markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Marduk1977

Marduk1977

Mitglied seit 31.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hallo liebe Lesende,

mein Name ist Chris, und ich bin in keine Schublade zu stecken.

Ich würde mich selber als sehr devot und leicht masochistisch bezeichnen, aber darum geht es mir hier nur indirekt.

Denn ich suche eine durchsetzungsfähige weibliche Person der ich Freude bereiten darf.

Egal ob mein kuscheln auf den Sofa, beim massieren, im Bett oder bei intensiven Gesprächen im Restaurant, es geht mir darum meiner Begleitung eine schöne Zeit zu machen.

Schaut euch bitte mein Profilbild VORHER an, denn das bin ich und niemand anderes.

Sätze wie "Du bist zu lieb" oder "Du siehst aus wie xy, darum wird es nichts" habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört und würde mich über ein" Du bist genau der Richtige" viel mehr freuen.

Also, wenn ich jetzt  noch nicht jede Frau abgeschreckt habe, ran an die Tasten und schickt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße Chris

Marduk1977 hat 2 Erotikanzeigen