markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Peaches29

Peaches29

Mitglied seit 08.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Es ist eigentlich absurd, mich in diesem kleinen Feld beschreiben zu wollen. Ich könnte es tun und irgendetwas schreiben aber ich weiß, dass es so viele Eigen- und Fremd-Wahrnehmungen meiner Person gibt, wie es Menschen und Sekunden gibt. Das wäre ein sehr.... sehr langer Text, den die meisten eh nur überfliegen würden. Das wäre dann, als hätte ich garnichts zu mir geschrieben. Also belasse ich es gleich dabei :) Aber damit dieses Feld nicht ganz gähnend leer ist, habe ich mir diesen kleinen Gedankengang abgerungen. Und selbst das erzählt eine Menge über mich zwischen den Zeilen, jeder von Euch wird mich ein bisschen anders empfinden, ich bin wie das kleinste Teilchen eines Atoms nicht dingfest zu machen. Meine Eigenwahrnehmung ohne die Eure wäre zu intim und letztendlich würde erst Eure Wahrnehmung Euer Bild von mir zeichnen, das mit meiner Innenwelt nichts zu tun hat und es wäre genau so "real".Erst Eure Wahrnehmung vollendet mich, und DAS wäre dann erst einmal... ICH in unzähligen Varianten. Zu den meisten davon hätte ich niemals Zutritt. Wer mich nicht wahrnimmt, für den bin ich ... nichts. Das ist nicht charmant aber es kann mich ja nicht jeder wahrnehmen (kennenlernen), von daher ist dieser Fakt für mich annehmbar :)

Ich bin dankbar für jeden, der mich wahrnimmt und mich somit formt und wenn ich mich mag, was der Fall ist, ist es absehbar, dass Eure Wahrnehmung mich zum Lächeln bringt. Mehr nicht, denn sie ändert sich wieder, schon morgen vielleicht.

Und ich in meiner Innenwelt allein, wie ein Diamant Euch alle reflektierend und Ihr hinwieder mich. 

 

Ich bin im Prinzip Ihr alle.

 

Voilà! 

 

 

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.