38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohnabrechnung - Vollzeit / Teilzeit
Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohnabrechnung in Voll- oder Teilzeit und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen eines festgelegten Mitarbeiterkreises verantwortlich.Partner-Anzeige30.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis
Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis in Dorsten - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Dorsten Levi Strauss & Co. sucht Mitarbeiter für das neue, hochautomatisierte Distributionszentrum in Dorsten!Partner-Anzeige30.04.202446286 DorstenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von Lohnabrechnungen und Verbuchung der Personalkosten einschließlich entsprechender Nacharbeiten wie Meldeverfahren Anpassung der Lohnabrechnung nach individuellen Anforderungen Anpassung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Überprüfung von SAP-Hinweisen bezüglich gesetzlicher Änderungen und Anpassungen in Bezug auf Lohnabrechnung und Reisemanagement Das bringen Sie mit Erfahrung in der Lohnabrechnungen und Verbuchung der Personalkosten Fundierte Kenntnisse im individuellen Anpassen von Lohnabrechnungen Versierte SAP HCM Kenntnisse Erfahrung mit dem Abrechnungsschema D100 im öffentlichen Dienst Vertrautheit mit der Standardverbindung zwischen Personalwesen und Finanzwesen (FI/CO) für Buchungsläufe Erfahrung mit Meldeverfahren für Krankenkassen und Finanzbehörden Umfassende Kenntnisse im individuellen Anpassen des Reisemanagements Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Teamorientierung Perspektiven 80-100 % Home Office Tarifgerechte Bezahlung gemäß TVöD Stabiler Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Aufgaben Betriebsnahe Betreuungsmöglichkeiten für Kinder Arbeitsumfeld, das die Bedürfnisse von Familien berücksichtigt Attraktive betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarifvertrag Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen Förderung der Gesundheit und Sozialberatung am Arbeitsplatz Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kostenlose Parkmöglichkeiten ... und vieles mehr!Partner-Anzeige30.04.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (w/m/d)
Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohnabrechnung in Voll- oder Teilzeit und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen eines festgelegten Mitarbeiterkreises verantwortlich.Partner-Anzeige30.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
3-Zimmer Wohnung in Duisburg-Neuenkamp
Für eine seriöse Vermietung benötigen wir folgende Unterlagen: - Einkommensnachweise in Form von Lohnabrechnungen. - aktuelle Schufa-Auskunft. Machen Sie sich vor Ort ein Bild von der Wohnung. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigungstermin Preisinformation:450,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202447059 DuisburgMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen.Partner-Anzeige30.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen.Partner-Anzeige30.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Wir bieten Ihnen Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen.Partner-Anzeige30.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) (mind. 30 Wochenstunden bzw. in Vollzeit) Ihre Aufgaben Abwicklung aller anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bank- und Kassenbewegungen Ursachenanalyse für Kontendifferenzen Überwachung der Skontofristen / Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellte/n oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung oder Weiterbildung Operative Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung Kenntnisse im Umgang mit DATEV (LODAS) und MS Office Strukturierte Arbeitsweise, selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Diskretion und Genauigkeit Wir bieten Gründliche Einarbeitung, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten attraktive Vergütung mit umfassenden Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige30.04.202445525 HattingenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Stilvolle 3-Zimmer Wohnung
Bezugsfrei ab 01.04.2024. Auch als WG geeignet. Bei Anfragen bitte beachten: - KEIN PREISNACHLASS - Schufafrei - Lohnabrechnungen der letzten drei Monate1.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202451065 KölnMietwohnungen -
1
Leitung (m/w/d) Personalabteilung
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige30.04.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
1
HR-Manager (m/w/d)
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige30.04.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
5
Einfamilienhaus Siegen Giersberg Innenstadtnähe
Zwei Kellerräume -Energieausweis vorhanden -Übernahme neuwertiger EBK vom Vormieter möglich -frei ab sofort - 3MM Kaution - Mieterselbstauskunft, Schufaauskunft, Bonitätsnachweis und drei Gehalts-/Lohnabrechnung sowie Arbeitsvertrag werden vorausgesetzt - langfristiges Miertverhältnis angestrebt - nur Vermietung kein Verkauf - geeignet für maximal vier Personen Ausstattung: Einbauküche vier Jahre alt zum Kauf Badezimmer mit Dusche & Eckbadewanne Gäste-WC überdachte Terrasse Balkon Lagebeschreibung: SIegen unterer Giersberg 5 min zur Oberstadt Stichworte: Anzahl Terrassen: 11.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Häuser zur Miete -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischen Tätigkeiten der Buchhaltung, entlasten somit die Geschäftsleitung und erstellen mit Hilfe des Teams aktuelle Auswertungen und führen die Lohnabrechnungen durch. Profil Eine mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbaren Abschluss, mit entsprechender Berufserfahrung Sichere DATEV- und MS-Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiger, proaktiv und strukturiert arbeitender Teamplayer mit Begeisterung für herausfordernde Fragestellungen Dank des Allround-Talents kommen Sie mit nahezu allen Steuerarten in Berührung und können daraus Schwerpunkte bilden, ohne sich darauf spezialisieren zu müssen.Partner-Anzeige30.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent (m/w/d)
Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischen Tätigkeiten der Buchhaltung, entlasten somit die Geschäftsleitung und erstellen mit Hilfe des Teams aktuelle Auswertungen und führen die Lohnabrechnungen durch. Profil Eine mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbaren Abschluss, mit entsprechender Berufserfahrung Sichere DATEV- und MS-Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiger, proaktiv und strukturiert arbeitender Teamplayer mit Begeisterung für herausfordernde Fragestellungen Dank des Allround-Talents kommen Sie mit nahezu allen Steuerarten in Berührung und können daraus Schwerpunkte bilden, ohne sich darauf spezialisieren zu müssen.Partner-Anzeige30.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
Buchung der Warenbewegung Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Interne Abstimmung mit dem Vertrieb und der QS Enge Zusammenarbeit mit der Produktion Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben in der Buchhaltung (vertretungsweise) Abwicklung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Erstellen von Analysen, Reports und statistischen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fertigen von Lohnabrechnungen, mit den damit verbundenen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf / in der Buchhaltung, möglichst in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und gängigen Microsoft Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungs- zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Parkmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in beide Aufgabenbereiche Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Partner-Anzeige30.04.202445768 Marl (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Kontrolle bzw. Erfassung der Arbeitsstunden Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnungen Erstellen von Anzeigen, Bescheinigungen und Verträgen im Personalbereich Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Prüfung und Erfassung der Kontoumsätze Überwachung der Rechnungsfälligkeiten, Mahnwesen Als Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung PC-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere „Word" und „Excel" Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Team von netten Kollegen mit guter Bezahlung, gutem Betriebsklima und Zusatzleistungen der SOKA-Bau.Partner-Anzeige30.04.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern -
Schöne moderne 4-Zimmer Wohnung in BI-Brake ZU VERMIETEN!!!
4 Personen - Telefonnummer, E-mail -Schufa-Auskunft - Angabe zur Berufs-/Einkommenssituation (letzen drei Lohnabrechnungen erforderlich) !Bitte keine Anfrage stellen, wenn sie Sozialleistungen beziehen (Jobcenter)! ! Tierhaltung nicht gestattet ! Wir melden uns bei Ihnen bzgl. eines Besichtigungstermins.1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202433729 BielefeldMietwohnungen -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintritt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohnabrechnung für ca. 140 Mitarbeiter Selbstständige Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Führen von Personalakten sowie administrative Aufgaben Ansprechpartner der Mitarbeiter in Fragen zum Arbeitsverhältnis, zur Entgeltabrechnung und den damit verbundenen Fragen zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems Bewerbermanagement Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Monatlich steuerfreie Bonuszahlungen mit Visa-Debit-Karte Geld- sowie Sachprämien bei besonderen Anlässen Flache Hierarchien, kurze E Ausschreibendes Unternehmen: HOMA Pumpenfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202453819 Neunkirchen-SeelscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
LTT LEO’s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH Payroll Sachbearbeitung (w/m/d) Ratingen bei Düsseldorf Festanstellung Vollzeit unbefristet Über uns
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen...Partner-Anzeige30.04.202440880 RatingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter