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Büromanagement
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Ich Suche ! Minijob im Büro
Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office. Keine Selbstständigkeit. Keine Honorartätigkeit!!!26.04.202444623 HerneStellengesuche -
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Suche Büro Stehleuchte/Stehlampe
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Erfahrene Bürokraft bietet an
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Bürokraft (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro05.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
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Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Unsere Leistungen sind: Ausführung von Malerarbeiten aller Art • Bodenverlegung • Fassadengestaltung • Betoninstandsetzung • Wärmedämm-Verbundsystem Du bist auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Büro? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die Abwicklung der Büroarbeiten in allen Fachbereichen am Standort Neuss: Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben: Erfassung der Ausgangsrechnungen: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung aller Ausgangsrechnungen, um einen reibungslosen Zahlungsablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige01.05.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Leitung Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Kaufmännische Berufe (Sonstige) Leitung Büromanagement (m/w/d) Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines Assistenten im Büromanagement, um unser dynamisches Team zu verstärken.Partner-Anzeige01.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro in Vollzeit/ Teilzeit nachmittags für mind. 25 Stunden/Woche an 5 Tagen. Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale Angebotswesen (Angebote einholen/auswerten/beauftragen) Einkauf / Bestellwesen für unsere lfd.Partner-Anzeige01.05.202453913 SwisttalEinkauf, Logistik -
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Wohnung plus Gewerberäume (Büro/Lager)
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Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung
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Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige01.05.202450739 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie
Wir suchen für die Klinik für Strahlentherapie – Radioonkologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8951 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Übernahme zentraler und verantwortungsvoller Aufgaben in der Terminplanung im Sinne des Therapie- und Patientenmanagements Terminvergabe für die täglichen strahlentherapeutischen Behandlungen, Bildgebung und klinischen Untersuchungen Koordination von Terminen mit anderen Fachgruppen und Abteilungen Organisation der Termine bei Ab- und Zusagen und bei Geräteausfall Management der Patienteninformationen über digitale Systeme Nach Bedarf telefonische Terminbuchungen für die MVZ- und die Privatsprechstunden Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Medizinischer Fachangestellter mit Erfahrung in den Abläufen einer Ambulanz, idealerweise mit Kenntnissen der technischen Abläufe in einer strahlentherapeutischen Ambulanz (wünschenswert, kein Muss) Kommunikationskompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Bereich der Koordination und Organisation sowie Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verbindliches und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und evtl.Partner-Anzeige01.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir sind ein modernes qualitätsorientiertes Dentallabor und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte, zuverlässige und motivierte Bürokauffrau/-mann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Ihre Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten in der Verwaltung Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Arztpraxen und Lieferanten Rechnungen und Kostenvoranschläge Ihre Qualifikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir bieten Auf Dauer angelegtes Arbeitsverhältnis bei guter Bezahlung Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Wenn Sie unser Team gerne unterstützen möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.Partner-Anzeige01.05.202458511 LüdenscheidJobs, Karriere -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleisterin für die Finanzvermittler*innen. Wir stellen zum 01.08.2024 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet Sie: Sie erhalten eine fundierte Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Der wöchentliche Berufsschulunterricht vermittelt Ihnen eine umfassende theoretische Ausbildung Die praktische Ausbildung findet in unserer Zentrale im Herzen von Köln statt Sie arbeiten in einem modernen Büro mit guter Verkehrsanbindung Neben einer erstklassigen Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben erwarten Sie auch verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten während und nach Ihrer Ausbildung.Partner-Anzeige01.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
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Bürokraft (w/m/d)
