markt.de Kostenlose Kleinanzeigen  Logo
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?

Aszendent Fische Der Aszendent Fische strebt nach Harmonie und Ausgewogenheit.

Im Aszendent Fische Geborene zeichnen sich durch Hilfsbereitschaft und Philanthropie aus. Fische sind sensible Wesen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie für andere Menschen und streben nach Harmonie und Ausgewogenheit. Fische gehen Streit bevorzugt aus dem Weg und tun sich nicht selten schwer damit, eigene Grenzen zu formulieren. Wichtiger ist ihnen zumeist das Wohl ihrer Mitmenschen.

Aszendent Fische & Aszendent Fische

In dieser Beziehung mangelt es leider am für den Fisch so wichtigen Ausgleich. Der Weltschmerz, den ein typischer Fisch ab und an an den Tag legt, wird hier verdoppelt und somit verstärkt. Das sich gegenseitige Auffangen kann so nicht gelingen und die Partnerschaft wird zur Mammutaufgabe.

Aszendent Fische & Aszendent Widder

Ein Fisch und ein Widder ergänzen sich in einer Partnerschaft wie zwei passende Puzzlestücke. Mit dem starken Ego des Widders kann der klassische Fisch es dank der ihm eigenen Einfühlsamkeit gut aufnehmen. Da der Widder erkennt, was er an dem Fisch hat, fällt es ihm leichter als sonst, auch einmal zurückzustecken.

Aszendent Fische & Aszendent Stier

Ist der Fisch wegen der vielen negativen Geschehnisse in der Welt niedergeschlagen, so richtet der Stier ihn garantiert wieder auf. Eine Beziehung dieser beiden Aszendenten ist von gegenseitiger Achtung geprägt und als überaus liebevoll zu charakterisieren. Der treue Stier schätzt vor allem die mitfühlende Ader des Fisches.

Aszendent Fische & Aszendent Zwillinge

Diese beiden Aszendenten ergänzen sich gut. Der Zwilling tut dem Fisch mit seiner neugierigen Art gut. Im Gegenzug ist der Zwilling begeistert vom idealistischen Blick des Fisches auf die Welt. Aber Achtung: Der Zwilling neigt zur Ruhelosigkeit und ist ab und an launisch. Das stellt den eher sensiblen Fisch vor einige Aufgaben in der Beziehung.

Aszendent Fische & Aszendent Krebs

Für die Herausforderungen des Alltags geben sich ein Fisch und ein Krebs genügend Kraft. Bei dieser Kombination fliegen sofort romantische Gefühle durch die Luft. Die beiden Zeichen verbindet vor allem ihre fürsorgliche und sensible Art. Hier spricht vieles für eine wundervolle Partnerschaft.

Aszendent Fische & Aszendent Löwe

Ein ungleiches Paar findet sich in der Beziehung von Fisch und Löwe. Die eher introvertierte Art des Fisches mag mit dem Stolz und der mitunter egozentrischen Haltung des Löwen nicht recht zusammengehen. Wollen beide Partner diese Beziehung gut hinbekommen, wird Deine Kompromissbereitschaft auf eine harte Probe gestellt.

Aszendent Fische & Aszendent Jungfrau

Wenn der Fisch mit dem disziplinierten und gründlichen Wesen der Jungfrau umzugehen weiß und ist die Jungfrau wiederum bereit, sich auf die verträumte Art des Fisches einzulassen, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts im Wege. Ein hartes Stück Arbeit bleibt die Beziehung aber allemal, da beide Partner grundsätzlich so unterschiedlich sind.

Aszendent Fische & Aszendent Waage

Bild harmonisches Paar Einen Fisch und eine Waage verbindet das Bedürfnis nach Harmonie und Gleichgewicht.

Zwar verbindet einen Fisch und eine Waage das Bedürfnis nach Harmonie und Gleichgewicht, doch die Wesensunterschiede der beiden treten schnell zutage. Für eine gute Beziehung gilt es, das Maß zwischen zu verkopfter und zu oberflächlicher Begegnung zu halten. Sonst führen entweder die Wege schnell auseinander oder es kehrt Langeweile ein.

Aszendent Fische & Aszendent Skorpion

Die entschlossene und zugleich tiefgründige Art des Skorpions begeistert den Fisch. Der Skorpion kann dem Fisch-Aszendenten den Rückhalt geben, den er sich so sehnlich wünscht. Der Skorpion weiß hingegen Deine unterstützende und einfühlsame Art wertzuschätzen. Eine gute Verbindung, die lange halten kann.

Aszendent Fische & Aszendent Schütze

Eine Beziehung zwischen einem Fisch-Aszendenten und einem Schütze-Aszendenten kann nur funktionieren, wenn beide einen gemeinsamen Weg finden. Gelingt das, so zeichnet sich die Beziehung durch den gemeinsamen Humor und den Willen aus, die Welt besser zu machen.

Aszendent Fische & Aszendent Steinbock

Diese Beziehung kann sehr glücklich sein, wenn es gelingt, dass beide Partner für Bewegung und Abwechslung sorgen. Die mitunter sture Art des Steinbocks kann dafür eine Gefahr darstellen. Seine Gutmütigkeit vermag dies aber aufzuwiegen. Der Fisch liefert in jedem Fall genügend Themen für interessante Gespräche.

Aszendent Fische & Aszendent Wassermann

Der Fisch muss in dieser Beziehung aufpassen, dass er durch seine zurückhaltende Art nicht auf der Strecke bleibt. Die mitunter rebellische Art des Wassermann-Aszendenten kann auf Dauer erdrückend wirken. Wenn der Fisch es schafft, vom Wassermann genug Rücksicht einzufordern - und Letzterer diese auch nimmt, kann diese Beziehung funktionieren.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Beruflich in Berlin in 10117
Beruflich in Berlin

Bin z. Zur. beruflich in B. und suche Frau für ero***hen Austausch. Du willst endlich wieder einmal das Gefühl von Nähe und purer körperlicher Akzeptanz mit viel Zeit zu Zweit….
Ich bin 54/179/73 sch...

10117 Berlin

31.01.2023

Suche ein Mann in 34379
Suche ein Mann

Hallo
Suche ein mann der mir mal zeigt wie es ist von ein mann geblasen zu werden. 
Bin 46 bin Mobil treffen wäre neutral.könnte spät nachmittags

34379 Calden

31.01.2023

Du (w) kannst nicht treu sein, willst aber trotzdem einen festen Partner? in 10405
Du (w) kannst nicht treu sein, willst aber trotzdem einen festen Partner?

Hallo 😀 Falls du dir eine Beziehung wünscht, in der du weiterhin mit anderen Männern Sex haben kannst (ONS, Affären etc) würde ich mich über eine Nachricht freuen ☺️ Ich wäre natürlich treu.
Ich bin...

10405 Berlin

31.01.2023

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos
Bild 2: © Alexander Raths / fotolia.com

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.