118 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Tiefbau Lemm GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung Kürten TIEF-, KANAL- UND STRASSENBAU Wir sind ein regional tätiges Kanal-, Erd- und Straßenbau-Unternehmen mit Sitz in Kürten im Bergischen Land. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n berufserfahrene/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Buchhaltung in Teilzeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und attraktive Tätigkeit innerhalb unseres Unternehmens.Partner-Anzeige11.05.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Angestellte für Buchhaltung / Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Wir sind ein Speditionsunternehmen in Dortmund mit 25 Mitarbeitern. Kaufm. Angestellte m/w/d für Buchhaltung / Personalwesen in Teilzeit gesucht Zu den Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle gehören: Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Personalwesen Was bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in DATEV Lohn+Gehalt Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Feste Arbeitszeiten vormittags Gehalt nach Tarif VVWL Corporate Benefits bei ca. 200 Anbietern Bewerbungen per Email an bbu[AT]hemsoth.de und per Post an W.Partner-Anzeige11.05.202444145 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)* Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie bei Problemen und Fragestellungen zu unterstützen? Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die im Umgang mit Behörden souverän und kooperativ auftritt?Partner-Anzeige10.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlich für das Mahnwesen und die Überwachung der OP-Listen Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit im täglichen Post- und Mailverkehr Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und im Mahnwesen Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit und den gewissen Teamgeist Organisationstalent, Flexibilität sowie eine außerordentliche Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken Sie bringen gute EDV-Kenntnisse in MS Office mit, vor allem in Excel Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einem Jahr Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 100 € monatlich Kostenfreie Betriebskrankenzusatzversicherung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202450769 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikant Personalwesen (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n
Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche)
Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen?
Dann bist...Partner-Anzeige10.05.202452399 MerzenichPraktika, Werkstudenten -
1
Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel
Junggebliebene Ü50jährige, ehemals sehr verantwortlich im Personalwesen tätig, mit 21jährigem Gymnasiasten und viel Freizeit, die sinnvoll genutzt werden möchte. Erfahrungen habe ich durch meine... Um Gunda aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.04.202453859 NiederkasselSeniorenhilfe -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
was wirklich wichtig ist: Leiste mit uns einen Beitrag zu einer sozialen Gemeinschaft, die Chancen schafft und die Welt ein bisschen besser macht. Das kannst du auch! Unterstütze unsere Mitarbeiter*innen durch deine Kenntnisse im Personalwesen! Als Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit bearbeitest du folgende Aufgaben:Anlage und Pflege von Personalstammdaten und PersonalaktenErfassung flexibler AbrechnungsdatenGewährleistung der Abrechnung unter Berücksichtigung der sv- und lohnsteuerrechtlichen MaßgabenAnsprechpartner*in für externe Stellen und Mitarbeitende in allen Fragen der GehaltsabrechnungBescheinigungs- und MeldewesenFehlzeitenmanagement, Bearbeitung eAUAllgemeine administrative TätigkeitenPflege der Arbeitszeitmanagementsysteme Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne Schwerpunkt Personal / AbrechnungBerufserfahrung im Personalwesen und AbrechnungGute Kenntnisse in MS-OfficeAffinität für Softwareanwendungen, vorteilhaft wären Kenntnisse in Kidicap und Vivendi PEP Bist du interessiert?Partner-Anzeige11.05.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
HR Generalist (m/w/d)
Unterstützung in der Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Pflege und Betreuung von Stammdaten Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten im Bereich des Personalwesens Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation im ?Personalbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, sowie Erfahrung in der Vorbereitung der Lohn- und ?Partner-Anzeige10.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
Einleitung:
Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im...Partner-Anzeige10.05.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir suchen zum 01.05.2024 eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als Vorstandsassistenz für die Verantwortungsbereiche Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Entfristung. Für unsere Verwaltung / Einstieg ab dem 01.05.2024 Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vorstand (Budgetierung, Liquiditätsplanung, allg.Partner-Anzeige11.05.202458313 HerdeckeVerwaltung, Assistenz -
1
Personalleiter/-in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR relevanten Themen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Weiterentwicklung einer wertschätzenden und die Unternehmensziele unterstützenden Führungskultur Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Begleitung dieser Personalrekrutierung unter Einsatz moderner Auswahlinstrumente Personalentwicklung inklusive Bedarfsermittlung Sicherstellen von arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verbänden und externen Dienstleistern Führung eines Teams mit derzeit 1 Mitarbeiter/-in Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Personalmarketing Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise im Metallbereich Erfahrung in der Aufstellung von Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Anweisungen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten technologischen Umfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit durch ein erfahrenes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens Eine langfristige Perspektive Eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Personalmanagement
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR relevanten Themen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Weiterentwicklung einer wertschätzenden und die Unternehmensziele unterstützenden Führungskultur Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Begleitung dieser Personalrekrutierung unter Einsatz moderner Auswahlinstrumente Personalentwicklung inklusive Bedarfsermittlung Sicherstellen von arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verbänden und externen Dienstleistern Führung eines Teams mit derzeit 1 Mitarbeiter/-in Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Personalmarketing Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise im Metallbereich Erfahrung in der Aufstellung von Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Anweisungen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten technologischen Umfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit durch ein erfahrenes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens Eine langfristige Perspektive Eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung Schwerpunkt Folgeaktivitäten
Der Geschäftsbereich 1 – Personalwesen – ist auf dem Weg zu einem zukunfts- und serviceorientierten Bereich, der sich mit modernen auf Digitalisierung gestützten Projekten neu aufstellen möchte. Sie gestalten die Organisation aktiv mit.Partner-Anzeige10.05.202453127 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Der Geschäftsbereich 1 – Personalwesen – ist auf dem Weg zu einem zukunfts- und serviceorientierten Bereich, der sich mit modernen, auf Digitalisierung gestützten Projekten neu aufstellen möchte. Sie gestalten die Organisation aktiv mit.Partner-Anzeige10.05.202453127 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt
Wir suchen Dich ab sofort als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt unbefristet in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std.) Fachbereich Personalwesen • Düsseldorf Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du übernimmst die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtung tariflicher und betrieblicher Regelungen und beachtest dabei steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Vorgaben. gewährleistest eine professionelle Bearbeitung von administrativen Themen, wie z.B. das Ausstellen von Bescheinigungen oder allgemeine Datenpflege. bist ein kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende und Fachabteilungen.Partner-Anzeige10.05.202440591 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent m/w/d
Voraussetzungen und Erfahrungen: Für diese Position benötigen Sie 1–2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen. Bei kritischen Fällen, bspw. im Bereich des Arbeitsrechts, werden Sie von unserem Team in Düsseldorf oder unserer Zentrale in Wolfsburg unterstützt, daher ist diese Position auch für Berufseinsteiger*innen geeignet.Partner-Anzeige11.05.202448356 NordwaldeVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter /-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
Steuerfachangestellter/Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Praxiserfahrung aus dem Bereich Personalwesen (gerne auch als Wiedereinsteiger/-in) Versierter Umgang mit MS-Office-Paket Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und die erforderliche Empathie im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen und externen Partnern Wir bieten: eine intensive Einarbeitung und passgenaue Schulungen, sowie Weiterbildungsangebote einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein flexibles Arbeitszeitmodell basierend auf zunächst 20 Wochenstunden, auf Wunsch 4 Tagewoche eine attraktive Vergütung (mit Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Urlaubstage (bei 5 Tagewoche) und zusätzliche Verfügungstage Ticket Plus City Card on-top zum Gehalt Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Schlosserei suchen wir einen (m/w/d) Industriemechaniker Ihre Aufgaben: Durchführung von Montage- und Demontagearbeiten Reparatur und Instandhaltung unseres Maschinenparks Mechanische Bearbeitung von Kleinteilen Ihr Profil: Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Maschinenbau Erfahrung in den Bereichen Bohren, Fräsen, Drehen wünschenswert Schweißkenntnisse von Vorteil Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: Drink & Schlössers GmbH & Co. KG Personalwesen Mühlenweg 21 47839 Krefeld Tel.: 02151/74669-0 info@ds-walzen.de ... denn Präzision entscheidet.Partner-Anzeige10.05.202447839 KrefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Specialist – Global Mobility (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Specialist – Global Mobility? (m/w/d) ??(PA-Nr.: 20/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen...Partner-Anzeige10.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Schlosserei suchen wir einen (m/w/d) Industriemechaniker Ihre Aufgaben: Durchführung von Montage- und Demontagearbeiten Reparatur und Instandhaltung unseres Maschinenparks Mechanische Bearbeitung von Kleinteilen Ihr Profil: Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Maschinenbau Erfahrung in den Bereichen Bohren, Fräsen, Drehen wünschenswert Schweißkenntnisse von Vorteil Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: Drink & Schlössers GmbH & Co. KG Personalwesen Mühlenweg 21 47839 Krefeld Tel.: 02151/74669-0 info[AT]ds-walzen.de ... denn Präzision entscheidet. Ausschreibendes Unternehmen: Drink & Schlössers GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Walzenherstellung; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige11.05.202447839 KrefeldHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
- Bonn (15)
- Düsseldorf (12)
- Köln (10)
- Märkischer Kreis (8)
- Mettmann (7)
- Rhein-Sieg-Kreis (7)
- Steinfurt (7)
- Düren (5)
- Essen (4)
- Hochsauerlandkreis (4)
- Krefeld (3)
- Mönchengladbach (3)
- Rhein-Kreis Neuss (3)
- Münster (3)
- Bielefeld (3)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (3)
- Unna (3)
- Viersen (2)
- Recklinghausen (2)
- Gütersloh (2)
- Herford (2)
- Minden-Lübbecke (2)
- Dortmund (2)
- Duisburg (1)
- Remscheid (1)
- Rhein-Erft-Kreis (1)
- Oberbergischer Kreis (1)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (1)
- Siegen-Wittgenstein (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter