138 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Führungskraft Technikregion (m/w/d)
Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie bezeichnen sich als unternehmerisch geprägte Persönlichkeit, besitzen ein gesundes Durchsetzungsvermög...Partner-Anzeige02.05.202431224 PeineArchitektur, Bauwesen -
5
Führungskräfte aufgepasst - Sehr schöne, voll möblierte 2-Zimmer Wohnung mit großem Balkon
Traum Wohnen in Jesteburg: Zu Vermieten - zum 01.04.2024 oder später.
Großzügiges & hochwertig voll möbliertes Apartment mit 2 Zimmern und großem Balkon in traumhaften Ambiente.
Eine großzügige...1.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202421266 JesteburgMietwohnungen -
1
Stellvertretende*r Backstubenleiter*in m/w/d
Stellvertretende*r Backstubenleiter*in m/w/d Stellvertretende*r Backstubenleiter*in gesucht EIN MEISTERTITEL ODER ERFAHRUNG ALS FÜHRUNGSKRAFT SIND KEINE VORAUSSETZUNG – WENN DIE MOTIVATION STIMMT, KRIEGEN WIR DEN REST GEMEINSAM HIN! tarifgebundene Bezahlung & Warengutscheine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nachtzuschläge Prämien und Jubiläen schnelle Rückmeldungen von Familie Vielhaber Corporate Benefits Weiterentwicklung innerhalb der Bäckerei familiäre und kollegiale Atmonsphäre Weiterbildung als Führungskraft durch Coachings und Seminare Besuche bei befreundeten Bäckereien in ganz Deutschland Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen JETZT BEWERBEN UNTER INFO@BAECKEREI-VIELHABER.DE ODER TELEFONISCH 02933 975 40Partner-Anzeige02.05.202449846 HoogstedeHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme – hybrid (Kennziffer 2024-27) Das sind deine Aufgaben: Du verantwortest unsere Abteilung Managementsysteme in wirtschaftlicher, personeller sowie organisatorischer Hinsicht In deiner Funktion als Managementbeauftragter (m/w/d) unterstützt und berätst du die Führungskräfte und Mitarbeitenden zu den Managementsystemen Du engagierst dich für die Dokumentation und Optimierung der Prozesse und Abläufe sowie die Sensibilisierung der gesamten Belegschaft im Hinblick auf die Managementsysteme Du verantwortest die internen Audits und begleitest die externen Audits (Kundenaudits, Lieferantenaudits, Zertifizierungsaudits) Du erstellst Analysen und Berichte über die Entwicklung der bereits implementierten Managementsysteme und behältst den Gesamtüberblick über diese Im Rahmen des KVPs identifizierst du proaktiv Verbesserungspotenziale für die Organisation Das bringst du mit: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften Du hast bereits Berufserfahrung als Managementbeauftragter (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position sammeln können sowie Expertise in der Planung, Begleitung und / oder Durchführung von Audits Du verfügst über theoretische und praktische Kenntnisse zu entsprechenden Normanforderungen (z.Partner-Anzeige02.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Führungskräfteberater (m/w/d)
Führungskräfteberater Vollzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.04.24 Ihre Aufgaben Aktive Begleitung und Beratung der Führungskräfte bei allen Themen des Arbeitnehmer- Lebenszyklus Sparringspartner für Führungskräfte und Geschäftsführung bei führungsrelevanten Themen Förderung des BUTTING-Führungsverständnisses (z. B. in Form von Coaching und Workshop) Umsetzungsbegleiter bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und Mitwirkung in HR-Projekten Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte bei der Umsetzung des BUTTING-Führungsverständnisses Zusammenarbeit mit dem Recruiting, der Mitarbeiterbetreuung, Sozialpartnermanagement und dem Betriebsrat Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften (Schwerpunkt Personal) Zusatzqualifikationen wünschenswert: Coaching, Mediation, Moderation, Changemanagement Langjährige Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung und Beratung Mehrjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Personalarbeit Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, Komplexitätsreduktion und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige02.05.202429378 WittingenWissenschaft -
1
Abteilungsleiter:in Finanzierung
Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Partner-Anzeige02.05.202430169 HannoverBank, Versicherung -
1
Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige02.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig. Gleichzeitig fungieren Sie als Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und betreuen das regelmäßige Personalcontrolling in Absprache mit unserem Head of HR. Die Stelle ist ab dem 01.04. zu besetzen. Sie betreuen Verwaltungsmitarbeitende von der Einstellung bis zum Betriebsaustritt Die Verwaltung der Personalakten gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende sowie für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr administratives Talent bringen Sie ein in der Bearbeitung von: Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbescheinigungen sowie in vorbereitenden Tätigkeiten fü Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Employee Relations Coordinator (f/m/d) Full-time / Part-time
Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig. Gleichzeitig fungieren Sie als Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und betreuen das regelmäßige Personalcontrolling in Absprache mit unserem Head of HR. Die Stelle ist ab dem 01.04. zu besetzen. Sie betreuen Verwaltungsmitarbeitende von der Einstellung bis zum Betriebsaustritt Die Verwaltung der Personalakten gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende sowie für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr administratives Talent bringen Sie ein in der Bearbeitung von: Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbescheinigungen sowie in vorbereitenden Tätigkeiten fü Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer/einem HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d) am Standort Langenhagen (mobiles Arbeiten möglich, Hybrid). Als HR Business Partner (m/w/d) sind Sie Sparringspartner für unsere Führungskräfte in allen Bereichen der Personalarbeit. Professionell und lösungsorientiert wirken Sie beim Auf- und Ausbau effektiver Organisationsstrukturen mit und unterstützen die Wachstumsziele des Business.Partner-Anzeige02.05.202430851 LangenhagenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer/einem HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d) am Standort Langenhagen (mobiles Arbeiten möglich, Hybrid). Als HR Business Partner (m/w/d) sind Sie Sparringspartner für unsere Führungskräfte in allen Bereichen der Personalarbeit. Professionell und lösungsorientiert wirken Sie beim Auf- und Ausbau effektiver Organisationsstrukturen mit und unterstützen die Wachstumsziele des Business.Partner-Anzeige02.05.202430851 LangenhagenJobs, Karriere -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202449377 VechtaGeschäftsführung -
1
Personalreferent (m/w/d)
KG in Wietze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALREFERENTEN (M/W/D) Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen. Betreuung eines definierten Mitarbeiterstammes. Durchführung des Bewerbungsmanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen.Partner-Anzeige02.05.202429323 WietzeVerwaltung, Assistenz -
1
COO
Management Diagnostik Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Strategieberatung; Ingenieur, Technik Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202448529 NordhornGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202449661 CloppenburgGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202449716 MeppenGeschäftsführung -
1
Personalreferent (m/w/d)
KG in Wietze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALREFERENTEN (M/W/D) Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen. Betreuung eines definierten Mitarbeiterstammes. Durchführung des Bewerbungsmanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen.Partner-Anzeige02.05.202429323 WietzeJobs, Karriere -
1
Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
In Ihrer Verantwortung liegen Leitung, Koordination, Optimierung und Überwachung des operativen Tagesgeschäftes Dabei sorgen Sie für das reibungslose Funktionieren aller Unternehmensabläufe mit intensiver Schnittstellenarbeit und Kommunikation zu allen Abteilungen des Unternehmens Sie kümmern sich um Analyse, Entwicklung, Optimierung und Kontrolle von effektiven Prozessen und Strukturen in allen Bereichen Regelmäßig überwachen Sie Leistungskennzahlen und leiten ggf. Korrekturmaßnahmen ein Mit allen Führungskräften und der Inhaberfamilie arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen und sind aktiv in Projektarbeiten involviert Ihre Qualifikation: Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen, gerne als Wirtschaftsingenieur* und/oder Betriebswirt* Sie blicken auf mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung zurück, gerne in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen Ihr Führungsstil ist zeitgemäß, motivierend und kooperativ, wobei Sie stets Wert auf eine offene und transparente Kommunikation legen Im Tagesgeschäft überblicken Sie die Komplexität, bewegen sich sicher auf allen Unternehmensebenen und überzeugen mit Weitblick, Bodenständigkeit und Ihrer schnellen Auffassungsgabe Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut In einem wachstumsorientierten, mittelständischen Familienunternehmen agieren Sie in neu geschaffener wichtiger Vertrauensposition der Inhaberfamilie und verantworten die Professionalisierung des Tagesgeschäftes.Partner-Anzeige01.05.202448529 NordhornGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter