59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter:in Finanzierung
Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Partner-Anzeige11.05.202430169 HannoverBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig. Gleichzeitig fungieren Sie als Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und betreuen das regelmäßige Personalcontrolling in Absprache mit unserem Head of HR. Die Stelle ist ab dem 01.04. zu besetzen. Sie betreuen Verwaltungsmitarbeitende von der Einstellung bis zum Betriebsaustritt Die Verwaltung der Personalakten gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende sowie für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr administratives Talent bringen Sie ein in der Bearbeitung von: Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbescheinigungen sowie in vorbereitenden Tätigkeiten fü Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige11.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
1
Employee Relations Coordinator (f/m/d) Full-time / Part-time
Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig. Gleichzeitig fungieren Sie als Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und betreuen das regelmäßige Personalcontrolling in Absprache mit unserem Head of HR. Die Stelle ist ab dem 01.04. zu besetzen. Sie betreuen Verwaltungsmitarbeitende von der Einstellung bis zum Betriebsaustritt Die Verwaltung der Personalakten gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende sowie für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr administratives Talent bringen Sie ein in der Bearbeitung von: Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbescheinigungen sowie in vorbereitenden Tätigkeiten fü Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
COO
Management Diagnostik Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Strategieberatung; Ingenieur, Technik Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb
Aufgaben Als Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb führst du deine Mitarbeiter :innen des Fachgebietes nach den Leitsätzen für unsere Führungskräfte. Du verantwortest die Umsetzung differenzierter und wertorientierter Marktbearbeitung. Die Strategien zur Kundenbindung / -rückgewinnung und Neukundenakquise werden durch dein Fachgebiet erfolgreich umgesetzt.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Geschäftsführer (m/w/d) in der Sozialbranche in Hannover
oder Sozialmanagement, Sozialpädagogik, BWL oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung als Führungskraft • Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen • Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung • Führungspersönlichkeit: werteorientiert, empathisch, teamfähig, belastbar, transparent • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit • Hohes Maß an Engagement, Entscheidungsfreude und Sozialkompetenz • Sicheres und überzeugendes Auftreten • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • Unternehmerische Einstellung und Ehrgeiz, eine führende Position zu übernehmen Ihre Aufgaben: • Gesamtverantwortung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Unternehmens unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte • Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse • Kompetente Vertretung des Unternehmens nach innen und außen • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitseinrichtungen und externen Partnern (wie Behörden, Kranken- und Pflegekassen) • Finanzplanung: Mitwirkung Budgeterstellung + Kontrolle der Einhaltung • Einhaltung und Gewährleistung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards • Konzeptionelle Weiterentwicklung und Anpassung des Unternehmens im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen in der Pflege und der Gesetzgebung Unser Angebot • Eine der Position angemessene Vergütung • Eine attraktive Führungstätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum • Umfangreicher Verantwortungsbereich mit einem großen Gestaltung- und Entscheidungsspielraum • Chance, unternehmerische Verantwortung zu tragen und bei der Weiterentwicklung eines dynamisch wachsenden Unternehmens entscheidend mitzuwirken • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team an einem lebendigen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie sind führungsstark, haben Spaß daran, eigene Impulse zu setzen und fühlen sich von unseren Konditionen angesprochen?Heute, 11:3930159 HannoverGeschäftsführung -
1
Betriebsleiter (m/w/d) Pflegedienst in Hannover
oder Sozialmanagement, Sozialpädagogik, BWL oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung als Führungskraft • Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen • Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung • Führungspersönlichkeit: werteorientiert, empathisch, teamfähig, belastbar, transparent • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit • Hohes Maß an Engagement, Entscheidungsfreude und Sozialkompetenz • Sicheres und überzeugendes Auftreten • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • Unternehmerische Einstellung und Ehrgeiz, eine führende Position zu übernehmen Ihre Aufgaben: • Gesamtverantwortung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Unternehmens unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte • Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse • Kompetente Vertretung des Unternehmens nach innen und außen • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitseinrichtungen und externen Partnern (wie Behörden, Kranken- und Pflegekassen) • Finanzplanung: Mitwirkung Budgeterstellung + Kontrolle der Einhaltung • Einhaltung und Gewährleistung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards • Konzeptionelle Weiterentwicklung und Anpassung des Unternehmens im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen in der Pflege und der Gesetzgebung Unser Angebot • Eine der Position angemessene Vergütung • Eine attraktive Führungstätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum • Umfangreicher Verantwortungsbereich mit einem großen Gestaltung- und Entscheidungsspielraum • Chance, unternehmerische Verantwortung zu tragen und bei der Weiterentwicklung eines dynamisch wachsenden Unternehmens entscheidend mitzuwirken • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team an einem lebendigen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie sind führungsstark, haben Spaß daran, eigene Impulse zu setzen und fühlen sich von unseren Konditionen angesprochen?Heute, 11:1330159 HannoverGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für unsere Entgeltabrechnung inkl. der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte Des Weiteren verwalten Sie die betriebliche Altersvorsorge Sie fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen in administrativen Fragen Dabei sind Sie beteiligt an Prozessen rund um den Ein- und Austritt von Mitarbeitenden Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Gehaltsbuchführung mit den Konten des Rechnungswesens Sie führen die Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich durch Bei der Erstellung von Bescheinigungen wirken Sie mit und übernehmen das Meldewesen für den Personalbereich Zuletzt prüfen und verbessern Sie kontinuierlich unsere Personalprozesse und unterstützen die Digitalisierung des Bereichs Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalspezifischer Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung über SAP Zusätzlich bringen Sie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge vertiefte Kenntnisse mit Sie sind vertraut im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, selbstständig und strukturiert Ein sorgfältiger und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Mitarbeitenden treten Sie freundlich, verbindlich und dienstleistungsorientiert auf Davon profitieren Sie: Werte Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige11.05.202431275 LehrteVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige11.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine interess Ausschreibendes Unternehmen: GPP Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Justiziar / Volljurist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Justiziar / Volljurist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rechtliche Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte vor allem mit Blick auf gesellschaftsrechtliche und glücksspielrechtliche Regelungen, Ansprechpartner für externe Rechtsanwälte sowie für alle Bereiche des Unternehmens in juristischen Fragestellungen, Prüfung und Erstellung von Verträgen in sämtlichen Unternehmensbereichen, Betreuung von etwaigen Rechtsstreitigkeiten, Gremienarbeit, u. a. für den Deutschen Lotto- und Totoblock und Unterstützung in rechtlicher Hinsicht bei unternehmensweiten Projekten.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für unsere Entgeltabrechnung inkl. der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte Des Weiteren verwalten Sie die betriebliche Altersvorsorge Sie fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen in administrativen Fragen Dabei sind Sie beteiligt an Prozessen rund um den Ein- und Austritt von Mitarbeitenden Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Gehaltsbuchführung mit den Konten des Rechnungswesens Sie führen die Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich durch Bei der Erstellung von Bescheinigungen wirken Sie mit und übernehmen das Meldewesen für den Personalbereich Zuletzt prüfen und verbessern Sie kontinuierlich unsere Personalprozesse und unterstützen die Digitalisierung des Bereichs Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalspezifischer Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung über SAP Zusätzlich bringen Sie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge vertiefte Kenntnisse mit Sie sind vertraut im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, selbstständig und strukturiert Ein sorgfältiger und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Mitarbeitenden treten Sie freundlich, verbindlich und dienstleistungsorientiert auf Davon profitieren Sie: Werte Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige11.05.202431275 LehrteVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessmanager (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung
Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Lohnbuchhalter
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige11.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Juristische/r Berater/in
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Justiziar / Volljurist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rechtliche Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte vor allem mit Blick auf gesellschaftsrechtliche und glücksspielrechtliche Regelungen, Ansprechpartner für externe Rechtsanwälte sowie für alle Bereiche des Unternehmens in juristischen Fragestellungen, Prüfung und Erstellung von Verträgen in sämtlichen Unternehmensbereichen, Betreuung von etwaigen Rechtsstreitigkeiten, Gremienarbeit, u. a. für den Deutschen Lotto- und Totoblock und Unterstützung in rechtlicher Hinsicht bei unternehmensweiten Projekten.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktiver Werkstattleiter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Mechatroniker Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige11.05.202430539 HannoverGeschäftsführung -
1
Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
Im Rahmen des Fördermittelmanagements kommunizieren Sie mit Kostenträgern und Behörden sowie den internen Ansprechpartnern. Sie beraten die Leitungs- und Führungskräfte. Hinzu kommen allgemeine Verwaltungsaufgaben. Ihr Profil kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Projektmanagement und in der Bearbeitung von Fördermittelanträgen sind wünschenswert selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten sichere EDV-Kenntnisse mit den MS Office Anwendungen sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner Ihre Vorteile Selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub und frei am 24. und 31.12.Partner-Anzeige11.05.202430519 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) und unterstützen diese in ihrer Karriereplanung. Aktuell bietet sich bei unserem national agierenden Kunden diese spannende Gelegenheiten für Sie! Für die Niederlassung in Laatzen sucht dieser einen engagierten Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für eine langfristige Zusammenarbeit.Partner-Anzeige11.05.202430880 LaatzenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter