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Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik – ID: 9255 Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.Partner-Anzeige06.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination...Partner-Anzeige06.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
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Assistenz (m/w/d) im Ronald McDonald Haus
d) im Ronald McDonald Haus IHRE AUFGABEN Betreuung der Familien, Gästeservice Koordination, Anleitung und Ausbau des ehrenamtlichen Teams Organisation der Hausadministration und Haustechnik Überwachung und Organisation der Arbeitssicherheit am Standort Pflege des Kontakts zur Klinik Organisation der wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Angebote für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei PR-, Event- und Fundraisingmaßnahmen Gelegentliche Übernahme von Wochenend-und Bereitschaftsdienste im Wechsel WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung, bspw. im Hotelbereich Fröhliche, verlässliche und aufgeschlossene Art Freude an der Arbeit im Team Einfühlvermögen und hohes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem PC Weitere Informationen und was wir Ihnen bieten finden Sie unter www.mdk.org/jobs Haben Sie Freude daran, unsere Botschaft mit Herz nach innen und außen zu transportieren und mit Vielen Vieles zu bewirken?Partner-Anzeige06.05.202481377 MünchenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Vollzeit und unbefristet als Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d) Ihre Position: Interne und externe logistische Abwicklung des Postverkehrs (Wareneingang/-ausgang) Koordination und Organisation von Versandaktionen Ansprechpartner*in für Lieferanten, Paket- und Kurierdienste Material- und Lagerverwaltung sowie von Branding Artikeln Erledigung diverser Verwaltungsaufgaben Abwicklung der Warenbestellung von Vereinen Unterstützung der Telefonzentrale Ihre Aufstellung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Hohes Engagement, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Hohe Vertrauenswürdigkeit und eine natürliche Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen UNSER ANGEBOT: Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung am Stiglmaierplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Vollständige Übernahme des 49€-Deutschlandtickets Zuschuss zu VWL und betrieblichen Altersvorsorge Monatlicher Einkaufs- oder Fitnessgutschein Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits Heiligabend und Silvester zusätzlich als Feiertage Teamevents und Fortbildungen Der Ball liegt nun bei Ihnen.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenHäuser zum Kauf -
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Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (m/w/d)
München Vollzeit Kennziffer: 680 Deine Benefits: Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeitenden-Events Feste Ansprechperson bei der Einarbeitung und erfahrene Kolleg:innen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere VAMED-Akademie Mitwirkungs- und Gestaltungsspielraum Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jobrad und Team-Staffel Corporate Benefits Rabatte für die VAMED Vitality World sowie für Fitnessstudios Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung vor Wartungsleistungen, Mängel- und Störbeseitigung im Bereich kraftbetätigter Türe und Tore, Schrankenanlagen Begleitende Arbeiten bei der Sachverständigen Abnahme unserer Aufzugsanlagen Organisation und Leistungsüberwachung der Aufzugfirmen bei Wartung, Mängel und Störbeseitigung Organisation und Durchführung von Wartungsleistungen, Mängel- und Störbeseitigung bei mechanischen Brandschutztüren, -vorhängen und -klappen Organisation und Durchführung von Wartungsleistungen im Bereich von RWA Anlagen Einhalten von gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich der mechanischen und elektromechanischen Systeme (Inspektion, Prüfung etc.)Partner-Anzeige06.05.202481241 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Dispatcher*in – Kundendienst, Dentaltechnik & Ersatzteile (m/w/d)
Dispatcher*in – Kundendienst, Dentaltechnik & Ersatzteile in Augsburg, München oder Passau Hilfe dahin bringen, wo sie gebraucht wird In deiner neuen Position verbindest du zwei unserer wichtigsten Tätigkeitsfelder: die Organisation unserer Einsätze bei Zahnärzten und Kieferorthopäden sowie die Bereitstellung von Ersatzteilen. Im Kundenkontakt nimmst du Anfragen sowie eventuelle Reklamationen entgegen, erstellst Angebote, kümmerst dich um die Nachverfolgung und rechnest Aufträge ab.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) – Vollzeit in München Ihre Aufgaben: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Professionelles Office Management Organisation, Weiterentwicklung und Controlling des Travel-Managements des Unternehmens Planung, Organisation und Durchführung von in- und externen Veranstaltungen Übernahme von eigenen Projekten und Sonderaufgaben (z.B.Partner-Anzeige06.05.202480807 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Präsidentin sowie des Vizepräsidenten
An der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist zum 01.07.2024 folgende Position zu besetzen: Assistenz (m/w/d) der Präsidentin sowie des Vizepräsidenten ( Vollzeit 100%) Zu Ihren Aufgaben gehören: Terminkoordination und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen Erteilung von Auskünften und Erledigung anfallender Korrespondenz Betreuung der Berufungsverfahren bei Professuren einschließlich Bewerbermanagement und Organisation der Sitzungen der Berufungskommissionen Empfang und erste Betreuung von Hochschulgästen aus dem In- und Ausland Unterstützung von Präsidentin und Vizepräsident (auch in Zusammenarbeit mit dem*der persönlichen Referent*in) nach Bedarf und bei Sonderthemen Vorbereitung und Organisation von Gremiensitzungen (Hochschulleitung, Senat, Hochschulrat) sowie von Veranstaltungen, Besprechungen und Ortsterminen Planung und Organisation von Dienstreisen Für diese Aufgabe sucht die Hochschule eine selbstständige und organisationsstarke Persönlichkeit, die außerdem folgende Anforderungen erfüllen sollte: Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, möglichst im Verwaltungsbereich Fundierte Kenntnisse und möglichst Erfahrung in den im Aufgabenprofil beschriebenen Bereichen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein versierter Umgang mit MS-Office- und Internetanwendungen Zuverlässigkeit, Engagement und ein professionell freundliches Auftreten Berufserfahrung im Hochschulbereich ist wünschenswert Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer der größten Kunsthochschulen in Deutschland.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Stellenanzeige
Wir suchen für unser Haus an der Rümannstr. ab sofort eine Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten: Rümannstraße Wann Sie...Partner-Anzeige06.05.202480804 MünchenIngenieur, Techniker -
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Direktionsassistenz Radiologie (m/w/d)
37 Fachrichtungen 1834 gegründet 6.600 Mitarbeitende 160 Berufe Im Herzen Münchens Direktionsassistenz Radiologie (m/w/d) Voll- und Teilzeit | Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation des Sekretariats des Klinikdirektors / Administrative Unterstützung des Direktors und der Klinikmanagerin im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Vorbereitung bzw. Organisation von Veranstaltungen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen (inkl.Partner-Anzeige06.05.202481675 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
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Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
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Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie...Partner-Anzeige06.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach TVöD Attraktive München-Zulage Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind: Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines Hauswirtschaftskonzepts Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Durchführung von Mitarbeiterschulungen Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Gestaltung / Dekoration des Hauses Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Erstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher Kennziffern Hausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mann Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innen Freude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige06.05.202480804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro. Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt.VB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Werkstudent (m/w/d) - Direktionsassistenz
Hier spielt die Musik – Dein Einsatzgebiet: Du betreust nationale und internationale Vertragspartner/-innen im Bereich der Musiklizenzierung (vor allem Radio-Sender und Online-Plattformen Unterstützung von Reise- und Raumbuchungen Organisation / Abrechnung von Dienstreisen Unterstützung von Terminkoordination und Organisation interner / externer Meetings Management und Durchführung des internen Bestellwesen Unterstützung in der Projektarbeit der Direktion Stimmig – Deine Qualifikationen: Du befindest Dich im Studium Organisationstalent und eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute und sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kommunikationskompetenz und vernetztes Denken Dynamisch, flexibel und kreativ, Teamplayer/-in Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klangvoll – unsere Benefits: Alles für die Gesundheit GEMA goes active!Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten -
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Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d)
Für diese bieten wir ab sofort eine Stelle im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit, 15 Std./Woche (m/w/d) Aufgabengebiet: Übernahme einer zentralen Rolle in der eigenverantwortlichen Organisation und Administration unserer Bildungseinrichtung Organisatorische Unterstützung der Schulleitung und Dozenten Mitarbeit im Bewerbermanagement für unsere künftigen Studenten Stunden-/ Terminpläne in Zusammenarbeit mit Leitung erstellen Verwaltung und Pflege der Stundentenakten Ausstellen von Schulverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc.Partner-Anzeige06.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
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Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
Der*Die stellvertretende Betriebsleiter*in wird gemeinsam mit uns das Gespür für Tradition und Trends teilen, das Team leiten und einen maßgeblichen Beitrag zur professionellen Organisation sowie Durchführung von Bestattungen leisten. Das bieten wir Firmenauto mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut Eine umfassende und systematische Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Führungsposition So unterstützen Sie uns Unterstützung des Betriebsleiters in der operativen Führung des Betriebes in München Organisation und Koordination von Bestattungen und Trauerfeierlichkeiten Personalführung und -entwicklung im Team Gewährleistung einer herausragenden Dienstleistung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und behördlichen Vorgaben Das bringen Sie mit Betriebswirtschaftliches, technisches oder managementorientiertes Studium oder eine technisch/kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Führungserfahrung Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Empathie und Sensibilität im Umgang mit trauernden Angehörigen Teamorientierung und Kommunikationsstärke Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige06.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf
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