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als Bürokraft (w/m/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.Partner-Anzeige01.05.202452525 HeinsbergVerwaltung, Assistenz -
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Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024 Haushaltsbereinigung Das Home Office hat ein Ende ;-) bestehend aus: Büro / PC – Tisch, Büro Stuhl, Büro Regal und Roll Container Büro / PC – Tisch B = 140 cm / T = 67 cm / H = 104 cm drei Schubladen links, eine davon ist abschließbar, eine Tür rechts, ein Tastatur Auszug, Kabel Ablage und Staufächer, Monitor Ablage / Aufsatz, CD – Fächer Leiste, auf acht Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 233,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Büro Dreh Stuhl mit Armlehnen B = 70 cm / T = 60 cm / H = 117 cm mit Wipp Funktion, verstellbaren Armlehnen, höhenverstellbar, auf 5 Teppich Boden Rollen, in Stoff in Bezug Sempre schwarz, Rückenlehne atmungsaktiv, NP. 201,75 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 06.05.2020 ) Büro Regal B = 82 cm / T = 40 cm / H = 111 cm mit drei verstellbaren Einlege Böden, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung, NP. 116,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 17.07.2021 ) Büro Roll Container B = 44 cm / T = 65 cm / H = 63 cm drei Schubladen, eine davon ist abschließbar, auf vier Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 197,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Verkauf nur komplett !550 €VB01.05.202453859 NiederkasselSchreibtische -
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Gepflegtes MFH mit Gewerbefläche und modernem Büro
Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Fenster sind Isolierverglast. Alle Bäder wurden saniert. Das Büro ist komplett mit Maßmöbeln ausgestattet. Objekt: Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Im EG befinden sich zwei Gewerbeflächen. Die Fassade ist isoliert und hochwertig verklinkert.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf -
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Wohnhaus mit Büro in bester Arnsberger Lage!
Die oberen Etagen sind bereits zum Umbau vorbereitet. Das straßenseitige Büro im Erdgeschoss kann eine Renovierung vertragen. Um weitere Wohn- oder Bürofläche zu schaffen, können Sie auch ein Geschoss aufstocken. Wenn Sie das Grundstück befahrbar gestalten möchten, verkleinern Sie die Bürofläche im EG etwas und schaffen eine Durchfahrt in den Garten.335.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202459821 ArnsbergHäuser zum Kauf -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige01.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
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Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie
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Schönes Haus mit Einliegerwohnung oder Büro.
Alle Betriebskosten sind getrennt von der Hauptwohnung abrechenbar, gut für eine Fremdvermietung. Diese Wohnung ist momentan als stilles Gewerbe eingetragen, optimal nutzbar als Büro. Eine Umwidmung ist möglich, so kann diese Fläche auch als Wohnung benutzt werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 70,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 8 Provision: 3,57%; vom Käufer zu zahlen PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei uns und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma Immobilien Nentwig, wird ein Maklervertrag geschlossen.355.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202458791 WerdohlHäuser zum Kauf -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)
Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung zum MFA (gn*) oder als Bürofachkraft Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung PC-Kompetenz und Organisationsvermögen Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und verlässliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem motivierten Team, eine strukturierte Einarbeitung sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern).Partner-Anzeige01.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmannfür Büromanagement m/w/d Bergisch Gladbach Was ist dir wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der deine tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das deine Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige01.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Bestes Oberkassel: Attraktives Wohnungsensemble in Rheinnähe - Teilnutzung auch als Büro möglich
Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro Die wichtigsten Eckdaten im Überblick: - Gesamtfläche = 260 m² / kann ausschließlich komplett erworben werden - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz und/oder zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe - Stellplatz in der Tiefgarage kann angemietet werden Objekt: Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz bzw. zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe Das von uns exklusive angebotene Ensemble befinden sich in einem attraktiven Wohnquartier im begehrten Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel.2.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202440545 DüsseldorfEigentumswohnungen -
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Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden im Fachhandwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service. Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb Niederlassung Münster In Vollzeit oder Teilzeit möglich. Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Koordination von Rückrufen Erledigung der Korrespondenz Rückmeldung von Angeboten und Opportunities und Pflege des Customer-Relationship-Management-Systems Bearbeitung des Mahnwesens Bestellen von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial Ihr Profil: kaufmännische Kenntnisse und technisches Interesse MS Office- und SAP-Kenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige01.05.202448159 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige01.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
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Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel
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Wohnhaus und Gewerbehalle mit Büro auf großem Grundstück
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Mitarbeiter*in (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement in Teilzeit
Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Dortmund und Berlin Mitarbeiter*innen (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) Sie passen zu uns, wenn Sie gerne persönlichen und telefonischen Kundenkontakt haben Sie unsere KundInnen gerne informatorisch und organisatorisch unterstützen, während und nach dem Begutachtungstermin Sie gerne allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Sie gerne kompetent E-Mails bearbeiten Sie sich vorstellen können, unsere Stammdaten zu pflegen Sie ein Organisationstalent sind Sie sich vorstellen können, Kassenverantwortung und Rechnungsprüfung zu übernehmen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten gerne selbstständig, gut organisiert und engagiert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Kommunikationssystemen und Datenverarbeitungsprogrammen wie Office und Outlook Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie haben Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit Darauf können Sie sich freuen Wir arbeiten Sie persönlich und intensiv ein Wir sind ein dynamisches, überdurchschnittlich kollegiales, interdisziplinäres Team, das Ihnen im Hintergrund jederzeit zur Verfügung steht Sie haben eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Sie arbeiten in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Einblick in interessante psychologische und medizinische Hintergründe und Zusammenhänge Haben wir Ihr Interesse mit dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unte Ausschreibendes Unternehmen: Avus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
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Wohnen, Arbeiten & Genießen! Wohnhaus mit Büro und offener Halle
Brennwertkessel-Gastherme, Warmwasserboiler über Solaranlage mit Pufferspeicher (auch für Heizung), Kaminofen mit Backfach, Holzfenster mit Isolierverglasung, von außen mit Aluminiumverblendung, zur Straße mit Schallschutz, überwiegend durchgehend geflieste Böden (Terracotta), z. T. massive Holzböden, teilweise Korkböden, überwiegend Holzdecken, Büro mit Schallschutzdecke, separater Eingang zum Büro, Holzschiebetür mit Milchglas vom Flur zur Küche, Doppelschiebetür zum Wohnzimmer, Luftraum von Küche zur Galerie, Sauna, jede Etage mit separater Stromzufuhr und separate Kalt-und Warmwasserzufuhr.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zum 01. Juli 2024 gesucht Es erwarten Sie typische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schwerpunkt auf der Unterstützung unserer Fachkräfte der rechtlichen Betreuung, die nach dem Betreuungsgesetz (BtG) tätig sind.Partner-Anzeige01.05.202453117 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit
Die Leidenschaft Teil unseres Teams zu sein und einen Beitrag bei der Versorgung unserer Patienten zu leisten sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und positive und freundliche Grundeinstellung passen perfekt zu uns. Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit in Aachen-Laurensberg Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Büro z.B. bei der Vorbereitung der Finanzbuchhaltung für den Steuerberater, in dem Sie in Datev Kosten und Banken buchen, offene Posten bearbeiten, Briefpost und E-Mails bearbeiten, weiterleiten und ablegen und Rechnungen in Absprache mit dem Wareneingang und der Geschäftsleitung im online banking bezahlen.Partner-Anzeige01.05.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
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Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage und Anbau für Büro oder Kleingewerbe in Sackgassenlage
Ein Holzofen spendet gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wohlige Wärme und entlastet dabei die Zentralheizung nicht unerheblich. Ein Gäste-WC sowie ein weiteres Zimmer als Büro oder Gäste-Zimmer stehen hier mit einem En-Suite-Bad zur Verfügung. Ein früher genutztes Hallenschwimmbad befindet sich im Anbau. Hier könnte mit einfachen Mitteln ein separates Büro für z.B Versicherungsmakler oder Steuerberater entstehen.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202448351 EverswinkelHäuser zum Kauf