13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager - Interne Organisation (all genders) - E-Mobility
Zielsetzung der C-Suite und Steering Group begleiten Zielsetzung der Leads und Teams begleiten Controlling: Der/ die Organisational Manager arbeitet an Projekten auf Organisationsebene und bekommt bei guter Arbeit die Leitung neuer Projekte. Operative Firmenziele OKR-Controlling: Nachverfolgung und Adaption der agilen Firmenziele KPI-Controlling: Nachverfolgung und Auswertung der Firmen-"Health" Ökologische Ziele: Neu-aufsetzen von Zielen, um chargecloud noch grüner zu machen Research & Zuarbeit: Du kannst sehr gut Informationen analysieren, Optionen bewerten und die beste Entscheidung treffen.Partner-Anzeige30.05.202450672 KölnConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)
Reklamationen Erstellen von Kalkulationen und Angeboten Eigenständige Recherchen zur Vertriebserweiterung bei Bestands- und Neukunden Bearbeitung der Außendienstberichte und Kundenkorrespondenzen Veranlassung und Nachverfolgung von Musterversandaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamspirit Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Unterstützung in der Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Arbeitsumfeld mit vielfältigem Entwicklungspotenti Ausschreibendes Unternehmen: Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige31.05.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
EHS Manager (m/w/d)
und Arbeitssicherheit, Gefahrenabwehr, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiemanagement sowie Gefahrstoffe Betreuung des Standorts als Sicherheitsingenieur (w/m/d) für Anlagensicherheit Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikoanalysen und Betriebsanweisungen Umsetzung der globalen Standards sowie der strategischen und operativen Ziele im Bereich EHS inklusive Reporting Koordination von EHS-Themen mit Fachstellen, Betreibern und externen Dienstleistern wie Werkarzt (w/m/d), Werkfeuerwehr und Sicherheitsfachkräfte Durchführung von Genehmigungsverfahren sowie Nachverfolgung von Auflagen aus Genehmigungsbescheiden, insbesondere BImSchG und StöV Verfolgung von einschlägigen Rechtsvorschriften in Bezug auf EHS sowie Betreuung interner Regelwerke Organisation und Gestaltung von Begehungen, Schulungen, Übungen, Veranstaltungen für EHS-Themen und Begleitung von Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Umwelt- bzw.Partner-Anzeige31.05.202450769 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Flugzeugmetaller / -struktur Mitarbeiter (m/w/d)
´ Für nähere Angaben besuchen Sie unsere Webseite: www.aes-services.de Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir ab sofort – oder später Flugzeugmetaller/ -struktur Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Durchführung von Inspektionen und Erstellung von Finding Reports an Flugzeugkomponenten Lokalisierung und Bestimmung von benötigten Ersatzteilen zur Reparatur Instandhaltungsarbeiten sowie präzise Einstellungen, Justierungen und Teileaustausche gemäß Herstellervorgaben Gewissenhafte Umsetzung aller Arbeiten gemäß den Instandhaltungs- und Herstellervorgaben sowie luftrechtlicher Vorschriften für maximale Sicherheit und Compliance Detaillierte Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten zur lückenlosen Nachverfolgung und Qualitätskontrolle Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Flugzeugmetaller/ -struktur Mitarbeiter oder vergleichbarer gewerblicher Ausbildung Praxiserfahrung in der Instandhaltung oder Herstellung von Luftfahrzeugen oder deren Komponenten (C20, C8, C4) Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß LuftSiG Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorhandene Arbeitserlaubnis für die Europäische Union Wir bieten Ihnen eine Vollzeitanstellung, ohne Befristung anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben eine neue Herausforderung und einen krisensicheren Arbeitsplatz Mitarbeiter zählt als Mensch und nicht als ein Produktionsfaktor Sichere Arbeitsplätze Arbeitszeitkonten, die eine gewisse zeitliche Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bieten Kostenloses Mineralwasser für alle Angestellten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Gehalt plus steuerfreie Zuschläge (ND 25 %, So 50 %, FT 75 %, Weihnachten 75 %) Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Eine Bonuskarte in Höhe von 40,- Euro monatlich (nach Bestehen der Probezeit) Betriebliche Altersvorsorge (z.B.Partner-Anzeige31.05.202451147 KölnHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachinformatiker als IT Service Desk Agent für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon und E-Mail Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen sowie selbständiges Beheben von Störungen Weiterleiten von Meldungen an nachgeschaltete Bereiche Nachverfolgung von offenen Tickets Unterstützung bei Bedienungsanfragen zu Windows 10/11 und Office Produkten Bearbeiten von Anforderungen der Nutzerumgebung/ -berechtigung Benutzerverwaltung im Active Directory Vergabe von Passwörtern sowie Entsperrung von Useraccounts Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder einschlägige Arbeitserfahrung in dem Bereich Gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows- und Office-Umgebungen, inklusive Skype Erfahrung im Bereich Active Directory und Exchange Kenntnisse mit Linux-basierten Systemen, besonders Ubuntu und RedHat sind wünschenswert Bereitschaft im 2-Schicht-System zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Keine Nachtschichten Modern eingerichtetes Büro Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige31.05.202451147 KölnIT, TK, Software -
1
Sales Manager (m/w/d) Automated Products Außendienst, Internationalen Vertrieb & DACH
Aufgabengebiet Übernahme der Kundenverantwortung im Vertriebsgebiet, sowie Identifikation weiterer potenzieller Kunden Technische Beratung mit Unterstützung des technischen Vertriebs und des Produktmanagements Erfassung des Kundenbedarfs, Nachverfolgung von Angeboten sowie Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Zielerreichung bei Auftragseingang und weiterer Ziele Entwicklung und Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Vertriebszielen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Qualifikationen Bachelor, Master bzw.Partner-Anzeige31.05.202450677 KölnIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung / Export
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kunden betreuung/ Export Ihre Aufgaben Betreuung unserer internationalen Kunden und Außendienstmitarbeiter Eigenständige Exportbearbeitung für einen definierten Kreis an Betreuungsländern Betreuung von Key Account Kunden Präsentation des Sortiments auf Fachmessen Auftragsabwicklung und Nachverfolgung beim Kunden Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Auswertung von kundenspezifischen Daten Deshalb passen Sie zu uns Ihre Fähigkeit Kunden zu begeistern Sie sind ein serviceorientierter Teamplayer Sie verfügen über Reitsportkenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzen Sie mit Berufserfahrung im Vertrieb und Kenntnissen im Exportbereich Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und wünschenswerte Französischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Der routinierte Umgang mit MS Office Programmen und ggf. einem Warenwirtschaftsprogramm ist für Sie selbstverständlich Das erwartet Sie Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Vertrieb, in die Sie Ihr Fachwissen einbringen und vertiefen können Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Intensive Einarbeitung durch gezieltes Training und Produktschulung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Firmengebäude, Möglichkeit zum vergünstigten Aufladen von E-Autos Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Requirements Engineer (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .Partner-Anzeige31.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
1
Requirements Engineer (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .31.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
1
Anforderungsanalyst (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .31.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
1
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/x)
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des konzernweiten Qualitätsmanagements Planung und Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert durch: Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte/r und/oder Erfahrung im GMP-Umfeld Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Sehr gutes Qualitätsbewusstsein und analytisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen.Partner-Anzeige31.05.202450674 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Handelskunden sowie Akquisition neuer Kunden Unterstützung des Verkaufs überregional zur Steigerung des Absatzes und Erreichung der Umsatzziele Planung, Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Produktschulungen Teilnahme an und aktive Gestaltung von Fachmessen sowie Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktvorführungen sowohl beim Handel als auch bei Endkunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich wie beispielsweise als Techniker / Technikerin, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Mechatroniker / Mechatronikerin, Elektroniker / Elektronikerin, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise in der Werkzeugbranche Fundiertes Verständnis sowohl für kaufmännische als auch technische Zusammenhänge Ausgeprägte Zielorientierung, Eigenmotivation und Selbstorganisation Professionelles Auftreten gepaart mit einer starken Kundenorientierung und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wohnort idealerweise im Großraum Köln-Bonn Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Warum wir?Partner-Anzeige31.05.202451105 KölnVertrieb, Verkauf -
1
EHS Manager (m/w/d)
und Arbeitssicherheit, Gefahrenabwehr, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiemanagement sowie Gefahrstoffe Betreuung des Standorts als Sicherheitsingenieur (w/m/d) für Anlagensicherheit Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikoanalysen und Betriebsanweisungen Umsetzung der globalen Standards sowie der strategischen und operativen Ziele im Bereich EHS inklusive Reporting Koordination von EHS-Themen mit Fachstellen, Betreibern und externen Dienstleistern wie Werkarzt (w/m/d), Werkfeuerwehr und Sicherheitsfachkräfte Durchführung von Genehmigungsverfahren sowie Nachverfolgung von Auflagen aus Genehmigungsbescheiden, insbesondere BImSchG und StöV Verfolgung von einschlägigen Rechtsvorschriften in Bezug auf EHS sowie Betreuung interner Regelwerke Organisation und Gestaltung von Begehungen, Schulungen, Übungen, Veranstaltungen für EHS-Themen und Begleitung von Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Umwelt- bzw.Partner-Anzeige31.05.202450769 KölnIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Köln
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Jetzt Wechselprämie in Höhe
von 5.000 € sichern
Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Flüssiggas, Erdgas, Strom oder...Partner-Anzeige31.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Jetzt Wechselprämie in Höhe
von 5.000 € sichern
Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Flüssiggas, Erdgas, Strom oder...Partner-Anzeige31.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
in familiärem Kleinbetrieb
Vollzeit [kein Homeoffice möglich] Das sind wir:
Die Funke Verpackung GmbH ist Hersteller exklusiver Sicherungsfolien zur...Partner-Anzeige31.05.202453842 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst [m/w/d]
in familiärem Kleinbetrieb
Vollzeit [kein Homeoffice möglich] Das sind wir:
Die Funke Verpackung GmbH ist Hersteller exklusiver Sicherungsfolien zur...Partner-Anzeige31.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche
FESTANSTELLUNG VOLLZEIT (m/w/d) Referent Regulierung und Governance in der Finanzbranche
DEIN JOB-PROFIL Eigenverantwortliche Vorbereitung & Durchführung von Prüfungen Bewertung von Ordnungsmäßigkei...Partner-Anzeige31.05.202450374 ErftstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Purchasing Specialist (m/w/d)
Europäischer Standort eines internationalen Automobilzulieferers
Die Firma MotoRad Automotive Parts Ltd. ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Thermostaten und anderen verwandten...Partner-Anzeige31.05.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter