markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Marco888772

Marco888772

Mitglied seit 03.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Bin ein deutscher, Single Mann.

Der sich einsam fühlt. Habe nicht die richtige Frau getroffen, die sich in mich verlieben würde, und ich mich in Sie. 

Falls Du dieses Profil lesen solltest, darfst Du dich gerne bei mir melden. 

Andererseits, mag ich guten Sex immer noch sehr gerne. Daher würde ich ein erotisches Treffen, ein ONS, eine Urlaubsbekanntschaft, eine Affäre, bis hin zu einer dauerhaften Beziehung begrüßen. 

Bin ein freundlicher, ehrlicher, neugieriger, zärtlicher, gesunder, potenter, mobiler Mann, der gerne im Urlaub verreist. In verschiedene Länder meiner Wahl.

Mehr erfährst Du wenn Du mir schreibst.