48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
Zudem bringen Sie Kenntnisse zu relevanten gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben mit. Darüber hinaus können Sie auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und dadurch auf Wissen zu allen relevanten Themen der modernen Personalarbeit zurückgreifen. Zusätzlich verfügen Sie über Expertise im Changemanagement und in der Gestaltung von Transformationsprozessen sowie in der systematischen Rekrutierung.Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverJobs, Karriere -
1
Altenpfleger (m/w/d)
Eine Bewerbung ist ausschließlich über unser Bewerberportal möglich. AWO Psychiatriezentrum | Personalmanagement | Vor dem Kaiserdom 10 | 38154 Königslutter | personalmanagement@awo-apz.de karriere.awo-psychiatriezentrum.de AWO Psychiatriezentrum | Personalmanagement Vor dem Kaiserdom 10 | 38154 Königslutter personalmanagement@awo-apz.de karriere.awo-psychiatriezentrum.dePartner-Anzeige05.05.202438154 Königslutter (Elm)Medizin, Gesundheit -
1
Personalfachkraft (m/w/d) Bewerbermanagement
Zeigen wir den Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, dass sie nicht allein sind. Gemeinsam. Verstärken Sie unsere Abteilung Personalmanagement am Standort Peine (Region Nord), Hildesheim (Region Süd) oder Bückeburg (Region West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die neu geschaffenen Stellen sind unbefristet und in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden (verteilt auf 5 Arbeitstage)zu besetzen.Partner-Anzeige05.05.202431134 HildesheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalfachkraft (m/w/d) Bewerbermanagement
Zeigen wir den Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, dass sie nicht allein sind. Gemeinsam. Verstärken Sie unsere Abteilung Personalmanagement am Standort Peine (Region Nord), Hildesheim (Region Süd) oder Bückeburg (Region West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die neu geschaffenen Stellen sind unbefristet und in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden (verteilt auf 5 Arbeitstage)zu besetzen.Partner-Anzeige05.05.202431224 PeineVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalfachkraft (m/w/d) Bewerbermanagement
Zeigen wir den Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, dass sie nicht allein sind. Gemeinsam. Verstärken Sie unsere Abteilung Personalmanagement am Standort Peine (Region Nord), Hildesheim (Region Süd) oder Bückeburg (Region West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die neu geschaffenen Stellen sind unbefristet und in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden (verteilt auf 5 Arbeitstage)zu besetzen.Partner-Anzeige05.05.202431675 BückeburgVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung. oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige05.05.202431134 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung. oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige05.05.202437520 Osterode (Harz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleitung (m/w/d)
Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte A Ausschreibendes Unternehmen: Eilenriedestift e.V.Partner-Anzeige05.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
1
Geschäftsbereichsleitung für die Fakultät (m/w/d)
Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten finden Sie unter folgendem Link: https://www.hs-osnabrueck.de/stellenangebote Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (bei Übersendung per E-Mail nur als eine Datei im PDF-Format) werden bis zum 13.05.2024 unter Angabe der Kennziffer MKT 17-2024 erbeten an: Präsident der Hochschule Osnabrück Postfach 19 40 l 49009 Osnabrück personalmanagement@hs-osnabrueck.de www.hs-osnabrueck.dePartner-Anzeige05.05.202449074 OsnabrückBildung, Erzieh., Soziales -
1
Führungskräfteberater (m/w/d)
View job here
Als ein mehr als 240 Jahre altes Familienunternehmen mit über 2 200 Mitarbeitern weltweit zählt die BUTTING Gruppe zu den führenden Edelstahlverarbeitern Europas. Der Schwerpunkt der...Partner-Anzeige05.05.202429378 WittingenWissenschaft -
1
HR Recruiting Specialist (m/w/x)
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR Recruiting Specialist (m/w/x) Vollzeit / Einbeck DEIN Job Prozessoptimierer, Recruiter, Macher Unterstützung im Projektmanagement und Durchführung von Projekten im Bereich Recruiting Gestaltung und Optimierung von Stellenausschreibungen sowie das Managen der Portale Koordination von Interviews, sowie Durchführung und Treffen einer Vorauswahl Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für eine erfolgreiche Recruiting-Strategie für IT-Fachkräfte Active Sourcing im Bereich Social Media - sei kreativ und erarbeite ein spannendes IT-Netzwerk In Zusammenarbeit mit dem Marketing kleine Projekte im Bereich Employer Branding durchführen Die Betreuung des gesamten Bewerbermanagements sowie Ansprechpartner für Dienstleister DEIN Profil das bringst du bereits mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder alternativ relevante Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement oder Recruiting Erfahrung im Bereich Active Sourcing im IT-Bereich sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeit und eine positive, enthusiastische und extrovertierte Persönlichkeit Begeisterungsfähigkeit, neue Bereiche zu erschließen und potenzielle Kandidaten von uns zu überzeugen Ganz viel Spaß an der Arbeit und Lust daran, etwas tolles zu erschaffen!Partner-Anzeige05.05.202437574 EinbeckVerwaltung, Assistenz -
1
HR Talent Scout
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR Recruiting Specialist (m/w/x) Vollzeit / Einbeck DEIN Job Prozessoptimierer, Recruiter, Macher Unterstützung im Projektmanagement und Durchführung von Projekten im Bereich Recruiting Gestaltung und Optimierung von Stellenausschreibungen sowie das Managen der Portale Koordination von Interviews, sowie Durchführung und Treffen einer Vorauswahl Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für eine erfolgreiche Recruiting-Strategie für IT-Fachkräfte Active Sourcing im Bereich Social Media - sei kreativ und erarbeite ein spannendes IT-Netzwerk In Zusammenarbeit mit dem Marketing kleine Projekte im Bereich Employer Branding durchführen Die Betreuung des gesamten Bewerbermanagements sowie Ansprechpartner für Dienstleister DEIN Profil das bringst du bereits mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder alternativ relevante Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement oder Recruiting Erfahrung im Bereich Active Sourcing im IT-Bereich sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeit und eine positive, enthusiastische und extrovertierte Persönlichkeit Begeisterungsfähigkeit, neue Bereiche zu erschließen und potenzielle Kandidaten von uns zu überzeugen Ganz viel Spaß an der Arbeit und Lust daran, etwas tolles zu erschaffen!Partner-Anzeige05.05.202437574 EinbeckVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Personalreferent:in
Der Mensch im Mittelpunkt
als Patient – als Kunde – als Mitarbeiter
Als global agierender Branchenspezialist ist implantcast der verlässliche Partner von Ärzten und Patienten, wenn es um standardis...Partner-Anzeige05.05.202421614 BuxtehudeJobs, Karriere -
1
Berater/in für Gravianer (m/w/d)
Verantwortung der Kundenbeziehung und enge Abstimmung mit Beratern der Verbundpartner sowie mit dem Personalmanagement über die Betriebliche Mitarbeiterversorgung. Die Beratung rund um das Thema Immobilien erfolgt durch deine Initiative durch Immobilienberater und Spezialisten Wohnen&Leben. Gestalterische Mitwirkung an Aufbau und Optimierung der Mitarbeiterbetreuung in der Grafschafter Volksbank.Partner-Anzeige05.05.202448527 NordhornVertrieb, Verkauf -
1
Berater/in für Gravianer
Verantwortung der Kundenbeziehung und enge Abstimmung mit Beratern der Verbundpartner sowie mit dem Personalmanagement über die Betriebliche Mitarbeiterversorgung. Die Beratung rund um das Thema Immobilien erfolgt durch deine Initiative durch Immobilienberater und Spezialisten Wohnen&Leben. Gestalterische Mitwirkung an Aufbau und Optimierung der Mitarbeiterbetreuung in der Grafschafter Volksbank.Partner-Anzeige05.05.202448527 NordhornVertrieb, Verkauf -
1
Berater/in für Gravianer (m/w/d)
Verantwortung der Kundenbeziehung und enge Abstimmung mit Beratern der Verbundpartner sowie mit dem Personalmanagement über die Betriebliche Mitarbeiterversorgung. Die Beratung rund um das Thema Immobilien erfolgt durch deine Initiative durch Immobilienberater und Spezialisten Wohnen&Leben. Gestalterische Mitwirkung an Aufbau und Optimierung der Mitarbeiterbetreuung in der Grafschafter Volksbank.Partner-Anzeige05.05.202448527 NordhornBank, Versicherung -
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für eine Jugendwohngruppe
Bewerben Sie sich per E-Mail, bitte ausschließlich im PDF-Format an: ifas - Institut für angewandte Sozialfragen gGmbH, Personalmanagement, Frau Welz, info@ifas-goettingen.de Für Rückfragen steht Ihnen Frau Welz gern unter der Nummer 0551 54870-0 zur Verfügung. Kontakt Frau Welz 0551 54870-0 Standort Göttingen ifas gGmbH Institut für angewandte Sozialfragen gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung Weender Landstraße 29 37073 Göttingen ifas-goettingen.dePartner-Anzeige05.05.202437073 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalleitung (m/w/d)
Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Ergebnisorientierung Souveränes, sicheres Auftreten und die Fähigkeit, proaktiv zu kommunizieren und zu begeistern Wir bieten: Vergütung nach TVöD B Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit), Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Mittagessen Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202430625 HannoverJobs, Karriere -
1
Pädagogische*r Fachkraft in der Jugendhilfe
Bewerben Sie sich per E-Mail, bitte ausschließlich im PDF-Format an: ifas - Institut für angewandte Sozialfragen gGmbH, Personalmanagement, Frau Welz, info@ifas-goettingen.de Für Rückfragen steht Ihnen Frau Welz gern unter der Nummer 0551 54870-0 zur Verfügung. Kontakt Frau Welz 0551 54870-0 Standort Göttingen ifas gGmbH Institut für angewandte Sozialfragen gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung Weender Landstraße 29 37073 Göttingen ifas-goettingen.dePartner-Anzeige05.05.202437073 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in Personalwesen
Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Ergebnisorientierung Souveränes, sicheres Auftreten und die Fähigkeit, proaktiv zu kommunizieren und zu begeistern Wir bieten: Vergütung nach TVöD B Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit), Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Mittagessen Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202430625 HannoverJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter