0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Küssen – Einer der intimsten Wege, Liebe und Gefühle auszudrücken

Richtig Küssen Paar Der Phantasie freien Lauf lassen - so wird der Kuss besonders aufregend.

Ein Kuss ist für ein Zeichen von absoluter Zuneigung, Liebe und vollstem Vertrauen. Mit einem Kuss drückst du deine innigste Liebe zu einer anderen Person aus. Der Kuss ist der Beginn von allem – einer Beziehung, einer Partnerschaft und auch Sex.

Eine intime Begegnung, die einen Zauberrausch der Gefühle auslöst

Ein Kuss ist eine sehr intime Begegnung mit einer anderen Person. Es gibt viele verschiedene Wege, einen Menschen zu küssen, und somit verschiedene Weisen die eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. In der heutigen Gesellschaft wird der Knutscher gelegentlich aber auch als Begrüßungszeremonie gebraucht. Hierbei wird meistens die Wange des Gegenübers geküsst. In festen Partnerschaften sind Küsse auf den Mund üblicher. Partner können gegenseitig dem anderen mit einem Kuss ihre Gefühle äußern.

Neben dem freundschaftlichen Küssen bei der Begrüßung und dem Küssen als Ausdruck der eigenen Gefühle, begleiten oder leiten Küsse auch den Beginn sexueller Spielereien. Ein inniger Kuss kann etwas sehr Erotisches an sich haben. Nicht nur der Mund liegt im Ziel der Schmatzer, der gesamte Körper des Partners kann mit Küssen übersät werden. Man sieht also, wie vielfältig und unterschiedlich der Kuss sein kann. Manche sind schnell und heftig, andere sanft und lang. Ein schöner positiver Nebeneffekt des Küssens übrigens: Er ist gesund! Er belebt also nicht nur die Sinne, sondern hilft auch, mehr Hormone zu bilden und den Blutdruck auf einem gesunden Level zu halten. Außerdem werden beim Küssen viele Gesichtsmuskeln trainiert.

Der richtige Kuss ist nicht einfach

Paarkuss Lust Küssen ist ein Lustgeber und sollte im Vorspiel nicht fehlen.

Für viele Paare ist der Kuss wichtiger Bestandteil ihres Liebeslebens. Er beweist, wie nahe sie sich stehen und wie schön ihre Liebe ist. Den perfekten Kuss hinzubekommen, ist dabei gar nicht so einfach. Wenn du aber ein paar Dinge beachtest, wird dir der wunderschöne, romantische Kuss mit deinem Partner gelingen.

Zunächst solltest du selbstverständlich deinem Partner signalisieren, dass du gern intim werden möchtest. Um die Stimmung etwas aufzuheizen, sorge für eine romantische Atmosphäre. Romantische Küsse sind zärtlich und sehr intim. Zeige deinem Partner, dass du ihn oder sie liebst! Viele Frauen mögen es, wenn der Mann ihren Kopf beim Kuss in beide Hände nimmt: Das symbolisiert auch, dass er für sie da ist.

Küsse nur so, wie du auch empfindest

Die wichtigste Regel beim Kuss ist aber, dass du deine Gefühle ernst nimmst und sie über den Kuss zum Ausdruck bringst. Ein Kuss kann nur dann schön sein, wenn er ernst gemeint ist. Nur auf diese Art und Weise wird die Liebe übertragen. Die meisten Paare geben an, dass sie mit geschlossenen Augen küssen, um sich somit noch stärker dem Kuss hingeben zu können. Wer sich so intensiv konzentriert, spürt beim Küssen, wie der andere fühlt.

Auch beim Küssen ist Variation angesagt

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Küssen. So ist auch ein gehauchter Kuss in den Nacken oft sehr anregend und wird als angenehm empfunden. Ein Kuss ist in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge, da er eine der intimsten Möglichkeiten darstellt, die Empfindungen auszudrücken. Außerdem wird dem Partner so auf gewisse Art und Weise symbolisiert, dass man ihm vertraut. Ein Kuss sollte immer von Herzen kommen und keinesfalls sollte geküsst werden, wenn man sich nicht wohlfühlt oder gerade nicht küssen möchte. Zu einem Kuss gehören immer zwei Menschen, die gleichermaßen fühlen. Nur so kann der Kuss immer und immer wieder etwas Besonderes sein und wird auch nach vielen Küssen nicht langweilig.


Erotikanzeige aufgeben

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Suche für jetzt erotische Streicheleinheiten. Mach mich wahnsinnig auf mehr! in 17438
Suche für jetzt erotische Streicheleinheiten. Mach mich wahnsinnig auf mehr!

Hi, bin geil. Brauche Brauche zärtliche Hände auf meinem Schwanz. Geimpft. Diskretion und Sauberkeit ist Voraussetzung! Foto von dir ist Voraussetzung.

17438 Wolgast

24.10.2021

Blase dich leer in 60306
Blase dich leer

Hallo, ich will dich unkompliziert blasen und wichsen. Kein AV. Bin Anfang 30 und besuchbar.
 
wenn du Lust hast schreibe mir gerne mit einer Beschreibung von dir und deinem Teil bzw einem Bild.

60306 Frankfurt (Main)

24.10.2021

Suggadaddy sucht Spaß 😈 in 56564
Suggadaddy sucht Spaß 😈

Diskret , besuchbar , sehr gepflegt, gut bestückt .wenn du mobil bist um so besser :) 
bei fragen ,kontaktieren 
Zu mir 185 groß 85 Kilo, 30Jahre 
Für ein paar schöne Nächte gemeinsam , Schauen ob...

56564 Neuwied

24.10.2021

Erfahrener Bull (44 Jahre, sehr gut bestückt) für Paare und Singles Frauen in Berlin in 10247
Erfahrener Bull (44 Jahre, sehr gut bestückt) für Paare und Singles Frauen in Berlin

Ich bin Valentinus Stier, 44 Jahre, 192, 90 kg, sehr gut bestückt (21 cm Länge x 15 cm Breite). Ich stehe auf hemmungslosen und tollen Sex und habe eine langjährige Erfahrung als Bull für Paare und...

10247 Berlin

24.10.2021

Online oder live in 51145
Online oder live

Suche gerne behaarte Männer (Handwerker, LKW Fahrer) und auch gerne Bartträger die sich gerne nackt vor der Cam zeigen und zusammen mit mir wichsen. In den nächsten Tagen auch live möglich. Stehe auf...

51145 Köln

24.10.2021

Wer bläst mich heute noch in oberrot? in 74420
Wer bläst mich heute noch in oberrot?

Meldet euch suche ganz spontan treffen ab jetzt sofort. Bin 30 gesund sauber und frisch rasiert. 180/80 normale Figur.
LG Marco

74420 Oberrot

24.10.2021

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquelle:
Bild 1: © mocker_bat / Fotolia.com
Bild 2: © mocker_bat / Fotolia.com