen, sowie Handwerksbetriebe, profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung als Industriekauffrau in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Auf selbstständiger Basis, kann ich Ihnen tage- stundenweise oder projektbezogen zur Verfügung stehen. Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB10.04.202481547 MünchenBüroservice -
1
Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
82279 Eching am Ammersee Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Unterstützung unserer Kundenbetreuung und Logistik im Innendienst Annahme von Proben und Digitalisierung von Analysenaufträgen in der Wasseranalytik Prüfung von Kunden- und Probendaten und Registrierung dieser in die Labordatenbank Einpflegung von Angeboten in die Labordatenbank und anschließende Ablage Kommunikation mit unseren Probenehmern per Mail und telefonisch Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Ähnliches) oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung (CTA, BTA, UTA) oder gerne Quereinsteiger Ebenfalls ein Plus, aber kein Muss ist Erfahrung im Bereich Datenerfassung oder Kundenbetreuung Gute EDV-Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit dem PC Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Samstags- bzw.Partner-Anzeige06.05.202482279 Eching (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Nachhilfe in 85716 Unterschleißheim
ich bin die Madelein. Ich bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Industriekauffrau zurzeit. Ich habe die mittlere Reife und durch kleine Geschwister bereits Erfahrung im... Um Madeleine aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.02.202485716 UnterschleißheimNachhilfeunterricht -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir erweitern unser Team und suchen in Vollzeit/Teilzeit FINANZBUCHHALTER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Buchung von Debitoren/ Kreditoren sowie der Bankbewegungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung des Monats-/Jahresabschlusses Betreuung der Anlagenbuchhaltung Aktive Beteiligung bei Projekten IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute IT-Kenntnisse, ERP-System und MS-Office (insbesondere Excel) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Vertrauensvoll, gute soziale Kompetenz, Hands-on-Mentalität UNSER ANGEBOT Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein familiäres, kollegiales und modernes Umfeld Unterstützung bei der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönliches Weiterentwicklung Regelmäßige Fortbildungen im entsprechenden Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung sowie mehrere Zusatzleistungen Was uns wichtig ist?Partner-Anzeige06.05.202483527 Haag (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim
ich bin die Madeleine. Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich habe selber zwei kleine... Um Madeleine aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.02.202485716 UnterschleißheimBabysitter -
1
Praktikum für Berufswechsler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d) Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech Unternehmen absolvieren? Die Schreiner Group bietet Ihnen eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung sowie eine zuverlässige Betreuung während Ihrer Praktikumszeit.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d) Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech Unternehmen absolvieren? Die Schreiner Group bietet Ihnen eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung sowie eine zuverlässige Betreuung während Ihrer Praktikumszeit.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter